Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 10.05.2021 07:01

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: EIN KIND ZU TÖTEN ; QUIEN PUEDE MATAR A UN NINO? - Narciso Ibanez Serrador
PostPosted: 25.06.2018 19:12 

Inhalt: Ein britisches Ehepaar macht Urlaub auf einer abgelegenen Insel. Dort erwartet sie eine böse Überraschung. Ihr Kinderlein kommet...

SPA 1976
Regie: Narciso Ibanez Serrador (auch für den vorzüglichen DAS VERSTECK verantowrtlich)

Darsteller:

Prunella Ransome
Lewis Fiander
Antonio Iranzo
Marisa Porcel
und eine Haufen Kinder

Würde mich sehr wundern, wenn es noch keinen Thread zu diesem Meisterwerk gäbe - aber die Suchfunktion und google haben nix ausgespuckt. Somit nehme ich die Mondo Macabro Blu Ray VÖ mal als Anlass für den Streifen zu werben, der einer meiner (vielleicht gar mein liebster) Horrorfilm überhaupt ist. Quasi Hitchcock's DIE VÖGEL mit Kindern in der Vogelrolle. Ganz großes Kino und das Beaver-Review macht Lust auf die VÖ - ich habe den Film zig mal gekauft (Brasilianische DVD, US DVD, Bildstörung DVD (noch immer mein liebstes Artwork), spanische Blu Ray) und hoffe jetzt endlich die definitive ultimative Version zu bekommen. Die Disc ist codefrei udn Labals wie Mondo Macabro gehören unterstützt. 8-)

Image

oder

Image

hier der Link zum Biber-Review

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Last edited by Rolf on 26.06.2018 19:24, edited 1 time in total.

Profile  

Post subject: Re: EIN KIND ZU TÖTEN/ QUIEN PUEDE MATAR A UN NINO? 1976 - Narciso Ibanez Serrador
PostPosted: 25.06.2018 19:50 

Dieses mal liegst Du mit Deiner Vermutung richtig, denn für diesen grandiosen Film 'gab' es tatsächlich mal einen Thread.
Aber leider gingen im letzten Jahr infolge technischer Wartungsarbeiten einige tolle Unterforen komplett über die Wupper (z.B. Eurosypy/Eurocrime (!), Frankreich (!) und Spanien (!) :cry: :cry: :cry:

Profile  

Post subject: Re: EIN KIND ZU TÖTEN/ QUIEN PUEDE MATAR A UN NINO? 1976 - Narciso Ibanez Serrador
PostPosted: 25.06.2018 20:00 

Richie Pistilli wrote:
Dieses mal liegst Du mit Deiner Vermutung richtig, denn für diesen grandiosen Film 'gab' es tatsächlich mal einen Thread.
Aber leider gingen im letzten Jahr infolge technischer Wartungsarbeiten einige tolle Unterforen komplett über die Wupper (z.B. Eurosypy/Eurocrime (!), Frankreich (!) und Spanien (!) :cry: :cry: :cry:

Danke für die Info, Richie! Schön, mal der Erste zu sein :D

Ich nehme an, Serrador's DAS VERSTECK kennst du auch schon? Ganz andere Art von Film, aber auch sehr gut - so ne Art Vorreiter zu Dallamano's (Negrin's) Schuilmädchen-Trilogie.

Profile  

PostPosted: 25.06.2018 20:08 

Rolf wrote:
Ich nehme an, Serrador's DAS VERSTECK kennst du auch schon?

Na klar! DAS VERSTECK mag ich auch sehr gerne :P

Rolf wrote:
...so ne Art Vorreiter zu Dallamano's (Negrin's) Schuilmädchen-Trilogie.

oder eben zu SUSPIRIA (wie uns das deutsche Backcover weismachen möchte) :mrgreen:

Schade, dass Du die drei oben genannten Unterforen augenscheinlich nicht mehr kennen gelernt hast, denn in denen hättest Du Dich bestimmt auch pudelwohl gefühlt....

Rolf wrote:
Schön, mal der Erste zu sein :D

Der Threadstarter sollte dann aber auch die gängigen Regeln für die Erstellung eines Filmthreads beherzigen :D
(am besten kurz die Darsteller, den Originaltitel, das Jahr und kurz den Inhalt angeben - dieser kann übrigens mit Quellenangabe auch einfach kopiert werden) ;)

Profile  

PostPosted: 25.06.2018 20:43 

Richie Pistilli wrote:
Rolf wrote:
Der Threadstarter sollte dann aber auch die gängigen Regeln für die Erstellung eines Filmthreads beherzigen :D
(am besten kurz die Darsteller, den Originaltitel, das Jahr und kurz den Inhalt angeben - dieser kann übrigens mit Quellenangabe auch einfach kopiert werden) ;)

Sorry, das hol ich noch nach!!!

Profile  

PostPosted: 25.06.2018 21:11 

Richie Pistilli wrote:

Mir treibt es deswegen immer noch die Tränen in die Augen. Gerade das Eurospy-Forum war mir sehr lieb.

Profile  

Post subject: Re: EIN KIND ZU TÖTEN ; QUIEN PUEDE MATAR A UN NINO? - Narciso Ibanez Serrador
PostPosted: 25.06.2018 21:29 

Ich vermisse die Spanien und Frankreich Rubrik :(

Aber zum Film:
Der ist natürlich Oberklasse :) und eine Bluray würde ich hierzulande auch begrüßen.
Nur welches Label nimmt sich einer HD Auswertung an bzw. traut sich :?:

Profile  

Post subject: Re: EIN KIND ZU TÖTEN ; QUIEN PUEDE MATAR A UN NINO? - Narciso Ibanez Serrador
PostPosted: 26.06.2018 06:55 

Graf von Karnstein wrote:
Ich vermisse die Spanien und Frankreich Rubrik :(

Aber zum Film:
Der ist natürlich Oberklasse :) und eine Bluray würde ich hierzulande auch begrüßen.
Nur welches Label nimmt sich einer HD Auswertung an bzw. traut sich :?:

Es gibt jetzt ja schon zwei HD-Master (spanisches und das von MM) - damit dürfte es zumindest nicht ausgeschlossen sein, dass auch hierzulande was kommt. Ist Bildtörung noch im Geschäft?

Profile  

PostPosted: 26.06.2018 17:01 

So ganz abgeneigt scheint man bei BILDSTÖRUNG hinsichtlich einer BD-Auswertung augenscheinlich nicht zu sein:

*** The link is only visible for members, go to login. *** (neues Labelforum)
(der Umkehrschluss dieser Aussage würde doch bedeuten, dass BSt bei einem überdurchnschnittlichen Master ggf. dabei wäre...) ;)

Profile  

PostPosted: 26.06.2018 19:20 

Richie Pistilli wrote:
So ganz abgeneigt scheint man bei BILDSTÖRUNG hinsichtlich einer BD-Auswertung augenscheinlich nicht zu sein:

*** The link is only visible for members, go to login. *** (neues Labelforum)
(der Umkehrschluss dieser Aussage würde doch bedeuten, dass BSt bei einem überdurchnschnittlichen Master ggf. dabei wäre...) ;)

Super! :)

Ich kann allerdings natürlich nicht warten und muss den sofort haben :D Aber wenn BS nochmal was oben drauf packt kauf ich den Film auch noch zum 6. mal 8-)

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker