Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.07.2018 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SLAUGHTER - Jack Starrett
BeitragVerfasst: 17.12.2009 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 371
Geschlecht: männlich
Hier ein weiterer Blaxploitation-Klassiker, diesmal mit dem ehemaligen Football-Profi Jim Brown der sich in dem Film gekonnt durch eine Rachegeschichte schiesst und schlägt. Der Film bietet wirklich alles was das Blaxploitation-Herz begehert, sollte man als Fan gesehen haben. Auch die Musik ist nicht zu verachten und wurde, nicht zu unrecht, in Tarantinos Inglorious Basterds verwertet. Schade dass es bisher noch keine deutsche DVD zu dem Film gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SLAUGHTER - Jack Starrett
BeitragVerfasst: 05.07.2018 21:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11690
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Volle Lotte Blaxploitation. Es rappelt und es zappelt, denn:

JIM BROWN IS SLAUGHER!
IT´S NOT ONLY HIS NAME,
IT´S HIS BUSINESS!


Sehr zu empfehlen ist Jim Browns Kurzsprint über den Roulette-Tisch.

Leider kann ich das musikalische Leitmotiv nicht finden, der Trailer haut allerdings auch rein.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SLAUGHTER - Jack Starrett
BeitragVerfasst: 06.07.2018 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 3457
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
Jim Slaughter-Brown ist echt eine coole Socke! 8-)

Bild

Bin im Blaxploitation-Metier zwar noch nicht so bewandert, aber von den bis dato mir bekannten Vertretern zählt SLAUGHTER - EIN MANN OHNE NERVEN ganz klar zu den Favoriten



sid.vicious hat geschrieben:
Leider kann ich das musikalische Leitmotiv nicht finden...

Falls Du mit dem 'Leitmotiv' das 'Titelthema' meinst, dann bitte schön:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:tanzen4:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SLAUGHTER - Jack Starrett
BeitragVerfasst: 07.07.2018 10:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11690
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Genau das meinte ich. Sehr angenehm. HEYYYYYYY SLODÖR HEYYYYYYYYYY SLODÖR HEYHEYHEY SLODÖR.

Dieser Song (aus DER PATE VON HARLEM) knallt ebenfalls.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


PS: Mit Rip Torn erhält Jim Brown einen top Gegenspieler.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SLAUGHTER - Jack Starrett
BeitragVerfasst: 07.07.2018 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 3457
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
sid.vicious hat geschrieben:
PS: Mit Rip Torn erhält Jim Brown einen top Gegenspieler.

Sein Rollencharakter 'Dominic Hoffo' ist nicht nur ein rassistisches Aas, sondern auch noch enorm mit Komplexen übersät. Obendrein ist er dermaßen hinterfotzig, dass er den hart um sich schießenden Jim Slaughter beinahe eiskalt aus dem Hinterhalt heraus abgeknallt hätte, wenn ihm nicht schon wieder die lästigen Ladehemmungen dazwischen gekommen wären....

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SLAUGHTER - Jack Starrett
BeitragVerfasst: 07.07.2018 22:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 11690
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Rip Torn bietet während seiner Performance innert SLAUGHTER ein grenzdebiles Lachen, das ihn für den Part des Batman-Gegenspieler, Joker, qualifiziert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker