Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 24.10.2019 07:36

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 19.06.2018 18:21 

Die Wünsche nehme ich wieder auf.

DVDFan wrote:
Hallo,
wurde jetzt Phantom im Paradies wirklich nochmal auf Februar 2019 Verschoben?

Laut meiner schlauen Liste ja, es gibt allerdings das Mediabook. Weitere Fragen bitte an Black Hill.

seto wrote:
Ist der Film "Die Welt gehört ihm" (Mississippi Gambler) aus der Western Legenden Serie eigentlich auch auf Blu-ray oder nur auf DVD erschienen? Finde dazu widersprüchliche Angaben. Danke!

Nein, wir hatten die Blu-ray erst gelistet, aber dann nicht offiziell angekündigt, weil wir kurzfristig die Info von Universal bekamen, dass doch kein HD vorliegt. Durch die Listung landete die Info zur Blu-ray aber in ein paar Shops und das Netz vergißt ja leider nichts.

Profile  

PostPosted: 20.06.2018 11:27 

Hallo Michael,

bitte unbedingt mal schauen ob bei den Gene Wilder / Richard Pryor Filmen was HD mäßig geht.

Gerade "Trans-Amerika-Express" wäre der Hammer ! ("Glücksjäger" würde ich auch noch mitnehmen)

Profile  

PostPosted: 21.06.2018 14:37 

Mal wieder was von de Palma wäre auch schön, fehlt ja leider noch einiges in Deutschland:

Die Schwestern des Bösen
Teufelskreis Alpha
Der Tod kommt zweimal
Carlitos Way (!!!)
Spiel auf Zeit
Mission to Mars
Femme Fatale

Profile  

PostPosted: 22.06.2018 21:13 

"Terror Vision" der ein MGM Film und eine Park Circus Lizenz ist, dass soll nun von White Pearl erscheinen.
Mich würde hierzu interessieren ob dies eine legale Veröffentlichung nach deinem Kenntnisstand es ist oder ob es sich um eine illegale Veröffentlichung es sich handelt.
"Deathstalker" kommt von der gleichen Klitsche und beides als Mediabooks. :(

Profile  

PostPosted: 24.06.2018 20:29 

Michael, notiere bitte den Silva Gangsterfilm DIE RACHE DES JOHNNY COOL. ;)

Profile  

PostPosted: 26.06.2018 12:34 

Wie sieht es mit dem Charles Bronson Klon "Death Kiss" (2018) aus? Chance, dass der von euch auf BD/DVD kommt?

Info: *** The link is only visible for members, go to login. *** Trailer: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 26.06.2018 15:29 

@Micha

Kommt demnächst auch mal was endzeitiges von Koch?

Profile  

PostPosted: 26.06.2018 18:53 

In welcher Verpackung werden denn die beiden Cronenberg-Filme veröffentlicht?

Profile  

PostPosted: 28.06.2018 07:18 

Da ihr euch ja die rechte an `Mandy` mit Nicolas Cage gesichert habt wollte ich mal fragen für wann die VÖ geplant ist? Der Trailer macht schonmal Lust auf mehr.

Profile  

PostPosted: 28.06.2018 11:17 

Kommen die beiden Cronenberg als Mediabook und wie unterscheidet sich Videodrome von der Erst-V.Ö.?

Profile  

PostPosted: 29.06.2018 18:10 

hockeymask86 wrote:
Da ihr euch ja die rechte an `Mandy` mit Nicolas Cage gesichert habt wollte ich mal fragen für wann die VÖ geplant ist? Der Trailer macht schonmal Lust auf mehr.

Daran anknüpfend meine Frage: Habt ihr auch vor "Beyond the Black Rainbow" von P. Cosmatos zu veröffentlichen?

Profile  

PostPosted: 29.06.2018 18:21 

Ryan wrote:
@Micha

Kommt demnächst auch mal was endzeitiges von Koch?

Ja, 2019 soll was kommen.

Yako wrote:
In welcher Verpackung werden denn die beiden Cronenberg-Filme veröffentlicht?

Im Digipack im Schuber.

hockeymask86 wrote:

Das steht noch nicht ganz fest, 4. Quartal vielleicht.

Pa_Nik wrote:
hockeymask86 wrote:

Daran anknüpfend meine Frage: Habt ihr auch vor "Beyond the Black Rainbow" von P. Cosmatos zu veröffentlichen?

Nein, der ist nicht geplant.

PS: Ich hab ziemliche Probleme mit der Seite. Bei meinem eigentlich Computer komme ich gar nicht mehr rein. Nicht wundern, wenn's mal länger dauert (oder ich kriege das irgendwie in den Griff).

Profile  

PostPosted: 29.06.2018 18:45 

Sollte `Inferno 2000`mit Kirk Douglas nicht auch dieses Jahr von euch kommen oder irre ich mich da? Glaube da mal auf Facebook was gelesen zu haben.

Profile  

PostPosted: 29.06.2018 18:49 

Es ist vielleicht ein bisschen früh für die Frage, weil ja der erste Film aus der Politthriler-Reihe erst vor kurzem erschienen ist, aber wie und wann soll es denn da weitergehen?
Kann man das zum jetzigen Zeitpunkt schon sagen?

Profile  

PostPosted: 30.06.2018 00:43 

Sbirro Di Ferro wrote:
Es ist vielleicht ein bisschen früh für die Frage, weil ja der erste Film aus der Politthriler-Reihe erst vor kurzem erschienen ist, aber wie und wann soll es denn da weitergehen?

Wie hiß noch mal der erste Polit-Thriller dieser Reihe ?

Profile  

PostPosted: 30.06.2018 17:11 

trady wrote:
Sbirro Di Ferro wrote:

DAS VERFAHREN IST EINGESTELLT: VERGESSEN SIE'S.

Profile  

PostPosted: 01.07.2018 12:19 

Hallo Michael.

noch 2 Wünsche:

1. Jagd auf einen Unsichtbaren
Euro Video hat scheinbar die Rechte nicht mehr, zudem ist gerade in den USA einer neuer Transfer von Shout erschienen. Wenn auch eher einer der schwächeren Carpteners hätte ich den trotzdem gerne in der Sammlung.

2. Star Force Soldier
allein schon weil es den in Deutschaland nie UNCUT gab, ist eine ungekürzte HD Version längst überfällig.

Profile  

PostPosted: 02.07.2018 00:27 

Hallo Michael,
wie sieht es mit einer Neuauflage von Camorra - Ein Bulle räumt auf (Napoli Violenta) aus? Ist da evtl. etwas angedacht?
Wäre auch eine VÖ von Verdammte heilige Stadt (Roma violenta) bei Euch möglich?

Profile  

PostPosted: 02.07.2018 20:55 

hockeymask86 wrote:
Sollte `Inferno 2000`mit Kirk Douglas nicht auch dieses Jahr von euch kommen oder irre ich mich da? Glaube da mal auf Facebook was gelesen zu haben.

Der kommt auch noch, aber eher 2019. Das HD-Master ist zumindest schonmal da.

Sbirro Di Ferro wrote:

Die Reihe haben wir ja eher aufgedröselt und es ist jetzt nicht mehr wirklich eine Reihe. Der nächste Film kommt vermutlich auch 2019, der dann vielleicht eher als Mediabook.

dirkvader wrote:
Hallo Michael,
wie sieht es mit einer Neuauflage von Camorra - Ein Bulle räumt auf (Napoli Violenta) aus? Ist da evtl. etwas angedacht?
Wäre auch eine VÖ von Verdammte heilige Stadt (Roma violenta) bei Euch möglich?

Camorra haben wir nicht mehr. "Verdammte heilige Stadt" nehme ich mal auf die Liste.

Profile  

PostPosted: 02.07.2018 21:53 

Super, danke.

Profile  

PostPosted: 03.07.2018 00:41 

Sbirro Di Ferro wrote:
trady wrote:
Sbirro Di Ferro wrote:

DAS VERFAHREN IST EINGESTELLT: VERGESSEN SIE'S.

Ok, danke. War da nicht sogar eine Box mit mehreren Polit-Thrillern geplant ?

Profile  

PostPosted: 03.07.2018 20:13 

@Michael werden in der Stephen King Horror Boy drei einzelne Amarays sein oder ist es ein Digipack? Falls Amarays: gleiche Cover wie die Einzel-VÖs oder mit den schöneren Covern der Katzenauge und Takermills Mediabooks?

Profile  

PostPosted: 04.07.2018 01:01 

@Michael: Bei der momentanen Amazon-Aktion (4 BDs für 22€) wäre auch Fortress dabei, allerdings ist der nicht mehr über amazon direkt, sondern nur mehr über Dritthändler erhältlich.
Heißt das, dass der schon vergriffen ist?? Oder gibts da nur Lieferungsschwierigkeiten?

Profile  

PostPosted: 04.07.2018 15:21 

Nanni Vitale wrote:
@Michael: Bei der momentanen Amazon-Aktion (4 BDs für 22€) wäre auch Fortress dabei, allerdings ist der nicht mehr über amazon direkt, sondern nur mehr über Dritthändler erhältlich.
Heißt das, dass der schon vergriffen ist?? Oder gibts da nur Lieferungsschwierigkeiten?

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Jetzt steht da "auf lager" direkt von amazon...

Profile  

PostPosted: 04.07.2018 16:57 

Ah, stimmt, danke. Dann war das offenbar nur ein Fehler von amazon...

Profile  

PostPosted: 05.07.2018 18:32 

Da nun der Film "Amigos" einzeln rausgekommen ist, wüßte ich gerne, ob die übrigen Filme der ersten IW-Enzyklopädie auch noch separat veröffentlicht werden. Insbesondere wäre "Schweinehunde beten nicht" von großem Interesse für mich.

Profile  

PostPosted: 06.07.2018 17:55 

Ist "Hardware" mit dem neuen 4K Master in den USA geplant oder ist hierzu nichts geplant?

Profile  

PostPosted: 08.07.2018 18:50 

Eurocrime Box:
Wenn ich ehrlich bin, der IMHO einzig interessante Film ist Stadt in Panik. Und genau bei diesem ist der dt. Ton grausig.
Wie ist dies nach der gefühlten ellenlangen Auswertungszeit möglich? Einen Forenaufruf, zwecks VHS Ton, hat es nicht gegeben. Und dies ist das Traurige. Wäre möglich gewesen - so ist das Kind aber in den Brunnen gefallen.

Will mich nicht aufmandln, aber diese Tonspur geht gar nicht. Was sagt Koch?

Profile  

PostPosted: 08.07.2018 20:56 

franchise wrote:
Eurocrime Box:
Wenn ich ehrlich bin, der IMHO einzig interessante Film ist Stadt in Panik. Und genau bei diesem ist der dt. Ton grausig.
Wie ist dies nach der gefühlten ellenlangen Auswertungszeit möglich? Einen Forenaufruf, zwecks VHS Ton, hat es nicht gegeben. Und dies ist das Traurige. Wäre möglich gewesen - so ist das Kind aber in den Brunnen gefallen.

Will mich nicht aufmandln, aber diese Tonspur geht gar nicht. Was sagt Koch?

Stadt in Panik ist ein echt starker Film (8/10), was in erster Linie an Maurizio Merli`s tieferer Charakterzeichnung liegt und er hier zeigen konnte, was er kann. Meiner Meinung nach eine seiner besten Rollen.
Der Film liefert eine gute Story, wohldosierte Action, knackige Shootouts, mit einer guten Härte und einer streckenweise sehr guten Musik und beim Thema Musik wären wir nun schon beim leidigen Thema.
Die deutsche Tonspur ist tatsächlich ungenießbar und reißt den Film total runter.
Streckenweise hat man Probleme das Gesprochene zu verstehen.
Das Bild von Stadt in Panik ist übrigens richtig gut und da geht der deutsche Ton einfach gar nicht.
Ich habe nach 10 Minuten Deutsch abgeschaltet aber ich hatte hier auch den Eindruck, dass die Synchro sowieso nicht gerade gut gelungen ist und dem sehr guten Film einfach nicht entspricht.
Trotzdem sollte sich keiner abhalten die Veröffentlichung zu kaufen, weil die italienische Tonspur ziemlich gut klingt, der Soundtrack gut zur Geltung kommt und bei einem italienischen Polizeifilm Italienisch auch am authentischten ist.
Deutsche Untertitel gibt es ja Gottseidank.
Dass die Sache mit der deutschen Tonspur völlig in die Hose gegangen ist, ist also wirklich kein Beinbruch.

Auch wenn ich in diesem Fall ausnahmsweise die deutsche Synchro nicht benötige, würde mich schwer interessieren, warum man hier nicht versucht hat, besseren Ton aufzutreiben und einem derart schönen Produkt einen so unangenemen Schönheitsfehler lässt?

Wie konnte es dazu kommen? Es gibt doch bestimmt genügend Leute die den Film auf VHS haben und da hätte man doch mal fragen können?

Profile  

PostPosted: 09.07.2018 15:40 

@Michael
1) Vor vier Jahren hatte ja filmArt Convey Busters auf Dvd herausgebracht und ihr wart damals der Lizenzgeber.
Eure Blu-ray hat nun das gesamte Bonusmaterial der damaligen Bonus-Dvd mit an Bord. Habt ihr damals dieses Bonusmaterial produziert?

2) Kann man mit einer Blu-ray Neuauflage von Der Mann mit der Stahlkralle rechnen?

Profile  

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 101  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker