Author | Message |
---|
simonyuen | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 30.05.2018 07:25 |
|
Ja, aber ein paar sind auf jedenfall gestrichen, wie Crippled Masters und die Wut, der Schrei und der Tod. Asia Line Nr. 15 wird: Die Bruce Lee Story  Veröffentlichung: 02.08.2018
|
| Top | |
 |
Easternfan | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 30.05.2018 14:34 |
|
Ja zwei sind gestrichen, das hat aber andere gründe!
|
| Top | |
 |
Der Doctor Schnabel von Rom | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 30.05.2018 16:52 |
|
Joined: 12.2015 Posts: 600 Location: Schweiz Gender:  | | Top | |
 |
Easternfan | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 30.05.2018 19:12 |
|
Der Doctor Schnabel von Rom wrote: Hat sich ein anderes Label die Rechte zu The Crippled Masters geholt? Kann ich leider nicht sagen könnte aber sein.
|
| Top | |
 |
simonyuen | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 30.05.2018 23:33 |
|
Der Doctor Schnabel von Rom wrote: Hat sich ein anderes Label die Rechte zu The Crippled Masters geholt? So wie ich verstanden hab, fehlt wohl noch immer ein passendes Bildmaterial und die haben wohl keine Triebkraft mehr, weiter zu suchen!
|
| Top | |
 |
Pa_Nik | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 03.06.2018 11:12 |
|
 |
Pa_Nik | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 22.06.2018 17:14 |
|
 |
Adalmar | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 23.06.2018 00:44 |
|
Richtig geile Ankündigungen, vor allem Horrors of Malformed Men kann ich wärmstens empfehlen. _________________ Higurashi no Naku Koro ni
|
| Top | |
 |
Pa_Nik | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 26.06.2018 15:55 |
|
 |
Adalmar | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 26.06.2018 21:48 |
|
Freue mich immer, wenn ein Sono rauskommt, aber ... keine Untertitel zum O-Ton? Das hat mich bei "Tag" schon angenervt. Auch sonst anscheinend keine Extras. Dafür fällt der Preis für die Blu-ray mit 22,98 recht saftig aus. _________________ Higurashi no Naku Koro ni
|
| Top | |
 |
TRAXX | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 27.06.2018 14:27 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 9331 Location: Liquid Eyes in Cologne Gender:  |
Hätte mal jemand bitte für mich die Komplett-Übersicht der von Black Hill erschienenen Shaw-Brothers-Blu-Ray? Danke! Also die hier sind gemeint:  _________________ "Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
|
| Top | |
 |
Easternfan | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 27.06.2018 15:57 |
|
King Fu seine fäuste zucken wie blitze Rache der gelben Tiger Todespargode des gelben tiger Aufstand der Shaolin Todesblitz der Shaolin Todesschrei des gelben Tiger Fang Chu tödliche Rache Teufelspiraten von Kau Lun
und demnächst 10 gelbe Fäuste für die Rache 5 Kampfmaschienen der Shaolin Four Riders Der Kung Fu Fighter von Chinatown
|
| Top | |
 |
Pa_Nik | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 27.06.2018 19:07 |
|
Adalmar wrote: Freue mich immer, wenn ein Sono rauskommt, aber ... keine Untertitel zum O-Ton? Das hat mich bei "Tag" schon angenervt. Auch sonst anscheinend keine Extras. Dafür fällt der Preis für die Blu-ray mit 22,98 recht saftig aus. Die dt. Synchro von "The Virgin Psychics" ist in meinen Ohren sehr gut gelungen. Zumindest daran wurde nicht gespart. Die von "Tag" war auch gut, soweit ich mich erinnere.
|
| Top | |
 |
TRAXX | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 27.06.2018 23:47 |
|
Easternfan wrote: King Fu seine fäuste zucken wie blitze Rache der gelben Tiger Todespargode des gelben tiger Aufstand der Shaolin Todesblitz der Shaolin Todesschrei des gelben Tiger Fang Chu tödliche Rache Teufelspiraten von Kau Lun
und demnächst 10 gelbe Fäuste für die Rache 5 Kampfmaschienen der Shaolin Four Riders Der Kung Fu Fighter von Chinatown Vielen Dank! Also 8 Stück bisher. _________________ "Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
|
| Top | |
 |
Pa_Nik | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 02.07.2018 13:09 |
|
88 FILMSTHE HUMAN GODDESS  PRE-ORDER NOW, SHIPPING APPROX 28th JUNE Note: Only Available for Sale in the UK & Eire *** The link is only visible for members, go to login. ***THE VENGEFUL BEAUTY  PRE-ORDER NOW, SHIPPING APPROX 28th JULY Note: Only Available for Sale in the UK & Eire *** The link is only visible for members, go to login. ***Quote: Note: Only Available for Sale in the UK & Eire Ist das eigentlich neu, dass gewisse Titel nicht oder nicht mehr bestellbar sind? Wäre mir seither nicht aufgefallen. "Hex" und "Seeding of a Ghost" habe ich vor einer Weile noch bestellen können.
|
| Top | |
 |
CDexWard | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 02.07.2018 14:28 |
|
Pa_Nik wrote: Ist das eigentlich neu, dass gewisse Titel nicht oder nicht mehr bestellbar sind? Wäre mir seither nicht aufgefallen. "Hex" und "Seeding of a Ghost" habe ich vor einer Weile noch bestellen können. 88 haben von Celestial Schelte für den Export der Filme bezogen, da deren Lizenz nur für den o.g. Raum gilt, selbst ins Ausland versenden dürfen sie die Filme jetzt nicht mehr. Bei Amazon UK sollen sie aber weiterhin auch aus dem Rest der Welt bestellbar bleiben.
|
| Top | |
 |
Pa_Nik | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 03.07.2018 12:45 |
|
Danke für die Aufklärung! Schade. 
|
| Top | |
 |
Pa_Nik | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 12.07.2018 10:01 |
|
Am 03.08.2018 erscheint Cover D von "Das Bambuscamp der Frauen", limitiert auf 111 Stück.  # 4 "Die fliegende Guillotine 2"   VÖ: 03.08.2018, BD/ DVD-Mediabook Daten:Laufzeit: ca. 92min. / ca. 88min. Sprache: Deutsch / Kantonesisch DD 2.0 & DTS HD MA 2.0 Untertitel: Deutsch Format: 2,35:1 (16:9 anamorph) Extras: Trailer, Bildergalerie, 16 seitiges Booklet Auflage:A: 750 Stück B: 250 Stück C: 250 Stück D: 111 Stück Am 03.08.2018 erscheint Cover D von "Frauen im Foltercamp", limitiert auf 111 Stück. *** The link is only visible for members, go to login. ***# 5 "Die fliegende Guillotine 3"   VÖ: 03.08.2018, BD/ DVD-Mediabook Daten:Laufzeit: ca. 83min. / ca. 80min. Sprache: Deutsch / Mandarin DD 2.0 & DTS HD MA 2.0 Untertitel: Deutsch Format: 2,35:1 (16:9 anamorph) Extras: Trailer, Bildergalerie, 16 seitiges Booklet Auflage:A: 750 Stück B: 250 Stück C: 250 Stück D: 111 Stück
|
| Top | |
 |
TheMaster | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 12.07.2018 12:19 |
|
Ich hoffe Shock spendiert den Guillotinen ne ordentliche Synchro und fehlerfreie Untertitel. _________________
|
| Top | |
 |
Yako | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 12.07.2018 13:09 |
|
Joined: 03.2012 Posts: 2503 Location: Haus mit Bergblick Gender:  |
TheMaster wrote: Ich hoffe Shock spendiert den Guillotinen ne ordentliche Synchro und fehlerfreie Untertitel. Synchro ist vom selben Studio, die auch die Daimajin-Filme eingedeutscht haben. Die waren ja glaub ich nicht übel.
|
| Top | |
 |
DJANGOdzilla | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 12.07.2018 13:17 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 2352 Location: Sindelfingen Gender:  |
Die waren sogar ganz großartig. _________________
|
| Top | |
 |
TheMaster | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 13.07.2018 05:48 |
|
Ok, dann hoffe ich mal das Beste. Kenne nur die Synchro von "Ninja Wars" und die hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen. _________________
|
| Top | |
 |
Pa_Nik | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 16.07.2018 10:17 |
|
Yako wrote: TheMaster wrote: Ich hoffe Shock spendiert den Guillotinen ne ordentliche Synchro und fehlerfreie Untertitel. Synchro ist vom selben Studio, die auch die Daimajin-Filme eingedeutscht haben. Die waren ja glaub ich nicht übel. DJANGOdzilla wrote: Die waren sogar ganz großartig. Interessante News! Dann muss ich mir überlegen, ob ich "The Vengeful Beauty" nicht doch von SHOCK kaufe. Ich kenne zwar nur den ersten "Daimajin", aber die Synchro habe ich auch als gelungen im Hinterkopf. Hier mal etwas aktuelles von TVP:Quote: Also, dann sind es doch noch 4 VÖ´s dieses Jahr SHAOLIN KUNG FU - Vollstrecker der Gerechtigkeit DAS SPIEL DES TODES LETHAL PANTHER DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGSTIGERS -noch nichts davon ist vorbestellbar bei Händlern !- Für nächstes Jahr können wir erstmal nur diesen kleinen Titel hier versprechen: DAS SCHWERT DES GELBEN TIGERS (Special Edition) abgetastet von einer komplett ungeschnittenen Quelle in HD Natürlich mit neuem Bonusmaterial (zB die Super 8 Fassung) Dafür gründen wir sogar ein neues Label mit einigen Freunden von uns...Und das wird nicht der letzte Titel dieser Bruderschaft *** The link is only visible for members, go to login. ***
|
| Top | |
 |
Sbirro Di Ferro | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 16.07.2018 22:20 |
|
MAD MISSION Complete Edition (momentan) ab 31. Oktober:  Um schlappe 80€ zu haben. 
|
| Top | |
 |
TRAXX | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 16.07.2018 23:31 |
|
Sbirro Di Ferro wrote: MAD MISSION Complete Edition (momentan) ab 31. Oktober: Um schlappe 80€ zu haben.  Und das auch noch für n SD-Upscale!  _________________ "Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
|
| Top | |
 |
Der Doctor Schnabel von Rom | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 26.07.2018 16:04 |
|
Vö des Jahres: The Devil Code: Massacre Video: 4K Restoration of The Devil Prepped for Blu-ray
U.S. label Massacre Video announced today that it is working on a new 4K restoration of legendary Taiwanese director Jen-Chieh Chang's horror thriller The Devil (1981), which is expected to be released on Blu-ray later this year.
Synopsis: A hideously ugly witch casts spells on her victims which turns their insides into snakes and worms. Starring Shao Tung Chou, Bao Yu Wang, and Di Ou.
Laut deren Faceblöd Seite wird Mandarin/Englisch & Eng. Subs angestrebt. Nachdem Subs erstellt sind wird Vö Datu bekannt gegeben! Dann kann die Englisch Dubbed US-DVD entsorgt werden! Soll Ende 2018 erscheinen, 4K Restoration! Toller Würmer Horror aus Taiwan Für mich die Vö des Jahres!!! _________________ *** The link is only visible for members, go to login. ***
Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
|
| Top | |
 |
Polenmafia | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 26.07.2018 18:20 |
|
Der Doctor Schnabel von Rom wrote: Vö des Jahres: The Devil Code: Massacre Video: 4K Restoration of The Devil Prepped for Blu-ray
U.S. label Massacre Video announced today that it is working on a new 4K restoration of legendary Taiwanese director Jen-Chieh Chang's horror thriller The Devil (1981), which is expected to be released on Blu-ray later this year.
Synopsis: A hideously ugly witch casts spells on her victims which turns their insides into snakes and worms. Starring Shao Tung Chou, Bao Yu Wang, and Di Ou.
Laut deren Faceblöd Seite wird Mandarin/Englisch & Eng. Subs angestrebt. Nachdem Subs erstellt sind wird Vö Datu bekannt gegeben! Dann kann die Englisch Dubbed US-DVD entsorgt werden! Soll Ende 2018 erscheinen, 4K Restoration! Toller Würmer Horror aus Taiwan Für mich die Vö des Jahres!!! die dvd müsste ich auch noch irgendwo rumliegen haben. leider noch nicht geschaut. weiß man schon was über den ländercode? so wie es aussieht, sind fast alle blu-rays von denen code A. so kann ich das leider nicht abspielen 
|
| Top | |
 |
19illo82 | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 03.08.2018 12:04 |
|
Asia Line Vol. 16 Kwan Fu – Das Schwert des Todes + Bonus: Kwan Fu - Die Bande der Tigerkralle Veröffentlichung: 08.11.18 
|
| Top | |
 |
Pa_Nik | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 26.08.2018 10:06 |
|
 |
Pa_Nik | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia Posted: 30.08.2018 20:44 |
|
Quote: New Announcement! ONCE UPON A TIME IN CHINA TRILOGY, Tsui Hark’s dazzling kung-fu trilogy starring Jet Li, will be released as part of the Eureka Classics range on Blu-ray from 26 Nov. Brand new 4K restorations & presented in a Ltd Ed. Box Set.  PRE-ORDER *** The link is only visible for members, go to login. ***
|
| Top | |
 |
All times are UTC + 1 hour |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|