Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 19.08.2019 23:16

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 106 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4
AuthorMessage
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 16.12.2009 02:44 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 2386
Gender: Male
NICCCCE !!! :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 16.12.2009 23:05 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7135
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
Giallo-Liste ist fertig!!! :D

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Giallo Komplettliste
PostPosted: 22.06.2010 16:27 
Im Wallace Forum hat Buchautor Joachim Kramp eine Frage gestellt, die die Spezialisten hier im Forum vielleicht beantworten können?

Zitat Joachim Kramp:
Frage an alle Giallo-Spezialisten:
In meinen Hallo-Hier spricht Edgar Wallace Büchern habe ich über einen Edgar Wallace-Filmprojekt aus dem Jahre 1971 geschrieben: IN DER DUNKELHEIT DES SCHRECKENS. Dieses Projekt wurde wie bereits "Blutspur im Park" von Gerhard F. Hummel als Wallace-Projekt abgelehnt. In der BRD hörte man dann nie wieder etwas von diesem Film(-Projekt). Es könnte durchaus sein dass der Film in Italien produziert wurde aber nie den Weg in die BRD fand. Kennt jemand von Euch einen solchen Giallo in dem eine blinde Lehrerin in einem Internat einen Mörder jagt, der schließlich der Schuldirektor ist??


Top
  
 
 Post subject: Re: Die Giallo Komplettliste
PostPosted: 22.06.2010 16:59 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 2386
Gender: Male
italostrikesback wrote:
Im Wallace Forum hat Buchautor Joachim Kramp eine Frage gestellt, die die Spezialisten hier im Forum vielleicht beantworten können?

Zitat Joachim Kramp:
Frage an alle Giallo-Spezialisten:
In meinen Hallo-Hier spricht Edgar Wallace Büchern habe ich über einen Edgar Wallace-Filmprojekt aus dem Jahre 1971 geschrieben: IN DER DUNKELHEIT DES SCHRECKENS. Dieses Projekt wurde wie bereits "Blutspur im Park" von Gerhard F. Hummel als Wallace-Projekt abgelehnt. In der BRD hörte man dann nie wieder etwas von diesem Film(-Projekt). Es könnte durchaus sein dass der Film in Italien produziert wurde aber nie den Weg in die BRD fand. Kennt jemand von Euch einen solchen Giallo in dem eine blinde Lehrerin in einem Internat einen Mörder jagt, der schließlich der Schuldirektor ist??


Hmm , das erinnert mich an den hier :

Un par de zapatos del 32 / Qualcuno l'ha vista uccidere (R.Romero Marchent 1973)

Gut möglich , daß Teile des Drehbuchs hier verwendet wurden , es geht u.a. um Kindermorde in einem Internat , in die der Direktor verwickelt war . Wenn ich mich recht erinnere hat auch eine Lehrerin ermittelt , die war aber glaube ich nicht blind.

Der Film ist übrigens ganz nett und ist bei uns bei Joy Video als "Nacktes Entsetzen" erschienen , es gibt noch diverse VÖs die ich bei der Liste vergessen habe , werde ich demnächst mal nachholen (hab immer noch ein Trauma von all den Alternativ-Titeln) !


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Giallo Komplettliste
PostPosted: 24.06.2010 18:26 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 408
Gender: None specified
Highscores: 1
ich packs mal hier rein

um welchen giallo handelt es sich hier?

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Giallo Komplettliste
PostPosted: 24.06.2010 18:35 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 2386
Gender: Male
Sorella di Ursulla, la (Enzo Milioni 1978) Link
VHS: La sorella di Ursula (General Video , Shendene / IT),La muerte tiene ojos (Bahia Film / ES)
DVD: The sister of Ursula (Severin Films / US)

;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Giallo Komplettliste
PostPosted: 24.06.2010 18:41 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 408
Gender: None specified
Highscores: 1
uuuha das ging ja fix :o

dank dir

kann dieser film denn was?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Giallo Komplettliste
PostPosted: 24.06.2010 19:29 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 2386
Gender: Male
Ich find ihn gut ... die Story ist jetzt nicht gerade der Überflieger , aber dafür ist der Film ein Sleaze-Fest ... Nuditäten gibt es massig und die Tatwaffe ein überdimensionaler Holz-Dildo !

Ach ja , Marc Porel hat auch einen kleinen Part und ist randvoll mit Heroin , was man ihm auch anmerkt 8-)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Giallo Komplettliste
PostPosted: 24.06.2010 21:40 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 408
Gender: None specified
Highscores: 1
hört sich ja alles ganz fein an, trailer gefällt auch, ich werd ihn mir besorgen :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Giallo Komplettliste
PostPosted: 15.08.2010 14:25 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 108
Location: Città contaminata
Gender: None specified
...a tutte le auto della polizia / Violación en las aulasto della polizia (Mario Caiano 1975)
DVD: Without Trace ( Mya Communication / US)
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Cosa avete fatto a Solange? ( Massimo Dallamano 1972)
DVD: Mais qu'avez-vous fait à Solange? (Neo Publishing / FR)
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Detective, un (Romolo Guerrieri 1969)
DVD: Un detective (Cecchi Gori / IT)
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Rivelazioni di un maniaco sessuale al capo della squadra mobile (R.B.Montero 1972)
DVD: Schön, nackt und liebestoll (Camera Obscura / AT), So schön, so nackt, so tot (Illusions Unltd. Films / AT)
*** The link is only visible for members, go to login. ***
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Giallo Komplettliste
PostPosted: 16.08.2010 17:01 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7135
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
Nachgetragen!

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Giallo Komplettliste
PostPosted: 18.09.2010 20:25 
Offline

Joined: 09.2010
Posts: 72
Location: Herford
Gender: None specified
Hallo zusammen und *sorry* erstmal,
das ich mich hier so spät einklinke...

ich finde das Thema echt interessant und bin auch sehr dankbar für die Auflistung der Giallos. Warnen würde ich allerdings vor dem Kauf der DVD von "4 Fliegen auf grauem Samt" von Dario Argento. Ich hab den mal eher zufällig als Teenie gesehen und war total hin und weg und wollte den immer unbedingt haben. Aufgrund mangelnder Englischkenntnisse hab ich aber eben selbige Fassung immer stehenlassen, immer irgendwie in der Hoffnung, das sich diese dämliche Rechtslage nochmal erledigt und man ihn auch hier problemlos bekommt. Nun, da Karstadt sich schon quer stellte, ihn mir nicht besorgen wollte, hatte ich Glück im Unglück und bekam ihn schließlich dennoch : in einer Qualität (?) die ihresgleichen sucht und eine Frechheit und auch Betrug am Käufer für mich ist. Ich hatte mir so sehr gewünscht, den nochmal zu sehen, aber das...?, ne, das geht ja überhaupt nicht ! Und ich war kurz davor, das Ding in die Tonne zu treten. Jede 3. klassigste VHS Kopie wäre ein Leckerbissen dagegen. Ansonsten fasziniert mich der Film nach wie vor, besonders die Auflösung.

_________________
Image


Last edited by Fynn on 19.09.2010 08:42, edited 3 times in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Giallo Komplettliste
PostPosted: 18.09.2010 21:57 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 3052
Location: Dywidag
Gender: Male
Mittlerweile gibt es qualitativ bessere Veröffentlichungen von "4 Fliegen auf grauem Samt".Die Fassung die du gesehen hast kenne ich auch...leider.
Hier die U.S. Fassung:
*** The link is only visible for members, go to login. ***
Hier die dt. Fassung:
*** The link is only visible for members, go to login. ***
"Laut Aussage des Rechteinhabers handelt es sich hierbei entgegen anders lautender Meldungen nicht um ein Bootleg."(OFDB)

_________________
ImageImage
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Giallo Komplettliste
PostPosted: 19.09.2010 08:29 
Offline

Joined: 09.2010
Posts: 72
Location: Herford
Gender: None specified
Na ja, ich brauch leider die Scheibe mit deutschem Ton, mein englisch ist eigentlich gar keines, kannst'e abhaken. Sogesehen hätte ich doch früher besser aufgepaßt in der Schule.. :mrgreen:

die Aussage des Herstellers, das es sich NICHT um ein Boot handelt, hätte ich wohl verschwiegen, wenn das Gerücht eh schon existiert. Bei solch einer "Qualität" im digitalen Zeitalter wäre es mir zutiefst peinlich, als Anbieter einen solchen Schund auf den Markt zu bringen.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Giallo Komplettliste
PostPosted: 17.03.2011 16:05 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 14
Gender: None specified
Danish releases;

Abuso di potere ( Camillo Bazzoni 1972)
VHS: Shadows unseen (Frekventia GeTe AB/DK)

Assassinio al cimetero etrusco (Sergio Martino 1982)
VHS: Scorpion (Sun Video/Polygram Home Video /DK)

Camping del terrore (R.Deodato 1987)
VHS: "Shaman" - Halvt Menneske, Halvt Dyr...! (AB-Collection/DK)

Corpi presentano tracce di violenza carnale, Il (Sergio Martino 1973)
VHS: Torso Morderen (2 releases; Panorama Video Bio & Irish Lydbånd A/S /DK)

Deliria / Aquarius (Michele Soavi 1987)
VHS: Bloody Bird (Irish Lydbånd A/S/DK)

Don't Look Now (Nicolas Roeg 1973)
VHS: Rødt Chok (Nordisk/EMI/DK)

Etrusco uccide ancora, l' (Armando Crispino 1972)
VHS: Mumiens Genopstandelse (Video International/DK)

Extrasensorial (Alberto De Martino 1982)
VHS: Blood Link (Metronome Video/DK)

Foto proibite di una signora per bene, le (Luciano Ercoli 1970)
VHS: Du Skal Dø - Min Elskede (A-S Panorama Video Distribution/Video Bio /DK)

Gatto degli ochi di giada, il (Antonio Bido 1977)
VHS: Kattens Ofre (Film-Lab A/S /DK)

Indagine su un cittadino al di sopra di ogni sospetto (Elio Petri 1970)
VHS : Hævet over enhver mistanke (Esselte Video A/S/Video Trade /DK)

Macabro (Lamberto Bava 1981)
VHS: Macabre (Film-Lab/DK)

Madhouse / There was a little girl (O.Assonitis 1981)
VHS: Madhouse (AB-Collection)

Magnum special for Tony Saitta, una (Alberto de Martino 1976)
VHS: Varmt bly og kolde lig (3 releases; Irish Lydbånd A/S, Video-Bio ApS & A-S Panorama Video Distribution /DK)

Morirai a mezzanotte (Lamberto Bava 1986)
VHS: Kl. 12 Midnat (A-S Panorama Video Distribution /DK)

Morte ha fatto l’uovo, la (Guilio Questi 1968)
VHS : Dødsfælden (2 releases; Both DVS A/S /DK), Blodige Hænder (2 releases; Irish Lydbånd A/S & VTV /DK)

Nightmare beach - La Spiaggia Del Terrore (Umberto Lenzi 1988)
VHS: Dødens Rytter (Egmont Film/DK)

Non si sevizia un paperino (Fulci 1972)
VHS : Woodoo (Film-Lab A/S /DK)

Opera (Argento 1987)
VHS: Terror at the Opera (Nordisk Film /DK)

Orme, le (Luigi Bazzoni 1975) (Florinda Bolkan)
VHS: Mareridt bli'r virkelighed (Gadeby Import & Export/DK)

Passi di danza su un lama di rasoio (Maurice Pradeaux 1973)
VHS: Mørkets Rædsler (IT Video Collection/DK)

Phenomena (Dario Argento 1985)
VHS: Creepers (Polygram/DK)

Profondo rosso (Argento 1975)
VHS: Mordets Melodi (Filmcom A/S /DK)

Ragazza dal pigiama giallo, la (Flavio Mogherini 1977)
VHS: The girl in the yellow pyjamas (Meteor Video/DK), Ukendt (IT Video Collection/DK), Ukendt Offer (Filmcom A/S /DK)

Ragazza tuta nuda assassinata nel parco (Alfonso Brescia 1972)
VHS: For$ikringsmordet? (Gadeby Import & Export/DK)

Reazione a catena (M.Bava 1971) Link
VHS: Den Blodige Bugt (WM-Video ApS/DK)

Rivelazioni di un maniaco sessuale al capo della squadra mobile (R.B.Montero 1972) Link
VHS: Så køn - så død (Mac Video/DK)

Sotto il vestito niente (Carlo Vanzina 1985)
VHS: Modelmordene (2 releases; Both AB-Collection/DK)

Spasmo (Umberto Lenzi 1974) Link
VHS: Grusom Død (Dansk Video Film/HemVideo Film /DK)

Tenebre (Dario Argento 1982)
VHS: Tenebre... Terror uden grænser (Metronome Video ApS /DK)

Uccello dalle piume di cristallo, l’ (Argento 1969)
VHS: Fuglen med krystalfjerpragten (Video International/DK)

Vittima designata, la (M.Lucidi 1971) Link
VHS: 2 releases; Stående skal du dø (DVS & Irish Lydbånd A/S/VTV /DK) & 1 release; Blodig Bytteleg (A-S Panorama Video/DK)

/D

_________________
Diabolik - European Trash Cinema On Danish Video | Facebook Fanpage: Danish Ex-rental VHS Appreciation Group (DEVAG)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Giallo Komplettliste
PostPosted: 22.04.2011 02:25 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 555
Location: Diggeragua
Gender: None specified
Die Suche hat mir nix ausgespuckt, weiß jemand was über den folgenden Film?

Delitto sulle punte (ITA 1977) R: Pino Passalacqua
D: Renzo Palmer, Vittorio Mezzogiorno, Renato Mori
M: Filippo Trecca

Wird hier als Giallo genannt:

*** The link is only visible for members, go to login. ***

In der Form weder in der OFDB, noch in der IMDB gelistet.

_________________
Image
Feel free to join the Dust!
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 106 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker