TZ-Fan wrote:
Wie stehen eigentlich die Chancen das ihr zum Kinostart des (vorerst) letzten Transformers Films "Bumblebee" im Dezember auch den Original Zeichentrickfilm von 1986 "Transformers - Der Kampf um Cybertron" auf DVD & Blu-Ray veröffentlicht?
Ich hoffe ja immernoch das der Film mit "neuen" 4K Shout Factory Master, dem ganzen Bonusmaterial mit der 90er RTL Synchro hierzulande erscheint (die alte DVD von Best Entertainment, erschien um 2004, mit der unerträglichen neuen Synchronfassung war eine Frechheit!)
Den haben wir nicht geplant.
Christian1982 wrote:
Wird "Die Unzertrennlichen" auch noch als Mediabook erscheinen oder lediglich als Digipak?
Digipack
hockeymask86 wrote:
Da ihr für Squirm-Invasion der Bestien eine Freigabe ab 16 Jahren bekommen habt,gehe ich Recht in der Annahme das er demnächst in der Creature Feature-Reihe erscheinen wird?
Ja, das stimmt.
Agonoize wrote:
Scheisse! Grad "Stadt in Panik" von der Eurocrime im Player. Was ist das für ein dt. Ton?! Klingt übel. Wie durch den Telefonhörer aufgenommen. Gabs da echt nichts besseres?
Dazu steht im anderen Thread ein bißchen was. Leider habe ich aktuell keine News.
SandoKid90 wrote:
Sind die Filme der Italowestern Enzeklopedien auch als Einzel VÖs geplant in den nächsten Jahren?
Aktuell nicht.
Schmutzig wrote:
Würde Barbonis
Trinity & Babyface - Vier Fäuste geh'n zum Teufel gerne mal sehen, wenn nicht Koch wer dann? Aber der Titel wäre bestimmt ein finanzieller Super-GAU, die handvoll Reviews lesen sich durchwachsen, das allgemeine Interesse an dem Film scheint gegen Null zu gehen

Ich mag den ja ganz gerne, finde ihn besser als "Troublemaker". Das war eine Rialto-Produktion, wäre also eher was für Tobis. Aber ich glaube, dass du da nicht ganz unrecht hast.
swampula wrote:
Mich interessiert an dieser Stelle brennend, ob Koch Media die FILM NOIR COLLECTION fortsetzt? Ich bin sehr dankbar für die Arbeit, die Koch Media in Sachen Noir/Neo Noir geleistet hat (bzw.immer noch leistet!) und hoffe gerade deshalb auf eine Fortsetzung der COLLECTION. Von diesem Genre bekomme ich nie genug........
Wir haben unsere Wunschtitel von unseren Lizenzpartnern wie Universal ziemlich abgearbeitet, "Die Narbenhand" wollten wir z.B. unbedingt noch machen und mussten relativ lang warten, bis wir ihn veröffentlichen konnten. Aktuell sind leider keine Titel in der Pipeline. Falls sich mal wieder was auftut, denke ich, dass wir eine neue Reihe starten würden, aber aktuell ist das nicht geplant.
TheMaster wrote:
Wird es eine Neuauflage der Yukon-BD geben? Der Titel ist ja schon seit einiger Zeit eher rar.
Den haben wir leider nicht mehr und ich hatte gehört, dass es um den ein paar Rechtsstreitigkeiten gibt, aber das ist 3. Hand-Info.
Vision-Thing wrote:
swampula wrote:
Mich interessiert an dieser Stelle brennend, ob Koch Media die FILM NOIR COLLECTION fortsetzt? Ich bin sehr dankbar für die Arbeit, die Koch Media in Sachen Noir/Neo Noir geleistet hat (bzw.immer noch leistet!) und hoffe gerade deshalb auf eine Fortsetzung der COLLECTION. Von diesem Genre bekomme ich nie genug........
Dazu auch vielleicht noch die Frage, ob von bisherigen Titeln nochmal etwas in HD nachkommt? - v.a. Die blaue Dahlie, Briefe aus dem Jenseits und Die Narbenhand wären schön.
Es gibt leider nicht zu allen HD-Master.
wallander wrote:
Nachdem Ihr Euch um die HD-Veröffentlichung von Filmen von Jack Arnold bereits verdient gemacht habt, geht es im Bereich Western weiter?
Konkret fehlen noch einzeln:
Des Teufels Lohn - Man in the Shadow (bisher in der Arnold Western DVD Box)
Auf der Spur des Todes - Red Sundown (als Einzelveröffentlichung, bisher in der Classic Western BD Box)
Boss Nigger (Erst-VÖ?!)
Bisher einzeln in HD erschienen:
Duell mit dem Teufel - The Man from Bitter Ridge
Auf der Kugel stand kein Name - No Name on the Bullet
Wenn ja, wären alle 5 Arnold Western in HD einzeln zugänglich.
Da fehlt es an Rechten.