Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.08.2018 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 30.05.2018 10:20 

Bin jetzt mit Final Fantasy 6 nach ca. 40 Stunden in der Endphase. Momentan level ich etwas auf und erkunde ein wenig die Welt. Ein Spiel dass in der obersten Liga spielt!

Außerdem habe ich auf der PS1 Syphon Filter angefangen zu zocken. Nach den ersten paar Leveln bin ich begeistert :D

Als nächstes dann Secret of Evermore auf dem SNES, Silent Hill 2, Final Fantasy 12, das neue God of War oder Resident Evil 7.

Betreff des Beitrags: Re: Welches Konsolen/ Computer - Spiel zockt ihr gerade ?
BeitragVerfasst: 10.08.2018 12:04 

Ich habe neulich meine PS3 reanimiert und ein paar Spiele runtergeladen , unter anderem "Hotline Miami 1 + 2 " vom schwedischen Indie-Duo Dennaton ! Ich muß sagen , sowas geniales ist mir seit Jahren nicht untergekommen ! Es handelt sich dabei um Top-Down Shooter , grafisch irgendwo zwsichen 8-16 bit angelegt . Beide Teile sind inhaltlich in den 80ern/frühen 90ern angelegt und strotzen nur vom Zeitgeist dieser Ära . So sind beispielweise die Kapitel in Teil 2 auf verschiedene VHS Tapes verteilt , und im Pause-Modus stoppt das Band und das Standbild zeigt die bekannten Schlieren im Bild ! :)

Das Gameplay ist ungefähr mit "Smash TV" vergleichbar , trieft vor Blut und macht richtig Laune auch wenn der Schwierigkeitsgrad nicht ganz ohne ist ("trial and error") . Obendrauf gibt es eine abgedreht verstörende Story und einen exquisiten Elektro-Soundtrack !

Beide Titel gibts aktuell im PSN Store (als PS3/Vita Combo) als Angebot für fast schon geschenkte 3 bzw 5 Euro , wer also über eins der Systeme verfügt + nen PSN Account hat seien beide "Hotline Miami" Teile wärmstens empfohlen : Runterladen , anmachen und Spaß haben !

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]