Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 26.01.2020 19:47

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
AuthorMessage
 Post subject: CREEPY*IMAGES #7
PostPosted: 15.08.2018 21:55 
Offline

Joined: 12.2009
Posts: 684
Gender: Male
CREEPY*IMAGES #7

Erschienen im Juni 2011 - 64 Seiten

Image

Inhalt:

Terence Fisher's
DIE BRENNENDEN AUGEN VON SCHLOSS BARTIMORE
Kompletter deutscher Aushangsatz inkl. Plakatmotiv.

Joe D'Amato's
ABSURD
Italienischer Fotobusta-Satz inkl. Plakatmotiven.

Lamberto Bava's
DÄMONEN 2
Komplettes japanisches Werbematerial.

Jorge Grau's
INVASION DER ZOMBIES
Komplettes spanisches Werbematerial.

Umberto Lenzi's
MONDO CANNIBALE
Kompletter deutscher Aushangsatz inkl. Plakatmotiv.

THE WEIRD WOLRD OF HERSCHELL GORDON LEWIS
Der "Godfather of Gore" von Wolfgang Jahn
(9 Seiten).

Neue Rubrik: TREASURES FROM THE VAULT
CHAPTER 1: DER MANN MIT DER TOTENMASKE

In #7 gab es gleich zwei Gastbeiträge. Zum einen hat Armin Junge einen tollen Artikel zu Dämonen 2 beigesteuert und Wolfgang Jahn (www.kinoart.net), der uns regelmäßig mit Material aushilft, hat ein Special zu dem Werbemateral zu den Filmen von Herschell Gordon Lewis geschrieben. Die in dem Beitrag gezeigten Artikel stammen allesamt aus Wolfgangs mehr als beeindruckender Privatsammlung.

Ausserdem gab es in dieser Ausgabe zum ersten mal die Rubrik TREASURES FROM THE VAULT. Üblicherweise zeigen wir - abgesehen von Themenspecials - ja immer das komplette Werbematerial zu den enthaltenen Titeln (bezogen auf ein Land und eine Kinoauswertung). Mit den Treasures haben wir uns selbst einen Rahmen geschaffen um auch vollkommen obskures und ultra-seltenes Material zu zeigen, bei dem klar ist, dass wir es wohl nie komplett präsentieren können.

Zum Auftakt gab ein gleich einen richtigen Brecher: Hinter dem deutschen Titel DER MANN MIT DER TOTENMASKE verbirgt sich natürlich das US-Serial THE CRIMSON GHOST, dem die Misfits ihr Maskottchen entliehen haben. In Deutschland würde auch der 13teiligen Serie in der Erstaufführung Anfang der 50er ein zweiteiliger Spielfilm. Das Material zu diesem Titel ist unglaublich selten und für das EA-Plakat von Teil 1 würde ich mir nach wie vor ein Bein ausreißen.

_________________
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker