Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 23.07.2019 08:45

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 3015 posts ] Go to page  Previous  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 21.08.2018 21:57 

Wird es nach`Vampire gegen Herakles` weiter gehen mit mit der Bava Collection oder war das der letzte Titel? Wäre schön wenn da`Blutige Seide` noch erscheinen könnte,da die bisherige BluRay äußerst schwach ist.Ist da was möglich?

Profile  

PostPosted: 21.08.2018 22:29 

Wie immer meine Frage: Wir die Noir Collection weitergeführt?

Profile  

PostPosted: 21.08.2018 22:59 

Blackhole wrote:
Wie immer meine Frage: Wir die Noir Collection weitergeführt?

Wurde schon hier beantwortet.

Profile  

PostPosted: 22.08.2018 17:44 

Sbirro Di Ferro wrote:
Habe gerade gesehen, dass die Doku "Istitntobrass" von euch in Italien als 4-Disc Special-Edition kommen soll.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Der Bericht ist vom März, also schon wieder fast ein halbes Jahr alt, ich kann aber die angekündigte VÖ nirgendwo finden.
Weißt du irgendetwas darüber?

Ich glaube das kommt zum Jahresende, aber Koch Italien ist nicht mehr meine Baustelle, sorry.

hockeymask86 wrote:
Wird es nach`Vampire gegen Herakles` weiter gehen mit mit der Bava Collection oder war das der letzte Titel? Wäre schön wenn da`Blutige Seide` noch erscheinen könnte,da die bisherige BluRay äußerst schwach ist.Ist da was möglich?

Ich hoffe sehr, dass es weitergeht, aber konkret geplant ist noch nichts. Blutige Seide ist schwierig, mit dem würde ich nicht rechnen.

Profile  

PostPosted: 23.08.2018 11:08 

Michael wrote:
hockeymask86 wrote:
Wäre es möglich das der Film `Die Meute` von 1977 bei euch erscheint? Würde doch gut in die Creature Feature-Reihe passen.

Der liegt leider bei Warner.

spone wrote:
Hi Michael,

was ist denn mit der VÖ von IN BED WITH MADONNA mit dem Fotobuch los?
Würde mir gerade von der ofdb storniert...
Bei amazon finde ich sie nur mit DVD. Ist die jetzt exklusiv? Die wär ja überall vorbestellbar...

Geht es da noch jemanden so wie mir? Hat jemand schon eine Fotobuch-Auflage geliefert bekommen?

Wir planten zunächst diese schöne Geschenkbox, leider hat am Ende die Künstlerin (herzlichen Glückwunsch, falls sie mitliest) ein Veto eingelegt und so verkauft Amazon exklusiv die 2 getrennten Produkte DVD oder Blu-ray und Buch zusammen. Die Blu-ray war relativ zügig ausverkauft, kommt aber alsbald nach. Also bestellt euch das ruhig bei Amazon, sobald möglich, das geht bald wieder.

Die Madonna-Blu ist jetzt wieder bei Amazon bestellbar. Leider ohne das Fotobuch.
Ich hatte Dich jetzt jedoch so verstanden, daß die Blu incl. Buch dort bald wieder bestellbar ist...

Habe ich Dich hier falsch verstanden und Du meintest nur die Blu oder soll ich einfach noch etwas mehr Geduld haben ?

Profile  

PostPosted: 23.08.2018 13:23 

@Micha

Wer entscheidet eigentlich welche Materialien/ Beschichtungen bei bei Covern von Special Editions etc. verwendet werden?
Ich habe mir gerade Eure SE zu A THOUGHT OF Ecstasy gekauft und könnte kotzen, wenn ich das DigiPack ansehe. EIne Beschichtung, die derart Finger Abdruck anfällig ist habe ich noch nie erlebt. Gewaschene Hände helfen da überhaupt nicht und mit dem Polieren braucht man nicht mehr aufzuhören. Das sieht ja mal sowas von bescheiden aus. Ich muß das Ding ganz schnell wieder loswerden, weil ich mich sonst immer aufrege wenn ich das sehe.
Wer auf die Optik der Verpackung wertlegt sollte sich das genau überlegen.

Ich hole mir nun das Keepcase.

Profile  

PostPosted: 24.08.2018 13:48 

Wollte nochmal kurz nachfragen bezüglich STADT IN PANIK ... ist eine Austauschdisc noch geplant oder aufgrund der Rechtesituation eher nicht ?

Profile  

PostPosted: 26.08.2018 22:51 

trady wrote:
Die Madonna-Blu ist jetzt wieder bei Amazon bestellbar. Leider ohne das Fotobuch.
Ich hatte Dich jetzt jedoch so verstanden, daß die Blu incl. Buch dort bald wieder bestellbar ist...

Habe ich Dich hier falsch verstanden und Du meintest nur die Blu oder soll ich einfach noch etwas mehr Geduld haben ?

Die Version Blu-ray und Buch gibt es weiterhin. Wir haben kürzlich auch wieder Exemplare an Amazon gesendet. Wir versuchen gerade rauszufinden, warum man aktuell nicht bestellen kann.

Ryan wrote:
@Micha

Wer entscheidet eigentlich welche Materialien/ Beschichtungen bei bei Covern von Special Editions etc. verwendet werden?
Ich habe mir gerade Eure SE zu A THOUGHT OF Ecstasy gekauft und könnte kotzen, wenn ich das DigiPack ansehe. EIne Beschichtung, die derart Finger Abdruck anfällig ist habe ich noch nie erlebt. Gewaschene Hände helfen da überhaupt nicht und mit dem Polieren braucht man nicht mehr aufzuhören. Das sieht ja mal sowas von bescheiden aus. Ich muß das Ding ganz schnell wieder loswerden, weil ich mich sonst immer aufrege wenn ich das sehe.
Wer auf die Optik der Verpackung wertlegt sollte sich das genau überlegen.

Ich hole mir nun das Keepcase.

Konkret bei Thought of Ecstasy weiß ich das leider nicht so ganz, weil das über eine Vertriebsvereinbarung läuft.

rage wrote:
Wollte nochmal kurz nachfragen bezüglich STADT IN PANIK ... ist eine Austauschdisc noch geplant oder aufgrund der Rechtesituation eher nicht ?

Sieht ganz gut aus, aber ich fürchte leider, dass es noch bis 2019 dauern wird. Sorry.

Profile  

PostPosted: 27.08.2018 02:12 

Michael wrote:
trady wrote:

Die Version Blu-ray und Buch gibt es weiterhin. Wir haben kürzlich auch wieder Exemplare an Amazon gesendet. Wir versuchen gerade rauszufinden, warum man aktuell nicht bestellen kann.

Ok, Danke für Dein Update.

Profile  

PostPosted: 27.08.2018 12:28 

Ist die Eurocrime Collection schon OOP, da bei amazon.de nur noch über Drittanbieter erhältlich...?

Profile  

PostPosted: 27.08.2018 19:23 

Für die Creature Feature-Reihe würde ich mir noch Bats - Fliegende Teufel wünschen. :)
Ist der machbar?

Profile  

PostPosted: 29.08.2018 15:33 

Ist die FSK zu Black Emanuelle schon durch? Gibt es Infos zu den Kürzungen?

Profile  

PostPosted: 29.08.2018 15:53 

rasalghul wrote:
Ist die Eurocrime Collection schon OOP, da bei amazon.de nur noch über Drittanbieter erhältlich...?

Wir machen selbst den Vertrieb nicht, die ganze Ware ging zu einem Großhändler. Darum ist er bei uns natürlich OOP, aber ich glaube der Händler hat noch welche. Alphamovies bietet sie z.B. noch an.

Yako wrote:
Für die Creature Feature-Reihe würde ich mir noch Bats - Fliegende Teufel wünschen. :)
Ist der machbar?

Der wäre schon etwas zu neu für die Reihe, über die 80er hinaus wollten wir eigentlich nicht gehen.

CDexWard wrote:
Ist die FSK zu Black Emanuelle schon durch? Gibt es Infos zu den Kürzungen?

Die Restaurierung dauert leider doch etwas länger als gedacht, daher konnten wir noch nicht einreichen und haben auch erstmal den Termin geschoben.

Profile  

PostPosted: 29.08.2018 18:17 

Michael wrote:

Yako wrote:
Ist der machbar?

Der wäre schon etwas zu neu für die Reihe, über die 80er hinaus wollten wir eigentlich nicht gehen.

Schade. Sony bringt den und Piranha 2 - Fliegende Killer garantiert nicht. :(
Aber gut die 70er/80er/evtl. noch Anfang der 90er haben ja auch genug zu bieten (Schwingen der Angst, C2 - Killerinsect, Im Schatten des Kilimandscharo, Barracuda, Night Eyes und die vielfach schon genannten Razorback, Insel der Ungeheuer, Stunde der Ratte, Strays - Blutige Krallen und Rabbits.
Gar nix dabei, was evtl. Platz in der Reihe finden könnte?

Profile  

PostPosted: 01.09.2018 15:23 

Unterscheidet sich eure VÖ von " Die Todespagode der gelben Tiger" von der Alten (vor allem hinsichtlich Ton)?

Wird sich "Um Kopf und Kragen" von der alten VÖ unterscheiden?

Profile  

PostPosted: 02.09.2018 11:09 

Ihr habt ja schon einige Billy Wilder Filme veröffentlicht, zwei der besten fehlen allerdings noch: Das Apartment und Irma la Douce. Besteht die Chance dass die in Zukunft kommen könnten? Danke!

Profile  

PostPosted: 03.09.2018 08:07 

Wunschliste zum Schließen von BluRay-Sammlungslücken, Teil 6: Franco Nero (2)
(Mir ist nicht bekannt, ob von allen genannten Filmen HD-Master vorliegen/machbar sind und wer die Rechte daran besitzt)

• Das Lied von Mord und Totschlag (1973, Paolo Cavara)
  • Wolfsblut (1973, Lucio Fulci)
  • Wolfsblut 2 (1974, Lucio Fulci)
  • Mexico in Flammen (1982, Sergey Bondarchuk)
  • Die Rache des weißen Indianers (1994, Enzo G. Castellari)

Ist davon etwas möglich?

Profile  

PostPosted: 03.09.2018 21:57 

Nobody wrote:
Unterscheidet sich eure VÖ von " Die Todespagode der gelben Tiger" von der Alten (vor allem hinsichtlich Ton)?

Das weiß ich leider nicht, es ist ja nicht unsere Disc, sondern von Black Hill.

Quote:
Wird sich "Um Kopf und Kragen" von der alten VÖ unterscheiden?

Ja, es ist eine komplett neue Disc, bzw. eine Blu-ray gab es ja gar nicht.

seto wrote:
Ihr habt ja schon einige Billy Wilder Filme veröffentlicht, zwei der besten fehlen allerdings noch: Das Apartment und Irma la Douce. Besteht die Chance dass die in Zukunft kommen könnten? Danke!

Die sind leider nicht in der Planung. Ich glaube nach denen wurde jetzt schon ein paar mal gefragt.

Wunschfilme werden unkommentiert wieder aufgenommen.

Profile  

PostPosted: 03.09.2018 22:21 

Michael wrote:
trady wrote:

Sorry, finde beim großen A noch immer nicht die Madonna-Blu incl. des Fotobuchs.

Git es Deinerseits schon neue Erkenntnisse hierzu ?
Bitte gebe mal Bescheid, wenn die Bestellung wieder möglich sein sollte...

Profile  

PostPosted: 04.09.2018 18:22 

Nobody wrote:

Was meinst du genau mit unterscheiden?
Da der Film erst auf DVD seine deutsche Erstveröffentlichung erfahren hatte, befindet sich auf der BD auch nur die 200xer DVD-Synchro, im Gegensatz zur DVD zusätzlich zum 5.1-Ton nochmals in 2.0.
Ich hab die BD im Moment nicht hier, sonst würde ich kurz reinhören, aber ich meine, beim chinesischen Ton handelt es sich ebenfalls um den neuen Mix der DVD, nur in 2.0.
Auf der BD fehlen einige Extras der DVD (die "Produktionsnotiz" und die Filmographien).
Das Bild ist bekannter Celestial-Standard (Rauschfilter).

Profile  

PostPosted: 05.09.2018 10:46 

trady wrote:
Michael wrote:
trady wrote:

Sorry, finde beim großen A noch immer nicht die Madonna-Blu incl. des Fotobuchs.

Jetzt scheint es wieder zu gehen: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 05.09.2018 20:30 

Wie stehen die Chancen bei "City Slickers", dass ihr hier das neue 4K Master bringt?

Profile  

PostPosted: 06.09.2018 21:11 

@ michael

da ja next week ein jackie chan film aus den 70ern kommt wollte ich fragen ob ihr auf BD vlt auch SIE NANNTEN IHN KNOCHENBRECHER bringen könntet. ein Boot geistert ja schon seit monaten im netz

Profile  

PostPosted: 07.09.2018 00:03 

Michael wrote:
trady wrote:
Michael wrote:
trady wrote:

Jetzt scheint es wieder zu gehen: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Jo, dankeschön. Direkt mal geordert. :P

Profile  

PostPosted: 07.09.2018 10:58 

Michael wrote:
Nobody wrote:

Das weiß ich leider nicht, es ist ja nicht unsere Disc, sondern von Black Hill.

Eine alte Synchro gabs für den nicht, oder?

Profile  

PostPosted: 07.09.2018 11:47 

Das weiß ich :D :
Nein!

Profile  

PostPosted: 07.09.2018 11:52 

Hallo Michael!
Bin hocherfreut, dass ihr "Um Kopf Und Kragen" im Rahmen der Western-Legenden veröffentlicht! Gehe ich recht in der Annahme, daß es sich um dasselbe Master wie in der kürzlich in UK veröffentlichten Box "Five Tall Tales" handelt? Und das in den Extras vorhandene Interview mit Budd Boetticher ebenso aus der Box ist? Wird evtl. noch einer aus der Box kommen? "Fahrkarte ins Jenseits" und "Sein Colt war schneller" sind ja nach wie vor unveröffentlicht bei uns. Und "Auf eigene Faust" (bisher bei uns nur im Rahmen der SZ-Edition) mit dem 2K-Transfer ist/wäre ein Traum.

Nachdem mir die bisher 3 von euch veröffentlichten Jock-Mahoney-Western (2 in den Western-Legenden, sowie der eine aus der Sherman-Box) ausgesprochen gut gefallen haben, würde ich euch seine 2 noch fehlenden "Joe Dakota" (1957, bei uns "Ein Toter Kommt Zurück", eine Art "Stadt in Angst"-Remake) sowie "Verräter unter uns" (1958) ans Herz legen, vielleicht geht ja da was.

Profile  

PostPosted: 07.09.2018 12:48 

Da ja auf Amazon ist mittlerweile das Cover zum`Prom Night`-Mediabook zu sehen,wollte ich fragen ob dass das finale Motiv ist? Weil Jamie Lee Curtis kommt da doch recht maskulin daher und die Oberweite hängt da auch recht tief.

Profile  

PostPosted: 07.09.2018 13:14 

Loco Burro wrote:
Hallo Michael!
Bin hocherfreut, dass ihr "Um Kopf Und Kragen" im Rahmen der Western-Legenden veröffentlicht! Gehe ich recht in der Annahme, daß es sich um dasselbe Master wie in der kürzlich in UK veröffentlichten Box "Five Tall Tales" handelt? Und das in den Extras vorhandene Interview mit Budd Boetticher ebenso aus der Box ist? Wird evtl. noch einer aus der Box kommen? "Fahrkarte ins Jenseits" und "Sein Colt war schneller" sind ja nach wie vor unveröffentlicht bei uns. Und "Auf eigene Faust" (bisher bei uns nur im Rahmen der SZ-Edition) mit dem 2K-Transfer ist/wäre ein Traum.

Das hatte sich noch geändert, es ist diesmal bei "Um Kopf und Kragen" noch das Audiointerview mit Elmore Leonard als Kommentarspur dabei. Das Interview kommt dann beim nächsten, das wird "Auf eigene Faust" sein. Das Boetticher-Interview ist ein in Deutschland aufgenommenes, das ist nicht in der UK-Box dabei.
Die Master sind die gleichen denke ich, wobei wir bei "Um Kopf und Kragen" nicht auf 1.85:1 abmatten werden, das hatten wohl die Engländer gemacht, sondern in 1.78:1 veröffentlichen. Das ist etwas näher am 1.66:1, wie der Film wohl damals in Europa aufgeführt wurde. Weiter sollen wohl die anderen Boetticher bereits vergeben sein. Ich weiß natürlich, dass Explosive "Einer gibt nicht auf" veröffentlicht hat, wo die anderen liegen weiß ich leider nicht.

hockeymask86 wrote:
Da ja auf Amazon ist mittlerweile das Cover zum`Prom Night`-Mediabook zu sehen,wollte ich fragen ob dass das finale Motiv ist?

Jawohl.

Profile  

PostPosted: 07.09.2018 23:49 

@ Michael:

Noch mal zu Prom Night, wo ihr ja Teil 1 als MB veröfentlicht:
Könnt Ihr noch eine DVD-Box von Prom Night veröffentlichen, welche lediglich die Teile 2-4 enthält ?

Würde mir nämlich gerne das MB zulegen. Dann benötige ich allerdings nicht nochmals den 1. Teil aus der Box von euch.
Und eine VÖ der Teile 2-4 im MB habt ihr ja mangels Blu-Master leider ausgeschlossen.... :roll:

Soimit würde doch eine abgespeckte limitierte Mini-Auflage der Box durchauds Sinn machen, oder ?

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 3015 posts ] Go to page  Previous  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 101  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker