Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.09.2018 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1169 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 31.08.2018 22:17 

Heute habe ich WIE SCHMECKT DAS BLUT VON DRACULA bekommen. Und auf der Rückseite des Auflegers sind die Covervarianten für die MINI-MÄDCHEN zu sehen, der offenbar als nächstes kommt - und die Ankündigung für DIE RACHE DES PHARAO.

BeitragVerfasst: 01.09.2018 09:31 

Der Hexer hat geschrieben:
Heute habe ich WIE SCHMECKT DAS BLUT VON DRACULA bekommen. Und auf der Rückseite des Auflegers sind die Covervarianten für die MINI-MÄDCHEN zu sehen, der offenbar als nächstes kommt - und die Ankündigung für DIE RACHE DES PHARAO.

Hast du vielleicht die Möglichkeit mal den Flyer mit den Coverarts zu Posten?

BeitragVerfasst: 01.09.2018 09:41 

Hi Ivo.

Auch wenn die neue Anolis VÖ sowieso gekauft wird, kannst du bitte mal Auskunft darüber geben, ob der Bildtransfer derselbe ist wie bei der US-Bluray, bzw. der französischen Bluray von Warner (z.b. diese hier: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***)?

BeitragVerfasst: 01.09.2018 10:14 

Ist derselbe Transfer, allerdings (im Gegensatz zur alten deutschen Blu ray), wie die Franzmann Blu ray, in 1080p! :)

BeitragVerfasst: 01.09.2018 10:28 

de dexter hat geschrieben:
Ist derselbe Transfer, allerdings (im Gegensatz zur alten deutschen Blu ray), wie die Franzmann Blu ray, in 1080p! :)

Danke dir :)

BeitragVerfasst: 01.09.2018 10:54 

Der Hexer hat geschrieben:
Auf der Rückseite des Auflegers sind die Covervarianten für die MINI-MÄDCHEN zu sehen, der offenbar als nächstes kommt - und die Ankündigung für DIE RACHE DES PHARAO.

Sehr schön das es jetzt doch noch mit Filmen weitergeht die noch keine VÖ durch Koch erfahren haben.

BeitragVerfasst: 01.09.2018 11:05 

"Die Rache des Pharao", ich glaube der erste Hammerfilm, den ich als Kind im TV gesehen habe, lässt ja aufhorchen, da es ein Sony-Titel ist. Es wäre interessant zu erfahren, ob es vielleicht ein Paket mit mehreren Sony-Filmen gibt, dass Anolis ergattern konnte. Darunter würden ja u.a. auch "Schlag 12 in London", "Die brennenden Augen von Schloss Bartimore", "Frankensteins Rache" und "Das düstere Haus" fallen. Hammerfilme, die in Deutschland auf eine hochwertige Auswertung warten. Zudem hoffe ich ja noch auf eine Kooperation in Sachen Hammer mit Studiocanal. Vor allem " Dr. Jekyll & Schwester Hyde" sowie ""Dracula - Nächte des Entsetzens" wären da Highlights.

BeitragVerfasst: 01.09.2018 12:06 

Schade, Curse of the mummy's tomb wurde schon in einer perfekten Edition von Indicator in den UK aufgelegt. Da werde ich passen, genau wie bei allen anderen Filmen die ich schon von Indicator habe.

BeitragVerfasst: 01.09.2018 15:14 

Hammerfan77 hat geschrieben:
"Dr. Jekyll & Schwester Hyde"

Wäre cool, wenn Du als Hammer-Fan endlich mal den richtigen deutschen Titel "Dr. Jekyll & Sister Hyde" verwenden würdest! ;)

Bild

BeitragVerfasst: 01.09.2018 15:31 

"Die Rache des Pharao", ich glaube der erste Hammerfilm, den ich als Kind im TV gesehen habe, lässt ja aufhorchen, da es ein Sony-Titel ist. Es wäre interessant zu erfahren, ob es vielleicht ein Paket mit mehreren Sony-Filmen gibt, dass Anolis ergattern konnte. Darunter würden ja u.a. auch "Schlag 12 in London", "Die brennenden Augen von Schloss Bartimore", "Frankensteins Rache" und "Das düstere Haus"
Das wurde durch die Blume doch schon oft genug bestätigt. Die drei ersten die du genannt hast dürften relativ sicher sein.

BeitragVerfasst: 01.09.2018 16:33 

samgardner hat geschrieben:
"Dr. Jekyll & Schwester Hyde"

Wäre cool, wenn Du als Hammer-Fan endlich mal den richtigen deutschen Titel "Dr. Jekyll & Sister Hyde" verwenden würdest! ;)

Bild

Da ich mich ja auf die Studiocanal-Veröffentlichung beziehe, muss ich da schon den Titel nennen, den sie da verwendet haben. ;-)

BeitragVerfasst: 01.09.2018 16:37 

Vision-Thing hat geschrieben:
"Die Rache des Pharao", ich glaube der erste Hammerfilm, den ich als Kind im TV gesehen habe, lässt ja aufhorchen, da es ein Sony-Titel ist. Es wäre interessant zu erfahren, ob es vielleicht ein Paket mit mehreren Sony-Filmen gibt, dass Anolis ergattern konnte. Darunter würden ja u.a. auch "Schlag 12 in London", "Die brennenden Augen von Schloss Bartimore", "Frankensteins Rache" und "Das düstere Haus"
Das wurde durch die Blume doch schon oft genug bestätigt. Die drei ersten die du genannt hast dürften relativ sicher sein.

Ich kenne keinen Beitrag, wo die Titel in irgendeiner Weise, auch nicht durch die Blume, bestätigt wurde. Mir ist bekannt, dass man sich mal locker nach den Titeln erkundigen wollte. Aber das war bei den Studiocanal-Titeln genauso. Außer, dass sich das Ganze schwierig gestaltet, habe ich in den letzten Monaten nichts mehr gehört.

Zuletzt geändert von Hammerfan77 am 01.09.2018 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 01.09.2018 16:46 

Müsste hier im Threat gewesen sein, allerdings schon lange her. Es wurde gefragt, ob man mit den vier Gothic-Horrorfilmen aus der englischen Box rechnen kann und darauf hat Ivo sogar deutlich mit ja geantwortet. Auf Cinefacts hatte er auch schon mal einen Hinweis fallen lassen, dass sie Sony-Titel (Plural) bringen werden.

BeitragVerfasst: 01.09.2018 19:11 

Bei der Facebookgruppe "Mediabooks" hat "Oliver Kotschor" den beiliegenden Flyer vom Mediabook von "Wie schmeckt das Blut von Dracula" fotografiert.
Bild

BeitragVerfasst: 02.09.2018 07:41 

SEHR geile Cover, WUNDERBAR :!: :P

BeitragVerfasst: 02.09.2018 10:26 

Amazon.de hat seit heute die 3 Mediabooks und die Amaray für den 28.9.2018 gelistet.
Zu dem erscheint laut Amazon.de am gleichen Tag auch "Rock 'n' Roll High School" als Blu-ray Amaray und Mediabook.
Die Cover gibt es bisher nicht.

Mediabook Cover A: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Mediabook Cover B: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Mediabook Cover C: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Mediabook Amaray: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Rock 'n' Roll High School Mediabook: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Rock 'n' Roll High School Amaray: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

BeitragVerfasst: 02.09.2018 10:44 

Die ersten zwei von links gehören schon mir :yahoo:

BeitragVerfasst: 02.09.2018 10:54 

Ich tendiere zum mittleren. Das italienische Motiv. Ist eigentlich auch DRACULA BRAUCHT FRISCHES BLUT in der Pipeline?

BeitragVerfasst: 02.09.2018 11:16 

Dass deutsche Verleiher von jeher sehr kreativ beim schmieden der Titel erwiesen haben, dürfte jedem Filmfan bekannt sein. Bei DRACULA JAGT MINI-MÄDCHEN gab es so einige (mich eingeschlossen), die tatsächlich an geschrumpfte Mädels dachten und nicht an ein Mode- Accessoire (ja, lacht nur).

Anyway, mit diesem wohl hippsten Dracula-Film setzen wir unsere Hammer-Reihe fort. Viel Worte muss ich um die Produktion nicht machen, das tun jede Menge Beteligte und Unbeteiligte im Bonusmaterial, also komme ich gleich zur Ausstattung:

Bild

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 37090
Bestell-Nr MB B: 37091
Bestell-Nr MB C: 37092
Bestell-Nr Softbox: 37093

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37090 9
EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37091 6
EAN-Code MB Cover C: 404 1036 37092 3
EAN-Code Softbox: 404 1036 37093 0

FSK: 16
Label: Anolis Entertainment (in Zusammenarbeit mit der Studio Hamburg Enterprises GmbH)

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 96 min. (24fps)

Ausstattung/Bonus:

Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen, Uwe Sommerlad und Alexander Iffländer / Dokumentation „Dracula A.D. 1972: Updating“ (ca. 40 min. - exklusiv nur auf dieser VÖ erhältlich) / Dokumentation „Dracula A.D. 1972 - Music“ (ca. 10 min. - exklusiv nur auf dieser VÖ erhältlich) / Britischer Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer / Britische Ad Card / Britischer und deutscher Werberatschlag / Filmprogramm / Bildergalerie

Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Lars Dreyer-Winkelmann (exklusiv nur in den Mediabooks enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den 28. September 2018 festgelegt. Der Film erscheint somit zusammen mit ROCK’N ROLL HIGHSCHOOL.

BeitragVerfasst: 05.09.2018 19:40 

Das sind mal wieder hervorragende Covers, die die Mediabooks zieren. 8-)

Da ich mich zwischen Cover B und C einfach nicht entscheiden konnte, müssen jetzt beide in die Sammlung!

"Dracula jagt Mini-Mädchen" ist natürlich irgendwie schon ein spezieller Dracula-Film aus den Hammer Studios. Aber die Verbindung mit der Moderne klappt in diesem Film für mich hervorragend. Für mich zählt der Film zu den absoluten Highlights der Dracula-Hammer-Reihe.

Freue mich sehr den endlich in dieser Reihe in meiner Sammlung zu haben!

BeitragVerfasst: 05.09.2018 20:32 

danielpearse hat geschrieben:

"Dracula jagt Mini-Mädchen" ist natürlich irgendwie schon ein spezieller Dracula-Film aus den Hammer Studios. Aber die Verbindung mit der Moderne klappt in diesem Film für mich hervorragend. Für mich zählt der Film zu den absoluten Highlights der Dracula-Hammer-Reihe.

Da kann ich Dir nur zustimmen, ziehe diesen fast jedes Jahr mal aus der Vitrine um zu genießen.
In der Hammer - Reihe von Anolis natürlich jetzt um so mehr.

BeitragVerfasst: 05.09.2018 20:35 

Lieber Ivo,
ist es eigentlich Absicht das für die Amarays meist besonders „gewöhnungsbedürfrige“ Covermotive gewählt werden?
Dieses geht ja noch aber BITTE überdenkt den letztes Jahr geposteten Entwurf für die Draculas Rückkehr Softbox noch einmal :!: :cry:

BeitragVerfasst: 05.09.2018 23:42 

de dexter hat geschrieben:
Lieber Ivo,
ist es eigentlich Absicht das für die Amarays meist besonders „gewöhnungsbedürfrige“ Covermotive gewählt werden?
Dieses geht ja noch aber BITTE überdenkt den letztes Jahr geposteten Entwurf für die Draculas Rückkehr Softbox noch einmal :!: :cry:

Das sollte tatsächlich noch einmal überdacht werden ;)

BeitragVerfasst: 06.09.2018 05:19 

Ich war am schwanken zwischen Cover C und Cover B, aber beim besseren etwas besseren gesamten Motiv von Cover C finde ich die Schrift zu groß und deswegen habe ich mich fürs Cover B entschieden.
Hier wäre eine kleine Schrift beim Cover C besser gewesen als diese in meiner Ansicht zu große Schrift.
Wobei auch das Motiv vom Cover B klasse aussieht.

BeitragVerfasst: 06.09.2018 07:01 

Diesmal wird es nach langer Zeit bei mir nur die Amaray sein. Leider werde ich anders als viele andere mit "Dracula jagt Minimädchen" nicht richtig warm. Habe den Film vielleicht drei oder viermal gesehen, aber irgendwie geht für mich der Charme flöten durch den Sprung in die Moderne. Für mich wirkt der Film heute antiquierter als die Gothik-Hammerhorrorfilme. Dracula wirkt fehlplatziert und er hockt im Prinzip nur in einer verfallenen Kirche rum. Warum man ihm nicht mehr Bewegungsspielraum gegeben hat, ist mir ein Rätsel. Meiner Ansicht nach einer der schwächeren Dracula-Filme aus der Hammerreihe. Aber wie dem auch sei: Die Extras sind mir in diesem Falle wichtiger als der Film. Gekauft. :-)

BeitragVerfasst: 10.09.2018 17:28 

Weiß jemand, woher diese Covermotive stammen? Kenne keines dieser Motive!

BeitragVerfasst: 10.09.2018 18:08 

Cover A = deutsches Kinoplakat

Cover B = Plakat aus Italien

Cover C = Plakat aus Frankreich

Softbox-Motiv:
Wenn es ein Plakat sein sollte, dann ist es mir unbekannt. Könnte auch eine alte Kinomater sein.
Ich vermute jedoch, das man es ein wenig selbst graphisch gestaltete.
So sind z.B. die weiblichen Schwarzweiß-Figuren dem zweiten anderen italienischen Plakat entnommen.
Der Kopf von Dracula ist in etwa gleich auf den Plakatmotiven aus GB, ITA, JAP und USA, nur das man
diesen für das Softcover farblich verändert hat und auch die Neigung des Kopfes ist anders. Also mehr
nach oben, als seitlich.

BeitragVerfasst: 10.09.2018 18:56 

dr.freudenstein hat geschrieben:
Weiß jemand, woher diese Covermotive stammen? Kenne keines dieser Motive!

Kleiner Tipp, hierzu wäre auch das gebundene Buch The Art of Hammer: Posters from the Archive of Hammer Films
von Marcus Hearn zu empehlen.

BeitragVerfasst: 10.09.2018 18:59 

Motiv der Softbox müßte das Spanische sein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1169 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]