Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 15.12.2018 18:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AUGE UM AUGE - Fernando Di Leo
BeitragVerfasst: 17.09.2018 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 6919
Geschlecht: nicht angegeben
Il Nero hat geschrieben:
Hab das Tape vom OVP vom Flohmarkt mitgenommen und hätte eigentlich gedacht sie mit ein bisschen Gewinn zu veräußern; aber jetzt wohl eher nicht so :lol:

Na, was hast du geglaubt...?
Wie willst du mit einer gekürzten Videokassette eines Films, der nicht die große Besonderheit ist, noch Geld machen (noch dazu, wo es ja auch schon eine codefreie BD davon gibt)?
Da musst du schon jemanden finden, der genau die Kassette noch UNBEDINGT haben will, wenn du die mit Gewinn weiterverkaufen willst, nur wird die Wahrscheinlichkeit so jemanden zu finden, gen 0 gehen, denke ich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AUGE UM AUGE - Fernando Di Leo
BeitragVerfasst: 17.09.2018 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 402
Geschlecht: nicht angegeben
Wusste nicht um welchen Film es sich handelt, dachte nur "Oh Luc Merende, nehm ich mal mit..."
Man kann ja nicht immer Glück haben ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AUGE UM AUGE - Fernando Di Leo
BeitragVerfasst: 18.09.2018 01:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8899
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Il Nero hat geschrieben:
Wusste nicht um welchen Film es sich handelt, dachte nur "Oh Luc Merende, nehm ich mal mit..."
Man kann ja nicht immer Glück haben ;)

Hättest du die VHS von Dr. Dressler geschossen, okay, auch schwierig da mit mehr als 2,50 € Gewinn rauszukommen, aber den auf dem Kaufcassetten-Label Super Video Collection, die die Filme nur noch zusätzlich gekürzt haben, um sie auf einer E-70(wtf!)-Cassette unterzubringen... sorry, vergiss es! ;)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker