Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.10.2018 03:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: MITCHELL - EIN BULLE DREHT DURCH - Andrew V. McLaglen
BeitragVerfasst: 30.09.2018 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 395
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

OT: Mitchell
AT: Mitchell - Ein Bulle dreht durch
USA 1975

Mit:
Joe Don Baker, Martin Balsam, John Saxon, Linda Evans,...

Ein Einbrecher wird von dem wohlhabenden, fiesen Anwalt Walter Deaney (John Saxon) auf frischer Tat ertappt und mit sadistischer Freude erschossen. Eine deponierte Scusswaffe soll die Polizei von einer Notwehrsituation überzeugen, aber der an den Tatort beorderte, noch hlab besoffene Cop Mitchell riecht den Braten. Sein Chef indessen will nicht, dass er sich am mächtigen Deaney vergreift und überträgt ihm stattdessen einen Observationsjob: Es wird nämlich vermutet, dass der Geschäftsmann Cummings (Martin Balsam) in Drogengeschäfte verwickelt ist. Mitchell nimmt den neuen Job an, denkt aber gar nicht daran, Deaney seinem Schicksal zu überlassen …
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Irgendwie hat der Film ja einen schlechten Ruf, vielleicht weil er im SchleFaZ Vorgänger Mystery Science Theater 3000 verarscht wurde. Völlig zu unrecht wie ich finde, den auch wenn JDB wie ein lustloser und betrunkener Dirty Harry Verschnitt rumläuft ist der Film auf Trashige Art und weise mega unterhaltsam :lol: :D Die Story ist totall uninteressant, jedoch ist der Charakter des Mitchell so asozial und geil das es eine wahre Freude ist ihm beim "ermitteln" zu begleiten. Haufenweise geniale Szenen, Stichwort Mitchell und das Kind, oder er und seine Nutten-Freundin :lol:
Es gibt genügend Action und Gore um über die vielen Logiklöcher hinweg zu sehen. Mit John Saxon und Martin Balsam ist er auch gut besetzt. Die Musik ist groove und die 70er Atmo passt auch. Kein guter, aber ein geiler Krimi :D
6/10

Eine DVD erscheint am 8.11.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MITCHELL - EIN BULLE DREHT DURCH - Andrew V. McLaglen
BeitragVerfasst: 30.09.2018 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 273
Geschlecht: nicht angegeben
Vielen Dank für die Vorstellung! :) Hört sich genau nach meinem Geschmack an.
Wirst du dir die kommende Dvd evtl. kaufen und dann hier etwas zu der Bild- und Tonqualität schreiben?

_________________
Meine Verkäufe:
tauschborse-f44/dvds-blu-rays-musik-filmbucher-playstation-t4692.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MITCHELL - EIN BULLE DREHT DURCH - Andrew V. McLaglen
BeitragVerfasst: 30.09.2018 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 395
Geschlecht: nicht angegeben
Ich denke die DVD wird der Warner Archiv Disc aus den Staaten entsprechen :? Diese hat sehr gutes Bild

Hier noch die angesprochene Szene mit dem Kind :lol:
youtu.be Video From : youtu.be


Und der Mitchell Song :D
youtu.be Video From : youtu.be


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MITCHELL - EIN BULLE DREHT DURCH - Andrew V. McLaglen
BeitragVerfasst: 30.09.2018 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 273
Geschlecht: nicht angegeben
Il Nero hat geschrieben:
Ich denke die DVD wird der Warner Archiv Disc aus den Staaten entsprechen :? Diese hat sehr gutes Bild


Das wäre super! :) Wusste gar nicht, dass es eine Dvd in den Staaten (mit toller Bildqualität) gibt. Na ja, Hauptsache kein Vhs-Rip.

_________________
Meine Verkäufe:
tauschborse-f44/dvds-blu-rays-musik-filmbucher-playstation-t4692.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MITCHELL - EIN BULLE DREHT DURCH - Andrew V. McLaglen
BeitragVerfasst: 01.10.2018 01:12 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4659
Geschlecht: männlich
blanco hat geschrieben:
Il Nero hat geschrieben:
Ich denke die DVD wird der Warner Archiv Disc aus den Staaten entsprechen :? Diese hat sehr gutes Bild


Das wäre super! :) Wusste gar nicht, dass es eine Dvd in den Staaten (mit toller Bildqualität) gibt. Na ja, Hauptsache kein Vhs-Rip.


Laut Amazon-Seite kommt die Scheibe von Schröder-Media, es könnte also entweder das eine oder das andere Rippchen sein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker