Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 15.12.2018 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 282 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 27.09.2018 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1816
Geschlecht: männlich
Heute Abend zu später Stunde ab 23:35 Uhr in Arte

TRAUMLAND (D, CH, BEL 2013)

Es handelt sich um einen fürs Fernsehen co-produzierten Episoden-Filmdrama
Alles spielt sich in einer Hochhaussiedlung in der Stadt Zürich ab. Dort kreuzen sich die Wege so einiger
Leute und Bewohner, u.a. auch die der Frau MIA, die dem horizontalen Gewerbe nachgeht. Laut
Kritik und Info. soll dies ein beklemmender Film sein.

Kenne den Film meines erachtens selbst nicht, aber werde ihn mir anschauen und vielleicht auch
andere Interessenten :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 01.10.2018 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 6919
Geschlecht: nicht angegeben
Heute, 20:15: M.A.S.H.

Offenbar ein Klassiker unter den Kriegssatiren, ich kenne ihn noch nicht, werde heute einen Blick riskieren.
Der Trailer schaut gut aus, ich erwarte mir da aber trotzdem nicht viel, denn die paar Folgen, die ich von der Serie gesehen habe, fand ich nicht sonderlich gut...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 01.10.2018 16:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 10343
Wohnort: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Geschlecht: männlich
Ja, den habe ich als angenehm in Erinnerung. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 01.10.2018 19:56 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4681
Geschlecht: männlich
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Heute, 20:15: M.A.S.H.

Offenbar ein Klassiker unter den Kriegssatiren, ich kenne ihn noch nicht, werde heute einen Blick riskieren.
Der Trailer schaut gut aus, ich erwarte mir da aber trotzdem nicht viel, denn die paar Folgen, die ich von der Serie gesehen habe, fand ich nicht sonderlich gut...



www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 18.10.2018 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 6919
Geschlecht: nicht angegeben
Heute Nacht, 0:30: KENTUCKY FRIED MOVIE

Das erste Werk des ZAZ-Teams, leider noch nicht unter eigener Regie; John Landis hat hier übernommen.
Bin gespannt auf diese als Sketch-Parade präsentierte Mediensatire.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 18.10.2018 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 3750
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Heute Nacht, 0:30: KENTUCKY FRIED MOVIE


"Rex Kramer - nebenberuflicher Flugzeugmechaniker, aber 24 Stunden am Tag Todesverächter":

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


"Er riecht die Gefahr, stellt sich und kämpft sich hindurch - Rex Kramer: Gefahrensucher!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 18.10.2018 20:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 10343
Wohnort: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Geschlecht: männlich
Find´ ich gut, aber AMAZONEN AUF DEM MOND finde ich noch besser.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 21.10.2018 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 608
Geschlecht: nicht angegeben
Pier Paolo Pasolinis Reisen durch Italien

23:20 - Online verfügbar bis 18.01.2019

Zitat:
Zwischen 1959 und 1971 kommt Pier Paolo Pasolini auf drei großen Reisen durch Italien zu der Überzeugung, dass sich sein Heimatland dramatisch zu seinem Nachteil verändert; auch für die Zukunft ist Pasolinis Prognose düster. Seine Kritik an der Konsumgesellschaft, den Medien, dem öffentlichen Leben fällt gnadenlos aus.[...]

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 21.10.2018 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1816
Geschlecht: männlich
Im Arte heute ab 20:15 Uhr

BESSER GEHTS NICHT (USA 1997)

Top-Film mit Jack Nicholson, der hier einen neurotischen alten Schriftsteller darstellt und eine totale
Abneigung gegen Menschen und Umwelt hat. Und das äußert er auch den Leuten gegenüber, denen er
begegnet. Somit drangsaliert er ständig die Mitbewohner, die Leute im Restaurant, wo er täglich einkehrt
und überhaupt, alles und jeden. Selbst das kleine Hündchen kann er nicht leiden, so das er den Vierbeiner
u.a. mal kurzerhand in den Müllschlucker im Hausflur verschwinden lässt, weil er seinen schwulen
Nachbarn nicht mag. Und so weiter und so fort :mrgreen:

Mr Nicholson ist nicht nur brillant, sondern ist hier in absoluter Topform zu sehen. Jede Geste, jede Mimik
und jede Szene nimmt man ihm zweifellos ab. fast könnte man dies eine sogenannte -One Man Show-
nennen, wenn,... ja wenn da nicht Helen Hunt als Bedienung im Restaurant wäre und noch so einige
andere Schauspieler, die ebenso ihre Rollen sehr gut ausfüllen.

Zu recht bekam Jack Nicholson & Helen Hunt jweils einen Oscar für die besten Hauptrollen.

Der Film ist eine Mischung aus Drama, Komödie und sarkastischem Charakterportrait, was das
Miteinander zwischen den Menschen betrifft. Ein ganz vorzüglicher und schwer unterhaltsamer Film,
der auch zu keiner Sekunde langweilt. Dafür sorgt schon allein ein gewisser Melvin :mrgreen: . ;)
Ich selbst habe den Film schon öfters gesehen und kann den auch immer wieder sehen.
Absolute Top-Empfehlung,... heute auf Arte
:jc_doubleup: . :)
Wie heisst es so schön: BESSER GEHTS NICHT :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 22.10.2018 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1816
Geschlecht: männlich
Heute im Arte ab 22:05 Uhr

DER MANN, DER ZWEIMAL LEBTE (USA 1966)

Ein Science Fiction Film von John Frankenheimer

Eine seltsame Organisation macht dem Bankier Arthur ein Angebot, das er sein Leben in neuer Gestalt,
mit neuer Identität usw. nochmal beginnen kann.

Lange her, seit ich den das letzte mal gesehen habe. Den schaue ich somit nachher :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 25.10.2018 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1816
Geschlecht: männlich
Für die Fans von Wes Craven Filmen:

Im Arte heute ein Film von Wes Craven ab 23:10 Uhr


Hügel der blutigen Augen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 01.11.2018 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 6919
Geschlecht: nicht angegeben
Zur Erinnerung; Heute:

Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
23:55, arte: Das Böse


Soll ungekürzt sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 01.11.2018 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 486
Wohnort: Outpost 31
Geschlecht: nicht angegeben
Der Film ist bereits bei MediathekView zu finden und läuft dort 1.25.48.

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 05.11.2018 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 608
Geschlecht: nicht angegeben
ARTE hält online ein paar neue "Schundfilme" parat:

- The Bride and the Beast
- Plan 9 aus dem Weltall
- Night of the Ghouls
- Die Rache des Würgers
- Agent 00 kehrt zurück

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 25.11.2018 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1816
Geschlecht: männlich
Arte zeigt heute Abend ab 20:15 Uhr

THE ABYSS (USA 1989) von James Cameron

Ein Science Fiction Film, den man am besten umschreibt als
EINE UNHEIMLICHE BEGEGNUNG DER DRITTEN ART,... UNTER WASSER

Arte sendet zum Glück die Langfassung, die mehr Sinn macht. Ein Film, der merkwürdigerweise bis
heute keine HD Auswertung auf Bluray erfahren hat, warum auch immer :roll: Dabei ist der meiner
Meinung nach längstens überfällig. Schon allein deswegen, weil die alte DVD-Ausgabe von 20th Fox
nicht anamorph war/ist. Laut Info. wird die Sendung in HD ausgestrahlt.

Einer von Camerons besten Filmen und nur zu empfehlen :jc_doubleup:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 25.11.2018 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 6919
Geschlecht: nicht angegeben
Damit wir es hier auch haben:

28.11., 22:40: SUSPIRIA (Wiederholung am 11.12. um 1:05)

Und 2.12., 20:15: BORSALINO (Wiederholung 6.12. um 0:55) sowie 3.12. um 22:25: BORSALINO & CO. (Keine Wiederholung)

Die Borsalinos sind nach wie vor nicht auf Scheibe erhältlich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 25.11.2018 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 1850
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Graf von Karnstein hat geschrieben:
Laut Info. wird die Sendung in HD ausgestrahlt.


Arte strahlt doch gar nicht mehr in SD aus; das gesamte Programm wird, zumindest per DVB-T, in 1080i präsentiert. Ich gehe auch davon aus, dass der Film im Originalformat gezeigt wird. Schaun mer mal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 25.11.2018 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 486
Wohnort: Outpost 31
Geschlecht: nicht angegeben
Graf von Karnstein hat geschrieben:
Arte zeigt heute Abend ab 20:15 Uhr

THE ABYSS (USA 1989) von James Cameron

Ein Science Fiction Film, den man am besten umschreibt als
EINE UNHEIMLICHE BEGEGNUNG DER DRITTEN ART,... UNTER WASSER

Arte sendet zum Glück die Langfassung, die mehr Sinn macht. Ein Film, der merkwürdigerweise bis
heute keine HD Auswertung auf Bluray erfahren hat, warum auch immer :roll: Dabei ist der meiner
Meinung nach längstens überfällig. Schon allein deswegen, weil die alte DVD-Ausgabe von 20th Fox
nicht anamorph war/ist. Laut Info. wird die Sendung in HD ausgestrahlt.

Einer von Camerons besten Filmen und nur zu empfehlen :jc_doubleup:



Danke für den Tipp. Ich schaue gerade rein - könnte am Fernseher liegen, aber richtig gut sieht das Bild nicht aus.

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 25.11.2018 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 1850
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Die Quali von ABYSS ist sehr mittelmäßig und der Film wird im Windowbox Format ausgestrahlt; dafür immerhin in 1:2,27 oder so ähnlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 25.11.2018 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 1850
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
nyby hat geschrieben:
Ich schaue gerade rein - könnte am Fernseher liegen, aber richtig gut sieht das Bild nicht aus.


Ja, das sieht leider ziemlich 'verwaschen' aus. :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 26.11.2018 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1816
Geschlecht: männlich
nyby hat geschrieben:
Danke für den Tipp. Ich schaue gerade rein - könnte am Fernseher liegen, aber richtig gut sieht das Bild nicht aus.

Jimmy Stewart hat geschrieben:
Die Quali von ABYSS ist sehr mittelmäßig und der Film wird im Windowbox Format ausgestrahlt; dafür immerhin in 1:2,27 oder so ähnlich.

Jimmy Stewart hat geschrieben:
Ja, das sieht leider ziemlich 'verwaschen' aus. :shock:

Ja, ihr habt leider recht :(
Aber schon bei der Programmvorschau sah ich, das es kein HD war, wie bei den anderen Vorschauen
und somit ahnte ich es schon vorher, was mir dann auch bestätigt wurde. Als der Film begann war am
oberen Balken ein Text zu lesen, der sinngemäß darauf hinwies, das der Film noch nicht in restaurierter
HD-Qualität vorliegt. Schade :( Ich habe deshalb nur ca. 10 min geschaut und verzichtete auf den Film.
Da kann ich mir auch die DVD anschauen. Hoffe das James Cameron oder meinetwegen auch die 20th Fox
sich endlich mal darum kümmert, den Film in HD zu restaurieren. Zeit wäre es allemal dafür :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 26.11.2018 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 1850
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Graf von Karnstein hat geschrieben:
Ja, ihr habt leider recht :(
Aber schon bei der Programmvorschau sah ich, das es kein HD war, wie bei den anderen Vorschauen
und somit ahnte ich es schon vorher, was mir dann auch bestätigt wurde. Als der Film begann war am
oberen Balken ein Text zu lesen, der sinngemäß darauf hinwies, das der Film noch nicht in restaurierter
HD-Qualität vorliegt. Schade :(


Ich habe den Anfang, bzw. diese Einblendung, verpasst. Das war dann wohl eine "aufgeblasene" SD Ausstrahlung, die aber immerhin näher am Originalformat als die DVD war. Die Quali war allerdings schon sehr bescheiden. :(

Graf von Karnstein hat geschrieben:
Hoffe das James Cameron oder meinetwegen auch die 20th Fox
sich endlich mal darum kümmert, den Film in HD zu restaurieren. Zeit wäre es allemal dafür :)


Komisch, dass Cameron da noch nicht Hand angelegt hat; ist vllt. irgendwas "rechtliches"? :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 26.11.2018 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1816
Geschlecht: männlich
Jimmy Stewart hat geschrieben:
Graf von Karnstein hat geschrieben:
Hoffe das James Cameron oder meinetwegen auch die 20th Fox
sich endlich mal darum kümmert, den Film in HD zu restaurieren. Zeit wäre es allemal dafür :)

Komisch, dass Cameron da noch nicht Hand angelegt hat; ist vllt. irgendwas "rechtliches"? :?

Ich verstehe das gerade im besonderen bei Abyss nicht. Seine größten und besten Filme sind doch alle
in HD erschienen und das mittlerweile sogar in zwei bis drei Auflagen. Nur Abyss läßt da auf sich warten.
Kann mir auch nicht so recht vorstellen, das James Cameron oder die Fox die Rechte dazu nicht mehr
haben bzw. diese aus der Hand geben würden :scratch_one-s_head: Vorhin las ich allerdings noch, das
die Fox einen weiteren Filmstock an Disney abtreten will. Sollte das tatsächlich zutreffen, dann hoffe ich,
das Abyss nicht dabei sein wird. Denn wer weiß, was Disney damit und/oder daraus macht :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 26.11.2018 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 1850
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Graf von Karnstein hat geschrieben:
Jimmy Stewart hat geschrieben:
Graf von Karnstein hat geschrieben:
Hoffe das James Cameron oder meinetwegen auch die 20th Fox
sich endlich mal darum kümmert, den Film in HD zu restaurieren. Zeit wäre es allemal dafür :)

Komisch, dass Cameron da noch nicht Hand angelegt hat; ist vllt. irgendwas "rechtliches"? :?

Ich verstehe das gerade im besonderen bei Abyss nicht. Seine größten und besten Filme sind doch alle
in HD erschienen und das mittlerweile sogar in zwei bis drei Auflagen. Nur Abyss läßt da auf sich warten.
Kann mir auch nicht so recht vorstellen, das James Cameron oder die Fox die Rechte dazu nicht mehr
haben bzw. diese aus der Hand geben würden :scratch_one-s_head: Vorhin las ich allerdings noch, das
die Fox einen weiteren Filmstock an Disney abtreten will. Sollte das tatsächlich zutreffen, dann hoffe ich,
das Abyss nicht dabei sein wird. Denn wer weiß, was Disney damit und/oder daraus macht :roll:


Mit seinen AVATAR Filmen wird er sicher bei Disney wie geplant weitermachen können. Und ABYSS ist ja nun kein Schocker, der irgendwelchen erzkonservativen Disneyristen ein Dorn im Auge sein sollte. Vielleicht ist der bei Disney mit deren nahezu unendlich scheinenden Ressourcen gar nicht so schlecht aufgehoben?! :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 26.11.2018 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8899
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
TRUE LIES fehlt ebenfalls.

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 26.11.2018 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 1850
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
TRAXX hat geschrieben:
TRUE LIES fehlt ebenfalls.


Absolut! Ich liebe diese herrlich durchgeknallte Actiongranate!

Und das hier liebe ich auch: "Mach es longsam!" :mrgreen:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 28.11.2018 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1816
Geschlecht: männlich
Ab 22:40 Uhr heute in Arte

SUSPIRIA von Dario Argento

Die meisten dürften ihn eh kennen und in ihren jeweiligen Filmbestand haben. Somit eigentlich (fast)
überflüssig darauf hinzuweisen, aber was solls :mrgreen:

Ps: gegenüber der damaligen Arte-Sendung dürfte/müßte der diesmal uncut sein ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 28.11.2018 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 6919
Geschlecht: nicht angegeben
Fast überflüssig darauf hinzuweisen?
Nein, nein, das ist schon gut so, sowas gehört geschaut, wenn es schon mal im Fernsehen ist, eben weil es endlich wieder einmal im Fernsehen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 28.11.2018 18:16 
Offline

Registriert: 06.2015
Beiträge: 600
Wohnort: Im Osten
Geschlecht: männlich
Ich werde den kein 2. Mal schauen, fand ihn nur durchschnittlich :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 28.11.2018 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 1850
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Graf von Karnstein hat geschrieben:
Ab 22:40 Uhr heute in Arte

SUSPIRIA von Dario Argento

Die meisten dürften ihn eh kennen und in ihren jeweiligen Filmbestand haben. Somit eigentlich (fast)
überflüssig darauf hinzuweisen, aber was solls :mrgreen:

Ps: gegenüber der damaligen Arte-Sendung dürfte/müßte der diesmal uncut sein ;)


SUSPIRIA ist seit letztem Jahr "frei ab 16 Jahren" und wird uncut ausgestrahlt. ;) Mal schauen, welches Master Arte für die Ausstrahlung verwendet. :?


wuthe57 hat geschrieben:
Ich werde den kein 2. Mal schauen, fand ihn nur durchschnittlich :cry:


Was stimmt mit dir nicht . . . :o ;) :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 282 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker