Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.10.2018 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 27.09.2018 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1775
Geschlecht: männlich
Heute Abend zu später Stunde ab 23:35 Uhr in Arte

TRAUMLAND (D, CH, BEL 2013)

Es handelt sich um einen fürs Fernsehen co-produzierten Episoden-Filmdrama
Alles spielt sich in einer Hochhaussiedlung in der Stadt Zürich ab. Dort kreuzen sich die Wege so einiger
Leute und Bewohner, u.a. auch die der Frau MIA, die dem horizontalen Gewerbe nachgeht. Laut
Kritik und Info. soll dies ein beklemmender Film sein.

Kenne den Film meines erachtens selbst nicht, aber werde ihn mir anschauen und vielleicht auch
andere Interessenten :)

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 01.10.2018 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 6710
Geschlecht: nicht angegeben
Heute, 20:15: M.A.S.H.

Offenbar ein Klassiker unter den Kriegssatiren, ich kenne ihn noch nicht, werde heute einen Blick riskieren.
Der Trailer schaut gut aus, ich erwarte mir da aber trotzdem nicht viel, denn die paar Folgen, die ich von der Serie gesehen habe, fand ich nicht sonderlich gut...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 01.10.2018 17:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 10278
Wohnort: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Geschlecht: männlich
Ja, den habe ich als angenehm in Erinnerung. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
BeitragVerfasst: 01.10.2018 20:56 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4659
Geschlecht: männlich
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Heute, 20:15: M.A.S.H.

Offenbar ein Klassiker unter den Kriegssatiren, ich kenne ihn noch nicht, werde heute einen Blick riskieren.
Der Trailer schaut gut aus, ich erwarte mir da aber trotzdem nicht viel, denn die paar Folgen, die ich von der Serie gesehen habe, fand ich nicht sonderlich gut...



www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 244 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker