Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 15.12.2018 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eastern bei FilmArt
BeitragVerfasst: 08.10.2018 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1816
Geschlecht: männlich
Easternfan hat geschrieben:
Ich glaube das dieses Jahr gar keine Eastern oder Shaws mehr kommen, es wird noch der Clan der seinen Feind........ Kommen und dann ist das Jahr auch wieder rum, sehr schade :( :(

Wenn ich mich recht entsinne, dann sollte doch die Nr. 10 der Shaw Brothers Collectors Edition von Filmart
der Eastern DER SCHREI DES GELBEN ADLERS sein. Vielleicht kommt der ja noch dieses Jahr.
Wenn es sich verzögert, wäre auch nicht so tragisch, Hauptsache der erscheint dann auch tatsächlich bei
Filmart komplett inkl. OmDU und deutscher Kinosynchro. Leider hatte man diesbezüglich nichts mehr von
Filmart hier vernehmen können, auch keine Zwischenstands-Meldung :jc_hmmm:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eastern bei FilmArt
BeitragVerfasst: 08.10.2018 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 173
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
sollen die sich ruhig zeit lassen, damit auch die besten fassungen rauskommen. auf die filme freue ich mich riesig, da ich sie endlich in guter qualität sehen kann. die bisherigen fassungen sind schwer zu ertragen :)

wie es mit DER SCHREI DES GELBEN ADLERS weitergeht, würde mich auch interessieren, da ich meine ami dvd schon verkauft habe, als ich gehört habe, dass er rauskommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eastern bei FilmArt
BeitragVerfasst: 08.10.2018 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 951
Geschlecht: männlich
Schrei des gelben Adlers wird noch dauern da ja noch Material was in der HK Fassung fehlte ( Endkampf) eingearbeitet wird,vermutlich von der Deutschen Kinorolle.

Dieses Jahr sollten normal Tiger von Kwantung und der Mann mit der Stahlkette kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eastern bei FilmArt
BeitragVerfasst: 30.11.2018 00:06 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 172
Geschlecht: männlich
Wann gibt es nun die ersten Infos zu KARATE KÜSSE BLONDE KATZEN ?
Wird der Film bei FILMART überhaupt noch veröffentlicht ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eastern bei FilmArt
BeitragVerfasst: 30.11.2018 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 772
Geschlecht: nicht angegeben
Natürlich, wir haben die Rechte ja noch ein Weilchen. Die Materialsituation ist aber dermaßen verzwickt, das wird noch dauern.

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker