Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 27.05.2020 11:28

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 486 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!
PostPosted: 12.10.2018 19:39 

Der_bärtige_Unsympath wrote:
Kommerziell bestimmt sinnvoll - aber die Filme sind auch in HD OBERSCHEISSE. Und für sowas gibts so elend lange keine Naschys mehr. Beknackt.

anti wrote:
Als nächstes kommt die Christine Neubauer Collection. :|

Na,... die hat noch gefehlt :shock: . :mrgreen:

Das ist alles ebenso nichts für mich und ich bezweifle jetzt schon, das hier irgendein Film für mich dabei
wäre bzw. ansprechen würde, um mir den nach Hause zu holen :jc_hmmm: . :scratch_one-s_head:
Sollte es mal anders sein, werde ich es kundtun, ansonsten bin ich definitiv raus!

Profile  

PostPosted: 12.10.2018 20:41 

Ich hatte ja schon länger eine Lisa Trash Reihe angesprochen, weil ich mir die Supernasen nicht unbedingt in der EDV hätte vorstellen wollen. Nun nennt man es halt nicht "Lisa Trash Reihe" aber immerhin eine eigene Reihe auf die ich mich sehr freue.
Übrigens ist unter den Lisa Filmen für jeden etwas dabei und man muß ja auch nicht jede Nummer kaufen.
Eines ist aber sicher, dass die Lisa Filme noch für eine andere Zielgruppe als die der Forenleute interessant ist.

Jetzt wird mir gerade bewusst, dass ich nun jeden Monat auf einen meiner 5 Most Wanted Lisa Filme hoffen muß und es gibt 400. :shock:

Profile  

PostPosted: 12.10.2018 21:55 

Ich hätte mal eine Frage an die ganzen Meckerer denen der ein oder andere Film oder alle kommenden Filme ihn nicht interessieren.
Wieso fühlt sich im Internet jeder genötigt nur bis zur eigenen Nasenspitze zu denken?
Soll das jeder auch so bei den aktuellen Filme, Remakes, Reboots deren Niveau unterirdisch ist, dass man dort genauso drauf haut?
Einige sollten mal daran denken, dass jeder Mensch einen eigenen Geschmack hat und das man sich auch mal über etwas freut, dass erscheint und auch wenn es einen nicht interessiert.
Schließlich interessieren mich die Wrong Turn Reihe, Halloween Reihe, Freitag der 13. Reihe nicht die Bohne.
Aber auf die Idee zu kommen, dass man deswegen bei deren Ankündigungen dagegen stänkert, dass würde mir alleine schon mein Anstand austreiben.
Dieser Komödienklassiker ist vom Niveau her den aktuellen Komödien um längen vorzuziehen und der Film hat auch noch eine Story.
Jetzt noch die anderen Thomas Gottschalk, Mike Krüger Filme, Rudi Carell, Uschi Glas Filme, Immer Ärger mit den Paukern, Immer Ärger mit Hochwürden und es wird ein echt geiles 2019.

Last edited by Christian1982 on 12.10.2018 22:20, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: 12.10.2018 22:12 

Christian1982 wrote:
Jetzt noch die anderen Thomas Gottschalk, Mike Krüger Filme, Rudi Carell, Uschi Glas Filme und es wird ein echt geiles 2019.

So unterschiedlich ist es halt mit dem Geschmack.
Alles was du gerade aufzählst, werde ich mir garantiert nicht kaufen. Die Supernasen als 1. Titel ist für mich sehr enttäuschend.
Vielleicht sind von 11 Titeln dann 1-2 für mich dabei.
Bei der EDV Reihe interessiert mich dagegen fast alles. Schön, dass es dann irgendwann das Rasthaus geben wird.

Profile  

PostPosted: 12.10.2018 22:25 

wuthe57 wrote:
Christian1982 wrote:
Jetzt noch die anderen Thomas Gottschalk, Mike Krüger Filme, Rudi Carell, Uschi Glas Filme und es wird ein echt geiles 2019.

So unterschiedlich ist es halt mit dem Geschmack.
Alles was du gerade aufzählst, werde ich mir garantiert nicht kaufen. Die Supernasen als 1. Titel ist für mich sehr enttäuschend.
Vielleicht sind von 11 Titeln dann 1-2 für mich dabei.
Bei der EDV Reihe interessiert mich dagegen fast alles. Schön, dass es dann irgendwann das Rasthaus geben wird.

Das ist doch nur ganz normal das die Geschmäcker unterschiedlich sind und genau das ist doch auch der Reiz am Film sammeln und der Leidenschaft daran.
Wie langweilig wäre es wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
Nur werde ich halt nie verstehen können, dass wenn einen etwas sowieso nicht interessiert wieso man dies dann noch kritisiert und herum meckert.
Als ob wegen der neuen Lisa Film Kollektion die anderen Filme pausieren würden, weil man weiß ja wie Subkultur-Entertainment weiter arbeitet.
Schließlich ist die Warterei nur positiv fürs Endergebnis mit den neuen Abtastungen, Bonusmaterial, Encoding, Untertitel.
Und das ganze dann auch noch zu einem sehr geringen Preis, dass man auch erwähnen muss.

Profile  

PostPosted: 12.10.2018 23:15 

Christian1982 möchte bitte aus dem Bällebad abgeholt werden, Christian1982!
Komm mal runter, hier darf man noch seine Meinung kundtun, Dirty Pictures ist nur für die harten Jungs.

Die Supernasen ist halt 80er Jahre BRD-Komödien Muff für das gemeine Volk, damit lockt man keinem hinterm Ofen hervor der keine rosarote Nostalgie-Brille auf hat :D

Profile  

PostPosted: 13.10.2018 01:32 

Gegen Filme zu stänkern ist völlig normal in den Foren, weil vermutlich einige unterschwellig denken, damit etwas zu beeinflussen.
Die Supernasen Filme waren hier im Bezug auf Subkultur schon vor einigen Monaten der Grund für eine Diskussion und auch ich sehe die Filme lieber in einer eigenen Lisa Reihe als in der heiligen EDV Serie.

Da Subkultur bei der Lisa Reihe hauptsächlich auf eine gute Bild und Tonpräsentation achten will und weniger auf Bonus, dürfte die neue Reihe, die EDV Erscheinungsweise vermutlich nicht mal besonders beinflussen.
Bei Lisa entscheide ich von mal zu mal und innerhalb der EDV kaufe ich blind.
Ich glaube aber dass die Lisa Filme alla Supernasen in den Elektro Märkten oder auf Amazon besser laufen als die EDV.

Bei den Supernasen muß ich mir noch überlegen, ob ich dem Film heutzutage einen nostalgischen Trashwert abgewinnen kann.
Eigentlich möchte ich die erste Veröffentlichung der Lisa Edition schon unterstützen, weil ich das einfach gut finde.

Profile  

PostPosted: 13.10.2018 06:28 

Ryan wrote:
Gegen Filme zu stänkern ist völlig normal in den Foren, weil vermutlich einige unterschwellig denken, damit etwas zu beeinflussen.
Die Supernasen Filme waren hier im Bezug auf Subkultur schon vor einigen Monaten der Grund für eine Diskussion und auch ich sehe die Filme lieber in einer eigenen Lisa Reihe als in der heiligen EDV Serie.

Da Subkultur bei der Lisa Reihe hauptsächlich auf eine gute Bild und Tonpräsentation achten will und weniger auf Bonus, dürfte die neue Reihe, die EDV Erscheinungsweise vermutlich nicht mal besonders beinflussen.
Bei Lisa entscheide ich von mal zu mal und innerhalb der EDV kaufe ich blind.
Ich glaube aber dass die Lisa Filme alla Supernasen in den Elektro Märkten oder auf Amazon besser laufen als die EDV.

Bei den Supernasen muß ich mir noch überlegen, ob ich dem Film heutzutage einen nostalgischen Trashwert abgewinnen kann.
Eigentlich möchte ich die erste Veröffentlichung der Lisa Edition schon unterstützen, weil ich das einfach gut finde.

Ich denke diejenigen die diese negative, unsachliche Kritik äußern, dass macht man nicht weil man etwas beeinflussen will und/oder glaubt etwas mit seiner Kritik beeinflussen zu können, sondern weil es im Internet einige, sehr viele gibt die ein sehr grosses Geltungsbedürfnis haben.
Wenn man dann was dagegen sagt dann kommen so unintelligente Beiträge wie von "Schmutzig".
Nur dass eben durch solche Stänkereien gegen Veröffentlichungen die einem nicht zusagen, dass macht es nur unnötig schwerer, dass man dann die wertvollen Informationen seitens von Subkultur-Entertainment darin untergehen und nur unnötig gesucht werden.
Nur denken eben viele Kritiker nur so weit wie die eigenen Interessen sind.
Da denke ich mir oftmals, dass wäre dann schon eine triste Welt wenn nur das erscheint was man selber wollen würde.

@Schmutzig: Und welches Niveau haben die ganzen Melissa McCarthy Filme, Til Schweiger (Da reichen selbst Nebenrollen in Tomb Raider 2, The Replacement Killer (Extended Cut), Deadpool?
Das ist doch die unterste Grütze und da reicht einem der Trailer um sich fremdschämen zu müssen.
Bestes Bespiel Til Schweiger neben Danny Trejo als Ersatzkiller in The Replacemnet Killer (Extended Cut).
Der Extended Cut ist genau deswegen witzlos.
Zum anderen Frage ich mich auch.
Wieviele solcher unsachlicher Kritik würdest du auf lange Sicht in einem Forum mitmachen und das ist auch ein Grund wieso es hier so ruhig ist.
Wieso sich Subkultur-Entertainment hier zurückgezogen hat und sie wissen ganz genau was, wie sich verkauft.
Ich finde es da schon witzlos, anmaßen, arrogant, hochnäßig so dagegen zu poltern.
Euch Kritiker wäre wohl lieber gewesen, dass die Filme vom Filtergott aus dem Habichtswald oder nur mit den alten Mastern erschienen wären, dass sollte man auch immer wieder positiv bei Subkutlur-Entertainment erwähnen.
Schließlich nutzen sich nicht etwas vorhandenes aus Bequemlichkeit.

Profile  

PostPosted: 13.10.2018 07:31 

Mich würden noch Geld oder Leber, Zärtliche Chaoten 1 & 2 sowie Starke Zeiten interessieren. Die letzten beiden sind u.a. mit David Hasselhoff. Dazu fällt mir noch Der Ring der Musketiere ein, der wohl leider in den Archiven verschwunden ist.

Profile  

PostPosted: 13.10.2018 07:46 

@ Christian 1982

Nochmal langsam zum mitschreiben :

Wenn ich über LISA Filme abspei, dann ist das niveaulos und primitiv.
Wenn du über Melissa McCarthy Filme (die ich übrigens durch die Bank grauenhaft finde) meckerst, das ist dann okay?

Das Glashaus in dem du wohnst ist ganz schön zugig ...

Und Sub hat SELBER geschrieben, daß die Lisa-Geschichte Arbeitszeit- und kraft von adneren Sachen weggenommen hat.

Und nochmal zum mitschreiben. Kommerziell ist das für Sub total super. Damit kriegt man ordentlich was querfinanziert, was mir mehr zusagen wird.

Es ändert aber nix daran, daß der Lisa-Krams unendlich Scheiße ist.

Profile  

PostPosted: 13.10.2018 07:58 

Also ich melde schon mal großes Interesse für DER JOKER an ;)

Profile  

PostPosted: 13.10.2018 08:17 

@Der_bärtige_Unsympath:;
Wieso lebt man in einem Glashaus wenn man die niveaulose, unsachliche, beleidigende Kritik nicht stehen lässt?
Was ist denn bitte sehr an deiner Wortwahl mit "HD OBERSCHEISSE" noch sachlich, höflich, normal, bodenständig?
Wieso fällt es einigen so schwer wenn mich etwas nicht interessiert, dass man lieber gar nichts schreibt oder dass man erst einmal sein Gehirn einschaltet und etwas sachliches schreibt und nicht mit dem Hammer wie etwa "Die Scheisse interessiert mich nicht und wird auch nicht gekauft" und "HD OBERSCHEISSE".
Was wird sich den mit der überzogenen Kritik bei Subkultur-Entertainment sich ändern und scheinbar können sehr viele auch nicht mehr warten.
Oder würde es dir gefallen wenn es hier in jedem anderen Thema von anderen Mitgliedern genauso gehandhabt würde?
Mir ging es nur darum, dass man seine Wort bedächtiger wählt, aber vermutlich handeln einige eben nach ihrem Nicknamen. ;)

Profile  

PostPosted: 13.10.2018 09:27 

Hondo wrote:
Also ich melde schon mal großes Interesse für DER JOKER an ;)

Wie schon in meinem anderen Post geschrieben kann ich mich dem Wunsch nur anschließen und hoffe ich auch das DER JOKER bei den Veröffentlichungen 2019 dabei ist.

Ich nehme mal an das der, mit Peter Maffay als Aufhänger, auch eine breite Masse ansprechen würde.

Habe vorhin gesehen das sich auch bei Moviside im LISA-Film Kollektion Thread jemand den Film gewünscht hat.

Ich kann mir sowieso vorstellen das die LISA-Film Kollektion, im Gegensatz zur EDV, wirklich auch so manchen 0815 Media-Markt-Kunden anspricht und auch gut den Massenmarkt bedient. Nicht umsonst waren viele LISA Filme früher sehr erfolgreich im Kino. Und die damaligen Marketing DVDs Mitte der 2000er Jahre liefen wohl auch sehr gut.

Ich drücke SK auf jeden Fall die Daumen das die Reihe ein Verkaufsschlager wird! Wenn ich mir die Reaktionen auf die Ankündigung bei Movieside so anschaue, habe ich da auch keine Bedenken :)
Die Ankündigung wird im Netz doch größtenteils sehr positiv mit einer großen Resonanz aufgenommen.

Noch eine Frage zur Veröffentlichung: Wird die LISA-Reihe ausschließlich auf Blu-ray erscheinen, oder auch auf DVD und als BD/DVD-Combo so wie die EDV-Reihe?

Profile  

PostPosted: 13.10.2018 10:19 

Christian1982 wrote:
@Schmutzig: Und welches Niveau haben die ganzen Melissa McCarthy Filme, Til Schweiger (Da reichen selbst Nebenrollen in Tomb Raider 2, The Replacement Killer (Extended Cut), Deadpool?
Das ist doch die unterste Grütze und da reicht einem der Trailer um sich fremdschämen zu müssen.
Bestes Bespiel Til Schweiger neben Danny Trejo als Ersatzkiller in The Replacemnet Killer (Extended Cut).
Der Extended Cut ist genau deswegen witzlos.

Ich bin zwar nicht Schmutzig (hört sich jetzt seltsam an, da irgendwie zweideutig :lol: . :mrgreen: . ;) ),
aber mal langsam mit den berühmten Pferden.
Denn irgendwie sehe ich nicht, das sich dein Gemecker bezüglich anderer von Dir genannter Filme, von
dem Gemecker anderer großartig unterscheidet :roll: Somit dürfte -Der Bärtige_Unsympath- nicht
Unrecht mit dem Glashaus haben ;) Letztendlich ist und bleibt alles Geschmackssache, dem einen gefällt
das, dem anderen wieder was anderes usw. :)

Was mich betrifft, sind solche Filme wie z.B die mit Gottschalk & Krüger definitiv nichts und gemeckert
über die kommende Kollektion habe ich hier in solcher Form auch nicht. Es wäre ja sogar möglich, das
vielleicht auch mal was für mich tatsächlich dabei ist, was ich gestern schon schrieb. Denkbar wäre es
in der Tat, denn ich könnte früher mal unbewußt einen sogenannten Lisa-Film gesehen haben, der mir
gefiel, ich es aber nicht mehr weiß, das es sich um einen solchen gehandelt hat. Da müsste ich mal
genauer nachdenken und nachschauen, was alles so von Lisa-Film gewesen ist. Ansonsten werde ich
es spätestens dann merken, wenn ich die jeweiligen Ankündigungen mit den Filmtiteln lese.
Mal abwarten :jc_hmmm: . :)

Profile  

PostPosted: 13.10.2018 11:00 

Lisa Filme? Tangiert mich peripher.

Profile  

PostPosted: 13.10.2018 11:09 

Highscores: 2
Gliese581c wrote:

Noch eine Frage zur Veröffentlichung: Wird die LISA-Reihe ausschließlich auf Blu-ray erscheinen, oder auch auf DVD und als BD/DVD-Combo so wie die EDV-Reihe?

Es werden ausschließlich Blu-rays erscheinen.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 13.10.2018 11:11 

Schmutzig wrote:
Komm mal runter, hier darf man noch seine Meinung kundtun, Dirty Pictures ist nur für die harten Jungs.

Die Supernasen ist halt 80er Jahre BRD-Komödien Muff für das gemeine Volk, damit lockt man keinem hinterm Ofen hervor der keine rosarote Nostalgie-Brille auf hat :D

Über die Supernasen habe ich schon 1983 abgekotzt, eben weil ich gegen den Muff rebelliert habe.
Drüber lachen?! Für mich unverständlich wie man über so ein grenzdebiles Ärgernis von Film lachen kann. Mein Geschmack hat sich in diesem Fall auch nach 35 Jahren nicht geändert.
Aber es kommen ja auch noch ein paar schöne Erotikstreifen. :)

Ryan wrote:

So sieht es aus. Da werden sie sich drauf stürzen.
Hier bei DP brechen aber die Allermeisten nicht in Jubelstürme aus. Obwohl Christian1982 gerne erdogansche Verhältnisse hätte und jedwede negativen Äußerungen verbieten würde.

Profile  

PostPosted: 13.10.2018 12:13 

anti wrote:
Schmutzig wrote:

Über die Supernasen habe ich schon 1983 abgekotzt, eben weil ich gegen den Muff rebelliert habe.
Drüber lachen?! Für mich unverständlich wie man über so ein grenzdebiles Ärgernis von Film lachen kann. Mein Geschmack hat sich in diesem Fall auch nach 35 Jahren nicht geändert.
Aber es kommen ja auch noch ein paar schöne Erotikstreifen. :)

Ryan wrote:

So sieht es aus. Da werden sie sich drauf stürzen.
Hier bei DP brechen aber die Allermeisten nicht in Jubelstürme aus. Obwohl Christian1982 gerne erdogansche Verhältnisse hätte und jedwede negativen Äußerungen verbieten würde.

Subkultur soll mit den Supernasen in den Märkten ruhig gut verkaufen, denn was dem Label gut tut, hilft auch der EDV oder oder den Lisa Filmen, die bei den Foren Hansels beliebter sind.

Profile  

PostPosted: 13.10.2018 14:53 

Der Titel "Was Schulmädchen verschweigen" (1973), mit Ulrike Butz wäre ein Traum!!!

Ulrike Butz-Club

Elke Deuringer Blog

Profile  

PostPosted: 13.10.2018 15:13 

@anti:
Na wenn man schon 1983 und/oder früher oder später abgekotzt hat dann muss man dies natürlich bei jeder Veröffentlichung äußern und man macht sich dadurch unintelligenter.
Dieses Verhalten ist mit Erdogan, Putin, Trump vergleichbar.
Na sie sind halt der Nabel der Welt und entscheiden was, wer gut zu finden hätte.
Wenn man dann etwas zu dieser vorputertären Art, Weise sagt dann kriegt man die Keule.
Dies zeigt einem schon, dass sie an einer Diskussion nicht uinteressiert sind und somit eine Diskussion mit ihnen sinnlos ist.
Dadurch zeigt sich auch, dass man nur eine verbale Keule austeilen will und die anderen sollen dann noch einen solchen Schwachsinn nicht beantworten.
Als ob wegen ihrer und der anderen vernichtenden Kritik, dass deswegen Subkultur-Entertainment weniger verkaufen würde.
Zum Glück lacht man nur über solche Äußerungen, weil es einfach zeigt was man erreichen will.
Hier im Dirtypictures Forum hatte man doch schon damals gezeigt als ich es vorhgeschlageb hatte welche Meinung man ist und nun macht man es hier nochmals.
Und im Internet gibt es nut etwa 50% die einen auf Erdogan, Putin, Trump machen und dann noch einem sagen, dass man für erdoganische Verhältnisse wäre.
Selten noch etwas unintelligenteres gelesen, aber ihr Profilbild spricht eben sehr viel über sie aus.
Um dir entgegen zu treten muss man nur einmal bei dem Facebookeintrag von Subkultur-Entertainment sich die dortige Meinungen ansehen.
4/5 Meckerer mit dem gleichen Tonfall, Wortwahl wie sie.
Dagegen von ingesamten 144 Kommentaren die sich darüber freuen.
Mehr muss man dazu nimmer sagen.

@Ryan: So weit denkt doch niemand und es sieht auch kein Meckerer, dass vermutlich etwa durch die "Blutiger Freitag" Veröffentlichung, dass man dort Kontakte bezüglich einer Auswertung angeregt hat.
Aber wieso sollte man da auch weiter denken wenn etwa sich zu "Die Supernase" Ankündigung, dass die Meinung im Internet 50% positiv ist.
Wenn man sich dann mal anschaut wer die Erotifilme möchte, dass sind weitaus weniger.
Ganz zu Schweigen davon wenn sich ein Film sich schlechter als der andere verkauft, dass dies eine andere Lisa Film Kollektion wieder wett machen kann.

@Subkultur-Enertainment: Mich würde hier interessieren ob die Lisa Film Erotikfilme ein Beiwerk vom kompletten Lisa Film Kollektion Rechteeinkauf sind und separat und alleine ohne die anderen Lisa Filme nicht möglich gewesen wären oder ob diese auch als separate Einzelauswertung gekommen wären?

Profile  

PostPosted: 13.10.2018 15:35 

Das wirre Geschreibsel von Chrissie :roll:
Alter, was gehst Du steil wenn man Deine Supernasen anmacht. Das ist ja nicht mehr normal. :lol:
Für mich gehört das zum Bodensatz deutscher Filmkunst.

Mich würde aber doch interessieren was mein Profilbild für Dich aussagt.
Du weißt sicher nichts über die Dame.

Profile  

PostPosted: 13.10.2018 15:44 

Christian1982 wrote:
aber ihr Profilbild spricht eben sehr viel über sie
Mehr muss man dazu nimmer sagen

:?

Profile  

PostPosted: 13.10.2018 17:22 

Meine Güte unser Chrissi geht heute aber wieder besonders ab ;)

Profile  

PostPosted: 13.10.2018 18:02 

anti wrote:

anti, du bist schon ein schlimmer Fifi

Image

Profile  

PostPosted: 13.10.2018 18:07 

սեւ հրեշտակը wrote:
anti wrote:

anti, du bist schon ein schlimmer Fifi

Image

Ich habe sogar eine DVD über sie. Schweizer Produktion.

Profile  

PostPosted: 13.10.2018 19:08 

Ich habe echt Probleme Christians Postings zu verstehen. Je mehr er sich aufregt, desto wirrer wird sein Schreibstil.

Profile  

PostPosted: 13.10.2018 19:45 

Vor allem ist seine Kommasetzung und "das vs. dass" die reinste Katastrophe. Aber unterhaltsam ist der Thread mal wieder. :D
Pro Lisa und pro Nasen meinerseits 8-) Danke SK!

Profile  

PostPosted: 13.10.2018 19:55 

Es gibt nur einen, der in dieser hitzigen Debatte einen klaren Kopf bewahrt hätte und das ist Captain Blitz. Nur er könnte zwischen den Lagern vermitteln.

Profile  

PostPosted: 14.10.2018 09:19 

Also ich für meinen Teil habe mich jetzt entschieden. Ich werde die SUPERNASEN Veröffentlichung kaufen. Einerseits weil ich eine gute Sache unterstützen möchte und andererseits weil ich einfach sehen möchte, wie das in einer guten Präsentation heutzutage auf mich wirkt. Nostalgiebrille auf und ab in die trashigen 80er.

@Subkultur
Haben wir alle richtig rausgelesen, dass Ihr jeden Monat einen Film veröffentlichen wollt oder ist das eher relativ zu sehen?

Falls ja, könnte man dann die Ankündigung zum Beispiel immer an einem bestimmten Tag im Monat machen?
Ich fand es früher ganz schön, als bestimmte Labels einmal im Monat ihre Ankündigung gemacht haben. Hab mich immer auf die Ankündigungtermine gefreut. Ich kann mir aber vorstellen, dass eine regelmäßige Ankündigung schwierig sein könnte. Also nur mal naiv nachgefragt. ;)

Ich stelle mir die Materialllage durchwachsen vor. Ganz toll fände ich, wenn ab und zu mal etwas zur Auffindung des Materials und gewisser Hürden gepostet würde. Einfach so ein bißchen Produktions Hintergrund, solange das nicht zu intern ist.

Da Ihr die Veröffentlichungen aufs wesentliche, Film und vermutlich Trailer beschränken wollt, würde mich mal interessieren ob es ein Booklet oder ein paar Infos innerhalb der Disc geben wird? Um Kosten zu sparen könnte man ja einen Lauftext anbieten? Einfach ein paar gut recherchierte Infos zum Film in der Art wie sie Christoph N. Kellerbach schreibt wäre echt toll.

Profile  

PostPosted: 14.10.2018 16:09 

Highscores: 4
Hui, da bin ich gespannt, welche Titel so erscheinen werden. Beim Überfliegen der Filme ist für mich das meiste ungesehen und unbekannt. Die Tanten-Filme und die Roy Black-Sachen würde ich kaufen, bei den Gottschalk-Geschichten auch mal 'nen Blick riskieren.

Technisch ist ja eh nichts unter "Vorzüglich" zu erwarten.

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 486 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker