Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 19.10.2019 07:35

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 15 posts ] 

Welches sind die besten Anthony Steffen-Italowestern?
Jetzt sprechen die Pistolen 3% 3% [ 2 ]
Eine Bahre für den Sheriff 1% 1% [ 1 ]
Django - Die Geier stehen Schlange 3% 3% [ 2 ]
Django kennt kein Erbarmen 3% 3% [ 2 ]
Sartana 9% 9% [ 7 ]
Killer Kid 1% 1% [ 1 ]
Es geht um deinen Kopf, Amigo 1% 1% [ 1 ]
Der letzte Zug nach Durango 10% 10% [ 8 ]
Gentleman Joe 3% 3% [ 2 ]
An den Galgen, Bastardo 3% 3% [ 2 ]
Django spricht das Nachtgebet 1% 1% [ 1 ]
Django und die Bande der Bluthunde 23% 23% [ 18 ]
Der Fremde von Paso Bravo 1% 1% [ 1 ]
Il pistolero segnato da dio 0% 0% [ 0 ]
Django und Sartana, die tödlichen Zwei 9% 9% [ 7 ]
Garringo - Der Henker 10% 10% [ 8 ]
Arriva Garringo 0% 0% [ 0 ]
Shangos letzter Kampf 4% 4% [ 3 ]
Spiel dein Spiel und töte, Joe 8% 8% [ 6 ]
Der Tod sagt Amen 4% 4% [ 3 ]
Ein Fressen für Django 5% 5% [ 4 ]
Zwei ausgekochte Halunken 0% 0% [ 0 ]
Fuzzy, halt die Ohren steif! 0% 0% [ 0 ]
Fäuste wie Dynamit 0% 0% [ 0 ]
Total votes : 79
AuthorMessage
 Post subject: Eure liebsten Anthony Steffen-Italowestern
PostPosted: 18.10.2018 17:20 
Offline
User avatar

Joined: 09.2012
Posts: 1320
Location: Kongo
Gender: Male
!!! ACHTUNG ------------ 3 Auswahlmöglichkeiten ---------------- ACHTUNG !!!

Anthony Steffen ist meiner Meinung nach einer der besten Italowestern-Helden. Er hat sofern ich mich nicht irre auch die meisten Hauptrollen ergattern können. Die Frage die ich mir seit langem stelle ist, welche Filme denn nun seine besten sind...

Helft mir doch bei der Auswahl ;)

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Eure liebsten Anthony Steffen-Italowestern
PostPosted: 18.10.2018 17:44 
Offline

Joined: 03.2018
Posts: 131
Gender: None specified
Anthony Steffen ist nach Eastwood, van cleef, Nero und Milian mein Lieblingsdarsteller. Ich mag eigentlich alle Filme von im auch wenn ich Killer Kid, Pistolen und Spiel dein Spiel und töte Joe noch nicht gesehen habe. Wenn ich mich entscheiden müsste dann währen es natürlich Sartana, Django und die Bande der Bluthunde (mein erster Film mit ihm den ich hatte) und ein fressen für django


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Eure liebsten Anthony Steffen-Italowestern
PostPosted: 18.10.2018 17:45 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 966
Location: zu Hause
Gender: None specified
Ist natürlich sehr subjektiv, habe aber für mich die folgenden drei meisterwerke genommen 8und das meine ich ganz unironisch):

Django - Die Geier stehen Schlange
Der letzte Zug nach Durango
Garringo - Der Henker


Steffen finde ich in seinen talowestern generell klasse und sehe ihn immer wieder gerne!

_________________
To please the majority is the requirement of the Planet Cinema. As far as I'm concerned, I don't make a concession to viewers, these victims of life, who think that a film is made only for their enjoyment, and who know nothing about their own existence.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Eure liebsten Anthony Steffen-Italowestern
PostPosted: 18.10.2018 17:47 
Offline
User avatar

Joined: 01.2017
Posts: 1178
Gender: None specified
Schöne Auswahl, wobei es bei mir sind:

"Spiel dein Spiel und töte, Joe", "Django und die Bande der Bluthunde" sowie "Shangos letzter Kampf" - kann aber mit allen "Steffen"s etwas anfangen... außerhalb des Italo-Westerns sei noch "Ein Engel für den Teufel" erwähnt...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Eure liebsten Anthony Steffen-Italowestern
PostPosted: 18.10.2018 22:52 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 7637
Gender: None specified
Ich habe gesehen, es gibt bereits einen solchen Thread: https://dirtypictures.phpbb8.de/italowestern-f7/anthony-steffen-beste-filme-t1504.html

Du hast sogar darin schon deine Bestenliste gepostet, Djabartana und dann findest du den Thread nicht... :liebesschimpfen:

Gut, soviel dazu...

Was jetzt meine Top 3 betrifft, würde ich sagen: Platz 1 teilen sich AN DEN GALGEN, BASTARDO und SPIEL DEIN SPIEL UND TÖTE, JOE.
Knapp dahinter liegt bei mir wohl DER TOD SAGT AMEN, der, glaube ich, sogar mein erster Steffen-IW war.
Platz 3 wird schon schwieriger, potenzielle Kandidaten darauf gäb's mehr als genug: SARTANA, GARRINGO, DJANGO UND SARTANA, DER LETZTE ZUG NACH DURANGO,...

Es geht um deinen Kopf, Amigo, Der Fremde von Paso Bravo, Il pistolero segnato da dio, Arriva Garringo, Ein Fressen für Django, Zwei ausgekochte Halunken, Fuzzy, halt die Ohren steif! und Fäuste wie Dynamit kenne ich noch nicht.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Eure liebsten Anthony Steffen-Italowestern
PostPosted: 18.10.2018 23:17 
Offline
User avatar

Joined: 09.2012
Posts: 1320
Location: Kongo
Gender: Male
Ja ich wusste, dass ein ähnlicher Thread schon besteht. Wollte aber mal eine richtige Abstimmung machen mit allen Filmen wo nun auch die neuen Veröffentlichungen miteinbezogen werden. "Jetzt sprechen die Pistolen" & "Eine Bahre für den Sheriff" wurden damals z.B. kaum berücksichtigt, wobei ich aber auch denke, dass die trotz der DVD-Veröffentlichungen lange nicht um die vorderen Plätze mitkämpfen werden.

Meine Favoriten sind "Django & Sartana", "Bluthunde" & "Sartana".

Auch "Durango", "Fressen für Django" oder "Killer Kid" sowie einige andere sind einsame spitze!

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Eure liebsten Anthony Steffen-Italowestern
PostPosted: 18.10.2018 23:26 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 7637
Gender: None specified
Nur fürs Protokoll: Es gibt noch einen derartigen Thread.

https://dirtypictures.phpbb8.de/italowestern-f7/anthony-steffen-bester-t5429.html

Damit sind wir bei Steffen-IW-Umfrage Nr. 3, dabei heißt es in den Regeln unter Punkt 5:

Quote:
Kein Spam
Darunter fällt: Mehrfacheröffnung eines Threads zu identischem Inhalt(...)


Na, das hätten wir dann wohl... :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Eure liebsten Anthony Steffen-Italowestern
PostPosted: 19.10.2018 07:48 
Offline
User avatar

Joined: 09.2012
Posts: 1320
Location: Kongo
Gender: Male
Ouh shit das wusste ich nicht. Dann kann der Thread von mir aus wieder gelöscht werden :o

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Eure liebsten Anthony Steffen-Italowestern
PostPosted: 19.10.2018 12:47 
Offline
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 3663
Gender: None specified
Ich habe vier etwa gleichwertige Favouriten: Shango, Ein Fressen für Django, Killer Kid und Django- Die Geier stehen Schlange.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Eure liebsten Anthony Steffen-Italowestern
PostPosted: 19.10.2018 14:57 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 966
Location: zu Hause
Gender: None specified
Man kann eben nie genug Umfragen haben, und schon gar nicht zu Steffens Western! :mrgreen:

_________________
To please the majority is the requirement of the Planet Cinema. As far as I'm concerned, I don't make a concession to viewers, these victims of life, who think that a film is made only for their enjoyment, and who know nothing about their own existence.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Eure liebsten Anthony Steffen-Italowestern
PostPosted: 19.10.2018 22:12 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 7637
Gender: None specified
Mmmm....
Da haben wir drei Steffen-IW-Umfragen, eine Van Cleef-IW-Umfrage, aber noch keine für Giuliano Gemma - tztztz...
Alles muss man selber machen... :roll: ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Eure liebsten Anthony Steffen-Italowestern
PostPosted: 20.10.2018 23:41 
Offline
User avatar

Joined: 05.2015
Posts: 1016
Gender: None specified
Meine Favoriten sind

1. Der letzte Zug nach Durango

2. Django und die Bande der Bluthunde

und, als Aussenseiter

3. Django spricht das Nachtgebet


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Eure liebsten Anthony Steffen-Italowestern
PostPosted: 12.11.2018 10:46 
Offline
User avatar

Joined: 03.2014
Posts: 532
Gender: None specified
Mit Abstand "Bluthunde" find ich am besten, gefolgt von "Durango". Platz 3 nicht bewertet, da dort mehr als einer versammelt ist.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Eure liebsten Anthony Steffen-Italowestern
PostPosted: 12.11.2018 18:56 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 7637
Gender: None specified
giant_claw wrote:
Platz 3 nicht bewertet, da dort mehr als einer versammelt ist.

Ist ja kein Problem, immer raus damit...
Es können ruhig auch mehrere Filme ex aequo auf einem Platz landen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Eure liebsten Anthony Steffen-Italowestern
PostPosted: 13.11.2018 08:10 
Offline
User avatar

Joined: 02.2016
Posts: 57
Gender: None specified
Da muss ich als Hardcore Steffen-Fan natürlich auch mitmachen:

1. Django und die Bande der Bluthunde
2. Sartana
3. Django und Sartana, die tödlichen zwei

Bei Platz 3 war es etwas schwierig, ich habe mich schlussendlich für Una lunga fila di croci entschieden, weil da nicht nur Steffen zur Topform aufläuft sondern einen absolut genialen William Berger an seiner Seite hat. Wäre übrigens höchste Zeit dass dieses Schmankerl endlich mal eine ihm gebührende deutsche Vö spendiert bekäme.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 15 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker