Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 15.12.2019 19:16

All times are UTC + 1 hour

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 13.10.2018 22:40 

domi1979 wrote:
Alessandro84 wrote:
Hello Michael,
is there any possibility to have "Die weiße Feder" and "Der letzte Wagen" blu-ray in mediabook edition?
There are dvd version only... :(

Both movie are available in Bluray Keepcases ;)

Yes, I know, but I'm asking to have also in mediabook edition since I have all the collection in that format.

Profile  

PostPosted: 14.10.2018 14:08 

Ist die Eurocrime Box schon oop? :shock:

Profile  

PostPosted: 15.10.2018 10:55 

The Stranger wrote:
Hallo Michael,

vor einiger Zeit wurde von K. M. eine Reihe italienischer Politthriller angekündigt, die dann jedoch fallengelassen wurde. Starten sollte diese mit "Das Verfahren ist eingestellt,...". Da dieser ja doch erschienen ist, kann man da mit noch mehr Titeln rechnen? Leider scheint sich dieses Subgenre nicht allzu großer Beliebtheit zu erfreuen, denn da gibt es noch erhebliche Lücken.

Da kommen noch andere Titel, es ist aber auch noch viel Arbeit vor uns, vor allem mit den Abtastungen etc., ich rechne nicht in den kommenden Monaten damit.

giant_claw wrote:
Wie sieht es mit einer Italo Western VÖ von "John the Bastard" *** The link is only visible for members, go to login. *** aus. Chance, dass der auf BD/DVD kommt?

Mangels Synchro eher nicht.

Christian1982 wrote:
Ich habt schon einmal mit "Gothic" und 8-films eine Erstauwertung gemacht.
Ist der nun von 8-films angekündigte Jason Priestley indizierte Film ebenfalls von euch?

Ja.

Alessandro84 wrote:
Hello Michael,
is there any possibility to have "Die weiße Feder" and "Der letzte Wagen" blu-ray in mediabook edition?

No, sorry. The mediabooks are quite expensive so we wanted to give people who already bought the mediabooks of these titles a chance for an update on a more reasonable price.

eatindust wrote:

Nein. Die offizielle Umlistung auf Amazon läuft gerade.

Profile  

PostPosted: 15.10.2018 13:53 

Wunschliste zum Schließen von BluRay-Sammlungslücken, Teil 14: Giuliano Gemma (2)
(Mir ist nicht bekannt, ob von allen genannten Filmen HD-Master vorliegen/machbar sind und wer die Rechte daran besitzt)

• Friss oder stirb (1969, Duccio Tessari)
  • Ben und Charlie (1972, Michele Lupo)
  • Drei Halunken erster Klasse (1975, Sergio Corbucci)
  • Der Mann aus Virginia (1977, Michele Lupo)
  • Tex und das Geheimnis der Todesgrotten (1985, Duccio Tessari)

Ist davon etwas möglich?

Profile  

PostPosted: 15.10.2018 22:01 

Koch hat "Dust Devil" im Final Cut prüfen lassen (FSK 16). Kommt da endlich was in Blau? :shock:

Profile  

PostPosted: 16.10.2018 18:17 

Michael wrote:
The Stranger wrote:
Hallo Michael,

Alessandro84 wrote:
Hello Michael,

No, sorry. The mediabooks are quite expensive so we wanted to give people who already bought the mediabooks of these titles a chance for an update on a more reasonable price.

eatindust wrote:

Nein. Die offizielle Umlistung auf Amazon läuft gerade.

Das heißt: Sowohl "Die weiße Feder" als auch "Der letzte Wagen" gibt es bereits im MB als DVD-Version: Habe ich das so korrekt verstanden ?

Profile  

PostPosted: 16.10.2018 20:05 

trady wrote:
Das heißt: Sowohl "Die weiße Feder" als auch "Der letzte Wagen" gibt es bereits im MB als DVD-Version: Habe ich das so korrekt verstanden ?

Ja:

KOCH MEDIA WESTERN LEGENDEN Nummer 01 - Die Weiße Feder und
KOCH MEDIA WESTERN LEGENDEN Nummer 03 - Der letzte Wagen.

Profile  

PostPosted: 18.10.2018 16:27 

Hallo, ich bin wahrscheinlich nicht der erste, der diese Frage stellt, aber wird die Mario Bava Collection mit "Vampire gegen Herakles" enden oder sind noch weitere Titel geplant. Und falls ja, ist "Planet der Vampire" dabei? Der wurde nämlich 2016 in 4K restauriert.

Profile  

PostPosted: 18.10.2018 17:24 

dlh wrote:
Koch hat "Dust Devil" im Final Cut prüfen lassen (FSK 16). Kommt da endlich was in Blau? :shock:

ja

Jerry Dandridge wrote:
Hallo, ich bin wahrscheinlich nicht der erste, der diese Frage stellt, aber wird die Mario Bava Collection mit "Vampire gegen Herakles" enden oder sind noch weitere Titel geplant. Und falls ja, ist "Planet der Vampire" dabei? Der wurde nämlich 2016 in 4K restauriert.

Die soll schon weitergehen, wird aber sicher noch dauern, weil viel Arbeit. Ich glaube zwischen 5 und 6 lag nun etwa ein Jahr, das könnte wieder so kommen.

Profile  

PostPosted: 18.10.2018 18:59 

Michael wrote:
dlh wrote:

ja

Das der mal als Bluray kommt :)
feine Sache, da stilistisch, musikalisch und optisch teils eine Wucht :good:

Einige Fragen dazu:
Wird die alte Kinosynchro und die Neue dabei sein oder nur eine von beiden :?:
Und wird der Film auch komplett im OmDU sein :?:

Wird der Film auch in der von R. Stanley erstellten Directors Cut Fassung sein :?:

Frage dies deshalb alles, weil es damals die Kinofassung gab und der längere Directors Cut damals
bei Laser Paradise auf DVD erschien :)

Profile  

PostPosted: 18.10.2018 21:10 

Michael wrote:
Jerry Dandridge wrote:

Die soll schon weitergehen, wird aber sicher noch dauern, weil viel Arbeit. Ich glaube zwischen 5 und 6 lag nun etwa ein Jahr, das könnte wieder so kommen.

Das macht überhaupt nichts, wenn die nächsten beiden Titel PLANET DER VAMPIRE und GEFAHR DIABOLIK sind. Erspart uns aber bitte Caltiki und Erik, die mussten schon bei Arrow als Füllmaterial für deren Bava-Lineup herhalten.

Profile  

PostPosted: 19.10.2018 06:15 

Wunschliste zum Schließen von BluRay-Sammlungslücken, Teil 15: Diverse US-Western (1)
(Mir ist nicht bekannt, ob von allen genannten Filmen HD-Master vorliegen/machbar sind und wer die Rechte daran besitzt)

• Extreme Prejudice (1987, Walter Hill)
  • Maverick (1994, Richard Donner)
  • Bad Girls (1994, Jonathan Kaplan)
  • The Proposition (2005, John Hillcoat)
  • Traded (2016, Timothy Woodward Jr.)

Ist davon etwas möglich?

Profile  

PostPosted: 19.10.2018 14:15 

Graf von Karnstein wrote:
Michael wrote:
dlh wrote:

ja

Das der mal als Bluray kommt :)
feine Sache, da stilistisch, musikalisch und optisch teils eine Wucht :good:

Einige Fragen dazu:
Wird die alte Kinosynchro und die Neue dabei sein oder nur eine von beiden :?:
Und wird der Film auch komplett im OmDU sein :?:

Wird der Film auch in der von R. Stanley erstellten Directors Cut Fassung sein :?:

Frage dies deshalb alles, weil es damals die Kinofassung gab und der längere Directors Cut damals
bei Laser Paradise auf DVD erschien :)

Lass dich überraschen! Aber wie du vielleicht schon an der Freigabe siehst, es ist der Final Cut von Richard, wir haben das HD-Master direkt von ihm bekommen.

Profile  

PostPosted: 19.10.2018 19:39 

Hallo Michael,

wird es noch einmal eine Neuauflage von der Blu-Ray "Das Dorf der Verdammten" (John Carpenter) geben oder liegt der inzwischen woanders?

Schönes Wochenende wünsche ich

Profile  

PostPosted: 20.10.2018 13:34 

@Michael
Kannst du bitte was zu der Bildqualität der Prom Night 1 bis 4 Box sagen?
Ich habe sie hier noch OVP liegen und traue sie mich wegen der Amazon Rezension nicht aufzumachen und überlege sie zurückzugeben. :(

Und beruht die DVD vom ersten Teil auf dem Hd Master der kommenden Blu ray?

"Ich habe mich extrem auf diese Box von Koch Media gefreut. Leider ist es eine mega Enttäuschung. Teil 1 und 2 sind ja noch ganz ok aber dann.... Ich besitze bereits die von Splendid 2009 erschienenen DVDs und hatte gehofft das Koch Media mit dieser Box endlich Teil 3 und 4 in einer vernünftigen 16:9 Version herausbringt. Dem ist nicht so. es gibt überhaupt keine Verbesserung in Bild und Ton zu den Splendid Veröffentlichungen von Promnight aus 2009. Das Bild ist Teilweise wie von einer schlechten VHS. er Preis auch wenn es sich um alle Teile handelt ist definitiv nicht gerechtfertigt."

Profile  

PostPosted: 20.10.2018 19:44 

Eine Fassung von Dust Devil mit der alten Kinosynchronisation wäre demnach möglich? Wäre toll!

Profile  

PostPosted: 21.10.2018 05:16 

Ist es denkbar, dass in absehbarer Zeit die Filme der Bastards of War-Box in HD (eventuell auch nur als Stream) erscheinen werden und sind allgemein irgendwelche Italo-Kriegsfilme in HD geplant?

Profile  

PostPosted: 21.10.2018 20:42 

DirtyCash wrote:
trady wrote:

Ja:

KOCH MEDIA WESTERN LEGENDEN Nummer 01 - Die Weiße Feder und
KOCH MEDIA WESTERN LEGENDEN Nummer 03 - Der letzte Wagen.

Ok, Danke. :)

Profile  

PostPosted: 22.10.2018 14:18 

MisterP wrote:
Hallo Michael,

wird es noch einmal eine Neuauflage von der Blu-Ray "Das Dorf der Verdammten" (John Carpenter) geben oder liegt der inzwischen woanders?

Schönes Wochenende wünsche ich

Ich denke da kommt nochmal was, aber genau weiß ich es leider auch grad nicht.

eldondo wrote:
@Michael
Kannst du bitte was zu der Bildqualität der Prom Night 1 bis 4 Box sagen?
Ich habe sie hier noch OVP liegen und traue sie mich wegen der Amazon Rezension nicht aufzumachen und überlege sie zurückzugeben. :(

Und beruht die DVD vom ersten Teil auf dem Hd Master der kommenden Blu ray?

"Ich habe mich extrem auf diese Box von Koch Media gefreut. Leider ist es eine mega Enttäuschung. Teil 1 und 2 sind ja noch ganz ok aber dann.... Ich besitze bereits die von Splendid 2009 erschienenen DVDs und hatte gehofft das Koch Media mit dieser Box endlich Teil 3 und 4 in einer vernünftigen 16:9 Version herausbringt. Dem ist nicht so. es gibt überhaupt keine Verbesserung in Bild und Ton zu den Splendid Veröffentlichungen von Promnight aus 2009. Das Bild ist Teilweise wie von einer schlechten VHS. er Preis auch wenn es sich um alle Teile handelt ist definitiv nicht gerechtfertigt."

Teil 1 und 2 sind auf Film produziert, die sehen in der Box aus, wie gute DVDs eben aussehen (Teil 1 ist natürlich ein Downconvert von HD). Teil 3 und 4 wurden aber auf Video produziert und sehen entsprechend aus. Das waren bei der alten Box NTSC->PAL-Ruckelwandlungen, das haben wir diesmal ordentlich gemacht und haben auch bei Teil 3 den O-Ton in allen Fassungen.

TheMaster wrote:
Ist es denkbar, dass in absehbarer Zeit die Filme der Bastards of War-Box in HD (eventuell auch nur als Stream) erscheinen werden und sind allgemein irgendwelche Italo-Kriegsfilme in HD geplant?

Ich wüßte nicht, dass es für die Filme HD-Master gibt und für uns in Deutschland alleine ist da der Markt zu klein, als dass sich eine Neuabtastung lohnen würde.

Profile  

PostPosted: 22.10.2018 16:19 

@Michael: Danke für die Info. Dann besteht ja noch Hoffnung:-)

Profile  

PostPosted: 24.10.2018 11:39 

Hallo Michael,

ich habe gehört, "Near Dark" soll demnächst auf BD erscheinen, kommt der vielleicht von euch ?

2. Könnt ihr mal schauen, ob ihr vielleicht "Jagd auf einen Unsichtbaren" bringen könnt? Die jetzige BD von EuroVideo ist lange OOP und ich hätte den gerne für meine Carpenter Sammlung

Profile  

PostPosted: 29.10.2018 18:17 

@Michael

werdte ihr weitere Paul Verhoeven FIlme bringen? Vor allem seine europäischen?

Profile  

PostPosted: 29.10.2018 22:26 

Hallo Michael,

ich freue mich immer wieder, wenn von euch asiatische Produktionen auf Blu-ray erscheinen. So auch wie zuletzt "Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige"!
Eben habe ich je den Trailer gesehen zu:

- Unstoppable (2018, Don Lee) und Rampant (2018)

Vielleicht sind die Filme ja was für euch und ihr könntet sie auf Blu-ray auswerten.
Genauso lassen auch noch: "From Vegas to Macau, As the Lights goes Out, Journey to the West, Rise of the Legend und The White Storm" auf sich warten...

Wäre es denn möglich, wenn du die Liste mit all den Filmen, die du bisher aufgenommen hast, mal posten könntest. Teilweise weiß man ja gar nicht mehr, welche alle schon genannt worden sind.

Profile  

PostPosted: 29.10.2018 22:40 

mattze11 wrote:
Hallo Michael,

ich habe gehört, "Near Dark" soll demnächst auf BD erscheinen, kommt der vielleicht von euch ?

Njet

eldondo wrote:
@Michael
werdte ihr weitere Paul Verhoeven FIlme bringen? Vor allem seine europäischen?

Da ist aktuell nichts geplant.

DragonMa wrote:
Wäre es denn möglich, wenn du die Liste mit all den Filmen, die du bisher aufgenommen hast, mal posten könntest. Teilweise weiß man ja gar nicht mehr, welche alle schon genannt worden sind.

Nö, einfach den Thread durcharbeiten 8-) Wir haben grad einiges streichen können.

Profile  

PostPosted: 30.10.2018 07:52 

Wunschliste zum Schließen von BluRay-Sammlungslücken, Teil 16: Anthony Steffen (1)

• Sartana (1966, Alberto Cardone)
  • Der letzte Zug nach Durango (1968, Mario Caiano)
  • Django und die Bande der Bluthunde (1969, Sergio Garrone)
  • Spiel dein Spiel und töte, Joe (1970, Leopoldo Savona)
  • Ein Fressen für Django (1971, Edoardo Mulargia)

Ist davon etwas möglich?

Profile  

PostPosted: 30.10.2018 13:14 

Hallo Micha,

Ihr habt die letzten Jahre viele megageile spanische Filme auf Blu-ray veröffentlicht, deswegen stelle ich die Frage in diesen Thread.
Nun passiert es schon zum zweiten mal, dass ein neuer Kinofilm auf den ich mich freue nach der Kinoauswertung direkt zu Netflix geht.
Am 26. Oktober startete in Spanien der Film "El fotógrafo de Mauthausen" im Kino.
Da ich sehr gespannt auf den Film bin, habe ich bei der Produktionsfirma Rodar y rodar (The Body, Julias eyes) nachgefragt, ob man schon weiß wie der Film in Deutschland veröffentlicht wird.
Folgende Antwort habe ich gerade bekommen:
hello, it will come to netflix worldwide afther 12 months of the spanish premiere. Thank you for your intrest.

Nach dem Film "Die Haus des Wolfes" ist das nun schon der zweite spanische Film der nicht mehr auf Silberscheibe veröffentlicht wird und Netflix befriedigt mich als Sammler körperlicher Datenträger gar nicht.
Ich habe das Gefühl das spanische Filme bei uns gar nicht mehr auf BD erscheinen und alles sofort zu den Streaming Anbietern geht.
Wie schaut das in Zukunft bei Koch aus? Hättet Ihr überhaupt noch eine Chance einen Film wie zum Beispiel "El fotógrafo de Mauthausen", wenn Netflix daran interessiert ist?

"El fotógrafo de Mauthausen" ist keine Netflix Produktion aber trotzdem glaube ich, dass dieses gefräßige Streaming Monster auch alles wegkauft um die Leute zum Abo zu zwingen.
So geht der Niedergang der Silberscheibe dann noch schneller. :(

Profile  

PostPosted: 30.10.2018 14:14 

Solange der spanische Weltvertrieb einen festen Vertrag mit Netflix hat, wird sich da nicht soviel ändern.

Profile  

PostPosted: 31.10.2018 09:56 

Ich hätte eine Frage.
Leider veröffentlicht Endless Classics am 28.12.2018 "Die Töchter Satans" mit Tom Selleck und "Rufmord (1963)".
Beim erstgenannten müssten die Rechte bei Park Circurs liegen.
Bei dem anderen könnte MGM die Rechte haben.
Und mir kommt es nicht ganz koscher vor wenn 2 Filme zuerst gar nicht kommen und dann von einer solchen Klitsche kommen.
Kannst du mal schauen ob nicht ihr die beiden Filmen bringen könntet.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 31.10.2018 15:35 

Hallo Michael.

1) Ist die 2-D Fassung vom Rache des Ungeheuers identisch mit der Erstauflage oder habt ihr dafür jetzt auch eine Qualitativ verbesserte Version bekommen?

2) Wird das kleine FSK Loge auf der Front von "Gespensterparty" noch entfernt? Sieht ansonsten sehr schick aus das Coverart :P

Profile  

PostPosted: 31.10.2018 17:20 

Christian1982 wrote:
Ich hätte eine Frage.
Leider veröffentlicht Endless Classics am 28.12.2018 "Die Töchter Satans" mit Tom Selleck und "Rufmord (1963)".
Beim erstgenannten müssten die Rechte bei Park Circurs liegen.
Bei dem anderen könnte MGM die Rechte haben.
Und mir kommt es nicht ganz koscher vor wenn 2 Filme zuerst gar nicht kommen und dann von einer solchen Klitsche kommen.
Kannst du mal schauen ob nicht ihr die beiden Filmen bringen könntet.

Der andere ist dann eher Warner, die alten MGM-Titel laufen über die Turner-Library bei Warner. Ich sehe bei beiden Titeln jetzt nicht das riesen Potential, Warner ist eh ein Ding der Unmöglichkeit und wenn jetzt auch noch die Discs eh rauskommen - das kauft ja dann keiner mehr.

Hondo wrote:
Hallo Michael.

1) Ist die 2-D Fassung vom Rache des Ungeheuers identisch mit der Erstauflage oder habt ihr dafür jetzt auch eine Qualitativ verbesserte Version bekommen?

2) Wird das kleine FSK Loge auf der Front von "Gespensterparty" noch entfernt? Sieht ansonsten sehr schick aus das Coverart :P

1) Das ist auch neu. Auf der Disc ist ja nicht einfach eine 2D- und eine 3D-Fassung drauf, sondern ein 3D-Stream und Leute mit 2D-Fernseher sehen quasi ein "Auge" davon. Laut Ankündigung ist das neue 3D-Master ein 4K-Master. Ich hatte gestern die neue Blu-ray im Player und sowohl 3D als auch 2D waren sehr schön anzusehen. Ich habe aber jetzt nicht nochmal zum Vergleich die alte Blu-ray eingelegt.
Wir haben für unsere Disc auch mit dem immer netten und hilfsbereiten Bob Furmanek gesprochen und Probeclips geschickt usw. Denn leider wurde das Material nach der Restaurierung scheinbar weiter bearbeitet. Das linke Auge sieht sehr filmisch aus, relativ viel Filmgrain, das rechte Auge ist dagegen sehr gecleant, schon Richtung Wachsgesichter möchte man sagen. Normal nimmt man das rechte Auge für die 2D-Fassung, wir haben nun das "schönere" linke Auge genommen. Ich hatte nur mitbekommen, dass es wegen der Blu-ray in den USA ziemlich viel Trouble gab, aber leider nicht gesehen, was nun genau los war (keine Lust 80 Seiten auf blu-ray.com zu lesen...), aber ich denke wir haben hier eine sehr ordentliche Blu-ray und das 3D wirkt halt wirklich ganz großartig. Da können sich moderne Filme ne Scheibe abschneiden (wobei unser kürzlicher Detective Dee 3 in 3D auch sehr geil aussieht).

2) Da gibt's natürlich ein Wendecover, wie normalerweise üblich.

Profile  

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 101  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker