Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 26.05.2019 11:18

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 4019 posts ] Go to page  Previous  1 ... 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131 ... 134  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 30.10.2018 00:29 

Also ich fände ne Januar Liste knorke!

Profile  

PostPosted: 30.10.2018 06:34 

Michael wrote:
Braucht jemand noch eine Januar-Liste oder ist das alles klar? :prost23:

Ich finde es auch immer gut die Übersicht von dir zu bekommen! :icon_dafuer:

Profile  

PostPosted: 30.10.2018 10:41 

Michael wrote:
Braucht jemand noch eine Januar-Liste oder ist das alles klar? :prost23:

Unbedingt! Habe sie die letzten Monate von dir vermisst!

Profile  

PostPosted: 31.10.2018 19:17 

Ich war halt in Köln und hab geile Italowestern im Kino geschaut. Warum wart Ihr nicht dort? :D

Jedenfalls der Januar, da kommt:
Dog Days (DVD+BD)
Das ist eine Romcom mit süßen Hunden, echt schöner Film, wer was mit seiner Freundin gucken möchte und mit Nina Dobrev, Depserate Housewife und John Wick-Produzentin Eva Longoria und Finn Wolfhard aus Stranger Things.

Gaston (DVD+BD)
Verfilmung der Comics von Franquin. Gaston arbeitet nicht mehr beim Carlsen Verlag, sondern bei einem Startup und sorgt dort natürlich für viele Katastrophen.

Spurlos - Ein Sturm wird kommen (DVD+BD)
Bekannt vom Fantasy Filmfest, Drama um 2 verschwundene Kinder in der australischen Einöde, toller intensiver Film, angelehnt an das große australische Indiekino der 70s von Peter Weir oder Nicolas Roeg. Die Hauptrollen spielen Nicole Kidman, Joseph Fiennes und Hugo Weaving.

Havanna (Blu-ray)
Sydney Pollacks Kubadrama mit Robert Redford - großes Kino!

Die Munsters: Gespensterparty (Blu-ray)
unser farbiger Munster-Kinofilm-Dauerbrenner (den verkaufen wir glaube ich schon seit der Zeit bevor ich zu Koch kam), jetzt auch in HD.

The Libertine (Blu-ray)
Großes, edles und ausschweifendes Kostümdrama mit Johnny Depp und John Malkovich.

Elmer - Brain Damage (3-Disc-Mediabook)
Kulthorror von Basket Case-Regisseur Frank Henenlotter, ein Spass für die ganze Familie

Der Schrecken schleicht durch die Nacht
Jack Arnolds letzter großer Gruselklassiker

Dann gibt es Neuauflagen von Kampfstern Galactica, Sanctuary und Dr Quinn
und im Vertrieb:
Überfall auf die Queen Mary
Flucht aus Zahrain
Der Matador - Tanz mit dem Tod
Ein verlockendes Spiel - Leatherheads
Brokedown Palace
Der Honorarkonsul (wurde schonmal angekündigt, musste verschoben werden, weil HD-Master noch nicht fertig, ist aber jetzt fertig)

und eine kleine Entschuldigung an der Stelle: Leider müssen gerade einige Sonderprodukte verschoben werden. Wegen des doch stark fallenden Marktes haben die Presswerke und Druckereien ihre Kapazitäten stark gesenkt, aber jetzt vor Weihnachten sind sie dadurch so stark ausgelastet, dass manche Planungen leider nicht zu halten sind, obwohl man mit Puffer arbeitet. Andere Kollegen betrifft das auch, unschön, aber was will man machen. Ich glaube die Blu-ray-Produktionsstraßen in Europa kann man inzwischen an einer Hand abzählen :(

Profile  

PostPosted: 01.11.2018 23:24 

Das Prom-Night-Mediabook (Ihr wisst schon, das mit dem Cover...) ist aktuell bei uns ausverkauft und laut GFK ist ein großer Teil der Auflage auch schon durchverkauft. Da wir uns noch arg nah am Releasetermin befinden, überlegen wir, ob wir nochmal ein paar MBs nachschießen. Mal sehen.

Profile  

PostPosted: 01.11.2018 23:32 

Und das hier wollte ich gerne mal zeigen. Da hat ein lieber Kollege 3 Tage am Ton gesessen und das möchte ich hier nochmal würdigen:

vimeo.com Video from : vimeo.com

Profile  

PostPosted: 02.11.2018 05:40 

Michael wrote:
Das Prom-Night-Mediabook (Ihr wisst schon, das mit dem Cover...) ist aktuell bei uns ausverkauft und laut GFK ist ein großer Teil der Auflage auch schon durchverkauft. Da wir uns noch arg nah am Releasetermin befinden, überlegen wir, ob wir nochmal ein paar MBs nachschießen. Mal sehen.

Wäre dann vielleicht ein MB machbar mit:

- Teil 1 auf BD (ev. auch DVD) + Teil 2-4 auf DVD

Profile  

PostPosted: 02.11.2018 10:01 

Michael wrote:

Da wäre es klug wenn man dann ein anderes Motiv machen würde als nur nachschieben.
Zum Beispiel das Motiv von der Box.

@TRAXX: Dann aber auch mit der Bonus-DVD vom bisherigen Mediabook.

Profile  

PostPosted: 02.11.2018 10:16 

Christian1982 wrote:
Michael wrote:

Da wäre es klug wenn man dann ein anderes Motiv machen würde als nur nachschieben.

Image

Extra für dich würde ich ein ganz hässliches Motiv nehmen.... Vielleicht den ersten Entwurf von Adrian (was ja auch gar nicht hässlich war)? :twisted:

Profile  

PostPosted: 02.11.2018 10:50 

Logan5514 wrote:
Christian1982 wrote:
Michael wrote:

Image

Extra für dich würde ich ein ganz hässliches Motiv nehmen.... Vielleicht den ersten Entwurf von Adrian (was ja auch gar nicht hässlich war)? :twisted:

Na der Bilderbastler vom Dienst ist mal wieder unterwegs. :D
Na das können sie machen und dann passe ich wie einige andere Käufer auch so.
Extra für dich würde ich das erste Cover nehmen und es von Herrn Krekel verbessern lassen. ;)
Man sieht das die ganzen besseren Cover gefragt sind.
Ansonsten würde 8-films keine Filme von Koch Media in besseren Cover anbieten.
Aber ich habe ganz vergessen, dass hässliche Cover wie "Hardware", "Darkman Trilogie" gefragt sind und deswegen nicht ausverkauft sind.
"Prom Night" ist jetzt wie davor unansehnlich um es human zu sagen.
Zuerst war es bescheiden und es ist immer noch bescheiden.
Klar ist nun das Cover besser als davor, aber es gibt leider weitaus bessere Motive die man zum Beispiel bei 8-films bekäme.
Dagegen sind die 8-films Cover wie der heilige Gral um es mal so überspitzt wie Sie zu schreiben.
Das bessere Motiv wurde leider für die Box genutzt!

Profile  

PostPosted: 02.11.2018 11:42 

Auf den Inhalt kommt es an...
Wer sich seine Wunschfilme nicht kauft, nur weil ihm die Covermotive nicht zusagen, hat um es mal gelinde zu sagen einen gewaltigen Sprung in der Schüssel...

Profile  

PostPosted: 02.11.2018 11:52 

Es gibt echt Spinner auf dieser Welt, wirklich sehr unterhaltsam. :lol: :lol: :lol:

Profile  

PostPosted: 02.11.2018 12:51 

andeh wrote:
Es gibt echt Spinner auf dieser Welt, wirklich sehr unterhaltsam. :lol: :lol: :lol:

Auf Facebook würde ich dafür einen Like geben :P

Profile  

PostPosted: 02.11.2018 13:37 

Nichtsdestotrotz ist das Originalfilmposter welches das Cover der DVD-Box schmückt eines der besten Slashermotive überhaupt. Das hätte sich in der Tat gut auf dem Mediabook gemacht. Leider ist der Streifen an sich völlig öde..

Profile  

PostPosted: 02.11.2018 20:08 

Logan5514 wrote:
Christian1982 wrote:
Michael wrote:

Image

:mrgreen: Das gif ist Klasse... Bin am Boden gelegen (da ich genau das gleiche dachte wie du mit dem gif ausgedrückt hast) :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 02.11.2018 20:41 

Die Black Emanuelle-Box wird anscheinend erneut verschoben!
Termin (Platzhalter-Datum 31.12.2019)

Profile  

PostPosted: 02.11.2018 20:43 

Logan5514 wrote:
Christian1982 wrote:
Michael wrote:

Image

😂😂😂😂👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Profile  

PostPosted: 02.11.2018 21:02 

Yako wrote:
Die Black Emanuelle-Box wird anscheinend erneut verschoben!
Termin (Platzhalter-Datum 31.12.2019)

hab nur wenige Koch-Titel in meiner Sammlung, aber den hier wollte ich schon kaufen.
Überrascht mich jetzt wenig, wird dann wohl I. Quartal werden :(

Profile  

PostPosted: 07.11.2018 22:42 

Prom Night ist nachbestellt. Ein anderes Cover oder ein anderes Konzept hätte eine komplette Neulistung nötig gemacht, damit wäre ein Release im Februar erst möglich und der Handel hätte vor Weihnachten keine Produkte, auch blöd...

Ansonsten ist nun "Mrs Brisby" als Mediabook bei uns ausverkauft. Da warten wir mal die ersten Verkäufe im Handel ab. Ich rechne aber eigentlich nicht mit einer Nachproduktion. Die Freunde gehobener Animations-Editionen sind in Deutschland leider eher überschaubar, aber das ist zumindest ein schönes Zeichen.

Und was kommt im Februar?
Zwei Einzelgänger auf dem Weg nach Texas?
Das Vögelchen fliegt... irgendwann...?
Hunde und Wölfe im Krieg?
Reptilien suchen das Licht?
Ein Engel wird echt sauer?
Ein Robin Hood im Süden?
Und ein Baby wird mal ordentlich durchgeschüttelt?

Profile  

PostPosted: 08.11.2018 15:58 

Michael wrote:
Ansonsten ist nun "Mrs Brisby" als Mediabook bei uns ausverkauft. Da warten wir mal die ersten Verkäufe im Handel ab. Ich rechne aber eigentlich nicht mit einer Nachproduktion. Die Freunde gehobener Animations-Editionen sind in Deutschland leider eher überschaubar, aber das ist zumindest ein schönes Zeichen.

Das hört sich super an :D Freut mich das sich der Film so gut schlägt und hoffe das es nicht der letzte Animatonsfilm von Koch sein wird :)

Wann darf man denn mit einer Ankündigung des Feber Programms rechnen? Vorallem das durchgeschüttelte Baby... könnte das gar ein Frühwerk eines großen Hollywood-Regisseurs sein?

Profile  

PostPosted: 11.11.2018 14:37 

Michael wrote:
Prom Night ist nachbestellt. Ein anderes Cover oder ein anderes Konzept hätte eine komplette Neulistung nötig gemacht, damit wäre ein Release im Februar erst möglich und der Handel hätte vor Weihnachten keine Produkte, auch blöd...

Das Vögelchen fliegt... irgendwann...? -> könnte "Birdy" sein ?
Ein Engel wird echt sauer? -> vielleicht "Gods Army" ?
Ein Robin Hood im Süden?

Profile  

PostPosted: 15.11.2018 14:27 

-> Das ist GALVESTON ein moderner Noir-Thriller mit der wunderbaren Elle Fanning und Ben Foster vom Autor von True Detective.

-> Das ist PLOEY, ein sehr schöner Animationsfilm, der gerade auch im Kino läuft.

-> DOG SOLDIERS, Neil Marshalls Werwolf-Knaller als Mediabook-Edition mit neuer 4K-Abtastung vom Negativ mit UHD, Blu-ray, DVD und Bonus-DVD

-> Wes Cravens DIE SCHLANGE IM REGENBOGEN als Mediabook mit neuem Bildmaster und Bonus-DVD

-> Das ist EXTREMITIES mit "Engel" Farrah Fawcett, die ihrem Peiniger Saures gibt.

Ein Robin Hood im Süden?
-> Christopher Lambert als DER SIZILIANER von Michael Cimino, geschrieben von Mario Puzo.

-> Benicio Del Toro und Ryan Phillippe wollen das Baby eines reichem Paares samt Leihmutter entführen und geraten so in einen ziemlichen Schlamassel. THE WAY OF THE GUN von Christopher McQuarrie in 2 Mediabooks.

Außerdem ein paar weitere Serien-Nachauflagen und im Vertrieb:
Hurricane - Luftschlacht um England - Kriegsfliegerfilm mit Milo Gibson
Repo Man - als Mediabook von Alex Cox
Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme mit Kevin James und Adam Sandler
Gegen jede Chance von Taylor Hackford mit Jeff Bridges

Profile  

PostPosted: 15.11.2018 14:38 

Michael wrote:
-> Das ist GALVESTON ein moderner Noir-Thriller mit der wunderbaren Elle Fanning und Ben Foster vom Autor von True Detective.

-> Das ist PLOEY, ein sehr schöner Animationsfilm, der gerade auch im Kino läuft.

-> DOG SOLDIERS, Neil Marshalls Werwolf-Knaller als Mediabook-Edition mit neuer 4K-Abtastung vom Negativ mit UHD, Blu-ray, DVD und Bonus-DVD

-> Wes Cravens DIE SCHLANGE IM REGENBOGEN als Mediabook mit neuem Bildmaster und Bonus-DVD

-> Das ist EXTREMITIES mit "Engel" Farrah Fawcett, die ihrem Peiniger Saures gibt.

Ein Robin Hood im Süden?
-> Christopher Lambert als DER SIZILIANER von Michael Cimino, geschrieben von Mario Puzo.

-> Benicio Del Toro und Ryan Phillippe wollen das Baby eines reichem Paares samt Leihmutter entführen und geraten so in einen ziemlichen Schlamassel. THE WAY OF THE GUN von Christopher McQuarrie in 2 Mediabooks.

Außerdem ein paar weitere Serien-Nachauflagen und im Vertrieb:
Hurricane - Luftschlacht um England - Kriegsfliegerfilm mit Milo Gibson
Repo Man - als Mediabook von Alex Cox
Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme mit Kevin James und Adam Sandler
Gegen jede Chance von Taylor Hackford mit Jeff Bridges

Viele nette Sachen dabei!
Dog Soldiers, Schlange im Regenbogen, Extremities, The Way of the Gun, Repo Man, Chuck und Larry und Gegen jede Chance werden es wohl werden.

Profile  

PostPosted: 15.11.2018 15:47 

Highscores: 1
Michael wrote:

Coolio, den hab ich schon länger auf der Liste. Mélanie Laurents Regiedebüt und dazu Ben Foster & Elle Fanning, da hab ich richtig Lust drauf.
www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Profile  

PostPosted: 15.11.2018 17:54 

Mich freut es hier vor allem auf "Dog Soldiers", "Extremities", "Der Sizilianer", "The Way of the Gun", "Repo Man (Originalfilm)", "Chuck und Larry", "Hurricane (2018)", "Gegen jede Chance".
Klasse das endlich "Der Sizilaner" als auch "Extremities" von euch erscheinen wird.

Profile  

PostPosted: 15.11.2018 18:19 

Ab heute im Kino:
SUSPIRIA
Das brillante Remake von Argentos Horrorklassiker von "Call me by your name"-Regisseur Luca Guadagnino mit Tilda Swinton, Dakota Fanning, Chloë Grace
Moretz u.a.
Image

Und unser nächster Kinofilm ab 13.12.2018:
RBG - EIN LEBEN FÜR DIE GERECHTIGKEIT
Eine großartige Dokumentation über das Laben und Werk der amerikanischen Richterin und Ikone Ruth Bader Ginsburg.
Image

Profile  

PostPosted: 17.11.2018 18:10 

Heute endlich in die neue 4k Master BD von "Der Leopard" reingeschaut. Mein Gott was für eine tolle Scheibe Koch da rausgebracht hat. Die Bildqualität ist einfach so was von unfassbar gut das es sich mehr als gelohnt hat den Film noch mal auf BD zu kaufen. Respekt und vielen Dank an das Koch Team. Hier hätte ich mir auch zudem ein schönes MB gewünscht.

Profile  

PostPosted: 28.11.2018 23:01 

Mandy Ultimate: Ausverkauft.

Profile  

PostPosted: 30.11.2018 16:06 

Ab morgen gibt's eine Art Adventskalender bei uns bei Facebook, vielleicht ist für den ein oder anderen was dabei.

Profile  

PostPosted: 01.12.2018 13:53 

Michael wrote:
Ab morgen gibt's eine Art Adventskalender bei uns bei Facebook, vielleicht ist für den ein oder anderen was dabei.

Die heutige Ankündigung ist schonmal grandios.
Tag 1: 1900 mit neuer 4K-Abtastung. :o

Last edited by Yako on 02.12.2018 13:46, edited 1 time in total.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 4019 posts ] Go to page  Previous  1 ... 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131 ... 134  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker