Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 13.12.2019 08:25

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: CORTO MALTESE - Christophe Gans
PostPosted: 05.11.2018 14:20 
Offline

Joined: 09.2018
Posts: 334
Gender: None specified
Image
Es ist das 20. Jahrhundert und ein tapferer Seefahrer, ist auf der Suche nach Abenteuern. Dafür scheut er auch nich riskante Reisen, wie halb um die Welt von Europa bis ins Reich der Mitte.

Milla Jovovich.
Tom Hughes.
Mark Dacascos.
James Thierrée.

Christophe Gans als Director.
Script von Christophe Gans, Hugo Pratt.
Basiert auf italienischen Comics der 60er Jahre.

Imdb

Drehstart ab Jänner, bei eventuellen Erfolg soll ein Franchise enstehen.

Dieser Artikel stellt kein bezahltes Promoting meinerseits dar.
Die Hauptquelle zu diesen Artikel, ist der einzig oben aufgeführte Link.

Meinung:
Abenteuerliches kann es nie genug geben.


Last edited by Speiberman on 19.12.2018 23:38, edited 3 times in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: CORTO MALTESE - Christophe Gans
PostPosted: 05.11.2018 17:44 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 1782
Location: Das finstere Tal
Gender: Male
Da kann man tatsächlich mal gespannt sein. Christophe Gans traue ich zu, den Geist und das Flair der Comics in den Film zu retten. Ich habe nur ein wenig Angst, dass ähnlich wie bei BLUEBERRY die Story ein unschlüssiges Konglomerat aus den verschiedenen Alben ist. Na mal sehen ...

_________________
Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: CORTO MALTESE - Christophe Gans
PostPosted: 05.11.2018 18:22 
Offline
User avatar

Joined: 05.2015
Posts: 1027
Gender: None specified
Eine der besten Comic-Reihen überhaupt, größtenteils in den 70er und 80er Jahren entstanden.
Mein bevorzugtes Album innerhalb der Serie, IN SIBIRIEN, soll wohl überwiegend als Vorlage dienen.
Bestenfalls gibt es genug Tiefgang, Poesie, Romantik, stille Momente und Abenteuer im Geiste von Hugo Pratt - und keinen Indiana-Jones -Verschnitt.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker