Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.11.2018 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MADMAN - Deutschlandpremiere - November 2018
BeitragVerfasst: 07.11.2018 20:33 
Offline

Registriert: 06.2018
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
Gerade die Nachricht gelesen das ein Paket von Subkultur unterwegs ist.
Das kann ja nur der Madman sein.Ich freu mich wie Bolle.
Wird zwar bestimmt kommen während ich noch auf Arbeit bin,aber
hoffentlich dürfens meine Nachbarn annehmen.
Wenn nicht wirds Freitag von der Post geholt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MADMAN - Deutschlandpremiere - November 2018
BeitragVerfasst: 10.11.2018 16:09 
Offline

Registriert: 06.2018
Beiträge: 49
Geschlecht: nicht angegeben
So Film gestern erhalten und geschaut.Hat mir gut gefallen.Aber für Slasher bin ich immer zu haben.Schöne Atmosphäre,ein paar blutige Kills und die Darsteller waren auch solide für diese Art Film.Nur mit der Spannung haperte es etwas. Dafür rockte unser Madman Marz ordentlich die Hütte.Der Titelsong gefällt mir auch gut.
Trotzdem frage ich mich warum er es damals nicht nach Germany geschafft.
Wo doch selbst die grössten Gurken hier veröffentlicht wurden.
Nun zur VÖ:
Das von Corvin Lüders gezeichnete Motiv sieht in Natura echt geil aus.Wäre doch was für ein Poster(Wink mit dem Zaunfahl).Die Bildqualität ist auch sehr gut.Haben da LSP Medien da noch was am Bild gemacht oder habt ihr es so vom Lizenzgeber erhalten?
Die Synchro ist hervorragen geworden.Klingt echt so als wäre sie damals entstanden.
Überrascht war ich das man 3 verschiedene Mixe für den deutschen Ton zur Auswahl hat.
Habe mich für den Retro-Mix entschieden.
Die Extras muss ich mir noch anschauen.Das Booklett ist aber sehr lesenswert.
Fazit:Feine kleine Slasher-Perle in feiner VÖ.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker