Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 22.10.2019 05:37

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 31.10.2018 20:03 

Besten Dank für die Information. Hört sich schon mal Super an.

Nur mit dem Logo zu Gespensterparty war es wohl etwas Missverständlich. Ich meinte nicht das generell grüne FSK12 Logo, sondern das kleinere runde(links neben Frau mit der Axt), welche früher auch auf den Plakaten ihre verwendung fanden.

Profile  

PostPosted: 31.10.2018 20:22 

Hondo wrote:
Besten Dank für die Information. Hört sich schon mal Super an.

Nur mit dem Logo zu Gespensterparty war es wohl etwas Missverständlich. Ich meinte nicht das generell grüne FSK12 Logo, sondern das kleinere runde(links neben Frau mit der Axt), welche früher auch auf den Plakaten ihre verwendung fanden.

Sofern es hier ein Wenecover gibt, wo sowoohl das grüne FSK12-Logo als auch das kleinere runde (neben der Frau mit der Axt) wegfallen würdfen, wäre doch alles geritzt...

Profile  

PostPosted: 31.10.2018 20:23 

Ach das, das macht sich halt ganz schön gegenüber von dem kleinen Credit-Block und wir fanden es da auch ganz witzig. Mal sehen.

Profile  

PostPosted: 01.11.2018 11:27 

Hi Micha,

nachdem ihr "Headshot" auf Blu rausgebracht habts ... besteht die chance auch für "The Night Comes for Us" trotz das Netflix ihn geholt hat ?

Profile  

PostPosted: 01.11.2018 13:14 

Nein, den hat Netflix komplett.

Profile  

PostPosted: 01.11.2018 17:30 

Habt Ihr noch die Rechte an der TV-Mini-Serie DAS 10. KÖNIGREICH und könntet dieses auf Bluray rausbringen?

Profile  

PostPosted: 02.11.2018 12:07 

Bringt ihr von "Mark 13 - Hardware" nochmal ne Auflage raus ? Die jetzige ist ja OOP . Oder läuft das vielleicht so wie bei "Darkman" und der kommt nochmal über 8-Films ?

Profile  

PostPosted: 05.11.2018 23:10 

Erst noch einmal Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren Filmen von Koch Media. Von mir aus darf das die nächsten 15 Jahre so weiter gehen.

Einer der ersten Filme auf DVD damals war POLIZEI GREIFT EIN (Pickup on South Street) von Samuel Fuller aus dem Jahr 1953. Eine Blu-ray des Titels wäre eine großartige Sache, als Hollywood Classics-Lizenz doch auch im Rahmen des Möglichen.

Profile  

PostPosted: 06.11.2018 00:07 

Reverendo Colt wrote:
Habt Ihr noch die Rechte an der TV-Mini-Serie DAS 10. KÖNIGREICH und könntet dieses auf Bluray rausbringen?

Ja, haben wir noch. Ist aber nicht ganz einfach, weil unser Lizenzgeber (Universal) das HD-Master nicht hat. Aber wir sind dran, vielleicht klappt es ja.

mattze11 wrote:
Bringt ihr von "Mark 13 - Hardware" nochmal ne Auflage raus ? Die jetzige ist ja OOP . Oder läuft das vielleicht so wie bei "Darkman" und der kommt nochmal über 8-Films ?

Eine 8-Films-Auflage bzw. mit einem anderen Label ist aktuell nicht geplant.

Paul Temple wrote:
Erst noch einmal Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren Filmen von Koch Media. Von mir aus darf das die nächsten 15 Jahre so weiter gehen.

Einer der ersten Filme auf DVD damals war POLIZEI GREIFT EIN (Pickup on South Street) von Samuel Fuller aus dem Jahr 1953. Eine Blu-ray des Titels wäre eine großartige Sache, als Hollywood Classics-Lizenz doch auch im Rahmen des Möglichen.

Aktuell nicht geplant.

Profile  

PostPosted: 06.11.2018 11:41 

Vor einiger Zeit gab es bei der Koch Facebook Seite ja ein Gewinnspiel wo man das "Koch-Buch" gewinnen konnte.
Da ich keiner der Gewinner war, aber trotzdem gerne irgendwie an das Büchlein kommen würde wollte ich fragen ob es auch regulär im Handel erhältlich sein wird?

Und dann wollte ich noch fragen ob bei der kommenden Blu-Ray zur Munsters Gespensterparty auch eine komplette deutsche Tonspur vorhanden sein wird, oder wie bei der DVD mit den fehlenden Stellen OmU? (Der Film wurde ja komplett synchronisiert, aber die komplette Tonspur war damals für das DVD-Release leider verschollen...)

Profile  

PostPosted: 06.11.2018 18:14 

Hallo Michael,

schreib doch bitte mal "Phase IV" mit auf deine Liste, der würde mich freuen.

Eine weitere Frage würde mich interessieren, und zwar laufen bei Netflix die Rechte denn auch nach geraumer Zeit aus wie bei den Publishern?
Oder haben sie die auf ewig?

Profile  

PostPosted: 06.11.2018 19:21 

Da kürzlich gesehen und eine totale Entdeckung: wäre "Ein Toter lügt nicht" (The Burglar) von Paul Wendkos möglich? Der wäre ja was für die - hoffentlich noch nicht tote - Film Noir Reihe ;)

Profile  

PostPosted: 07.11.2018 23:26 

TZ-Fan wrote:
Vor einiger Zeit gab es bei der Koch Facebook Seite ja ein Gewinnspiel wo man das "Koch-Buch" gewinnen konnte.
Da ich keiner der Gewinner war, aber trotzdem gerne irgendwie an das Büchlein kommen würde wollte ich fragen ob es auch regulär im Handel erhältlich sein wird?

Nee, ein Bildband aus Koch-Produkten, so größenwahnsinnig bin ich nun auch nicht, dass ich denken würde, dass das Leute kaufen würden ;)

Quote:
Und dann wollte ich noch fragen ob bei der kommenden Blu-Ray zur Munsters Gespensterparty auch eine komplette deutsche Tonspur vorhanden sein wird, oder wie bei der DVD mit den fehlenden Stellen OmU? (Der Film wurde ja komplett synchronisiert, aber die komplette Tonspur war damals für das DVD-Release leider verschollen...)

Wir lassen uns gerade noch andere Versionen schicken und vergleichen dann.
Und es ist eigentlich nur eine Szene.

DragonMa wrote:
Hallo Michael,

Schon lange drauf ;)

Quote:
Eine weitere Frage würde mich interessieren, und zwar laufen bei Netflix die Rechte denn auch nach geraumer Zeit aus wie bei den Publishern?
Oder haben sie die auf ewig?

Das wird auf den Vertrag ankommen. Ich vermute sowas wie "Bright" ist für immer bei Netflix. Andere werden eine Weile laufen und fliegen dann runter, scheinbar trifft das ja bald einige Disney-Produktionen. Aber das ist nicht unbedingt mein Gebiet ;)

Profile  

PostPosted: 08.11.2018 14:29 

Michael wrote:
DragonMa wrote:
Hallo Michael,

Schon lange drauf ;)

Und bitte wenn es irgendwie möglich ist mit dem längeren Originalende bringen :!:

Ein "restored print" mit dem kompletten Ende lief wohl 2012 irgendwo im Kino.

Profile  

PostPosted: 08.11.2018 19:17 

Michael wrote:
DragonMa wrote:
Hallo Michael,

Schon lange drauf ;)

Sind jetzt doch Paramount-Filme möglich?
Habt ihr etwa auch bei Park Circus etwas von Paramount eingekauft? ;)

Dann aber auch bitte Feuerkäfer mit auf die Liste nehmen.

Profile  

PostPosted: 08.11.2018 19:36 

Wir haben Phase IV nicht, er steht nur schon auf meiner Wunschliste, denn ich selber hätte ihn auch gerne.

Profile  

PostPosted: 08.11.2018 19:57 

Hallo Michael,

ihr seid doch auch immer mal wieder dabei TV Serien zu veröffentlichen welche auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel
haben.In England hat Revelation Films,noch ewig langer Ankündigung,eine absolute Top Serie aus den 60er Jahren auf BluRay veröffentlicht - THE TIME TUNNEL !
Die Screens bei DVDBeaver dazu sehen,in Anbetracht des Alters, hervorragend aus.
Wäre das was für Euch,oder fällt das eher in die Kategorie absolut aussichtslos?

Profile  

PostPosted: 08.11.2018 20:18 

Die liegt glaube ich bei Studio Hamburg.

Profile  

PostPosted: 09.11.2018 11:37 

Wie wär es mit einer Veröffentlichung des Piloten zu Rod Serling's Night Gallery?
Der erschien damals von CiC auf VHS - als Bonus könnte man dann auch die zwei synchronisierten Folgen der Night Gallery dazupacken, die das ZDF 1973 gesendet hat (wenn die dt. Fassung noch auftreibbar ist). Die Serie selbst wurde ja, mit ausnahme der beiden ZDF Folgen) nie hierzulande ausgestrahlt :/

Profile  

PostPosted: 10.11.2018 11:59 

Wäre Der Ritter aus dem All mit Hulk Hogan machbar?

Profile  

PostPosted: 11.11.2018 10:01 

Sehe gerade, dass es von Mandy ein zweites Mediabook geben wird. Ist das exklusiv für einen bestimmten Händler?

Profile  

PostPosted: 11.11.2018 14:39 

TheMaster wrote:
Wäre Der Ritter aus dem All mit Hulk Hogan machbar?

Liegt bei Warner, da seh ich keine Chancen. Hätte mit Hogan auch noch gerne "Santa Claus mit Muckis" den gibts in Deutschland nicht mal auf DVD (jaja übler Trashfilm aber ich mag den gerne)

Ich würde mir "Ausgelöscht" (von Walter Hill) wünschen, da gibts ein HD Master und Rechte müssten noch bei StudioCanal liegen, die lizensieren ja auch mal gerne unter.

Profile  

PostPosted: 11.11.2018 16:05 

Noch ein paar Filme mit dem großartigen Michael Caine für die Liste:

- Malta sehen und sterben (1972)
- Die Wilby-Verschwörung (1974)
- Kreuzfeuer der Agenten (1986) (bei uns nur auf VHS von Concorde, UK-DVD von MGM)

Ist "Fluchtpunkt Marseille" hierzulande ein Warner-Titel? Die US-DVD ist jedenfalls von MGM.

Profile  

PostPosted: 11.11.2018 23:05 

Paul Temple wrote:
Noch ein paar Filme mit dem großartigen Michael Caine für die Liste:

- Malta sehen und sterben (1972)
- Die Wilby-Verschwörung (1974)
- Kreuzfeuer der Agenten (1986) (bei uns nur auf VHS von Concorde, UK-DVD von MGM)

Ist "Fluchtpunkt Marseille" hierzulande ein Warner-Titel? Die US-DVD ist jedenfalls von MGM.

Wurde GET CARTER - JACK RECHNET AB schon genannt? Müsste immer noch unausgewertet bei Warner liegen.

Profile  

PostPosted: 14.11.2018 13:33 

In Frankreich kommt im Dezember eine fette "Der unglaubliche Hulk" Box raus mit allen 5 Staffeln auf BD. Bei euch auch etwas in Planung?

Profile  

PostPosted: 14.11.2018 16:28 

CDexWard wrote:
Michael wrote:
Jerry Dandridge wrote:
Hallo, ich bin wahrscheinlich nicht der erste, der diese Frage stellt, aber wird die Mario Bava Collection mit "Vampire gegen Herakles" enden oder sind noch weitere Titel geplant. Und falls ja, ist "Planet der Vampire" dabei? Der wurde nämlich 2016 in 4K restauriert.

Die soll schon weitergehen, wird aber sicher noch dauern, weil viel Arbeit. Ich glaube zwischen 5 und 6 lag nun etwa ein Jahr, das könnte wieder so kommen.

Das macht überhaupt nichts, wenn die nächsten beiden Titel PLANET DER VAMPIRE und GEFAHR DIABOLIK sind. Erspart uns aber bitte Caltiki und Erik, die mussten schon bei Arrow als Füllmaterial für deren Bava-Lineup herhalten.

DIABOLIK hätte ich auch gerne. Oder aber den "Blutrausch", dessen Rehabilitierung nötig wäre. Wärt ihr dazu bereit, den ganzen Weg bis zur FSK-Freigabe durchzuziehen?

Profile  

PostPosted: 15.11.2018 08:37 

ugo-piazza wrote:
CDexWard wrote:
Michael wrote:
Jerry Dandridge wrote:
Hallo, ich bin wahrscheinlich nicht der erste, der diese Frage stellt, aber wird die Mario Bava Collection mit "Vampire gegen Herakles" enden oder sind noch weitere Titel geplant. Und falls ja, ist "Planet der Vampire" dabei? Der wurde nämlich 2016 in 4K restauriert.

Die soll schon weitergehen, wird aber sicher noch dauern, weil viel Arbeit. Ich glaube zwischen 5 und 6 lag nun etwa ein Jahr, das könnte wieder so kommen.

Das macht überhaupt nichts, wenn die nächsten beiden Titel PLANET DER VAMPIRE und GEFAHR DIABOLIK sind. Erspart uns aber bitte Caltiki und Erik, die mussten schon bei Arrow als Füllmaterial für deren Bava-Lineup herhalten.

DIABOLIK hätte ich auch gerne. Oder aber den "Blutrausch", dessen Rehabilitierung nötig wäre. Wärt ihr dazu bereit, den ganzen Weg bis zur FSK-Freigabe durchzuziehen?

Diabolik, Planet der Vampire und vor allem Blutrausch wären überragend. Voll dafür!!!

Michael mal eine andere Frage: Wie stehen die Chance das Ihr auch etwas härtere Kost aus Asien ins Programm nehmt?
Ich denke da an: "I Saw The Devil" und "The Night Comes For Us".

Profile  

PostPosted: 15.11.2018 11:57 

@Micha
Ich warte sehnlichst auf ein normales Mediabook von VAMPIRE GEGEN HERAKLES.Kommt da was?

Wie schaut es aus bezüglich Keepcase von DIE BARBAREN, DIE UNZERTRENNLICHEN und DEAD ZONE aus?

Meine Wunsch Bavas: BLUTRAUSCH, DIABOLIK, RACHE DER WIKINGER, SHOCK, 5 DOLLS FOR AN AUGUST MOON und PLANET DER VAMPIRE.

Profile  

PostPosted: 15.11.2018 12:38 

ugo-piazza wrote:
CDexWard wrote:
Michael wrote:
Jerry Dandridge wrote:

Den gibt's ja schon auf Blu-ray bei uns.

giant_claw wrote:
In Frankreich kommt im Dezember eine fette "Der unglaubliche Hulk" Box raus mit allen 5 Staffeln auf BD. Bei euch auch etwas in Planung?

Wir haben nur noch den Pilotfilm und richtig super liefen die DVDs damals leider nicht.

Yako wrote:
Sehe gerade, dass es von Mandy ein zweites Mediabook geben wird. Ist das exklusiv für einen bestimmten Händler?

Ja, das stimmt.

Matze5878 wrote:
Michael mal eine andere Frage: Wie stehen die Chance das Ihr auch etwas härtere Kost aus Asien ins Programm nehmt?
Ich denke da an: "I Saw The Devil" und "The Night Comes For Us".

"The Night Comes for us" hatte ich hier schonmal geschrieben, der liegt bei Netflix, das wird eher nichts. "I Saw The Devil" wird weiterhin von Splendid verkauft, da wird sich sicher auch nichts ändern.

Ryan wrote:
@Micha
Ich warte sehnlichst auf ein normales Mediabook von VAMPIRE GEGEN HERAKLES.Kommt da was?

Wie schaut es aus bezüglich Keepcase von DIE BARBAREN, DIE UNZERTRENNLICHEN und DEAD ZONE aus?

Meine Wunsch Bavas: BLUTRAUSCH, DIABOLIK, RACHE DER WIKINGER, SHOCK, 5 DOLLS FOR AN AUGUST MOON und PLANET DER VAMPIRE.

Vampire im Mediabook ist aktuell nicht geplant. Die Barbaren, Unzertrennlichen, Dead Zone im Keepcase ebenfalls nicht.

Profile  

PostPosted: 15.11.2018 14:53 

Hallo Micha,

nachdem ihr ja öfter mal Universal Titel bringt und Steve Martin nicht abgeneigt seid, würde ich mir noch sehr:

Tote tragen keine Karos
Bowfingers große Nummer

auf Blu-Ray wünschen für 2019.

Profile  

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 101  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker