Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.12.2018 23:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2633 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 14.11.2018 12:33 

In Frankreich kommt im Dezember eine fette "Der unglaubliche Hulk" Box raus mit allen 5 Staffeln auf BD. Bei euch auch etwas in Planung?

BeitragVerfasst: 14.11.2018 15:28 

CDexWard hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Jerry Dandridge hat geschrieben:
Hallo, ich bin wahrscheinlich nicht der erste, der diese Frage stellt, aber wird die Mario Bava Collection mit "Vampire gegen Herakles" enden oder sind noch weitere Titel geplant. Und falls ja, ist "Planet der Vampire" dabei? Der wurde nämlich 2016 in 4K restauriert.

Die soll schon weitergehen, wird aber sicher noch dauern, weil viel Arbeit. Ich glaube zwischen 5 und 6 lag nun etwa ein Jahr, das könnte wieder so kommen.

Das macht überhaupt nichts, wenn die nächsten beiden Titel PLANET DER VAMPIRE und GEFAHR DIABOLIK sind. Erspart uns aber bitte Caltiki und Erik, die mussten schon bei Arrow als Füllmaterial für deren Bava-Lineup herhalten.

DIABOLIK hätte ich auch gerne. Oder aber den "Blutrausch", dessen Rehabilitierung nötig wäre. Wärt ihr dazu bereit, den ganzen Weg bis zur FSK-Freigabe durchzuziehen?

BeitragVerfasst: 15.11.2018 07:37 

ugo-piazza hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Hallo, ich bin wahrscheinlich nicht der erste, der diese Frage stellt, aber wird die Mario Bava Collection mit "Vampire gegen Herakles" enden oder sind noch weitere Titel geplant. Und falls ja, ist "Planet der Vampire" dabei? Der wurde nämlich 2016 in 4K restauriert.

Die soll schon weitergehen, wird aber sicher noch dauern, weil viel Arbeit. Ich glaube zwischen 5 und 6 lag nun etwa ein Jahr, das könnte wieder so kommen.

Das macht überhaupt nichts, wenn die nächsten beiden Titel PLANET DER VAMPIRE und GEFAHR DIABOLIK sind. Erspart uns aber bitte Caltiki und Erik, die mussten schon bei Arrow als Füllmaterial für deren Bava-Lineup herhalten.

DIABOLIK hätte ich auch gerne. Oder aber den "Blutrausch", dessen Rehabilitierung nötig wäre. Wärt ihr dazu bereit, den ganzen Weg bis zur FSK-Freigabe durchzuziehen?

Diabolik, Planet der Vampire und vor allem Blutrausch wären überragend. Voll dafür!!!

Michael mal eine andere Frage: Wie stehen die Chance das Ihr auch etwas härtere Kost aus Asien ins Programm nehmt?
Ich denke da an: "I Saw The Devil" und "The Night Comes For Us".

BeitragVerfasst: 15.11.2018 10:57 

@Micha
Ich warte sehnlichst auf ein normales Mediabook von VAMPIRE GEGEN HERAKLES.Kommt da was?

Wie schaut es aus bezüglich Keepcase von DIE BARBAREN, DIE UNZERTRENNLICHEN und DEAD ZONE aus?

Meine Wunsch Bavas: BLUTRAUSCH, DIABOLIK, RACHE DER WIKINGER, SHOCK, 5 DOLLS FOR AN AUGUST MOON und PLANET DER VAMPIRE.

BeitragVerfasst: 15.11.2018 11:38 

ugo-piazza hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Den gibt's ja schon auf Blu-ray bei uns.

giant_claw hat geschrieben:
In Frankreich kommt im Dezember eine fette "Der unglaubliche Hulk" Box raus mit allen 5 Staffeln auf BD. Bei euch auch etwas in Planung?

Wir haben nur noch den Pilotfilm und richtig super liefen die DVDs damals leider nicht.

Yako hat geschrieben:
Sehe gerade, dass es von Mandy ein zweites Mediabook geben wird. Ist das exklusiv für einen bestimmten Händler?

Ja, das stimmt.

Matze5878 hat geschrieben:
Michael mal eine andere Frage: Wie stehen die Chance das Ihr auch etwas härtere Kost aus Asien ins Programm nehmt?
Ich denke da an: "I Saw The Devil" und "The Night Comes For Us".

"The Night Comes for us" hatte ich hier schonmal geschrieben, der liegt bei Netflix, das wird eher nichts. "I Saw The Devil" wird weiterhin von Splendid verkauft, da wird sich sicher auch nichts ändern.

Ryan hat geschrieben:
@Micha
Ich warte sehnlichst auf ein normales Mediabook von VAMPIRE GEGEN HERAKLES.Kommt da was?

Wie schaut es aus bezüglich Keepcase von DIE BARBAREN, DIE UNZERTRENNLICHEN und DEAD ZONE aus?

Meine Wunsch Bavas: BLUTRAUSCH, DIABOLIK, RACHE DER WIKINGER, SHOCK, 5 DOLLS FOR AN AUGUST MOON und PLANET DER VAMPIRE.

Vampire im Mediabook ist aktuell nicht geplant. Die Barbaren, Unzertrennlichen, Dead Zone im Keepcase ebenfalls nicht.

BeitragVerfasst: 15.11.2018 13:53 

Hallo Micha,

nachdem ihr ja öfter mal Universal Titel bringt und Steve Martin nicht abgeneigt seid, würde ich mir noch sehr:

Tote tragen keine Karos
Bowfingers große Nummer

auf Blu-Ray wünschen für 2019.

BeitragVerfasst: 15.11.2018 14:16 

- Sind für 2019 weitere Italo-Western auf Blu-Ray in Planung?
- Wird es zum Erntedank und/oder Weihnachtsgeschäft Angebote der Koch-Produkte auf amazon oder in anderen Online-Shops geben?

Thx.

BeitragVerfasst: 15.11.2018 14:40 

Spooky hat geschrieben:
- Sind für 2019 weitere Italo-Western auf Blu-Ray in Planung?
- Wird es zum Erntedank und/oder Weihnachtsgeschäft Angebote der Koch-Produkte auf amazon oder in anderen Online-Shops geben?

Thx.

- Grundsätzlich sind aktuell noch 14 Italowestern in Planung, aber wann die kommen, weiß ich leider noch nicht. Die HD-Abtastungen können doch etwas länger brauchen als gedacht, wie ich gerade an Frau Gemser merke :?

- Ja. Auf unserer neuen Homepage kochfilms.de, die sich gerade im Aufbau befindet, soll das Feld mit den Insider-Tips in Zukunft auch direkt zu Aktionen unserer Handelskunden mit unseren Titeln führen.

BeitragVerfasst: 16.11.2018 13:38 

TZ-Fan hat geschrieben:
Und dann wollte ich noch fragen ob bei der kommenden Blu-Ray zur Munsters Gespensterparty auch eine komplette deutsche Tonspur vorhanden sein wird, oder wie bei der DVD mit den fehlenden Stellen OmU? (Der Film wurde ja komplett synchronisiert, aber die komplette Tonspur war damals für das DVD-Release leider verschollen...)

Wir haben jetzt nochmal eine Kopie der deutschen Fassung gesichtet, da ist der Ton etwas besser, darum nehmen wir den, aber die Stellen fehlen dort auch. Überhaupt fehlen scheinbar in der deutschen Fassung die ganzen Effektüberblendungen, die man aus dem Original kennt. Und wenn da Dialoge an den Stellen sind, fehlen sie halt leider.

BeitragVerfasst: 16.11.2018 18:29 

Basiert die kommende Neuauflage von DIE SCHLANGE IM REGENBOGEN auf der neuen Abtastung von Shout oder ist es nochmal das gleiche Master wie damals?

BeitragVerfasst: 16.11.2018 19:05 

Es ist das neue Master.

BeitragVerfasst: 16.11.2018 22:18 

Habt ihr an "Champagner Mörder" noch die Rechte und wenn ja wie sieht es mit einer HD Auswertung aus?
Ebenso wollte ich bitten, dass man "Das letzte Ufer (1959)" mit Gregory Peck mit auf deine Liste nimmt.

BeitragVerfasst: 17.11.2018 13:29 

Champagner Mörder haben wir nicht mehr.

BeitragVerfasst: 17.11.2018 13:39 

Wird es bei `Dog Soldiers` nur beim Mediabook bleiben oder erscheinen da auch noch parallel Keep Cases?
Ich hab nämlich keine Lust wegen der für mich überflüssigen UHD 10 Euro mehr zu bezahlen.

BeitragVerfasst: 17.11.2018 16:40 

Besteht noch eine Hoffnung für eine zweite tolle Eurocrime-Box :?:

BeitragVerfasst: 17.11.2018 19:24 

Vincent cushing hat geschrieben:

Würde ich mir auch wünschen.
Als Vorschläge: Cop Hunter, Killer Meute, Von Corleone nach Brooklyn. 😋

BeitragVerfasst: 18.11.2018 23:31 

[quote="Ryan"]@Micha

In welcher Verpackung ist der denn jetzt erschienen: Digipak oder ?

BeitragVerfasst: 19.11.2018 14:07 

Die Frage zu Vampire gegen Herakles wurde schon beantwortet: es ist kein Mediabook geplant.

@Michael: kam am Samstag in den Genuss den neuen SUSPIRIA im Kino zu sehen und bin immer noch geflasht. Bin jetzt ein absoluter Fan sowohl vom Original als auch vom Remake! Hätt ich mir nie gedacht... Angekündigt ist ja nun nur eine normale Amaray BD von euch. Wird es zu diesem polarisierenden Meisterwerk auch ein Mediabook von euch geben? Evtl. gleich mit UHD? Oder kommt da dann was über Capelight... Von dem würde ich mir sogar eine Ultimate Edition wie bei MANDY zulegen, definitiv!

BeitragVerfasst: 19.11.2018 16:25 

hockeymask86 hat geschrieben:
Wird es bei `Dog Soldiers` nur beim Mediabook bleiben oder erscheinen da auch noch parallel Keep Cases?
Ich hab nämlich keine Lust wegen der für mich überflüssigen UHD 10 Euro mehr zu bezahlen.

Es ist zunächst erstmal nur das Mediabook geplant.

Vincent cushing hat geschrieben:

Wir planen sicher noch mehrere Polizeifilme mit Maurizio und Co., die aber alle erst abgetastet werden müssen, das wird also noch einige Monate brauchen. Aber es geht mit Sicherheit weiter. Die Titel stehen auch eigentlich schon fest, also Wünsche sind relativ zwecklos :twisted:

trady hat geschrieben:
In welcher Verpackung ist der denn jetzt erschienen: Digipak oder ?

Digipack

spone hat geschrieben:
@Michael: kam am Samstag in den Genuss den neuen SUSPIRIA im Kino zu sehen und bin immer noch geflasht. Bin jetzt ein absoluter Fan sowohl vom Original als auch vom Remake! Hätt ich mir nie gedacht... Angekündigt ist ja nun nur eine normale Amaray BD von euch. Wird es zu diesem polarisierenden Meisterwerk auch ein Mediabook von euch geben? Evtl. gleich mit UHD? Oder kommt da dann was über Capelight... Von dem würde ich mir sogar eine Ultimate Edition wie bei MANDY zulegen, definitiv!

Ja, wir planen schon auch noch Spezial-Editionen, aber das muss alles von Luca und Co. abgesegnet werden, darum können wir es leider noch nicht ankündigen.

BeitragVerfasst: 19.11.2018 16:47 

Diev Liste der Koch Mediabooks auf die ich in letzter Zeit aus Platzgründen verzichten musste wird immer länger.
Kannst Du denn schon sagen wann mal wieder ein Schwung Keepcases angedacht ist, welche als Nachzügler zu Koch Mediabooks kommen?

BeitragVerfasst: 19.11.2018 23:03 

Aktuell wüßte ich nichts. Irgendwas besonderes?

BeitragVerfasst: 20.11.2018 00:23 

Falls eine Softbox möglich ist, wäre ich sehr interessiert an Der Teufel auf Rädern & Top Fighter. Wäre hier eventuell etwas machbar?

BeitragVerfasst: 20.11.2018 00:40 

Michael hat geschrieben:
Aktuell wüßte ich nichts. Irgendwas besonderes?

Mir fehlen Barbaren, Unzertrennlichen und Dead Zone.

Könntest Du die mal auf die Liste der Keepcase Wünsche nehmen?

BeitragVerfasst: 20.11.2018 10:24 

"Videodrome" dürfe auch gerne mal ohne Sonderverpackung erscheinen. Danke.

BeitragVerfasst: 20.11.2018 17:56 

Hätte neben den bisher genannten noch gerne:

Inferno (Argento)
Videodrome
Hardware - Mark 13
Bill & Teds verrückte Reise durch die Zukunft
The Hunted - Der Gejagte
Ambulance

BeitragVerfasst: 21.11.2018 06:51 

Guten Morgen Michael,

kannst du sagen ob weitere Serien von euch kommen werden, die bisher nur als DVD oder halt noch überhaupt nicht erschienen sind?
Mit Jericho und The 4400 habt ihr ja schon einmal angefangen und auch sonst immer ein paar Klasse Serien beigehabt.

BeitragVerfasst: 21.11.2018 09:57 

Nachdem Rendezvous mit einer Leiche nun in HD erscheint, ist eine HD-VÖ von Camelot (der Canon-Film) geplant?

Wird es in absehbarer Zeit mal wieder etwas aus 1001 Nacht geben, z.B.Im Banne des Kalifen oder eine Neuaflage von Sindbads 7. Reise?

BeitragVerfasst: 23.11.2018 10:32 

Gestern Abend habe ich es geschafft, Squirm zu sichten.
Meine DVD von Squirm weist einen Tonbug bei der Stelle 07:40 auf. Das Wort Gästezimmer wird "mittig verschluckt". Ist der Fehler auf der gesamten DVD Auflage bzw. auch auf den Blu-Rays vorhanden?

Bild

Dringend gesucht: She - Herrscherin der Wüste (1965, DVD-R der Warner Archive Collection mit der Kinosynchro)

BeitragVerfasst: 23.11.2018 13:55 

Danke für die Keepcase-Wünsche. Alle werden sicher nicht erscheinen, aber wir schauen mal.

TheMaster hat geschrieben:
Nachdem Rendezvous mit einer Leiche nun in HD erscheint, ist eine HD-VÖ von Camelot (der Canon-Film) geplant?

Wird es in absehbarer Zeit mal wieder etwas aus 1001 Nacht geben, z.B.Im Banne des Kalifen oder eine Neuaflage von Sindbads 7. Reise?

Camelot haben wir nicht mehr und ich glaube mit HD sieht es da immer noch schlecht aus. Die anderen nehme ich auf.

DragonMa hat geschrieben:
Guten Morgen Michael,

kannst du sagen ob weitere Serien von euch kommen werden, die bisher nur als DVD oder halt noch überhaupt nicht erschienen sind?
Mit Jericho und The 4400 habt ihr ja schon einmal angefangen und auch sonst immer ein paar Klasse Serien beigehabt.

Geplant ist aktuell nichts, aber wir schauen immer mal, was geht.

Mr. Anthrop hat geschrieben:
Gestern Abend habe ich es geschafft, Squirm zu sichten.
Meine DVD von Squirm weist einen Tonbug bei der Stelle 07:40 auf. Das Wort Gästezimmer wird "mittig verschluckt". Ist der Fehler auf der gesamten DVD Auflage bzw. auch auf den Blu-Rays vorhanden?

Die konkrete Szene weiß ich leider nicht. Der deutsche Ton war aber leider stark beschädigt. Wir haben die Synchro so gut es ging repariert, mit Dialogen aus der Super8 und sogar vom Trailer geflickt.

BeitragVerfasst: 23.11.2018 16:27 

Habe heute das Mediabook von Mrs. Brisby bekommen. Die VÖ an sich ist echt toll geworden, aber ich würde da gerne echt mal was
kritisieren. Das Mediabook von Mrs. Brisby ist schmaler wie die sonstigen Mediabooks von Euch. Mrs. Brisby ist schmaler , Invasion
vom Mars ist schmaler und in der Höhe auch kleiner, Tödlicher Segen im Mediabook hat plötzlich DVD-Höhe. Kann man bei einem
Sonderformat für Sammler nicht mal bei einer Größe bleiben?

Ausserdem stimmen die technischen Daten auf dem Mediabook von Mrs. Brisby nicht, denn wie so oft ist hier bei Tonformat "DTS-HD
Master Audio" angegeben, und auf der Disc ist dann letztendlich kein DTS-HD sondern PCM-Ton. War bei Return of the living Dead 3
auch schon so.

Finde sowas immer ärgerlich, denn die technischen Daten sind hier direkt auf die Rückseite des Mediabooks gedruckt, aber passen
halt nicht zu dem Inhalt. Das Durcheinander dank der unterschiedlichen Größen sieht im Regal, wenn man alle Mediabooks von Euch
zusammen stellt, auch ziemlich bescheiden aus.

"In einem Land vor unserer ZWeit" auf der Rückseite ist dann noch so ein Klopper.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2633 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde