Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 10.12.2018 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FILMVORSCHLÄGE
BeitragVerfasst: 29.06.2018 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 3364
Geschlecht: männlich
Howard Vernon hat geschrieben:
ich würde mich sehr freuen, wenn "Un'ombra nell'ombra" in Aussicht gestellt werden könnte...

Der ist zwar insgesamt ein bisschen krude, hat aber durchaus auch seine Momente. Dann noch die Besetzung und die Musik...
Den würde ich auch gerne mal in angemessener Präsentation sehen und schließe mich daher dem Wunsch an. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMVORSCHLÄGE
BeitragVerfasst: 29.06.2018 18:59 
Offline

Registriert: 04.2016
Beiträge: 86
Geschlecht: männlich
Howard Vernon hat geschrieben:
ich würde mich sehr freuen, wenn "Un'ombra nell'ombra" in Aussicht gestellt werden könnte...

Regie führte ein gewisser Pier Carpi und die Besetzung mutet doch ausgesprochen vielversprechend an,
unter anderem mit: Anne Heywood, John Phillip Law, Marisa Mell, Irene Papas und auch Lara Wendel; darüber hinaus
wurde der Soundtrack von Stelvio Cipriani komponiert...

da ich den Film nicht kenne, kann ich zur Qualität nichts sagen, aber eine kleine Auflage (mit Soundtrack ;)) wäre vielleicht machbar...

soweit ich weiß, hatte es nur in den USA eine (schlechte) DVD-Veröffentlichung gegeben, hier wäre also filmhistorische Pionierarbeit gefragt...

Bild


Da wäre tatsächlich filmhistorische Pionierarbeit gefragt. Der Film wurde nie in der vom Regisseur angedachten Fassung veröffentlicht sondern nur in einer von den Produzenten sehr stark umgearbeiteten Fassung. Ob Carpis Originalversion aber je endmontiert wurde, weiß niemand so recht. Und ob eventuelle andere Szenen überhaupt noch erhalten sind. Wäre aber interessant, ich mag den auch so, wie er jetzt ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMVORSCHLÄGE
BeitragVerfasst: 25.11.2018 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 781
Geschlecht: nicht angegeben
An dieser Stelle möchte ich einmal dem Label Camera Obscura danken.
Jeder Deutsche sollte eine DVD von denen im Regal haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FILMVORSCHLÄGE
BeitragVerfasst: 25.11.2018 11:50 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4681
Geschlecht: männlich
Kent hat geschrieben:
An dieser Stelle möchte ich einmal dem Label Camera Obscura danken.
Jeder Deutsche sollte eine DVD von denen im Regal haben.


Ich hab aber mehr als eine! :o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker