Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 10.12.2018 07:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3902 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
BeitragVerfasst: 06.12.2018 21:37 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4681
Geschlecht: männlich
Der vierte ist doch eh nicht ansatzweise erträglich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
BeitragVerfasst: 06.12.2018 21:49 
Offline

Registriert: 10.2011
Beiträge: 726
Wohnort: Großherzogtum Baden
Geschlecht: männlich
trady hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Er meint sicher den Hardcore-Recut. Der ist eher nicht geplant, wobei ich nicht mal glaube, dass davon gutes Material überhaupt vorliegt.


Eher nicht...

Würde dies extremst bedauern. Hätte ihn wirklich sehr gerne; auch wenn er in nicht mehr so guter Quali vorliegt- Bitte vesucht es , ihn noch für uns als Nachtisch aufzubereiten. Ein guter Koch macht ihn noch als Bonus drauf.


Wäre mir bei den kommenden Black Emanuelles wichtig gewesen aber da wurde ja leider schon verneint. 😔


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3902 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker