Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.02.2019 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2751 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 92  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 05.12.2018 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1780
Geschlecht: männlich
Ryan hat geschrieben:

Wann entscheidet es sich, ob ICPRESS als Mediabook kommt? Da würde ich ein Mediabook kaufen, weil mir die Uts echt wichtig sind.

Wie schaut es mit den anderen beiden Palmer Filmen aus? Wollt Ihr es da versuchen oder ist das chancenlos?

1. Wenn wir den Release ankündigen und vorher klar ist, was machen wir als Extras, was meint der Markt usw.
2. Ich meine jemand hat das Dollar-Gehirn lizenziert, ich weiß aber nicht, wer das ist.

Ragory hat geschrieben:
Hattet Ihr eigentlich vor, die Schulmädchen-Report-Reihe neu aufzulegen?

Ja.

eldondo hat geschrieben:
@Michael
Plant ihr noch wietre FIlm Noir in HD auszuwerten :)

Wir schauen immer mal, welche Noirs es neu in HD gibt, da tut sich leider relativ wenig ...

Christian1982 hat geschrieben:
Ihr habt bei der FSK den Chuck Norris Filme "Das Stumme Ungeheuer" neuprüfen lassen und eine FSK 16 erhalten.
Ist schon bekannt wann und in welcher Verpackungsart man mit dem Film rechnen kann?

Also wir wissen das schon, Ihr müsst euch leider noch etwas gedulden ;-)

Yako hat geschrieben:
Ist evtl. noch Blinde Wut mit Rutger Hauer möglich?
Und eine FSK-geprüfte Mediabook Auflage von M.A.R.K. 13 mit dem neuen Master?

Blinde Wut war zuletzt leider nicht möglich. Bei MARK 13 haben wir aktuell keine Pläne mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 05.12.2018 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 59
Geschlecht: männlich
Hallo Michael,

ich habe auch wieder eine kleine Zusammenstellung an Wünschen und Fragen :-)

Zum einen würde mich interessieren, ob bei der "Retro"-Edition von "Die Zwei" die Discs und Inhalte identisch sind und wirklich nur die Verpackung neu ist? Ist denn auch das Booklet bei was seiner Zeit auch bei der DVD beilag?

Mit erschrecken musste ich feststellen das es den Film "Walhalla" (1986, Dänemark) überhaupt nicht auf Blu-ray gibt. Vielleicht könnt ihr Abhilfe schaffen.

Weiter wäre es cool, wenn möglicherweise die Chance auf: Raubzug der Wikinger, Dr. Fu Mann Chu und Transamerican Express bestehen würde.

Und noch einer, Monolit von Jack Arnold - was meinst du, gut oder eher nicht?

An Serien will ich kurz konkreter werden, da du ja sagtest, es sei nichts weiter geplant. Interessant wäre:
Las Vegas (Universal, 2003) komplette Serie, Terra Nova (2011, Fox) komplette Serie, Continuum (Universum, 2012) komplette Serie

Was fehlt noch: Wedlock und Die Jugger :-)

Ich bin vorerst durch ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 05.12.2018 22:17 
Offline

Registriert: 04.2017
Beiträge: 179
Geschlecht: männlich
Ihr hattet 2015 den Sony-Titel SIEBEN DIEBE von Mammut im Vertrieb. Was ist eigentlich aus dem Anbieter geworden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 05.12.2018 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1780
Geschlecht: männlich
DragonMa hat geschrieben:
Zum einen würde mich interessieren, ob bei der "Retro"-Edition von "Die Zwei" die Discs und Inhalte identisch sind und wirklich nur die Verpackung neu ist? Ist denn auch das Booklet bei was seiner Zeit auch bei der DVD beilag?

Die Discs sind die gleichen und das Booklet ist auch dabei, allerdings nicht gesplittet, sondern am Stück. Die Idee hinter der Box ist einfach nur eine Geburtstagsreminiszenz an unser allererstes DVD-Produkt damals. Eine kleine Auflage, dann ist es auch schon wieder wech.

DragonMa hat geschrieben:
Mit erschrecken musste ich feststellen das es den Film "Walhalla" (1986, Dänemark) überhaupt nicht auf Blu-ray gibt. Vielleicht könnt ihr Abhilfe schaffen.

Leider nein, da gibt es Rechteprobleme. Aber vielleicht hälst du auch mal Ausschau auf unseren Koch-Adventskalender bei Facebook.

DragonMa hat geschrieben:
Und noch einer, Monolit von Jack Arnold - was meinst du, gut oder eher nicht?

Monolith Monsters? Der ist sogar sehr gut, aber es gab ja schon sehr schöne Veröffentlichungen von Anolis.

DragonMa hat geschrieben:
Was fehlt noch: Wedlock und Die Jugger :-)

Wedlock hätten wir, allerdings gibt es kein HD-Master. Ich such nebenher immer mal rum, ob irgendwo das Negativ gelagert ist, damit man das mal ändern kann. Aber er ging leider schon durch viele viele Hände.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 05.12.2018 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1780
Geschlecht: männlich
Paul Temple hat geschrieben:
Ihr hattet 2015 den Sony-Titel SIEBEN DIEBE von Mammut im Vertrieb. Was ist eigentlich aus dem Anbieter geworden?

Das weiß ich leider nicht, wir haben zumindest aktuell keine neuen Titel aufgenommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 06.12.2018 09:04 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
Wie stehen die Chancen, dass ihr vielleicht mal einen John Woo Film bringen könntet ? Zumindest von "A better Tomorrow" gibts ja scheinbar ein brauchbares 4K Master.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 06.12.2018 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1780
Geschlecht: männlich
Wir haben mal einen John Woo gebracht: "Harte Ziele"

An die meisten China-Filme ist leider kein Rankommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 07.12.2018 09:47 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
Michael hat geschrieben:
Wir haben mal einen John Woo gebracht: "Harte Ziele"

An die meisten China-Filme ist leider kein Rankommen.


Ah wie konnte ich "Harte Ziele" vergessen :o
Schade, aber damit hatte ich gerechnet.

Kannst du :

"Set it Off" und "Insider" mal aufnehmen ? Ich habe leider bei beiden Titeln keine Ahnung wo da zuletzt die Rechte lagen . "Insider" evtl bei Constantin ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 09.12.2018 15:49 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 727
Geschlecht: nicht angegeben
Nehme bitte folgende Filme auf deine Liste.

Das Condor Komplott (1981) (ITV dürfte die Rechte haben und es gibt 2 deutsche Synchronisationen)
Das Idol (1982) (PolyGram Filmed Entertainment. Vielleicht hat Universal die Rechte?)
Der Fluch der hungernden Klasse (1994) (Lionsgate dürfte die Rechte haben)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 10.12.2018 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 471
Geschlecht: nicht angegeben
Da mir "Beyond the Black Rainbow" sehr am Herzen liegt muß ich nochmal nachhaken. Besteht die Möglichkeit einer BD/DVD Erstveröffentlichung in Deutschland? Einen guten Draht zu Panos Cosmatos bzw. seinem Umfeld scheint ihr ja zu haben, immerhin habt ihr vor Kurzem seinen "Mandy" Film herausgebracht. :?: :idea: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 10.12.2018 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2017
Beiträge: 38
Wohnort: Japan
Geschlecht: nicht angegeben
-----------------------------------


Zuletzt geändert von Nankatsu Video Club am 19.12.2018 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 10.12.2018 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2018
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Michael hat geschrieben:
Atari2600 hat geschrieben:
Hallo Michael,

kommt bzgl. "Kampfstern Galactica" noch mal was neues? Es fehlen ja immer noch die beiden Spielfilme "Mission Galactica - Angriff der Zylonen" und "Das Ende einer Odyssee" auf Blu-Ray.

Bei "Mission Galactica" gab es im Kino damals eine Sensurround-Tonspur; Reste dieser zusätzlichen Sound-Effekte hört man noch in der Super8-Fassung sowie im Kino-Trailer. Beides war als Extra auf der DVD drauf.
Wäre natürlich toll, wenn der Hauptfilm dann ebenfalls die Sensurround-Effekte erhalten könnte.

Leider gibt es für die beiden keine HD-Master. Wir hatten schonmal überlegt, ob wir aus unseren Serienmastern das ganze zusammen basteln, aber es sind doch relativ viele Szenen in den Kinoversionen exklusiv enthalten :(
Ansonsten liebend gerne, der Pilotfilm auf Blu-ray verkauft sich wie Bolle. Auch der "Buck Rogers"-Film in HD wäre ein Traum.


Hallo Michael,

könnte man die exklusiven Szenen dann nicht aus einer Kinokopie abtasten und einfügen? Meiner Erinnerung nach sind dies ja stets nur wenige Sekunden lange Stückchen, meist wurden die Action-Sequenzen auf diese Weise verlängert.

"Mission Galactica" besteht z.B. hauptsächlich aus den Episoden "Living Legend, Part 1 & 2", "Fire in Space" und dann in einzelnen kurzen Shots aus dem Pilotfilm, "The Hand of God" (Zylonen im Kontrollraum & ein durch eine Explosion durch den Raum gewirbelter Zylone) sowie ein einzelner Shot (Zylonen zerstören einen Kolonialfrachter) aus "The Magnificent Warriors".
Zusätzlich dann eben die exklusiven kurzen Stücke (1 längeres: Basisschiff-Kameraanfahrt, 2 Zylonen gehen einen Gang entlang und Lucifer durch einen blinkenden Konsolengang durch) sowie Anfang- und Endcredits.

"Das Ende einer Odyssee" dürfte außer den Anfang- und Endcredits meines Wissens keine exklusiven Szenen enthalten.
(Episoden "Galactica discovers Earth, Part 1 & 2" , der Schluß aus "Galactica discovers Earth, Part 3" und "The Night the Cylons landed, Part 1 & 2". Die zusätzlichen Szenen mit John Colicos stammen aus der Folge "The Young Lords" aus Staffel 1.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 10.12.2018 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 641
Geschlecht: männlich
Kann man schon grob etwas zu den Verkaufszahlen von Untold Story sagen oder ist das noch viel zu früh? Bin heiß auf mehr CatIII :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 11.12.2018 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1780
Geschlecht: männlich
mattze11 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Wir haben mal einen John Woo gebracht: "Harte Ziele"

An die meisten China-Filme ist leider kein Rankommen.


Ah wie konnte ich "Harte Ziele" vergessen :o
Schade, aber damit hatte ich gerechnet.

Kannst du :

"Set it Off" und "Insider" mal aufnehmen ? Ich habe leider bei beiden Titeln keine Ahnung wo da zuletzt die Rechte lagen . "Insider" evtl bei Constantin ?

Ja, Insider liegt bei der Constantin. "Set it off" ist glaube ich Disney, aber ich weiß es nicht.

Nankatsu Video Club hat geschrieben:
Könntet ihr Gonin 1 von Takashi Ishii mit Takeshi Kitano auf BD bringen?
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Kitano ist eher Capelight-Territorium, denke ich, da mischen wir uns nicht ein.

Atari2600 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Atari2600 hat geschrieben:
Hallo Michael,

kommt bzgl. "Kampfstern Galactica" noch mal was neues? Es fehlen ja immer noch die beiden Spielfilme "Mission Galactica - Angriff der Zylonen" und "Das Ende einer Odyssee" auf Blu-Ray.

Bei "Mission Galactica" gab es im Kino damals eine Sensurround-Tonspur; Reste dieser zusätzlichen Sound-Effekte hört man noch in der Super8-Fassung sowie im Kino-Trailer. Beides war als Extra auf der DVD drauf.
Wäre natürlich toll, wenn der Hauptfilm dann ebenfalls die Sensurround-Effekte erhalten könnte.

Leider gibt es für die beiden keine HD-Master. Wir hatten schonmal überlegt, ob wir aus unseren Serienmastern das ganze zusammen basteln, aber es sind doch relativ viele Szenen in den Kinoversionen exklusiv enthalten :(
Ansonsten liebend gerne, der Pilotfilm auf Blu-ray verkauft sich wie Bolle. Auch der "Buck Rogers"-Film in HD wäre ein Traum.


Hallo Michael,

könnte man die exklusiven Szenen dann nicht aus einer Kinokopie abtasten und einfügen? Meiner Erinnerung nach sind dies ja stets nur wenige Sekunden lange Stückchen, meist wurden die Action-Sequenzen auf diese Weise verlängert.

"Mission Galactica" besteht z.B. hauptsächlich aus den Episoden "Living Legend, Part 1 & 2", "Fire in Space" und dann in einzelnen kurzen Shots aus dem Pilotfilm, "The Hand of God" (Zylonen im Kontrollraum & ein durch eine Explosion durch den Raum gewirbelter Zylone) sowie ein einzelner Shot (Zylonen zerstören einen Kolonialfrachter) aus "The Magnificent Warriors".
Zusätzlich dann eben die exklusiven kurzen Stücke (1 längeres: Basisschiff-Kameraanfahrt, 2 Zylonen gehen einen Gang entlang und Lucifer durch einen blinkenden Konsolengang durch) sowie Anfang- und Endcredits.

"Das Ende einer Odyssee" dürfte außer den Anfang- und Endcredits meines Wissens keine exklusiven Szenen enthalten.
(Episoden "Galactica discovers Earth, Part 1 & 2" , der Schluß aus "Galactica discovers Earth, Part 3" und "The Night the Cylons landed, Part 1 & 2". Die zusätzlichen Szenen mit John Colicos stammen aus der Folge "The Young Lords" aus Staffel 1.

Das ist leider nicht so einfach, für jedes Handanlegen an ein Master brauchst du ein OK vom Studio.

Schmutzig hat geschrieben:
Kann man schon grob etwas zu den Verkaufszahlen von Untold Story sagen oder ist das noch viel zu früh? Bin heiß auf mehr CatIII :D

Also wir sind alle los, die gingen ja alle an einen Händler. Ich glaube so schnell kommen wir da nicht an Zahlen.

Napoli hat geschrieben:
Hi Michael,

gestern wurde ja "God's Army" von euch für 2019 angekündigt. Sehr geile News, darauf habe ich Jahre lang gewartet!! Kannst du vllt schon etwas dazu sagen, ob es ein neues HD-Master geben wird (die US-BD sah aus wie ein mieser Upscale) und ob es beide Versionen bei euch geben wird (God's Army-Cut und The Prophecy-Cut)?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Folgt Teil 2 auch noch von euch (bitte, bitte, ist eine gute Fortsetzung ebenfalls mit Christopher Walken)?

Wir gucken dann mal wie Teil 1 läuft und schauen dann weiter. Zur Ausstattung kann ich noch nichts sagen, dafür ist es noch viel zu früh.
Ich hab auch das US-Master noch nicht gesehen, manchmal kann da ja ein gutes Encoding schon ordentlich was bringen (siehe ein gewisser indizierter 3. Teil, da find ich unsere Blu-ray ganz gut gegen die US-Scheibe)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 11.12.2018 00:52 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 767
Wohnort: Im schönen Frankenland / Bayern
Geschlecht: männlich
Ciao Michael, die Eurogrime-Box scheint ja gerade überall ausverkauft zu sein, zufrieden ?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 11.12.2018 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 293
Geschlecht: nicht angegeben
@Michael
Vielen Dank, dass ihr so eine tolle Edition von Untold Story herausgebracht habt! :)
Die Bildqualität ist der absolute Wahnsinn!
Die neue deutsche Synchronisation hat mir ebenfalls gut gefallen (heftig, was ihr da für eine Edition, die auf 2000 Einheiten konzipiert ist, auf die Beine gestellt habt!)
und die Dokumentation Category III: The Untold Story of Hong Kong Exploitation Cinema bietet einen echter Mehrwert.

Zu Category III: The Untold Story of Hong Kong Exploitation Cinema hätte ich die Frage, ob du evtl. weißt, um welchen Film es sich bei 3 Minuten und 45 Sekunden handelt (siehe Bild: Frau/Transvestit (?) mit Messer im Swimming-Pool)?

Bild

Gibt es evtl. Pläne auch noch Ebola Syndrome zu veröffentlichen? :a013:

_________________
Meine Verkäufe:
tauschborse-f44/dvds-blu-rays-musik-filmbucher-playstation-t4692.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 11.12.2018 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 670
Geschlecht: nicht angegeben
Das müsste "Naked Killer" sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 11.12.2018 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 293
Geschlecht: nicht angegeben
Danke! :) Du hast Recht!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Sieht man hier ab der 35.Minute.

_________________
Meine Verkäufe:
tauschborse-f44/dvds-blu-rays-musik-filmbucher-playstation-t4692.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 11.12.2018 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 296
Wohnort: Idar-Oberstein
Geschlecht: männlich
Michael, ich habe Gestern die blu ray von Robur-Herr der 7 Kontinente angeworfen und der Hauptfilm läuft nicht flüssig (Zeitlupe lässt Grüßen).Die deutsche Kinofassung läuft normal. Was ist denn da passiert? Habt ihr da auch schon was festgestellt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 11.12.2018 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1780
Geschlecht: männlich
Vincent cushing hat geschrieben:
Ciao Michael, die Eurogrime-Box scheint ja gerade überall ausverkauft zu sein, zufrieden ?!

Eurogrime... ihr Franken... :D
Leider noch nicht ausverkauft. Ich kann leider auch nicht sagen, woran es bei Amazon hängt, die letzten Exemplare sollten quasi jeden Tag online gehen. Wenn die dann aber weg sind, dann bin zumindest ich erstmal zufrieden.

soapcom hat geschrieben:
Michael, ich habe Gestern die blu ray von Robur-Herr der 7 Kontinente angeworfen und der Hauptfilm läuft nicht flüssig (Zeitlupe lässt Grüßen).Die deutsche Kinofassung läuft normal. Was ist denn da passiert? Habt ihr da auch schon was festgestellt?

Oh, das sollte nicht sein. Bei uns lief er normal. Hast du irgendwelche Beschädigungen an der Disc gesehen? Welcher Player? Gerne per PN.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 11.12.2018 14:04 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 499
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Michael.

Habe schon seit längeren ein kleines Problem mit euren Disc, welches ich jetzt doch mal Ansprechen wollte. Leider laufen bei mir auf zwei ältere Panasonic Player zu gut 90 % die Bildergalerien nicht.

Der Bildschirm bleibt schwarz und es ist nur die Musik zu hören und am Player Display auch keine Anzeige usw. zu sehen.
Des weiteren wenn man dann den Payer stoppen will, reagiert dieser erst nach sehr langer Zeit und geht dann wieder ins Hauptmenü über.
Hast du eventuell eine Ahnung warum einige Disc die Bildergalerien abspielen und der Großteil leider nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 11.12.2018 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 426
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Da Jahr ja im nächsten Jahr (yeah! :D ) Lynchs Dune rausbringt, wollte ich mich mal erkundigen, ob es möglich wäre in dem Zuge die Dokumentation Jodorwosky's Dune von Frank Pavich zu veröffentlichen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 12.12.2018 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 471
Geschlecht: nicht angegeben
Mich würde interessieren, ob bei der "Dune" Veröffentlichung nächstes Jahr auch als Bonus die 170 Min. TV-Fassung in 2,35:1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** enthalten sein wird.

Und wie sieht es mit "Beyond the Black Rainbow" aus? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 12.12.2018 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 296
Wohnort: Idar-Oberstein
Geschlecht: männlich
Michael hat geschrieben:
Vincent cushing hat geschrieben:
Ciao Michael, die Eurogrime-Box scheint ja gerade überall ausverkauft zu sein, zufrieden ?!

Eurogrime... ihr Franken... :D
Leider noch nicht ausverkauft. Ich kann leider auch nicht sagen, woran es bei Amazon hängt, die letzten Exemplare sollten quasi jeden Tag online gehen. Wenn die dann aber weg sind, dann bin zumindest ich erstmal zufrieden.

soapcom hat geschrieben:
Michael, ich habe Gestern die blu ray von Robur-Herr der 7 Kontinente angeworfen und der Hauptfilm läuft nicht flüssig (Zeitlupe lässt Grüßen).Die deutsche Kinofassung läuft normal. Was ist denn da passiert? Habt ihr da auch schon was festgestellt?

Oh, das sollte nicht sein. Bei uns lief er normal. Hast du irgendwelche Beschädigungen an der Disc gesehen? Welcher Player? Gerne per PN.



Hast ne PN :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 12.12.2018 17:31 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 727
Geschlecht: nicht angegeben
Wird "The Last American Hero" von Explosive Media oder von Black Hill Pictures, Spirit Media bei euch im Vertrieb erscheinen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 12.12.2018 18:00 
Offline

Registriert: 05.2015
Beiträge: 100
Geschlecht: nicht angegeben
soapcom hat geschrieben:
Michael, ich habe Gestern die blu ray von Robur-Herr der 7 Kontinente angeworfen und der Hauptfilm läuft nicht flüssig (Zeitlupe lässt Grüßen).Die deutsche Kinofassung läuft normal. Was ist denn da passiert? Habt ihr da auch schon was festgestellt?


Kann ich bestätigen :( Der Hauptfilm läuft ruckelig wie in Zeitlupe und Asynchron.....Sehr ärgerlich. Auf zwei unterschiedlichen Playern getestet.
Michael, kannst Du mir da helfen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 12.12.2018 18:27 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 767
Wohnort: Im schönen Frankenland / Bayern
Geschlecht: männlich
Hallo Michael, diesmal achtet der Franke aber auf die richtige Schreibweise ;)
Als bekennender Freund der Gialli, bzw. italienischen Polizeifilmen und gotischen Euro-Horror werde ich
ja seit Jahren von KOCH sehr gut bedient.
Außerdem gefallen mir die POE/CORMAN Verfilmungen besonders gut.
Nun habt ihr ja das GRAB DER LYGEIA im MB veröffentlicht, und vor längerer Zeit schon DIE MASKE DES ROTEN TODES in der
Standartverpackung.
Warum auf einmal dieser Sinneswandel, und wird letzterer nochmal im MB erscheinen :?:
Wird in dieser CORMAN Reihe noch mal was nachgeschoben, vielleicht sogar SCHWARZE GESCHICHTEN :D :?:

UND wäre es denkbar falls nochmals eine EUROCRIME - BOX veröffentlicht werden sollte, sich um
eine Poliziotteschi Soundtrack CD als Extra zu bemühen :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 12.12.2018 21:49 
Offline

Registriert: 06.2018
Beiträge: 62
Geschlecht: nicht angegeben
Da ihr ja `Nachtfalken`mit der Original-Musik veröffentlicht würde mich mal interessieren ob auf der MIG-VÖ noch die originale oder die veränderte Musik zu hören ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 13.12.2018 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1780
Geschlecht: männlich
giant_claw hat geschrieben:
Mich würde interessieren, ob bei der "Dune" Veröffentlichung nächstes Jahr auch als Bonus die 170 Min. TV-Fassung in 2,35:1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** enthalten sein wird.

Und wie sieht es mit "Beyond the Black Rainbow" aus? :mrgreen:

Soweit sind wir noch nicht, aber eigentlich soll schon alles dabei sein, was zum Film relevant ist und was wir kriegen können.

Beyond - Panos möchte ihn aktuell nicht weiterlizenzieren. Wir hatten auch mal überlegt ihn der Mandy-Ultimate beizulegen.

Christian1982 hat geschrieben:
Wird "The Last American Hero" von Explosive Media oder von Black Hill Pictures, Spirit Media bei euch im Vertrieb erscheinen?

Explosive.

Vincent cushing hat geschrieben:
Hallo Michael, diesmal achtet der Franke aber auf die richtige Schreibweise ;)
Als bekennender Freund der Gialli, bzw. italienischen Polizeifilmen und gotischen Euro-Horror werde ich
ja seit Jahren von KOCH sehr gut bedient.
Außerdem gefallen mir die POE/CORMAN Verfilmungen besonders gut.
Nun habt ihr ja das GRAB DER LYGEIA im MB veröffentlicht, und vor längerer Zeit schon DIE MASKE DES ROTEN TODES in der
Standartverpackung.
Warum auf einmal dieser Sinneswandel, und wird letzterer nochmal im MB erscheinen :?:
Wird in dieser CORMAN Reihe noch mal was nachgeschoben, vielleicht sogar SCHWARZE GESCHICHTEN :D :?:

UND wäre es denkbar falls nochmals eine EUROCRIME - BOX veröffentlicht werden sollte, sich um
eine Poliziotteschi Soundtrack CD als Extra zu bemühen :?:

Das liegt einfach daran, dass sich der Markt aktuell so stark verändert. Normale Auflagen sind stark rückläufig, die Sondereditionen bleiben dabei relativ stabil, ich hatte dazu schonmal was geschrieben.
Den Soundtrackwunsch nehme ich gerne mal auf.

hockeymask86 hat geschrieben:
Da ihr ja `Nachtfalken`mit der Original-Musik veröffentlicht würde mich mal interessieren ob auf der MIG-VÖ noch die originale oder die veränderte Musik zu hören ist?

Ich hab die alte Veröffentlichung nicht, aber soweit ich weiß, ist dort auch die veränderte Musik mit der Nachsynchro dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 13.12.2018 15:03 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 1675
Wohnort: Haus mit Bergblick
Geschlecht: männlich
Andernorts wurde geschrieben, dass ihr nun "Der Gigant" mit Chuck Norris bringen werdet. Stimmt das?

Du hattest ja im anderen Thread von "noch folgenden" Highlight-Titeln geschrieben. Gibts evtl. eine Chance, dass ihr Kinder des Zorns 4 - 6, Stephen King's Night Flier, Dich kriegen wir auch noch, Replicant, President's Man und Soul Survivors auch veröffentlicht?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2751 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker