Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 23.05.2019 17:29

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 35 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: X-Rated-Forum auf Wunsch von Andreas aufgelöst
PostPosted: 31.12.2018 02:07 

Ich sehe da eher einen Zusammenhang zu diesem ganzen Mumpitz um Martin Beine.

Oder etwas vorsichtiger ausgedrückt: Ich würde mich nicht wundern, wenn es auch damit etwas zu tun hat.

:nea: :rofl2a:

Profile  

PostPosted: 31.12.2018 14:36 

Was bitte hat das mit Martin Beine zu tun?

Profile  

PostPosted: 31.12.2018 18:16 

DV8 wrote:
Ich sehe da eher einen Zusammenhang zu diesem ganzen Mumpitz um Martin Beine.

Oder etwas vorsichtiger ausgedrückt: Ich würde mich nicht wundern, wenn es auch damit etwas zu tun hat.

:nea: :rofl2a:

Was habe ich in dieser Hinsicht verpasst?

Bin neugierig.

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Profile  

PostPosted: 31.12.2018 20:01 

Also jetzt wird's wild! Wohl zuviel Speculatius gefuttert über die Feiertage, hm?
Zuerst haben wir's X-Rated-Forum absichtlich hops gehen lassen (...und noch n paar andere gleich mit, damit's nicht auffällt...) und jetzt verteidigt Andreas die Ehre von Herrn Beine, indem er uns den Rücken kehrt, weil Martins Tenebrarum-Texte hier zur freien Diskussion standen - weia! :roll:

Zum Abschluss noch mal ganz kurz und knapp ein finales Statement, bevor noch irgendwann Reptilien-Menschen mit Chemtrails das X-Rated-Forum von der Erd-Scheibe löschen werden:

Wenn wir das X-Rated-Forum hier aus Grund X nicht haben wollen, dann teilen wir Andreas Grund X mit und machen es dicht. Wir erfinden nicht Grund Y oder Z und schon gar nicht machen wir extra dafür eine Backup-Aktion und löschen absichtlich eine handvoll anderer Foren, um Spuren zu verwischen, damit es nicht so auffällt.
DAS IST ABSURD!!!

Wir sind nicht vertraglich verpflichtet gegenüber den hier ansässigen Labels. Wir können jederzeit jeden vor die Tür setzen. Und das taten wir auch schon! Als uns das Gebahren von Cinestrange missfiel, wurde deren Forum auch aufgelöst - ganz ohne Backup-Unfall!

Das Gleiche gilt natürlich auch vice versa: Wenn ein Label hier weg will, kann es das jederzeit - auch ohne Begründung. Niemand ist verpflichtet zu bleiben.
Wenn Andreas nun seine Zelte woanders aufschlagen möchte, ob Facebook, Movieside oder sonstwo ... schade, aber hey, nur zu! Wir zwingen niemanden zu bleiben.

Aber diese Paranoia-Story vorzuschieben ist nicht nur unfair uns gegenüber, sondern schlicht und ergreifend unnötig!!!

Profile  

PostPosted: 31.12.2018 22:31 

Du kannst es aber nicht verhindern (außer du sperrst sämtliche User) dass auch etwas spekuliert wird. Sowas ist ganz normal im Internet und du solltest sowas nicht überwerten ;)

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 35 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker