Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 22.05.2019 07:30

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 29 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: LORDS OF CHAOS - Jonas Åkerlund
PostPosted: 05.01.2019 22:26 
Moderator

Location: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Produktionsland: UK/Schweden
Produktion: Frederick Zander und Fredrik Zander
Erscheinungsjahr: 2019
Regie: Jonas Åkerlund
Drehbuch: Dennis Magnusson , Michael Moynihan , Didrik Søderlind und Jonas Åkerlund
Kamera: Pär M. Ekberg
Schnitt: Rickard Krantz und Jonas Åkerlund
Spezialeffekte: Emma Slater
Musik: Claire Freeman
Länge: ca. 112 Minuten

Image

Habe heute erst mitbekommen, dass es den Film (dessen Mache schon länger im Gespräch war) fertig ist. :o Ich habe keine Ahnung, ob man sich an den wahren Begebenheiten richtet oder ob das Ganze eher fiktiv abgehandelt wird, aber die Plakatzeile BASED ON TRUTH AND LIES lässt Vorahnungen resultieren. Das Buch ist jedenfalls äußerst Sensationsorientiert ausgerichtet... nahezu exploitativ, aber auch extrem kurzweilig.

Kopfschüttler, Geisteskranke, Satanisten und ein extrem bekloppter DP-Moderator werden wohl nicht an dem Teil vorbei kommen.

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Profile  

Post subject: Re: LORDS OF CHAOS - Jonas Åkerlund
PostPosted: 06.01.2019 11:06 

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Dieser Teaser sieht stark nach einem Wes Anderson Streifen aus :lol: .

Er läuft im Januar im Rahmen des "Fantasy Film Fest – White Nights":

BERLIN / 19.01. 20:15 Uhr
FRANKFURT / 20.01. 19:15 Uhr
HAMBURG / 12.01. 20:00 Uhr
KÖLN / 20.01. 19:15 Uhr
MÜNCHEN / 13.01. 18:30 Uhr
NÜRNBERG / 19.01. 20:15 Uhr
STUTTGART / 19.01. 20:00 Uhr

Schade das Fenriz nicht sich selbst spielt. Selbst ein Ochsenknecht Blag soll dabei sein. Freu mich trotzallem drauf.

*** The link is only visible for members, go to login. *** (Interview)

Profile  

PostPosted: 18.01.2019 01:29 

Review von Seuche (FÄULNIS) & Krachmucker TV:

Klingt gut, freu mich drauf.

Profile  

PostPosted: 18.01.2019 07:07 

Ich war dieser kommerziellen Hipsterscheiße gegenüber von vorne herein skeptisch eingestellt.
Nach dem der Teaser aussieht, wie ein schwuchteliger Haufen Scheißdreck, werde ich diesen Müll ignorieren und einfach still in meiner Höhle verdammen und hassen.

Profile  

PostPosted: 18.01.2019 10:14 

Naschy77 wrote:
schwuchteliger Haufen Scheißdreck

Darauf wird es wohl hinauslaufen. Ansehen werde ich mir den Film aber trotzdem, wenn auch nur um zu sehen, was sie draus gemacht haben.

Auf die Meinung vom Krachmucker gebe ich mal gar nichts. Der Typ kann nicht mal "Bathory" korrekt aussprechen. :lol:

Profile  

PostPosted: 18.01.2019 10:49 

:D BLACK METAL IST KRIEG! Mal nicht so verkrampft ihr trve underground meddler.

Mixtur aus Horror-Krimi, Künstler-Biopic und schwarzer Komödie: *** The link is only visible for members, go to login. ***

"Lediglich mit dem 2009 aus dem Gefängnis entlassenen, aktuell in Frankreich ansässigen Varg Vikernes nahmen Åkerlund und das restliche Team aufgrund seiner immer wieder geäußerten, unverändert von Hass geprägten Weltanschauung bewusst keinen Kontakt auf. Als während des Drehs das Gerücht aufkam, Vikernes wäre in Norwegen und könnte eventuell am Set auftauchen, wurde kurzerhand an alternativen, geheim gehaltenen Orten weitergefilmt."

Profile  

PostPosted: 18.01.2019 21:43 

Ach herrje, die richtig harten Jungs pupsen anscheinend wutentbrannt ihre Schlüpper voll. Denn wie kann Åkerlund diese hammermäßige True-Underground-Bad-Guy-Szene nur so dermaßen kommerziell (und da ist man sich very sicher ohne den Film gesehen zu haben) auschlachten?! Das geht ja mal gar nicht!

Der Film soll im Februar einen bundesweiten - freilich vorrangig in Programmkinos angesetzten- Start erfahren. Ich freu mich drauf!

Profile  

PostPosted: 19.01.2019 02:56 

Absolut, gerade die 2. Welle europäischer BM ist doch seit Jahren totaler Mainstream und Popkultur. Da kann man doch nichts mehr ruinieren :twisted:

Profile  

PostPosted: 19.01.2019 09:22 

hier hab ich gelernt so richtig black zu sein ;)

Profile  

PostPosted: 19.01.2019 10:17 

Buch war besser

Man made the money, money never made the man
You still fakin jacks throwin rocks on her Hand

C.R.E.A.M. (Cash rules everything around me)

Profile  

PostPosted: 19.01.2019 12:34 

Markus wrote:
Buch war besser

Nach dem Demo gings bergab.

BM Africa - *** The link is only visible for members, go to login. ***,
Trve Desert BM - *** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 19.01.2019 13:58 

omerta76 wrote:
Markus wrote:
Buch war besser

Nach dem Demo gings bergab.

BM Africa - *** The link is only visible for members, go to login. ***,
Trve Desert BM - *** The link is only visible for members, go to login. ***

Mit dieser Parodie kann ich was anfangen. :), ansonsten hat mich die Mucke nie interessiert. Ich finde es eher erheiternd, wie ernst manche Leute diesen "Satans Metal" nehmen. Ekelhaft ist allerdings, dass Vollwi*er wie Varg Vikernes von vielen(?) als wahre Rebellen oder sowas Ähnliches abgefeiert weden.

Wenn "Teufels-Metal", dann eher sowas:

. . . oder auch das hier:

Profile  

PostPosted: 21.01.2019 12:29 

Nankatsu Video Club wrote:

.... dann kram ich meine alten miefigen Mayhem Shirts und Longsleeves mal wieder raus und zieh die an beim Kinobesuch.

Poser... ;)

Profile  

PostPosted: 21.01.2019 12:58 

Naschy77 wrote:
Ich war dieser kommerziellen Hipsterscheiße gegenüber von vorne herein skeptisch eingestellt.
Nach dem der Teaser aussieht, wie ein schwuchteliger Haufen Scheißdreck, werde ich diesen Müll ignorieren und einfach still in meiner Höhle verdammen und hassen.

Du bist aber ein ganz harter... :mua:

Normal.

Profile  

PostPosted: 21.01.2019 19:51 

--------------------------------------

Last edited by Nankatsu Video Club on 07.02.2019 20:56, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: 21.01.2019 21:50 

giant_claw wrote:

.... dann kram ich meine alten miefigen Mayhem Shirts und Longsleeves mal wieder raus und zieh die an beim Kinobesuch.

Poser... ;)

Vielleicht vergrab ich sie auch vorher noch eine Woche im Wald damit sie schon modrig riechen, wie Dead es damals mit seinen Klamotten tat vor den Konzerten. :lol:

:twisted: und pack noch n verwesenden vogel mit in die tüte.

Profile  

PostPosted: 21.01.2019 22:26 

omerta76 wrote:
giant_claw wrote:

Poser... ;)

Vielleicht vergrab ich sie auch vorher noch eine Woche im Wald damit sie schon modrig riechen, wie Dead es damals mit seinen Klamotten tat vor den Konzerten. :lol:

:twisted: und pack noch n verwesenden vogel mit in die tüte.

Deine Sitznachbarn tun mir jetzt schon leid. :D Und viel Spass beim inhalieren. ;)

Profile  

PostPosted: 22.01.2019 12:12 

Kinostart 20.02.
VOD Start 15.03.
BluRay 29.03.

Q & A: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 22.01.2019 12:42 

omerta76 wrote:
BluRay 29.03.

Hast ein Link dazu? Echt so schnell die BD Veröffentlichung? Film soll ja erst im Februar ins Kino kommen.

Profile  

PostPosted: 22.01.2019 13:48 

Ehrlich gesagt habe ich NIX mit bekommen von der Verfilmung.

Man made the money, money never made the man
You still fakin jacks throwin rocks on her Hand

C.R.E.A.M. (Cash rules everything around me)

Profile  

PostPosted: 22.01.2019 14:01 

giant_claw wrote:
omerta76 wrote:
BluRay 29.03.

Hast ein Link dazu? Echt so schnell die BD Veröffentlichung? Film soll ja erst im Februar ins Kino kommen.

Profile  

PostPosted: 28.02.2019 00:24 

War Varg echt Scorpions Fan und hat Euro noch im Todeskampf seinen Kakao weggesoffen? War Snorre geistig behindert? Haben Mayhem nur Döner gegessen & worum ging es in Die Hard 2? Wollte Euro wirklich mit Hipsterfriese und in dem weissen Piratenhemd auf die kommende Mayhem Tour gehen? DEATHLIKE SILENCE mein Label, TNBM! ..Naja, ganz unterhaltsam, 05/10.

Profile  

PostPosted: 24.04.2019 09:53 
Moderator

Über manche Dinge konnte ich mich nur noch wundern! Euronymous kommt mir übrigens eine ganze Ecke zu sympathisch rüber, wahrscheinlich ist das ja auch ein Indiz dafür, dass Varg den Film scheiße findet.

Na ja, ist halt ein Mix aus Wahrheit und Lüge. Ein sehr kurzweiliger übrigens! …und noch mal übrigens, diesen W. G. Ochsenknecht kann man sich nicht anschauen, was eine eklige Fratze.

Profile  

PostPosted: 24.04.2019 10:23 

sid.vicious wrote:
Über manche Dinge konnte ich mich nur noch wundern! Euronymous kommt mir übrigens eine ganze Ecke zu sympathisch rüber, wahrscheinlich ist das ja auch ein Indiz dafür, dass Varg den Film scheiße findet.

Na ja, ist halt ein Mix aus Wahrheit und Lüge. Ein sehr kurzweiliger übrigens! …und noch mal übrigens, diesen W. G. Ochsenknecht kann man sich nicht anschauen, was eine eklige Fratze.

:lol: Hab ihn jetzt ein zweites Mal gesehen und er wird auf jeden Fall besser. Varg meint auf seinem irren Kanal dazu:

True or False? Let's find out....
-Was Euronymous your friend when you killed him? FALSE (And I can add that I had not even had any contact with him for several months - I would guess from April [to August] - before I killed him).
-Was Euronymous your friend ever? FALSE (He was my record company, and when he stopped being my record company I no longer had anything to do with him before August. You could say we had friendly relations at one point, when he signed Burzum and such, but he was never a friend to me.)
-Did you use Euronymous guitar to record a burzum album? FALSE (I think Gibsons suck and I recorded all my early albums with my own Weston)
-Was Snorre living in your place when you did the interview? FALSE
-Did VARG piss on Euro's grave? FALSE
-Was Isla involved with either you or Euronymous helping out with interviews, photography, promotion and such? FALSE
-When you went into the studio to record Burzum album, did you really request that only one microphone be placed in the center of the studio? FALSE
-Varg owned a bathrobe? FALSE
-Did you guys in the scene have parties with metalheads in the scene, drinking like animals, screaming "Hail Satan" and terrorizing children on the streets? FALSE (I have never been drunk in my entire life. I have never been to a party, any party, with Euronymous, I have never said/screamed "Hail Satan" to anybody and I have never behaved badly towards children).
-Was the contract that Varg supposed to sign about leaving deathlike silence records? FALSE (I signed the contracts giving him the rights for the first few records. I didn't care. I had more records coming anyhow.)
-Did Varg really listening to Dead Can Dance on his way to Oslo to kill Euronomous? FALSE
-Did Varg like Mayhem? FALSE & TRUE (Their 'Deathcrush' album sucks big time, but "Freezing Moon" was pretty cool)
-Did Varg actually make a joke about putting all the death metal bands in gas chambers? FALSE
-Was Varg really that fat? FALSE (I was slender, as all pictures of me fromt hat time show)
-Did Varg buy a Sodom record from Helvete and listen to it in the shop while guys drank beer and head banged? FALSE (Sodom sucks btw)
-Did Euronomous really have Scorpions and Motley Crue records in the shop for sale? FALSE
-Did Varg or Euronomous ever actually use the term "true Norweigen black metal"? FALSE (That term was coined by DarkThrone)
-Did Varg and Euronomous really sing "Am I Evil" by Diamond Head while throwing horns in the air as you watched a church burn? FALSE (Wtf!?)
-Did Varg attend a Mayhem's concert at Jessheim? FALSE (That happened many years before I even heard about them)
-The first time Varg met Mayhem was after the concert in a pub? FALSE
-Was Varg a Vegan? FALSE
-Was Varg a Vegetarian? FALSE
-Did Øystein have a car? FALSE
-Did Varg sleep in front of his shop in his car for a couple of days? FALSE
-Did Varg force some fangirl to undress? FALSE
-Did Varg change his name (from Kristian) because Mayhem were laughing/making fun of it? FALSE (They called me "Greven" all the time)
-Did Varg walk by a church in the middle of the forest and decide to burn it and drop a dead rabbit at it's front? FALSE
-Faust confesses he murdered someone to you and euronymous and to celebrate you decide to go burn another church? FALSE (He was so praised by Euronymous for killing that guy that he alone did that though, to get more praise.)
-At the recording studio they decide to put some cathedral at the cover and Varg wanted to blow it up? FALSE
-Varg kept asking Euronymous for the money Burzum made so far and he says he doesn't have it but you will get paid as the bass player of mayhem? FALSE
-Did Euronymous call Varg a poser and treated him as such? FALSE
-Did Varg punch a guy at Helvete and call him a "fake nazi" for giving a nazi salute? FALSE
-Did Varg think touring was "selling out"? FALSE
-Did Euronymous say he still wanted to be your friend when he invited you to "talk about the contract"? FALSE
-Did Euronymous change the name from "Spell of Destruction" to "Spell of black destruction"? FALSE
-Did Euronymous kill some Polish metal head with poison when he stayed with him? FALSE (He survived....)
-Was anything Varg did in his life, particularly any crimes he was accused of, fueled by satanistic motives? FALSE
-Did Varg have a room-mate? FALSE (Except for a few weeks before the killing, when Snorre slept on the couch, because he was moving to Bergen)
-Was Ilsa Euronymous' girlfriend during that time? FALSE
-Was Ilsa Varg's girlfriend during that time? FALSE
-Euronymous smoked? FALSE
-Euronymous had a girlfriend? FALSE
-Varg had a credit card? FALSE
-Varg liked Scorpions? FALSE
-Varg had a vest with any band patches at all? FALSE
-Varg sat around his apartment wearing nothing but corpse paint while eating crisps? FALSE
-Varg rented Die Hard 2 on his way to Oslo? FALSE
-Was Faust really obsessed with horror films to the point of killing a dude just to see how it felt? FALSE
-Did Varg tried to "scape" from the police by running and got caught in a matter of 3 secs? FALSE
-Was really Euronymous influencing the production of Burzum albums, helping you or even producing it himself? FALSE (He was present during one recording though, but not to help)
-Did Øystein give Varg a piece of Dead's skull when he "joined” mayhem as a bass player? FALSE
-Varg drank chocolate milk at any point from 1991 to 1994? FALSE
-Varg had no or even few friends? FALSE
-Euronymous owned a pet bird? FALSE
-Was Euronymous the one sole person who "enlightened" you on the christian church and its influence and history in Norway? FALSE

-Did Pelle kill cats and hung their cadavers up in his room to the point that the stench drew lots of flies inside? I DON'T KNOW
-Was Euronymous a homosexual? I DON'T KNOW (But yes, I think he was)
-Was the whole Euronymous even having pieces of Dead's skull to give to people, not you but any people in general, even true or is that just made up? I DON'T KNOW (What I heard was that e gave that to some people, but never saw these things or asked to see it, so I don't know)

-Was Varg a non-drinker?*TRUE* (I still am)

Profile  

PostPosted: 24.04.2019 22:04 
Moderator

Damit ist ja alles klar, denn nichts stimmt :lol:

Der Film ist absolut okay. Ich werde mir den definitiv noch mal anschauen!

Profile  

PostPosted: Yesterday 22:16 
Moderator

@Richie Pistilli, wegen des Bathory-Shirts.

Image

Profile  

PostPosted: Yesterday 22:21 

Ok, vielen Dank für den Bildbeweis.
Dachte zunächst, dass dies eventuell eine Art Retourkutsche von Herrn Åkerlund gewesen sei :)

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 29 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker