Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.01.2019 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der Fluch der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 06.01.2019 20:22 
Offline

Registriert: 02.2011
Beiträge: 134
Wohnort: Erde
Geschlecht: männlich
Also los,nachdem in der letzten Galerie auch zwei Filme aus Japan dabei sind und Ivo schrieb das im Fluch diesmal zwei neue dt. Synchronarbeiten dabei sind, will ich mal vermuten das einer der in deutsch längst überfällige Matango von I. Honda aus dem Jahr 1963 ist, zu dem es ja schon länger eine Not Factory Press mit dt. Untertitel gibt.

Zum anderen lag jeder Box auch eine Roger Corman Produktion bei, also warum diesmal nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fluch der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 10.01.2019 22:05 
Offline

Registriert: 02.2011
Beiträge: 134
Wohnort: Erde
Geschlecht: männlich
Überfällig als dt. Synchron wäre auch der Film "Space Children" von J. Arnold von 1958. Ist der einzige Sci-Fi Film den es noch nicht auf deutsch gibt. Könnte vielleicht die 2. Deutschsynchron sein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker