Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.01.2019 06:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: PSYCHO-KILLER - William Byron Hillman
BeitragVerfasst: 10.01.2019 21:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 10390
Wohnort: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Geschlecht: männlich
Originaltitel: Double Exposure
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1982
Regie: William Byron Hillman


Bild


Der ambitionierte Modelfotograf, Adrian, wird von Alpträumen geplagt, in denen er Frauen bestialisch ermordet. Sein Psychiater dechiffriert die übliche Therapeuten-Grütze, doch als die Frauen plötzlich tatsächlich tot aufgefunden werden, ist "Holland in Not"! Ist Adrian der Killer?

In den 1990ern gab es 131 Gründe den Film zu schauen, als es dann endlich soweit war, wurde ich derbe enttäuscht, wahrscheinlich die Quittung für eine erwartete und nicht erfüllte Slasher-Orgie.

Schnee von gestern, ab in den Shredder. Heute hatte ich ein zweites Rendezvous mit dem Film (XT-DVD), und ich muss sagen, dass er durchaus Qualität besitzt. Das Treiben ist von wenig Leerlauf befallen und die Gore-Effekte sind ordentlich inszeniert. Die Lösung zwar absehbar, aber so ist das nun mal im Staate Billig-Movie, denn das Teil macht Laune.



www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PSYCHO-KILLER - William Byron Hillman
BeitragVerfasst: 10.01.2019 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8942
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Fand den auch ganz knorke!
Zu VHS-Zeiten hab ich mir den immer gespart, da ich schon gehört habe, dass der völlig 131er-unwürdig sei. Aber ohne die 131er-Brille sind so einige Vertreter richtig gute Kandidaten: NIGHTLIFE, MADHOUSE, TODESMARSCH DER BESTIEN... um nur mal ein paar zu nennen...

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PSYCHO-KILLER - William Byron Hillman
BeitragVerfasst: 10.01.2019 22:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 10390
Wohnort: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Geschlecht: männlich
Ich bin mir auch sicher, dass wir hier im Forum auch schon über den Film gesprochen (geschrieben) haben, ich konnte allerdings kein Thema finden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker