Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 26.05.2019 10:53

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: PSYCHO-KILLER - William Byron Hillman
PostPosted: 10.01.2019 22:36 
Moderator

Location: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Originaltitel: Double Exposure
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1982
Regie: William Byron Hillman

Image

Der ambitionierte Modelfotograf, Adrian, wird von Alpträumen geplagt, in denen er Frauen bestialisch ermordet. Sein Psychiater dechiffriert die übliche Therapeuten-Grütze, doch als die Frauen plötzlich tatsächlich tot aufgefunden werden, ist "Holland in Not"! Ist Adrian der Killer?

In den 1990ern gab es 131 Gründe den Film zu schauen, als es dann endlich soweit war, wurde ich derbe enttäuscht, wahrscheinlich die Quittung für eine erwartete und nicht erfüllte Slasher-Orgie.

Schnee von gestern, ab in den Shredder. Heute hatte ich ein zweites Rendezvous mit dem Film (XT-DVD), und ich muss sagen, dass er durchaus Qualität besitzt. Das Treiben ist von wenig Leerlauf befallen und die Gore-Effekte sind ordentlich inszeniert. Die Lösung zwar absehbar, aber so ist das nun mal im Staate Billig-Movie, denn das Teil macht Laune.

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Profile  

Post subject: Re: PSYCHO-KILLER - William Byron Hillman
PostPosted: 10.01.2019 23:07 

Fand den auch ganz knorke!
Zu VHS-Zeiten hab ich mir den immer gespart, da ich schon gehört habe, dass der völlig 131er-unwürdig sei. Aber ohne die 131er-Brille sind so einige Vertreter richtig gute Kandidaten: NIGHTLIFE, MADHOUSE, TODESMARSCH DER BESTIEN... um nur mal ein paar zu nennen...

Profile  

Post subject: Re: PSYCHO-KILLER - William Byron Hillman
PostPosted: 10.01.2019 23:17 
Moderator

Location: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Ich bin mir auch sicher, dass wir hier im Forum auch schon über den Film gesprochen (geschrieben) haben, ich konnte allerdings kein Thema finden.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker