Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.01.2019 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOMMISSAR MARIANI - ZUM TODE VERURTEILT - Stelvio Massi
BeitragVerfasst: 12.01.2019 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 788
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist schon ein guter Film, leider hat man sich bei der Musikwahl doch deutlich vertan.
Dieses Gedudel nimmt immer wieder Fahrt raus und killt die Dramatik. Schade :(

Gut fand ich, dass mal wieder unschuldige Passanten dran glauben mussten. Aber das kratzt die korrupte Justiz in Italien auch nicht haha :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker