Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 20.10.2019 21:07

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 139 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: EDV Nr. 11 - FRANKFURT KAISERSTRASSE - 2018
PostPosted: 16.01.2019 02:26 

Highscores: 2
Gliese581c wrote:
Ich persönlich hatte nie Probleme mit den frühen Ankündigungen.

Wir grundsätzlich auch nicht, fügen uns aber der Mehrheit (auch wenn sie nicht Überhand nahm, doch bleiben wir demokratisch) - und finden es aktuell eben nicht falsch, es so zu handhaben, da halt wirklich sehr, sehr viel in Arbeit ist.

Seht es aber auch von der positiven Seite. Ihr könnt euch auf die bereits angekündigten Titel freuen (ein Teil davon sogar noch in diesem Jahr) und die dann demnächst ausposaunten Filme kommen relativ zeitnah nach ihrer Ankündigung. Man könnte es durchaus etwas als Win-Win für alle Seiten bezeichnen, obwohl uns selbst tatsächlich die kleinen Teaser ein wenig fehlen, da es ohne sie mittlerweile ruhig geworden ist und kaum einer über Verfügbares oder Kommendes faselt.

Ich verspreche jedoch, wir haben genug auf dem Tisch, was den einen Teil in seinem Weltbild verstören wird und den anderen Teil ausflippen lässt.
Zu welchem Teil ein Jeder gehört, darf er dann im stillen Kämmerlein selbst entscheiden.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 16.01.2019 02:51 

Subkultur-Entertainment wrote:
Seht es aber auch von der positiven Seite. Ihr könnt euch auf die bereits angekündigten Titel freuen (ein Teil davon sogar noch in diesem Jahr) und die dann demnächst ausposaunten Filme kommen relativ zeitnah nach ihrer Ankündigung.

Klingt echt sehr gut!! Da scheint in nächster Zeit wirklich einiges zu kommen von euch. Alleine durch die LISA-Reihe ist 2019 für mich schon gerettet.

...obwohl uns selbst tatsächlich die kleinen Teaser ein wenig fehlen, da es ohne sie mittlerweile ruhig geworden ist und kaum einer über Verfügbares oder Kommendes faselt.

Genau das fehlt mir zur Zeit etwas im Forum. Mir ist das jetzt etwas ZU ruhig. Fande das mit den frühen Ankündigungen gerade gut weil dann immer viel diskutiert wurde zu den Titeln. Auch das ihr hier immer ausführlich über den Restaurierungsprozess der jeweiligen Filme genau informiert habt, fand ich sehr interessant.

Das gehört für mich dazu. Man weiß die fertige BD dann noch viel mehr zu schätzen wenn man weiß was da alles hinter den Kulissen abgelaufen ist.

Wenn ich mir jetzt überlege das BLUTIGER FREITAG einfach einen Monat vor VÖ angekündigt worden wäre ...
Ne ne, da hätte einfach was gefehlt.

Aber ist auch vollkommen ok das ihr das jetzt erst mal auf Grund der vielen Wünsche hier so entschieden habt. Vielleicht wird es ja einigen mit der Zeit auch zu ruhig und die Mehrheit wünscht sich wieder frühe Ankündigungen und damit verbundene Diskussionen und Sachstände der Restaurierung :)

Profile  

PostPosted: 16.01.2019 03:12 

Gliese581c wrote:
Klingt echt sehr gut!! Da scheint in nächster Zeit wirklich einiges zu kommen von euch. Alleine durch die LISA-Reihe ist 2019 für mich schon gerettet.

Weg waren wir ja nicht, es war nur leider sehr ruhig im letzten Jahr. War so auch unsererseits weder gewünscht noch geplant, ließ sich jedoch letztendlich dann doch nicht vermeiden.

Quote:
Genau das fehlt mir zur Zeit etwas im Forum. Mir ist das jetzt etwas ZU ruhig. Fande das mit den frühen Ankündigungen gerade gut weil dann immer viel diskutiert wurde zu den Titeln. Auch das ihr hier immer ausführlich über den Restaurierungsprozess der jeweiligen Filme genau informiert habt, fand ich sehr interessant.

Die Hintergrundinfos wird es auch weiterhin geben, solange sie einer hören will und sie uns Spaß machen.
So ist z.B. der nächste (und letzte, ha!) Eintrag für JET GENERATION in Vorbereitung.
Jaaa, den gibt es tatsächlich noch und wir haben viel zu erzählen.

Aber auch zu anderen Filmen gibt es reichlich Stoff für tagelange Unterhaltungen rund um das Thema "Wie ist das eigentlich genau...?"
Es wird aber eben gebündelt mit der eigentlichen Veröffentlichung kommunziert, denn darum geht es ja auch unterm Strich.

Quote:
Wenn ich mir jetzt überlege das BLUTIGER FREITAG einfach einen Monat vor VÖ angekündigt worden wäre ...
Ne ne, da hätte einfach was gefehlt.

Don't mess with Heinz! BF ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinung in unserer Historie. Wir haben das Projekt geliebt und zugleich auch irgendwie abgrundtief gehasst, es muss nicht unbedingt mit jedem weiteren Titel derart ausufern ;)

Quote:
Aber ist auch vollkommen ok das ihr das jetzt erst mal auf Grund der vielen Wünsche hier so entschieden habt. Vielleicht wird es ja einigen mit der Zeit auch zu ruhig und die Mehrheit wünscht sich wieder frühe Ankündigungen und damit verbundene Diskussionen und Sachstände der Restaurierung :)

Ich wette, würden wir zu diesem Thema genau jetzt eine Umfrage starten, kämen wir auf ein anderes Ergebnis, aber ... neeeeee ... :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 16.01.2019 18:07 

Highscores: 1
Und schließlich dürft ihr nicht vergessen, 2019 markiert überaus runde Geburtstage zweier Regisseure, die wir persönlich zutiefst vergöttern, auch weil eine Meisterleistung von einem davon ganz weit oben auf der persönlichen Favoritenliste steht. Dass wir uns das nicht entgehen lassen wollen, die beiden mit einem EDV-Eintrag zu würdigen, dürfte klar sein ;)

Roland Klicks 80er Geburtstag im Sommer :D Wäre eine Wucht, wenn 2019 das Klick-Jahr in der EDV werden würde!

Profile  

PostPosted: 16.01.2019 21:33 

Mac Gyver wrote:
Und schließlich dürft ihr nicht vergessen, 2019 markiert überaus runde Geburtstage zweier Regisseure, die wir persönlich zutiefst vergöttern, auch weil eine Meisterleistung von einem davon ganz weit oben auf der persönlichen Favoritenliste steht. Dass wir uns das nicht entgehen lassen wollen, die beiden mit einem EDV-Eintrag zu würdigen, dürfte klar sein ;)

Roland Klicks 80er Geburtstag im Sommer :D Wäre eine Wucht, wenn 2019 das Klick-Jahr in der EDV werden würde!

Und Rolf Ohlsens 100. Geburtstag! :geek:

Profile  

PostPosted: 16.01.2019 21:57 

Wobei auch Herr Schlöndorff seinen runden feiert. Das wäre ja mit Mord und Totschlag abgedeckt.

Bei Klick könnte dann vielleicht auch mal Deadlock erscheinen der ist doch auch locker drei Jahre angekündigt :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 16.01.2019 22:10 

Kopf hoch, Süsser! Freu' dich schon mal auf die ultimative SUPERMARKT Edition der Subkulturer . . . :)

Image

Profile  

PostPosted: 16.01.2019 22:16 

Til Schweiger wird 56, nochmal Glück gehabt.

Profile  

PostPosted: 16.01.2019 22:24 

Nanni Vitale wrote:
Und Rolf Ohlsens 100. Geburtstag! :geek:

Gerne mehr von Rolf Olsen. Da gibt es noch so viele Filme von ihm die EDV-würdig wären :)

Wenn ich da nur an seine St. Pauli-Filme (EDV) denke, oder z.B. an "Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon" (LISA-Reihe)

Profile  

PostPosted: 16.01.2019 22:53 

Mal schauen, in nächster Zeit ist sicher der Buschfunk an anderer Stelle aktiv

ROTFL Buschfunk

Renate Roland in Rolands Bübchen

Image

Profile  

PostPosted: 17.01.2019 01:10 

Bin mir sicher das demnächst noch Sachen von Dominik Graf in der EDV kommen. SK ist ja selber Fan von ihm.

Würde mir TREFFER von Dominik Graf in der EDV wünschen. Die Eurovideo DVD ist seit einiger Zeit OOP. Das lässt hoffen das der Film "frei" ist. Wäre sehr schön wenn SK den lizensieren kann und EDV-mäßig bearbeiten würde.

Meines Wissens gibt es zwei Versionen des Films. Einmal eine fürs TV und die andere die im Kino gelaufen ist. Im Kino hatte der Film, im Gegensatz zur TV-Verion, einen anderen Soundtrack. Kurios das der Film NACH der TV-Erstausstrahlung noch in die Kinos kam.

Dominik Graf selber hat auch ein Lied für den Film geschrieben, welches auch öfter gespielt wird. Das Stück "These eyes" ist leider nie auf einem Tonträger veröffentlicht worden. Dies sollte dann nach Möglichkeit auch bei der EDV dabei sein.

Profile  

PostPosted: 17.01.2019 05:42 

Würde mir an dieser Stelle gerne wieder St. Pauli Streifen in der EDV wünschen.

Profile  

PostPosted: 17.01.2019 12:38 
Moderator

Location: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Jimmy Stewart wrote:
Kopf hoch, Süsser! Freu' dich schon mal auf die ultimative SUPERMARKT Edition der Subkulturer . . . :)

Image

Habe ich da was überlesen? Ich erinnere mich, dass der Film (neben EIERDIEBE) vom Labelchef als einer seiner liebsten suggeriert wurde, aber an eine Ankündigung kann ich mich nicht erinnern.

Gliese581c wrote:
Bin mir sicher das demnächst noch Sachen von Dominik Graf in der EDV kommen. SK ist ja selber Fan von ihm.

Würde mir TREFFER von Dominik Graf in der EDV wünschen. Die Eurovideo DVD ist seit einiger Zeit OOP. Das lässt hoffen das der Film "frei" ist. Wäre sehr schön wenn SK den lizensieren kann und EDV-mäßig bearbeiten würde.

Meines Wissens gibt es zwei Versionen des Films. Einmal eine fürs TV und die andere die im Kino gelaufen ist. Im Kino hatte der Film, im Gegensatz zur TV-Verion, einen anderen Soundtrack. Kurios das der Film NACH der TV-Erstausstrahlung noch in die Kinos kam.

Dominik Graf selber hat auch ein Lied für den Film geschrieben, welches auch öfter gespielt wird. Das Stück "These eyes" ist leider nie auf einem Tonträger veröffentlicht worden. Dies sollte dann nach Möglichkeit auch bei der EDV dabei sein.

Ui, dass die Kinoversion von der TV Version abweicht, war mir gar nicht bekannt.

Profile  

PostPosted: 17.01.2019 15:04 

Gab mal irgendwo die Ankündigung, dass es "geKlickt" hätte und Bübchen zum Einkaufen von weißen Strernen in die Sackgasse geschickt werden.

Daraus dann die Folgerung, dass eben die 4 Filme des Regisdeurs alle in der EDV kommen ;)

Last edited by Loco on 17.01.2019 15:38, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: 17.01.2019 15:08 

sid.vicious wrote:
Jimmy Stewart wrote:

Image

Habe ich da was überlesen? Ich erinnere mich, dass der Film (neben EIERDIEBE) vom Labelchef als einer seiner liebsten suggeriert wurde, aber an eine Ankündigung kann ich mich nicht erinnern.

Angekündigt wurde er nicht, ich habe es aufgrund des Beitrags von SK nur vermutet - und gehofft.

Und schließlich dürft ihr nicht vergessen, 2019 markiert überaus runde Geburtstage zweier Regisseure, die wir persönlich zutiefst vergöttern, auch weil eine Meisterleistung von einem davon ganz weit oben auf der persönlichen Favoritenliste steht.

Aber weiter ist dort zu lesen:

Dass wir uns das nicht entgehen lassen wollen, die beiden mit einem EDV-Eintrag zu würdigen, dürfte klar sein ;)

Und da nun festzustehen scheint, dass es sich BÜBCHEN handelt, kann ich nur hoffen, es wurde sich beim Zahlwort vertan . . .

Profile  

PostPosted: 17.01.2019 15:11 

Loco wrote:
Gab mal irgendwo die Ankündigung, dass es "geKlickt" hätte und Bübchen zum Einkaufen von weißen Strernen in die Sackgasse geschickt werden.

Daraus dann die Folgerung, dass eben die 4 Filme des Tegi9alle in der EDV kommen ;)

Das wäre natürlich formidabel! :yes4:

Profile  

PostPosted: 17.01.2019 16:09 

Deadlock war doch auch schon lange angekündigt. Dann sollte es mal mindestens der sein.

Profile  

PostPosted: 17.01.2019 18:00 

sid.vicious wrote:

Ui, dass die Kinoversion von der TV Version abweicht, war mir gar nicht bekannt.

Ja, aber wie gesagt nur vom Soundtrack her. Inhaltlich (also alternative Szenen, längere Fassung etc.) sind mir keine Unterschiede bekannt.

Leider finde ich das Interview mit Dominik Graf nicht mehr. Habe das vor vielen Jahren mal im Internet gefunden. Er sagte dort das er es schade fand, dass man für die Kino-Version den Soundtrack ausgetauscht hat, weil er die Musik von "The Lovin' Spoonful" in der TV-Version ganz gerne mochte.

Profile  

PostPosted: 17.01.2019 19:25 
Moderator

Location: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Danke für die Infos!

Profile  

PostPosted: 17.01.2019 21:21 

Loco wrote:

Daraus dann die Folgerung, dass eben die 4 Filme des Regisdeurs alle in der EDV kommen ;)

Es müsste dieser Kommentar gewesen sein:

Quote:
Sagen wir mal so, vor vielen Jahren hat es ge"Klick"t und wir haben beschlossen, dass wir kleine Jungs zum Einkaufen in eine Sackgasse schicken, denn da sind weiße Sterne im Angebot! Mit anderen Worten: Wir erfüllen uns einen ganz persönlichen Traum! In gewohnt lahmarschigem Tempo, aber dafür mit ganz viel Liebe.

Für mich klingt das schon so, als würden die vier großen Klicks in der EDV erscheinen, aber der Beitrag ist von Sommer 2017, vielleicht war er gar nicht so gemeint. Anhand dem aktuellen Facebook Avatar ist aber zumindest "Bübchen" sehr wahrscheinlich. Vielleicht kommen die Filme chronologisch gemäß ihrer Entstehungszeit.

Profile  

PostPosted: 17.01.2019 21:25 

Doch doch das war schon so gemeint und Sommer 2017 ist bei SK praktisch gestern :P

Die Spalte ist seit bald 5 Jahren angekündigt

Profile  

PostPosted: 17.01.2019 22:42 

Bei der Spalte gab es Materialprobleme, ebenso wie Jet Generation. Zu Jet Generation soll es ja in Kürze Neuigkeiten geben
Vor einigen Jahren wurde auch ABWÄRTS schon neu abgetastet (so um 2015 oder 2016 herum, weiß nicht mehr genau), das hatte ich irgendwo im Netz mal gelesen.

Profile  

PostPosted: 25.03.2019 20:45 

Da ich mir heute erneut den Trailer gegeben hatte, wollte ich mal nachfragen, ob ihr schon ein ungefähres Datum für den Film nennen könnt?
Es ist so ruhig darum geworden. Gestorben ist er doch aber hoffentlich nicht? :o

Profile  

PostPosted: 25.03.2019 21:25 

Trapper Phil wrote:
Da ich mir heute erneut den Trailer gegeben hatte, wollte ich mal nachfragen, ob ihr schon ein ungefähres Datum für den Film nennen könnt? Es ist so ruhig darum geworden. Gestorben ist er doch aber hoffentlich nicht? :o

Nichts ist gestorben, der Film wird definitiv erscheinen. Bei uns dauert es halt immer etwas länger, wisst ihr doch.Die Verzögerung hat einen Grund, mehr kann und will ich aktuell aber (noch) nicht sagen. Das restaurierte HD Master ist schon sehr lange fertig, aber wir möchten gern noch ein Extra ankündigen, an dem es derzeit hängt. In den kommenden Tagen wird es ein paar Neuigkeiten zu einigen Titeln geben, hauptsächlich in Kombination mit Erscheinungsterminen.

2019 sind bereits 4 (in Worten: Vier! Jawoll!) Titel erschienen, wer von euch nennt sie sein Eigen und möchte darüber mal den Unentschlossenen etwas berichten?

Profile  

PostPosted: 25.03.2019 22:58 

[Nichts ist gestorben, der Film wird definitiv erscheinen.

Reicht schon als Antwort. Yeah :mrgreen:

Profile  

Post subject: Re: EDV Nr. 12 - FRANKFURT KAISERSTRASSE - 2018
PostPosted: 16.05.2019 11:58 

Seit fast 2 Monaten kein Lebenszeichen zu dem Film. Kommt der noch dieses Jahr?
Bin gierig drauf, denn der Trailer rotiert ganz oft und mein Kies soll euch gehören :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 16.05.2019 14:49 

Sehr hübsche Hauptdarstellerin. Da es wohl noch dauert, werde ich den Film demnächst nochmal schauen.

Profile  

PostPosted: 16.05.2019 15:06 

Trapper Phil wrote:
Seit fast 2 Monaten kein Lebenszeichen zu dem Film. Kommt der noch dieses Jahr?
Bin gierig drauf, denn der Trailer rotiert ganz oft und mein Kies soll euch gehören :mrgreen:

Immer mit der Ruhe. Ja, er kommt noch dieses Jahr. Wenn nichts Unvorhergesehenes eintritt, können wir euch in den kommenden Tagen vielleicht schon ein erlösendes Statement zum Erscheinungstermin geben. Hat alles einen tollen Grund, dass es so lange dauert. ;)

Profile  

PostPosted: 22.05.2019 23:23 

Hat alles einen tollen Grund, dass es so lange dauert. ;)

Image

Profile  

PostPosted: 26.05.2019 19:10 

Was Spötter lahm nennen, nennen wir Alles oder Nichts!
Fette ZWEI JAHRE (!) haben wir IHN gesucht! Kompromisslos, unermüdlich, ganz oder gar nicht, denn wir wollten ihn ohne Wenn und Aber an Bord haben!
Es dauerte, doch heute lüften wir das Geheimnis um die Wartezeit von eurem heiß ersehnten FRANKFURT KAISERSTRASSE.
Wir haben gesucht, wir haben gefunden, und hier ist ER...

!!! DAVE BALKO !!!

Image

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 139 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker