Autor | Nachricht |
---|
Prisma | Betreff des Beitrags: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Verfasst: 19.01.2019 12:47 |
|
Pa_Nik hat geschrieben: Schon da!  Bei mir auch. Ich bin mal gespannt auf das verbesserte Bild, bislang lag die Handlung ja eher im Dunkeln.
|
| Nach oben | |
 |
Graf von Karnstein | Betreff des Beitrags: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Verfasst: 19.01.2019 17:30 |
|
Registriert: 03.2014 Beiträge: 1867 Geschlecht:  | | Nach oben | |
 |
Schmutziger_Maulwurf | Betreff des Beitrags: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Verfasst: 25.01.2019 14:09 |
|
Registriert: 07.2013 Beiträge: 1519 Wohnort: Das finstere Tal Geschlecht:  |
_________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Nach oben | |
 |
sid.vicious | Betreff des Beitrags: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Verfasst: 25.01.2019 18:12 |
|
 | Moderator |  |
Registriert: 06.2010 Beiträge: 10415 Wohnort: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“ Geschlecht:  |
Den konnte ich heute auch im Briefkasten finden.  LIKE A DRAGON finde ich klasse! _________________
|
| Nach oben | |
 |
Graf von Karnstein | Betreff des Beitrags: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Verfasst: 25.01.2019 19:29 |
|
Registriert: 03.2014 Beiträge: 1867 Geschlecht:  | | Nach oben | |
 |
giant_claw | Betreff des Beitrags: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Verfasst: 28.01.2019 18:56 |
|
Roddy Piper Time... 
|
| Nach oben | |
 |
Schmutziger_Maulwurf | Betreff des Beitrags: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Verfasst: 30.01.2019 18:01 |
|
Die ersten beiden gabs am Flohmarkt für je einen Euro. Da kann man dann wirklich nichts verkehrt machen, oder? _________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Nach oben | |
 |
giant_claw | Betreff des Beitrags: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Verfasst: 30.01.2019 18:20 |
|
Auf der "Dressed to Kill" MGM-Scheibe ist leider nur die R-Rated Fassung drauf. FilmConfect hat aber die Unrated Version als BD im Programm.
|
| Nach oben | |
 |
Schmutziger_Maulwurf | Betreff des Beitrags: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Verfasst: 30.01.2019 20:27 |
|
giant_claw hat geschrieben: Auf der "Dressed to Kill" MGM-Scheibe ist leider nur die R-Rated Fassung drauf. FilmConfect hat aber die Unrated Version als BD im Programm. Das ist zwar sehr schade, aber wie gesagt: Bei einem Euro hält sich das Bedauern ein wenig in Grenzen ... Aber danke für den Hinweis! _________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Nach oben | |
 |
Pa_Nik | Betreff des Beitrags: Re: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ?? Verfasst: 13.02.2019 14:41 |
|
Eingetrudelt! 
|
| Nach oben | |
 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|