Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 14.10.2019 07:23

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
AuthorMessage
 Post subject: THE FAST AND THE FURIOUS-TOKYO DRIFT - Justin Lin
PostPosted: 31.01.2019 23:21 
Moderator

Location: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2006
Regie: Justin Lin

Image

FAST AND THE FURIOUS 3 verzichtet etwas auf Ami-Mief und setzt auf japanischen Blumenduft und den sensationellen, den einzigartigen, den großartigen, den grandiosen Sonny Chiba. Für mich als Wahljapaner (ich war mal Chinese) eine durchaus fruchtende Formel, denn der Glatzkopf und seine Familia können manchmal ganz schön nerven.

Neben emsigen Driften in Tokios Parkhäusern bringt FAST AND THE FURIOUS 3 etwas Yakuza-Feeling ein, ohne sich dabei an den klassischen Motiven des Genres zu bedienen, da man das eigentliche Zielpublikum wohl nicht überfordern wollte.

Nathalie Kelley ist als love interest meines Erachtens eine bescheidene Wahl, da die Tante irgendwie keinen Pfeffer zu verstreuen hat. Eine Meisa Kuroki (das ist nur ein Beispiel) hätte in einer solchen Rolle den Bildschirm schmelzen lassen. Lucas Black ist als Hauptprotagonist eine ziemliche Schnarchnase, sein Gegenspieler Brian Tee okay, Sonny Chiba…

…wer den Namen hört, hat sich vor Ehrfurcht auf den Boden zu werfen! Dono Chiba wird nicht bewertet, dono Chiba wird verehrt, du erbärmlicher yatsu.

Jau. Macht Laune

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker