Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 13.12.2019 08:58

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: MUCHAS GRACIAS ... das wars dann
PostPosted: 08.02.2019 10:06 
Offline

Joined: 12.2009
Posts: 683
Gender: Male
Diese Woche ist es tatsächlich passiert - nach etwas mehr als 6 Jahren ist MUCHAS GRACIAS SENOR LOBO! bei uns vollständig ausverkauft:-)

Wie schon in Betrag zum Buch geschrieben ist das etwas, womit wir bei der Veröffentlichung tatsächlich niemals gerechnet hätten. Ich bin begeistert.

_________________
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: MUCHAS GRACIAS ... das wars dann
PostPosted: 08.02.2019 10:20 
Offline

Joined: 04.2012
Posts: 1261
Gender: None specified
Völlig verdient!

SInd weitere Buchprojeke geplant?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: MUCHAS GRACIAS ... das wars dann
PostPosted: 08.02.2019 10:33 
Offline

Joined: 12.2009
Posts: 683
Gender: Male
Vielen Dank!

Ja - aktuell sind zwei Bücher in der Mache. Den zweiten Teil von BANZAI! JAPANESE CULT MOVIE POSTERS haben wir erst kürzlich angekündigt und wenn alles gut klappt, wird das gute Stück sogar schon Ende diesen Jahres erscheinen (wie immer aber ohne Gewähr weil alle Beteiligten den Großteil Ihrer Aufgaben in der knappen Freizeit erledigen müssen). Das wird sicherlich spannend - Armin ist für das Projekt samt Photoequipment nach Japan geflogen und hat sich dort mit japanischen Sammlern getroffen um die Prunkstücke aus deren Sammlungen zu fotografieren. Durch diese Rangehensweise wird Band 2 dem ersten mit Sicherheit in nichts nachstehen.

Das zweite Projekt ist noch nicht soweit gediehen. Da warten wir aktuell auf das erste Expose des Autors. Da es aber jemand ist, den wir schon seit Langem kennen, glaube ich zu wissen, dass das gut werden wird ;-)

Und auch ansonsten sind wir für Buchprojekte jederzeit offen. Weil wir CREEPY*IMAGES und die Bücher im Kern nach wie vor wie ein Fanzine Betreiben, können wir trotz unseren Bescheidenen Mitteln den Autoren sogar oft mehr bieten als kommerzielle Verlage aus diesem extremen Nischenbereich. Wenn also jemand jemanden kennt, der ein tolles Konzept hat - man darf uns gerne anschreiben. Mehr als freundlich ablehnen können wir ja nicht ;-)

_________________
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker