Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 16.12.2019 00:47

All times are UTC + 1 hour




Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 01.02.2019 07:12 
Offline
User avatar

Joined: 10.2016
Posts: 67
Gender: Male
Michael, einen Nachbrenner habe ich noch: Lance - Stirbt niemals jung (1986, John Stamos). Möglicherweise ein interessanter Titel für euch ...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 02.02.2019 05:07 
Offline

Joined: 04.2012
Posts: 1261
Gender: None specified
Michael, kannst du schon sagen, wann "1900" kommen wird und was für Bonus angedacht ist?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 02.02.2019 10:57 
Offline

Joined: 10.2011
Posts: 799
Location: Großherzogtum Baden
Gender: Male
Michael, wie stehen die Chancen für eine komplettbox von "Ein Colt für alle Fälle"?
Am besten mit originalsyncro.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 03.02.2019 12:10 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
rage wrote:
Hi Micha,

weisst du wie es mit "Das vergessene Tal" (The last Valley) 1970 ausschaut ? Besteht da interesse / möglichkeiten eurerseits ?

Den hab ich leider nie gesehen, kommt auf die Liste.

DragonMa wrote:
Ich meine: As the Light goes Out (Nicholas Tse, Shawn Yue, Simon Yam - Jackie in einem Cameo) / Chasing the Dragon (Krimi mit Donnie Yen) / Firestorm (Andy Lau) / From Vegas to Macau (Chow Yun-Fat) / Iron Protector (Action) Naked Soldier (Sammo Hung, Action) / Rise of the Legend (Sammo Hung) und dann von Dante Lam und Benny Chan, die müssten als Actioner doch immer laufen...

Derzeit scheint ihr ja einen guten Draht zu Sony Pictures und unter anderem Walter Hill zu haben. Denk bitte an den Film "Geronimo" und möglicherweise kannst du ja auch mal nach "The Medallion" fragen. Leider kein Reißer, aber könnte die Jackie Chan Lücke in der Blu-ray Sammlung schließen.
Ach so, und Screamers und Ghost of Mars hätte ich auch gerne als Blu-ray :D

Und kannst du sagen, wer die Rechte an dem Film "Killing Gunther" mit Schwarzenegger hat? Nirgends liest man etwas über den Film.

"Killing Gunther" hatte Splendid vor ein paar Jahren lizenziert, das hatten sie in den Branchennews geschrieben. Keine Ahnung, was daraus wurde.
Chasing the Dragon ist okay, aber leider auch nicht mehr, Firestorm war ganz gut, Andy läuft aber auch nicht besonders in unseren Gefilden, Naked Soldier ist echt übel, Rise of the Legend ist ziemlich doof, From Vegas to Macau ist ganz übel. Die beiden anderen habe ich nicht gesehen, aber über die wurde auch nicht groß gesprochen.

Ryan wrote:
Hallo Micha, wie schaut es mit Dorian Gray und Venus in fürs von Dallamano aus? Die sollten doch von Koch kommen?

Die sind auch nach wie vor geplant.

eldondo wrote:
Michael, kannst du schon sagen, wann "1900" kommen wird und was für Bonus angedacht ist?

Nein, kann ich noch nicht.

Matze5878 wrote:
Michael, wie stehen die Chancen für eine komplettbox von "Ein Colt für alle Fälle"?
Am besten mit originalsyncro.

Eher nicht so gut. Du brauchst die Lizenz zur Serie und zur Synchro.

Die anderen Ideen sind entweder schon vermerkt oder kommen auf die Liste.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 03.02.2019 13:51 
Offline

Joined: 12.2018
Posts: 8
Gender: None specified
Hallo,
wollte mal anfragen, ob ihr auch in nächster Zeit weitere Klassiker wie FLUCHT AUS ZAHRAIN und ÜBERFALL AUF QUEEN MARRY (beide ja von Paramount) veröffentlichen werdet?
Sehr willkommen wären auch Paramount-Filme innerhalb der Westernreihe wie z.B. CHUKA (die White Pearl Veröffentlichung war ja leider Schrott). Oder auch gerne Abenteuerfilme wie BERG DER VERSUCHUNG (mit Spencer Tracy und Robert Wagner), ein Klassiker, auf den ich schon lange warte. Geht da was?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 03.02.2019 17:15 
Offline

Joined: 03.2012
Posts: 2151
Location: Haus mit Bergblick
Gender: Male
Ist von den folgenden Titeln evtl. etwas von euch möglich? :)

-Sie möchten Giganten sein (Paul Newman, Henry Fonda)
-Der Tiger (Gary Busey)
-Soldier Boyz (Michael Dudikoff)
-Rocknacht des Grauens
-Cadillac Man (Robin Williams)
-Fieberhaft
-Stahljustiz
-Alpträume
-Die Killerhand
-Stimme der Dunkelheit
-Die letzten Amerikaner
-Das Phantom der Oper (Robert Englund)... neue Blu-Ray
-Split - Edge of Sanity (Anthony Perkins)
-Harley-Davidson 344
-Fatal Beauty
-Gänsehaut (Michael Armstrong)
-Rabbits
-Verraten (Tom Berenger)
-Two Moon Junction
-Harley Davidson & the Marlboro Man
-Im Visier des Falken


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 03.02.2019 21:21 
Offline
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 3670
Gender: None specified
Noch mal kurz: wird Wolf Warrior 2 von euch kommen und wenn ja, wann?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 03.02.2019 22:32 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
andy1976 wrote:
Hallo,
wollte mal anfragen, ob ihr auch in nächster Zeit weitere Klassiker wie FLUCHT AUS ZAHRAIN und ÜBERFALL AUF QUEEN MARRY (beide ja von Paramount) veröffentlichen werdet?
Sehr willkommen wären auch Paramount-Filme innerhalb der Westernreihe wie z.B. CHUKA (die White Pearl Veröffentlichung war ja leider Schrott). Oder auch gerne Abenteuerfilme wie BERG DER VERSUCHUNG (mit Spencer Tracy und Robert Wagner), ein Klassiker, auf den ich schon lange warte. Geht da was?

Die beiden Titel kommen von Black Hill, nicht direkt von uns.

Nobody wrote:
Noch mal kurz: wird Wolf Warrior 2 von euch kommen und wenn ja, wann?

Nein, der ist bei uns nicht geplant.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 03.02.2019 22:44 
Offline

Joined: 11.2010
Posts: 513
Gender: None specified
Haben eure Bemühungen zu den Mörderspinnen eventuell schon Früchte getragen?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 04.02.2019 15:19 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
Ja, Mörderspinnen in HD wird 2019 erscheinen. :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 04.02.2019 16:16 
Offline

Joined: 03.2012
Posts: 2151
Location: Haus mit Bergblick
Gender: Male
Michael wrote:
Ja, Mörderspinnen in HD wird 2019 erscheinen. :D


Passend zu den anderen Titeln der Creature Feature-Reihe (im O-Ring Schuber)?

Erscheint dieses Jahr noch mehr in der Reihe? :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 04.02.2019 16:49 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
Ja.

Wir haben noch einen Titel in Planung, für den gibt es aber aktuell kein HD-Master und ich weiß nicht, wie schnell wir den abtasten und restaurieren können, da gerade eine ziemliche Liste an Filmen in Arbeit ist. Darum weiß ich nicht, ob 2019 klappt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 04.02.2019 21:59 
Offline

Joined: 02.2019
Posts: 5
Gender: None specified
Hallo Michael,

mich würde mal interessieren, ob es mit der "Ray Harryhausen" Reihe auf BluRay weitergeht?

Besonders die Filme:

01. Sindbads siebte Reise
02. Sindbads gefährliche Abenteuer
03. Jason und die Argonauten
04. Eine Million Jahre vor unserer Zeit

würde ich mir noch wünschen.

Ausserdem fehlt auch immer noch der Sony Klassiker:

01. Der Teufel kommt um vier (1961) mit Spencer Tracy

und der Universal Klassiker:

01. Es geschah um 8 Uhr 30 (1965) mit Joan Crawford

Finde alle Filme passen wunderbar in Euer Programm.

Auch den Film "Dr. Zyklop" würde ich mir noch in HD wünschen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 04.02.2019 22:40 
Offline

Joined: 01.2018
Posts: 50
Gender: None specified
Hey Michael,

besteht die Chance den Film "Storm Warning" über Österreich in der Unrated Version zu bringen? Oder ist das durch die Beschlagnahme unmöglich?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 05.02.2019 10:26 
Offline

Joined: 04.2012
Posts: 1261
Gender: None specified
@Michael
Könntet ihr COLUMBO auf BLU-RAY bringen?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 05.02.2019 16:52 
Offline

Joined: 03.2012
Posts: 2151
Location: Haus mit Bergblick
Gender: Male
Michael wrote:
Ja.

Wir haben noch einen Titel in Planung, für den gibt es aber aktuell kein HD-Master und ich weiß nicht, wie schnell wir den abtasten und restaurieren können, da gerade eine ziemliche Liste an Filmen in Arbeit ist. Darum weiß ich nicht, ob 2019 klappt.


Ok, danke!
Eine Frage hätte ich bzgl. Mörderspinnen noch... wird das von der DVD schon bekannte Booklet (natürlich im BD-Format) auch wieder dabei sein?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 06.02.2019 18:29 
Offline

Joined: 12.2015
Posts: 143
Gender: None specified
Die Mediabook Auflage von "Dead Zone" scheint mittlerweile vergriffen zu sein, kommt da noch was im Keepcase nach ?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 06.02.2019 21:33 
Offline

Joined: 10.2014
Posts: 27
Gender: None specified
Ich würde mir endlich mal den Film "Wo Gangster um die Ecke knallen" ("The Gang That Couldn't Shoot Straight") wünschen. Den gibt es bis heute noch nicht mal auf DVD. Könntet ihr euch da was vorstellen?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 07.02.2019 08:23 
Offline

Joined: 08.2016
Posts: 95
Gender: None specified
Hi Michael,

die beiden THE ORDER Cover vom Mediabook scheinen ja neu zu sein.
Wer hat die denn entworfen? Bzw. über welches neue Cover freute sich denn der Regiesseur? ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 07.02.2019 11:24 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
Matthias Knauer wrote:
Hallo Michael,

mich würde mal interessieren, ob es mit der "Ray Harryhausen" Reihe auf BluRay weitergeht?

Besonders die Filme:

01. Sindbads siebte Reise
02. Sindbads gefährliche Abenteuer
03. Jason und die Argonauten
04. Eine Million Jahre vor unserer Zeit

Die Harryhausens kommen von Explosive, da gibt es aber zeitnah News.

mrkoernchen wrote:
Hey Michael,

besteht die Chance den Film "Storm Warning" über Österreich in der Unrated Version zu bringen? Oder ist das durch die Beschlagnahme unmöglich?

Den haben wir nicht mehr.

eldondo wrote:
@Michael
Könntet ihr COLUMBO auf BLU-RAY bringen?

Aktuell leider nicht.

Yako wrote:
Michael wrote:
Ja.

Wir haben noch einen Titel in Planung, für den gibt es aber aktuell kein HD-Master und ich weiß nicht, wie schnell wir den abtasten und restaurieren können, da gerade eine ziemliche Liste an Filmen in Arbeit ist. Darum weiß ich nicht, ob 2019 klappt.


Ok, danke!
Eine Frage hätte ich bzgl. Mörderspinnen noch... wird das von der DVD schon bekannte Booklet (natürlich im BD-Format) auch wieder dabei sein?

Das überlegen wir dann, wenn es soweit ist und wir Feedback vom Markt haben, wie die Preisgestaltung aussehen wird.

mattze11 wrote:
Die Mediabook Auflage von "Dead Zone" scheint mittlerweile vergriffen zu sein, kommt da noch was im Keepcase nach ?

Das ist aktuell nicht geplant.

Murgel wrote:
Ich würde mir endlich mal den Film "Wo Gangster um die Ecke knallen" ("The Gang That Couldn't Shoot Straight") wünschen. Den gibt es bis heute noch nicht mal auf DVD. Könntet ihr euch da was vorstellen?

Das ist leider ein Warner-Film.

spone wrote:
Hi Michael,
die beiden THE ORDER Cover vom Mediabook scheinen ja neu zu sein.
Wer hat die denn entworfen? Bzw. über welches neue Cover freute sich denn der Regiesseur? ;)

Cover A ist das Originalmotiv, das ist nicht von uns. Cover B ist neu.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 07.02.2019 12:18 
Offline
User avatar

Joined: 06.2013
Posts: 485
Gender: None specified
Wäre es nicht allgemein bei zuvor auf DVD erschienenen Titeln möglich die Booklets früherer DVD-Auflagen in digitaler Form (z.B. innerhalb der Bildergalerien) mit auf die BDs zu packen?

Schön, dass "Exiled" in HD erscheint! :D
Wären bei einem Erfolg auch noch weitere Milkyway-Produktionen möglich, etwa "The Mission", "Breaking News" oder "Beyond Hypothermia"?

Noch ein paar BD-Wünsche:
Swordsman 1 - 3
Butterfly & Sword
The Bride with white Hair

_________________
Image


Last edited by TheMaster on 07.02.2019 12:19, edited 2 times in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 07.02.2019 12:18 
Offline

Joined: 03.2012
Posts: 2151
Location: Haus mit Bergblick
Gender: Male
Sie sind verdammt (Explosive) wird wohl eine Blu-Ray, oder?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 07.02.2019 12:37 
Offline

Joined: 02.2019
Posts: 3
Gender: None specified
Hab auch mal ein paar Filmwünsche,vielleicht ist ja davon was möglich.

Shanghai Police
Hurra,die Knochenbrecher sind da
Corvette Summer-Zwei heiße Typen auf dem Highway (Mark Hamill)
Das total ausgeflippte Sommercamp (Michael J.Fox)
High School USA (Michael J.Fox)
Die Aufreisser von der Highschool (Tom Cruise)
Feuerkäfer
Zwei ausgebuffte Profis (Burt Reynolds)
Monster Truck (Rolling Venegance)
Highway zur Hölle
Black Water
Rogue-Im falschen Revier
Primeval
Hip Hop Hood
Die indianer von Cleveland
Eine Hochzeit zum Verlieben (The Wedding Singer,Adam Sandler)
Willow Creek
Area 51
The Day After


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 07.02.2019 13:05 
Offline

Joined: 01.2011
Posts: 29
Gender: None specified
Für April ist "Waterloo" im Vertrieb angekündigt; wer bringt den - Explosive Media? Wie hoch ist die Chance, dass da eventuell auch die DEFA-Synchronfassung mit drauf kommt?

(Und wo ich eh gerade tippe: Wie ist der Stand bei "Boys from Brazil", wurde da schon eine Folgeauflage gepresst? Soll kein Drängeln sein, denke allerdings auch nur von Zeit zu Zeit daran.)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 07.02.2019 13:19 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
TheMaster wrote:
Wäre es nicht allgemein bei zuvor auf DVD erschienenen Titeln möglich die Booklets früherer DVD-Auflagen in digitaler Form (z.B. innerhalb der Bildergalerien) mit auf die BDs zu packen?

Die sollen schon auch ein Goodie für die netten Kunden sein, die gleich den Film gekauft haben. Außerdem müssten wir dann quasi nochmal ins Authoring. Ich sehe das eher nicht.
Bei "Mörderspinnen" ist es ja anders, dass wir da vorher kein HD anbieten konnten.

Yako wrote:
Sie sind verdammt (Explosive) wird wohl eine Blu-Ray, oder?

Ja.

dlh wrote:
Für April ist "Waterloo" im Vertrieb angekündigt; wer bringt den - Explosive Media? Wie hoch ist die Chance, dass da eventuell auch die DEFA-Synchronfassung mit drauf kommt?

(Und wo ich eh gerade tippe: Wie ist der Stand bei "Boys from Brazil", wurde da schon eine Folgeauflage gepresst? Soll kein Drängeln sein, denke allerdings auch nur von Zeit zu Zeit daran.)

Waterloo kommt von Explosive, genau. Wegen der Synchro kannst du sie gerne mal anschreiben.
Boys from Brazil, kannst du gerne jederzeit drängeln, den Bock haben wir ja geschossen. Leider sind noch einige Exemplare da, ich kann nicht sagen, wann nachproduziert wird.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 07.02.2019 16:23 
Offline

Joined: 05.2015
Posts: 102
Gender: None specified
Michael: Kannst Du sagen wann es die korrigierten BD's von "Robur: Herr der s....." gibt ?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 07.02.2019 18:06 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
Die hängen zur Zeit bei der Freigabe bei MGM. Sollte hoffentlich bald weitergehen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 07.02.2019 18:18 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9196
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
Sorry, kurze Zwischenfrage: Was war denn los mit der BOYS FROM BRAZIL Blu-ray?

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 07.02.2019 19:10 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
Beim QC wurde bei der Videosynchro festgestellt, dass an einer Stelle ein Störgeräusch auftritt. Das wurde dann editiert, dabei verschob sich aber der Ton um ein bißchen was und nun ist diese Stelle etwas asynchron. Die Kinosynchro ist davon aber nicht betroffen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 07.02.2019 21:56 
Offline

Joined: 10.2014
Posts: 27
Gender: None specified
Michael wrote:
Murgel wrote:
Ich würde mir endlich mal den Film "Wo Gangster um die Ecke knallen" ("The Gang That Couldn't Shoot Straight") wünschen. Den gibt es bis heute noch nicht mal auf DVD. Könntet ihr euch da was vorstellen?

Das ist leider ein Warner-Film.


Schade. Da der auf Video und im Kino von MGM kam, hoffte ich, der wäre möglich.

Hätte da noch einen anderen großen Wunsch:

China Blue bei Tag und Nacht (Ken Russell, 1984)

In UK gibt es eine BD mit Directors Cut und Unrated Fassung.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 101  Next

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker