Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 16.10.2019 10:15

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 405 posts ] Go to page  Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!
PostPosted: 10.02.2019 20:22 

Ryan wrote:
Gliese581c wrote:
Ryan wrote:
@Subkultur

Könntet ihr was die LISA Filme betrifft, wieder seine Art Halbjahres Ankündigung machen?
Wenn Ihr tatsächlich im Monatsrythmus veröffentlich dann dürfte das ja meist feststehen?
Ich finde es nämlich toll, wenn man immer einen kleinen Ausblick hat, wie bisher.
Ansonsten hoffe ich dass bei Euch vielleicht im nächsten Jahr der "Teufel los" ist. ;)

Ich übersetze noch mal vom Ryanischen ins Deutsche:

Ryan (aka Italo aka Micha aka Robinson) will das ihr IM DSCHUNGEL IST DER TEUFEL LOS auf BD bringt.

Image

Danke dass Du das nochmal wörtlich unterstreichst. :)
Allerdings hättest Du das nicht tun müssen, weil ich meinem Ruf als greatest Foren Nervensäge of all times seit vielen Jahren inne habe und ich nur diverse Titel nennen muß, so daß jeder ohnehin Bescheid weiß. ;)

Sehr verbunden!

Image

;)

Last edited by Gliese581c on 10.02.2019 21:14, edited 2 times in total.

Profile  

PostPosted: 10.02.2019 20:55 

Ryan wrote:
@Subkultur

Könntet ihr was die LISA Filme betrifft, wieder seine Art Halbjahres Ankündigung machen?
Wenn Ihr tatsächlich im Monatsrythmus veröffentlich dann dürfte das ja meist feststehen?
Ich finde es nämlich toll, wenn man immer einen kleinen Ausblick hat, wie bisher.
Ansonsten hoffe ich dass bei Euch vielleicht im nächsten Jahr der "Teufel los" ist. ;)

Ist eigentlich die Lisa Site down? Ich kann die Halbjahres-Übersicht grad nicht finden.

Profile  

PostPosted: 10.02.2019 21:20 

samgardner wrote:
Ist eigentlich die Lisa Site down? Ich kann die Halbjahres-Übersicht grad nicht finden.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 11.02.2019 11:20 

Highscores: 2
Ryan wrote:
@Subkultur

Die Titel der zweiten Staffel werden sicher früh genug durchsickern

Profile  

PostPosted: 11.02.2019 15:25 

Das dürfte dann also Ostern sein :D

Profile  

PostPosted: 11.02.2019 18:46 

Gliese581c wrote:
samgardner wrote:

Komisch, bei mir öffnet die Site nicht. Vor einigen Tagen ging es noch. Muss dann wohl an meinem Browser liegen...

Profile  

PostPosted: 11.02.2019 19:32 

samgardner wrote:
Gliese581c wrote:
samgardner wrote:

Komisch, bei mir öffnet die Site nicht. Vor einigen Tagen ging es noch. Muss dann wohl an meinem Browser liegen...

Ja, liegt dann wohl am Browser.

Die Seite ist bei mir ohne Probleme aufrufbar.

Profile  

PostPosted: 13.02.2019 23:13 

So, ich habe gerade die tollen Tanten geguckt, was für ein schöner Blödsinn :D
Die Bildqualität ist wieder Subkultur/LSP typisch auf hohen Niveau, der Trailer ist auch drauf und eine Bildergalerie. Als Lisa Film - Trailer ist dieses mal leider Die Supernasen drauf, den kannte ich jetzt natürlich schon, ein Appetithäppchen vom Joker wäre da interessanter gewesen. Die beiden Scheiben haben mich so richtig angefixt, ich möchte den ganzen Lisa - Filmbestand auf Bluray von Subkultur haben, also Leute: kauft euch den Kram! :D

Mensch Meyer!

Profile  

PostPosted: 14.02.2019 13:44 

Nee, nee lass mal sein. Für solch einen Blödsinn ist mir mein Geld zu schade. :lol:
Für sowas konnte ich mich schon damals nicht begeistern.

Profile  

PostPosted: 14.02.2019 13:51 

Yep. Mir ist die EDV Reihe von Subkultur wesentlich lieber. Dort hätte man Zeit und Geld investieren sollen. Jeden Monat ein EDV Titel, das wäre mal was!

Profile  

PostPosted: 14.02.2019 13:56 

Die Tanten sind für mich aber auch schon ganz starker Stoff :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 14.02.2019 14:24 

U4000 wrote:
Nee, nee lass mal sein. Für solch einen Blödsinn ist mir mein Geld zu schade. :lol:

Dito, wie kann man sich diesen Klamauk nur schönreden? Maximal nach nen Mordskater Sonntagnachmittag auf der Couch. Schlag erst ab Mai zu.

Profile  

PostPosted: 14.02.2019 14:27 

Für mich ist das auch nichts.

Bin Sammler der EDV, den beiden Grindhouse Boxen und der Naschy Box, sowie manche Einzeltitel von Subkultur. Aber diese Reihe gibt mir absolut gar nix.

Profile  

PostPosted: 14.02.2019 14:37 

giant_claw wrote:
Yep. Mir ist die EDV Reihe von Subkultur wesentlich lieber. Dort hätte man Zeit und Geld investieren sollen. Jeden Monat ein EDV Titel, das wäre mal was!

Das wäre wunderbar :)
Aber wenn da mal 3 in einem Jahr kämen, wäre das schon viel und auf einige angekündigte warte ich schon mehrere Jahre.
Müsste nun eigentlich mal Frankfurt Kaiserstraße kommen, das gab es ja mit der neuen Abtastung schon April 2018 von MCP

Profile  

PostPosted: 14.02.2019 14:50 

giant_claw wrote:

Die gewohnte Ausstattung und Qualität wären dann aber natürlich nicht mehr machbar! Das ist dir schon klar, oder? ;)

Ich denke mal, dass die Lisa Reihe der EDV nichts wegnimmt, in Gegenteil: Wenn der Plan aufgeht, dürfte so eine relativ problemlos laufende Reihe, die Arbeit and der EDV sogar unterstützen.

Profile  

PostPosted: 14.02.2019 15:17 

omerta76 wrote:
U4000 wrote:

Dito, wie kann man sich diesen Klamauk nur schönreden? Maximal nach nen Mordskater Sonntagnachmittag auf der Couch. Schlag erst ab Mai zu.

Ich finde die Filme sind ein schöner Einblick in die damalige Popkultur der Bundesrepublik und erinnern mit den Schlager-Einlagen ein wenig an den indischen Masala-Film den ich auch recht gern habe. Diese sind aufgrund ihres exotischen Charakters natürlich musikalisch und visuell im ersten Moment reizvoller aber njoa, es sind halt unsere Filme. Wenn der Christian auf weitem Felde steht, die Weigmann einsam im Hintergrund verharrt und er "Geh nicht vorbei" zum Besten gibt, hat das schon etwas latent surreales :D
Allgemein drehen die Tanten zum Ende hin nochmal richtig auf und manch einer mag das als langweiligen Klamauk einstufen aber ich habe mich einfach mal mitreißen lassen und hatte gestern eine gute Zeit. Ja, bei manchen Szenen fasst man sich an den Kopf aber es ist kein an den Kopf fassen nach dem Motto "Was für ein Müll" sondern ein begieriges "Was zur...was kommt als nächstes?!"

Ich mag die EDV auch sehr, ohne Frage und würde die Lisa-Reihe der EDV im Wege stehen sollte man natürlich darüber reden aber Subkultur wird das schon alles im Blick haben und für jeden das Passende zur richtigen Zeit liefern. Ich jedenfalls freue mich darüber, dass beide Reihen friedlich koexistieren und wir in Zukunft sowohl Frankfurt Kaiserstrasse genießen können als auch Piratensender Powerplay.

Profile  

PostPosted: 14.02.2019 15:45 

omerta76 wrote:
U4000 wrote:

Ich selbst bin auch kein Anhänger dieser Klamauk-Filme, aber wenn die Freunde der Lisa-Filme Spaß
daran haben und wie z.B. Herr Schmutzig dabei schöne Zeiten erleben, dann sei dies allen gegönnt :)
Ist doch eh alles Geschmackssache ;)
Grüße aus dem BATES-HAUS :servus:

wuthe57 wrote:
giant_claw wrote:

Das wäre wunderbar :)
Aber wenn da mal 3 in einem Jahr kämen, wäre das schon viel und auf einige angekündigte warte ich schon mehrere Jahre.

Ich warte z.B. u.a. noch auf -Die blutbespritzte Braut- und dem Toten, der am Glockenseil hängt :D
Da hörte man seitdem leider nichts weiter davon. So langsam könnte man da was verlauten lassen :)
Grüße aus dem BATES-HAUS :servus:

Profile  

PostPosted: 14.02.2019 16:16 

Natürlich gönne ich auch jeden seinen Spass damit. :hutheben: Gönnt Euch! Aber mit Gottschalk, Krüger, Maffay, Busse & Co werd ich nicht mehr warm 8-)

Profile  

PostPosted: 14.02.2019 18:31 

wuthe57 wrote:
Müsste nun eigentlich mal Frankfurt Kaiserstraße kommen, das gab es ja mit der neuen Abtastung schon April 2018 von MCP

Ich bezweifle aber schwer, dass es sich hierbei um die LSP-Abtastung gehandelt hat.... ;)

Profile  

PostPosted: 14.02.2019 18:59 

Immer dieser (typisch deutsche?) Irrglaube, der Eine würde dem Anderen was wegfressen und es daher nur ein "entweder oder" geben kann! :roll:
Expansion, Fluktuation, Quer-Finazierung etc. - alles noch nie gehört, ne?

Aber Hauptsache man meckert wieder n büschn rum, hm? ;)

Profile  

PostPosted: 14.02.2019 20:21 

Highscores: 2
Auf die Pros und Contras möchte ich hier gar nicht näher eingehen, jeder darf und soll das kaufen, was ihm am besten schmeckt.

Ich möchte aber einen Satz rauspicken und dazu ganz allgemein eine Kurzantwort liefern, denn einige Spitzfindigkeiten gegenüber der Lisa Film Kollektion stören mich persönlich dann doch ein wenig.

Quote:
Ich denke mal, dass die Lisa Reihe der EDV nichts wegnimmt, in Gegenteil:

Ganz genau! Klar würden wir gern alles in der EDV bringen, allerdings dürfte es genug Erklärungen geben, wieso das nicht passieren wird,
also erkläre ich das jetzt nicht erneut. Passiert ist stattdessen aber folgendes:

BLUTIGER FREITAG -> Produktion: Lisa Film!
FRANKFURT KAISERSTRASSE -> Produktion: Lisa Film!
RASTHAUS DER GRAUSAMEN PUPPEN -> Produktion: Lisa Film!

Bemerkt? Wir haben doch tatsächlich bereits klammheimlich eine Lisa Produktion veröffentlicht und bereiten für zwei weitere die entsprechende Veröffentlichung für die EDV in diesem Jahr vor. All das geschah schon vor der Bekanntgabe der neuen Reihe :shock:

Wie eingangs erwähnt, sind wir nicht böse, wenn jemand mit einigen Titeln nichts anfangen kann. War so, ist so und wird sehr wahrscheinlich immer so bleiben. Die Reihe allerdings per se zu verteufeln, puzzled jedoch gewaltig, gemessen an der Resonanz auf die drei mittig genannten Titel. Möglicherweise entdecken wir gerade bei der Arbeit an den Lisas kleine Details, aus denen sich ebenfalls nur möglicherweise eine weitere EDV in Zukunft ergibt. Wer weiß das schon? Der Katalog ist jedenfalls riesig und besteht aus viel mehr spannenden Titeln, die hier noch kein Mensch erwähnt hat 8-)

Profile  

PostPosted: 14.02.2019 20:27 

Ja bei Lisa Film gäbe es einige Schätze zu bergen.
Wenn man sich deren Komödien sich ansieht dann dürfte sehr gerne einiges kommen.
Ich sage nur Franco Nero, Roy Black, Rudi Carrell, Ottfried Fischer, Hans Carin, Mike Krüger, Thomas Gottschalk, Ruth Drexel etc.

Profile  

PostPosted: 14.02.2019 21:23 

Christian1982 wrote:
Ja bei Lisa Film gäbe es einige Schätze zu bergen.
Wenn man sich deren Komödien sich ansieht dann dürfte sehr gerne einiges kommen.
Ich sage nur Franco Nero, Roy Black, Rudi Carrell, Ottfried Fischer, Hans Carin, Mike Krüger, Thomas Gottschalk, Ruth Drexel etc.

Am besten wäre es, wenn Subkultur den gesamten Lisa-Katalog nach und nach veröffentlicht. Bin jedenfalls dafür. ;)

Profile  

PostPosted: 14.02.2019 21:51 

Richie Pistilli wrote:
wuthe57 wrote:

Ich bezweifle aber schwer, dass es sich hierbei um die LSP-Abtastung gehandelt hat.... ;)

Doch, das müsste die LSP Abtastung gewesen sein. Ich meine das hier mal gelesen zu haben.
Falls ich mich irre, dann soll mich SUBKULTUR korrigieren ;)

Die DVD habe ich, würde aber auch gern (was ich sonst sehr selten mache!) auf die EDV upgraden.

Profile  

PostPosted: 14.02.2019 23:53 

Subkultur-Entertainment wrote:
Der Katalog ist jedenfalls riesig und besteht aus viel mehr spannenden Titeln, die hier noch kein Mensch erwähnt hat 8-)

Ja, da gibt es durchaus noch weitere Titel, die sich mit der EDV überschneiden. "Engel der Sünde" mit Erik Schumann, Monika Zinnenberg, Sieghardt Rupp und Herbert Fux. Der seltsame und seltene Sex-Märchen-Episodenfilm "Dornwittchen und Schneeröschen". "Reigen" mit Helmut Berger, Maria Schneider und Sydne Rome. "Es war nicht die Nachtigall..." nach Wolfgang Bauer mit Sylvia Kristel. Die Abenteuerfilme nach Jack London von Harald Reinl. Genug Filmfutter für jeden Geschmack also.

Profile  

PostPosted: 15.02.2019 00:12 

wuthe57 wrote:
Richie Pistilli wrote:
wuthe57 wrote:

Doch, das müsste die LSP Abtastung gewesen sein. Ich meine das hier mal gelesen zu haben.
Falls ich mich irre, dann soll mich SUBKULTUR korrigieren ;)

Die DVD habe ich, würde aber auch gern (was ich sonst sehr selten mache!) auf die EDV upgraden.

Das ist mir ebenfalls in Erinnerung; zumal LASS JUCKEN, KUMPEL 4 für die MCP Neuauflage auch von LSP neu abgetastet wurde.

Profile  

PostPosted: 15.02.2019 03:16 

Jimmy Stewart wrote:

Das ist mir ebenfalls in Erinnerung; zumal LASS JUCKEN, KUMPEL 4 für die MCP Neuauflage auch von LSP neu abgetastet wurde.

Image

Profile  

PostPosted: 15.02.2019 03:19 

Schmutzig wrote:
So, ich habe gerade die tollen Tanten geguckt, was für ein schöner Blödsinn :D
Die Bildqualität ist wieder Subkultur/LSP typisch auf hohen Niveau, der Trailer ist auch drauf und eine Bildergalerie.

Die Blu-ray kommt doch erst in zwei Wochen raus. Verschickt Subkultur die Vorbestellungen bereits?

...der "Wicked Shop" offenbar schon:

Profile  

PostPosted: 15.02.2019 03:33 

Paul Temple wrote:
Ja, da gibt es durchaus noch weitere Titel, die sich mit der EDV überschneiden.
"Es war nicht die Nachtigall..." nach Wolfgang Bauer mit Sylvia Kristel.
Das liest sich jetzt fast so, als ob du einen Film vorschlägst, den noch keiner auf der Rechnung hat.
Aber der kommt doch schon demnächst unter dem Titel "Die Nichte der O."

Oder wie hast du das gemeint?
Mir ist es eigentlich relativ egal, ob auf dem Cover EDV steht oder nicht.

Paul Temple wrote:
Der seltsame und seltene Sex-Märchen-Episodenfilm "Dornwittchen und Schneeröschen".
Genau solche Filme, die bis jetzt überhaupt keine Veröffentlichung haben, würde ich mir auch wünschen.

Profile  

PostPosted: 15.02.2019 15:56 

______ wrote:
Paul Temple wrote:
Ja, da gibt es durchaus noch weitere Titel, die sich mit der EDV überschneiden.
"Es war nicht die Nachtigall..." nach Wolfgang Bauer mit Sylvia Kristel.
Das liest sich jetzt fast so, als ob du einen Film vorschlägst, den noch keiner auf der Rechnung hat.
Aber der kommt doch schon demnächst unter dem Titel "Die Nichte der O."

Oder wie hast du das gemeint?
Mir ist es eigentlich relativ egal, ob auf dem Cover EDV steht oder nicht.

Richtig, da hat mein von vielen obskuren Filmen vernebeltes Hirn wohl die Werke durcheinander geschmissen. Der kam aber auch eindeutig unter zu vielen Titeln... :mrgreen:

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 405 posts ] Go to page  Previous  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker