Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 12.12.2019 06:20

All times are UTC + 1 hour

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 08.02.2019 13:27 

Wird die Veröffentlichung von "Dust Devil" ein Booklet enthalten?
Das Cover von "Exiled" gefällt mir gar nicht und könntet ihr hier nicht 2 Cover machen?
Ein zweites Mediabook mit folgendem Motiv.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 08.02.2019 14:20 

Eine Frage: Koch Media scheint sich immer mehr auf Mediabooks zu spezialisieren da Keepcases nicht mehr gut laufen. Was mich aber wundert ist dass ihr - zumindest bisher - nicht vorhabt nach Abkauf eines Mediabooks ein Keepcase nachzuschieben. Fast alle anderen Labels tun dies, manchmal dauert es wenige Monate manchmal sogar 2-3 Jahre. Aber so gut wie immer kommt ein Keepcase. Warum bei euch nicht? Ich kann mir nicht vorstellen dass all die anderen Labels später die Keepcases veröffentlichen nur um Verlust zu machen. :/

Profile  

PostPosted: 08.02.2019 14:21 

@Michael
Werden die kommenden Spezial Editionen von Dust Devil - The Final Cut und Santa Sangre auch in so einer Schuhschachtel wie bei Spuren auf dem Mond sein? :)

Profile  

PostPosted: 08.02.2019 15:12 

Christian1982 wrote:
Wird die Veröffentlichung von "Dust Devil" ein Booklet enthalten?
Das Cover von "Exiled" gefällt mir gar nicht und könntet ihr hier nicht 2 Cover machen?
Ein zweites Mediabook mit folgendem Motiv.

Nein, dafür ist der Titel leider nicht groß genug

seto wrote:
Eine Frage: Koch Media scheint sich immer mehr auf Mediabooks zu spezialisieren da Keepcases nicht mehr gut laufen. Was mich aber wundert ist dass ihr - zumindest bisher - nicht vorhabt nach Abkauf eines Mediabooks ein Keepcase nachzuschieben. Fast alle anderen Labels tun dies, manchmal dauert es wenige Monate manchmal sogar 2-3 Jahre. Aber so gut wie immer kommt ein Keepcase. Warum bei euch nicht? Ich kann mir nicht vorstellen dass all die anderen Labels später die Keepcases veröffentlichen nur um Verlust zu machen. :/

Bei einigen Titeln haben wir quasi nur das Recht eine Sonderedition zu veröffentlichen. Ansonsten ist nicht gesagt, dass wir keine Keepcases nachschieben, es kommt immer auf den Titel an, das Potential und das Timing.

eldondo wrote:
@Michael
Werden die kommenden Spezial Editionen von Dust Devil - The Final Cut und Santa Sangre auch in so einer Schuhschachtel wie bei Spuren auf dem Mond sein? :)

Ja.

Profile  

PostPosted: 08.02.2019 20:11 

Hätte noch einige Filme, die ich mir ebenfalls noch unbedingt auf BluRay wünschen würde.

Wenn einige Filme schon mehrfach genannt wurden, bitte ich das zu entschuldigen.

01. Die Diebe von Marschan
USA, 1951 mit Tony Curtis und Piper Laurie

Ein als Kind ausgesetzter orientalischer Prinz wird von Dieben aufgezogen und lernt dort das Nötige, um später seinen Thron zurückzuerobern. Flüssig und mit ein wenig politischer Ironie inszenierte Variation von Ali Baba und die vierzig Räuber"."

02. Kismet
USA, 1943/44 mit Ronald Colman und Marlene Dietrich

Die Abenteuer eines fantasievollen Bettlers in Bagdad, der seiner schönen Tochter den Weg an die Seite des Großwesirs ebnen möchte und erfährt, daß sich der Kalif inkognito längst in sie verliebt hat. Ein Bilderbuch mit reizvollen Farbeffekten; unter der Orientschminke lugt Hollywood freilich unverhohlen hervor. (Titel auch: Der Kalif von Bagdad")"

03. Lockruf der Wildnis
USA, 1951 mit Jean Peters und Jeffrey Hunter

Ein junger Mann kämpft im Jahr 1910 um die Rehabilitierung zweier unschuldig Verdächtigter, Vater und Tochter, die sich in der Wildnis verbergen. Eine etwas schablonenhafter Abenteuer-Western mit hervorragenden Naturaufnahmen aus dem Sumpfgebiet Süd-Georgias; Remake von In den Sümpfen" (1941)."

04. Die schwarze Rose
USA, 1950 mit Tyron Power und Cecile Aubry

Die Irrfahrten und Abenteuer eines jungen englischen Adeligen und seines Freundes, die im 13. Jahrhundert die Mongolei bereisen. Breit ausgewalzter Ausstattungsfilm mit einer Überfülle märchenhaft-abenteuerlicher Episoden.

05. Der Teufel kommt um vier
USA, 1960 mit Spencer Tracy und Frank Sinatra

Auf einer Südsee-Insel rettet ein von den Eingeborenen boykottierter, alkoholseliger Priester gemeinsam mit drei Strafgefangenen unter Einsatz seines Lebens die von Vulkan-Ausbrüchen bedrohten Kinder der Lepra-Station. Trotz geschmacklicher Ausrutscher ein beachtlicher Versuch zur menschlichen und religiösen Vertiefung eines spannenden Katastrophen-Abenteuers.

06. Fähre nach Hongkong
Großbritannien, 1959 mit Curd Jürgens und Orson Welles

Eine durchschnittliche Abenteuergeschichte, für Curd Jürgens gezimmert. Als unerwünschter Ausländer aus Hongkong abgeschoben, wird er - heimatlos - auf den schrottreifen Fährdampfer eines fetten Kapitäns verbannt. Dem Gang der Handlung dienen: ein Taifun, bei dem Jürgens kraftvoll das Steuer ergreift; eine Piratenbande, die unschädlich zu machen ist; eine liebende britische Lehrerin mit vielen netten Chinesenmädchen. Dazwischen farbenprächtige Hafen- und Landschaftsbilder.

07. Hurricane
USA, 1978 mit Jason Robards und Mia Farrow

Zwischen dem Häuptling der Eingeborenen und der Tochter des US-Gouverneurs entwickelt sich im Jahr 1920 auf Samoa eine unerschütterliche Liebe, die alle Trennungsversuche übersteht. Als ein Hurrikan die Inseln verwüstet, überleben die Liebenden als einzige das Unwetter. Neuverfilmung eines John-Ford-Films aus dem Jahr 1937. Die aufwendige, technisch perfekte Produktion vermittelt das klischeehafte Bild der Südsee als Paradies und eine sentimentalisierende Auffassung von romantischer Liebe, was den Film unübersehbar veraltet erscheinen läßt.

08. The Day After - Der Tag danach
USA, 1983 mit Jason Robards und JoBeth Williams

Der Versuch, das Undarstellbare eines Atomkrieges und seiner vernichtenden Folgen am Beispiel der Zerstörung Kansas Citys und der Verseuchung seiner Umgebung darzustellen. Mit den Mitteln des amerikanischen Fernsehfilms trotz dramaturgischer Schwächen zu starker Wirkung gebracht, wobei die Inszenierung weniger argumentiert als Angst erzeugt. Die Kompromißlosigkeit, mit der das Thema behandelt wird, kann dennoch diskussionsfördernd sein.

09. Heidi kehrt heim
BRD/USA, 1967 mit Jennifer Edwards und Sir Michael Redgrave

Deutsch-amerikanische Verfilmung des bekannten Kinderbuches von Johanna Spyri über das Waisenkind, das mit seinem Frohsinn und offenen Wesen alle Herzen im Sturm erobert; aufwendig in der Ausstattung, mit schönen Landschaftsaufnahmen aus der Schweizer Bergwelt. Anspruchslose Unterhaltung im Stil deutscher Heimatfilme. Der Soundtrack stammt vom großen John Williams.

10. Sie möchten Giganten sein
USA, 1970 mit Paul Newman und Henry Fonda

Arbeit und Verdienst gelten einer patriarchalisch-autoritär organisierten Holzfällerfamilie als die höchsten Werte. Als sie mit der Gewerkschaft in Konflikte kommt, stürzt sie durch unsolidarisches Handeln ins Unglück. Darstellerisch beachtliches, stellenweise packendes Familiendrama, das Unbeugsamkeit und Individualität idealisiert.

11. Das große Abenteuer im Ballon
USA, 1978 mit Katharine Hepburn und Kevin McKenzie

Zwei Jungen reparieren mit Hilfe einer exzentrischen alten Dame einen alten Heißluftballon, daß er wieder fliegen kann. Bei einem Versuch macht sich der Ballon mit den Jungen und ihrem Hund selbständig. Die alte Dame fährt ihm mit ihrem Wagen nach und gelangt auf abenteuerliche Weise ebenfalls in den Ballon. Die aufregende Reise endet schließlich in einer Freiluft-Arena in Los Angeles. Kindlichem Verständnisvermögen angemessen in ruhigem Tempo inszeniert. Eine patente Familienunterhaltung, die durch die bewundernswert schrullige Komik von Katharine Hepburn besonders fesselt.

12. Kampf der Welten
USA, 1953 mit Gene Barry und Ann Robinson

Utopischer Film über eine Invasion der Erde durch mörderische Marsbewohner, denen es auf ihrem Planeten zu kalt geworden ist. Die Waffen der Menschen erweisen sich als untauglich. Ihr Untergang scheint besiegelt. Spannende Science-Fiction-Unterhaltung nach dem Roman von H. G. Wells.

13. Der jüngste Tag
USA, 1951 mit Richard Derr und Barbara Rush

Zwei Planetoiden rasen auf die Erde zu - der Termin ihres Untergangs ist abzusehen. Wissenschaftler bauen eine Weltraumarche, auf der sich knapp vor der Katastrophe unter dramatischen Umständen ausgewählte Menschen auf einen paradiesischen Planeten retten können. Der Science-Fiction-Film weist gute technische Spezialeffekte und einen dramaturgisch klug vorbereiteten Katastrophenhöhepunkt auf. Die Darstellung der menschlichen Konfliktsituationen ist nicht von gleicher Qualität.

14. Wenn die Marabunta droht
USA, 1954 mit Charlton Heston und Eleanor Parker

Auf Spannung bedachter, effektvoller Abenteuerfilm über die Verteidigung einer Pflanzung im Amazonasgebiet, die um die Jahrhundertwende von Riesenameisen angegriffen wird. (Alternativtitel Der nackte Dschungel")"

15. Invasion vom Mars
USA, 1953 mit Helena Carter und Arthur Franz

Der kleine Sohn eines Raketeningenieurs beobachtet die Landung eines Raumschiffs. Als die Erwachsenen seinen Angaben nachgehen, werden sie von den Invasoren zu willenlosen Befehlsempfängern umfunktioniert. Eine große Militäraktion gegen die Marsbewohner ist nur deshalb erfolgreich, weil der Junge eine Wunderwaffe von Bord des Raumschiffs entwenden konnte. Naive Science-Fiction-Phantasie mit politischer Implikation; wenig originell und mit ärmlichen technischen Effekten.

Profile  

PostPosted: 08.02.2019 22:31 

Michael wrote:
eldondo wrote:
@Michael

Ja.

Ach...
Ging das nicht anders?
Von mir aus als mehrfach aufklappbares Digipak, aber nicht so eine unhandliche überdimensionale Schachtel... :roll:

Profile  

PostPosted: 09.02.2019 09:07 

Hallo Michael

ich habe eben gesehen daß ihr den Vetrieb von SIE SIND VERDAMMT auf Blu-ray übernehmt und ein User hier im Forum hat wo geschrieben dass Koch auch ein Release von "Das alte finstere Haus" plant.
Meine Frage wäre: gibt es vielleicht Chancen für weitere eher unbekanntere Hammer Filme von euch?
Ganz speziell interessant wären da:

- Vertraue keinem Fremden
- Die Ausgekochten
- Der Schnorchel
- Den Tod Überlistet
- Hetzjagd

Wären die denn möglich oder soll man da besser nicht hoffen? Danke!!

Profile  

PostPosted: 09.02.2019 09:40 

Michael, darf man annehmen, dass ihr bei DÄMONISCH ein anderes Master als das der bisherigen BD verwenden konntet? Diese ist, mal abgesehen vom falschen Format, "bildtechnisch" ja nicht wirklich optimal ausgefallen.

Anbei würde mich noch etwas interessieren, auf das du, wenn keine Lust, aber nicht einzugehen brauchst. ;)
Also: ich hatte vor längerer Zeit (ca. Mitte '17) JOE-RACHE FÜR AMERIKA mit der Bitte um Notiznahme angefragt. Du hattest damals nicht geantwortet - so nahm ich an, er steht bei dir auf'm Zettel. Nun ist dieser tolle Film leider von einem berüchtigten Label (mit selbst verliehener "FSK Freigabe") in bescheidener Qualität und geschnittener Fassung auf DVD erschienen. Das Ding stinkt förmlich nach Bootleg. Kurzum: Ist euch der Titel durchgerutscht oder war eine Lizensierung nicht möglich?

Profile  

PostPosted: 09.02.2019 10:40 

Sbirro Di Ferro wrote:
Michael wrote:
eldondo wrote:
@Michael

Ja.

Ach...
Ging das nicht anders?
Von mir aus als mehrfach aufklappbares Digipak, aber nicht so eine unhandliche überdimensionale Schachtel... :roll:

Ehrlich gesagt, wäre mir was anderes auch weitaus lieber :jc_hmmm:

@Michael,
könntet ihr es nicht noch einmal überdenken, was die voluminöse Schachtelverpackung anbelangt und
eher auf ein z.B. Digipack zurück greifen?

Profile  

PostPosted: 09.02.2019 11:22 

Sbirro Di Ferro wrote:
Michael wrote:
eldondo wrote:
@Michael

Ja.

Ach...
Ging das nicht anders?

Spuren auf dem Mond war der Schukarton in Dvd-Digipakgröße und hat das Digipak, das sich darin befand perfekt geschützt! ;)

Profile  

PostPosted: 09.02.2019 13:54 

Kann schon etwas zu "Dust Devil" gesagt werden oder ist es noch etwas zu früh?

1. Ist mit Kurzfassung die damalige Kinofassung gemeint? Liegt diese auch in HD vor und verfügt sie über die (hochwertigere) Kinosynchronfassung?
2. Wurde die Langfassung neu synchronisiert oder wurde die "suboptimale" Synchronfassung aus Offenbach verwendet, die damals von Laser Paradise in Auftrag gegeben wurde?

Profile  

PostPosted: 09.02.2019 17:56 

Sbirro Di Ferro wrote:
Michael wrote:
eldondo wrote:
@Michael

Ja.

Ach...
Ging das nicht anders?

Es IST ein mehrfach aufklappbares Digipack und drumherum ist eine dazu passende Schachtel, dann kann man sich den Dust Devil z.B. auch neben Hardware stellen.

Jimmy Stewart wrote:
Michael, darf man annehmen, dass ihr bei DÄMONISCH ein anderes Master als das der bisherigen BD verwenden konntet? Diese ist, mal abgesehen vom falschen Format, "bildtechnisch" ja nicht wirklich optimal ausgefallen.

Anbei würde mich noch etwas interessieren, auf das du, wenn keine Lust, aber nicht einzugehen brauchst. ;)
Also: ich hatte vor längerer Zeit (ca. Mitte '17) JOE-RACHE FÜR AMERIKA mit der Bitte um Notiznahme angefragt. Du hattest damals nicht geantwortet - so nahm ich an, er steht bei dir auf'm Zettel. Nun ist dieser tolle Film leider von einem berüchtigten Label (mit selbst verliehener "FSK Freigabe") in bescheidener Qualität und geschnittener Fassung auf DVD erschienen. Das Ding stinkt förmlich nach Bootleg. Kurzum: Ist euch der Titel durchgerutscht oder war eine Lizensierung nicht möglich?

Ich kenne die Blu-ray von Dämonisch nicht, aber das Studio war sehr zufrieden mit dem Master. Warum falsches Format?
Zu "Joe" weiß ich leider nichts, sorry. Soweit ich erfahren habe, liegt der in Deutschland nicht bei MGM, vielleicht Studiocanal.

dlh wrote:
Kann schon etwas zu "Dust Devil" gesagt werden oder ist es noch etwas zu früh?

1. Ist mit Kurzfassung die damalige Kinofassung gemeint? Liegt diese auch in HD vor und verfügt sie über die (hochwertigere) Kinosynchronfassung?
2. Wurde die Langfassung neu synchronisiert oder wurde die "suboptimale" Synchronfassung aus Offenbach verwendet, die damals von Laser Paradise in Auftrag gegeben wurde?

Bei der Kurzfassung sprechen wir mit Richard, von dem das Material kommt. Es gibt nämlich diverse Kurzfassungen auf der Welt, aber die Kinosynchro wird auf jeden Fall dabei sein. Eine weitere Langsynchro ist auch dabei, die meinst du vermutlich. Wir selber planen keine eigene Synchro.

Profile  

PostPosted: 09.02.2019 18:18 

Michael, gibt's eventuell schon mehr Infos zu den Black emanuelles? Eventuell auch einen Partner gefunden für die absoluten uncut-Versionen?

Profile  

PostPosted: 09.02.2019 18:40 

@Michael
Von Hart aber herzlich habe ich heute einige Folgen in HD (von einem Ard Spartensender gesehen) und war von der Bildquali begeistert. Auch hat sich die Serie imo sehr gut gehalten. Wäre da eine VÖ von euch im Bereich des möglichen?

Profile  

PostPosted: 09.02.2019 18:52 

Laut den Ofdb Angaben ist "Dust Devil" bei Laser Paradise mit vertauschten Kanälen erschienen.
Ebenso hatte jemand im Movieside Forum bezüglich Asynchronitäten bei einer Dokumentation berichtet.
Bitte achtet darauf.

Profile  

PostPosted: 09.02.2019 21:29 

Michael wrote:
Ich kenne die Blu-ray von Dämonisch nicht, aber das Studio war sehr zufrieden mit dem Master. Warum falsches Format?
Zu "Joe" weiß ich leider nichts, sorry. Soweit ich erfahren habe, liegt der in Deutschland nicht bei MGM, vielleicht Studiocanal.

Die Lionsgate US-BD von DÄMONISCH weist das Format 1,78:1 auf, richtig wäre aber 1,85:1. An der Bildquali ist auch ein bisschen was zu bekriteln, daher meine Frage.

Dass JOE für den deutschen Markt so dermaßen in die Binsen gegangen ist, ist wirklich schade. Dieser tolle Film hätte eine adäquate Aufbereitung eurerseits wirklich verdient gehabt. :(
Ich muss wohl annehmen, dass aufgrund der sich verbreitet im Handel befindlichen Müll VÖ von Endless Classics, kein Interesse an einer vernünftigen Veröffentlichung bei euch besteht?!

Profile  

PostPosted: 10.02.2019 12:44 

Wie sieht es mit einer VÖ von "Die Mars Chroniken" auf BD aus?

Profile  

PostPosted: 11.02.2019 11:26 

Michael wrote:
Bei der Kurzfassung sprechen wir mit Richard, von dem das Material kommt. Es gibt nämlich diverse Kurzfassungen auf der Welt, aber die Kinosynchro wird auf jeden Fall dabei sein. Eine weitere Langsynchro ist auch dabei, die meinst du vermutlich. Wir selber planen keine eigene Synchro.

Super, danke für die schnelle Antwort. :)

Profile  

PostPosted: 11.02.2019 12:55 

Ist das BD/DVD Cover zu "Monstrum" endgültig? Trifft absolut nicht meinen Geschmack, hätte da besser das Filmposter als Motivvorlage verwendet.

Profile  

PostPosted: 11.02.2019 14:16 

giant_claw wrote:
Ist das BD/DVD Cover zu "Monstrum" endgültig? Trifft absolut nicht meinen Geschmack, hätte da besser das Filmposter als Motivvorlage verwendet.

Aber das ist doch das Postermotiv?

Image

Auch wenn ich nichts damit zu tun habe, finde ich es persönlich echt cool. Ohne den Film zu kennen, spricht es mich z.B. an.
Außerdem sticht es so ziemlich hervor und macht doch ungemein neugierig.

Profile  

PostPosted: 11.02.2019 14:22 

Hab da eher an das Postermotiv gedacht...

Image

Hier noch das Cover der BD:

Image

In meinen Augen irgendwie lieblos gestaltet.

Profile  

PostPosted: 12.02.2019 10:47 

giant_claw wrote:
Hab da eher an das Postermotiv gedacht...

Image

Also mal ganz wertfrei gesehen, finde ich persönlich dieses Artwork völlig belanglos. Ich bin kein großer Fan asiatischer Filme und das Motiv, das du vorschlägst sieht für mich aus, wie jedes andere... Starke Helden, Nebel, immer das selbe. Gib mal bei Google "asian fantasy movie poster" ein. Das ist für mich alles die selbe Soße.
Und aus dem Grund, würde ich den Film auch als Käufer mit dem von dir gewünschten Cover liegen lassen, weil ich mir direkt ausmale, was mich erwartet.

Das Cover von Koch hingegen geht eine völlig andere Richtung. Macht neugierig. Und spricht schon ob seiner unkonventionellen Gestaltung an.
Ich würde sagen - alles richtig gemacht!

Profile  

PostPosted: 12.02.2019 14:05 

@Michael: Handelt es sich bei Santa Sangre um ein neues (4K?) Master oder wurde das gleiche Master verwendet, welches Grundlage für die US Veröffentlichung des Films durch Severin Films war?

Profile  

PostPosted: 12.02.2019 15:26 

Michael, ist euch bewusst, dass der Kreis des Fadenkreuzes auf Cover A von Das Gesetz ist der Tod nach oben verschoben ist? Nicht, dass das so gedruckt wird...

Profile  

PostPosted: 13.02.2019 14:57 

Hallo Michael,

kannst du was zur Lenzi-Doku auf eurer bald erscheinenden "Rätsel des silbernen Halbmondes"-VÖ sagen?
Handelt es sich dabei vielleicht um diese hier?
Die alleine würde den Kauf dann schon rechtfertigen.

Beste Grüße und vielen Dank ganz allgemein mal, dass du dich hier löchern lässt wie ein schweizer Käse.

Profile  

PostPosted: 13.02.2019 17:55 

Matze5878 wrote:
Michael, gibt's eventuell schon mehr Infos zu den Black emanuelles? Eventuell auch einen Partner gefunden für die absoluten uncut-Versionen?

Bis jetzt.

eldondo wrote:
@Michael
Von Hart aber herzlich habe ich heute einige Folgen in HD (von einem Ard Spartensender gesehen) und war von der Bildquali begeistert. Auch hat sich die Serie imo sehr gut gehalten. Wäre da eine VÖ von euch im Bereich des möglichen?

Das hängt leider an den Musikrechten.

Jimmy Stewart wrote:
Michael wrote:

Die Lionsgate US-BD von DÄMONISCH weist das Format 1,78:1 auf, richtig wäre aber 1,85:1. An der Bildquali ist auch ein bisschen was zu bekriteln, daher meine Frage.

Dass JOE für den deutschen Markt so dermaßen in die Binsen gegangen ist, ist wirklich schade. Dieser tolle Film hätte eine adäquate Aufbereitung eurerseits wirklich verdient gehabt. :(
Ich muss wohl annehmen, dass aufgrund der sich verbreitet im Handel befindlichen Müll VÖ von Endless Classics, kein Interesse an einer vernünftigen Veröffentlichung bei euch besteht?!

Also mit sonderlich vielen verkauften Einheiten hätte ich damit jetzt nicht gerechnet, von daher würde so ein Bootleg schon weh tun. Aber ich weiß gar nicht den Lizenzgeber genau, von daher hatten wir den Titel auch nie kalkuliert.

Das 1.78:1 bei Dämonisch ist (im Gegensatz zur DVD) eine Open matte-Version. In diesem Fall belassen wir das Format meistens so, weil bei vielen Zuschauern der zusätzliche Bildbereich eh im Overscan verschwindet.

fschiefer wrote:
Wie sieht es mit einer VÖ von "Die Mars Chroniken" auf BD aus?

Die HD-Master gehören Kino Lorber und die möchten diese erstmal einige Zeit exklusiv nutzen.

giant_claw wrote:

Schade, aber ja. Bzw. es ist nicht das Cover, sondern ein Schuber (wobei das Cover drunter genauso aussehen wird).

Nachtzehrer wrote:
@Michael: Handelt es sich bei Santa Sangre um ein neues (4K?) Master oder wurde das gleiche Master verwendet, welches Grundlage für die US Veröffentlichung des Films durch Severin Films war?

Es ist nicht das Severin-Master, unseres kommt von Wild Bunch und wurde von denen schon in Frankreich verwendet. Ich kenne die Severin jetzt nicht für einen Vergleich.

Spooky wrote:
Michael, ist euch bewusst, dass der Kreis des Fadenkreuzes auf Cover A von Das Gesetz ist der Tod nach oben verschoben ist? Nicht, dass das so gedruckt wird...

Dafür machen die Grafiker vor der Druckabgabe nochmal eine "Reinzeichnung", dort werden all solche Sachen nochmal exakt gecheckt und angepasst. Das Fadenkreuz z.B. ebenso.

igore wrote:
Hallo Michael,

kannst du was zur Lenzi-Doku auf eurer bald erscheinenden "Rätsel des silbernen Halbmondes"-VÖ sagen?
Handelt es sich dabei vielleicht um diese hier?
Die alleine würde den Kauf dann schon rechtfertigen.

Beste Grüße und vielen Dank ganz allgemein mal, dass du dich hier löchern lässt wie ein schweizer Käse.

Nein, die hatten wir auch überlegt, aber die erschien ja bereits in Europa, kann aber sein, dass wir sie mal für einen anderen Lenzi einsetzen, mal sehen.
Unsere entstand in Zusammenarbeit mit Grindhouse Releasing in den USA und wird bei deren "The Tough Ones" dabei sein. Unser guter Federico hat sie gemacht und ist sehr stolz drauf - zurecht!
Also auch allein die rechtfertigt den Kauf :lol:

Profile  

PostPosted: 13.02.2019 19:42 

Michael wrote:
Matze5878 wrote:

Bis jetzt.
:

???

Profile  

PostPosted: 13.02.2019 19:54 

Michael wrote:
Das 1.78:1 bei Dämonisch ist (im Gegensatz zur DVD) eine Open matte-Version. In diesem Fall belassen wir das Format meistens so, weil bei vielen Zuschauern der zusätzliche Bildbereich eh im Overscan verschwindet.

Danke für die Antwort, das erscheint mit plausibel. Schön, dass dieser atmosphärische Thriller von euch kommt! 8-)

Michael wrote:
igore wrote:
Hallo Michael,

Unsere entstand in Zusammenarbeit mit Grindhouse Releasing in den USA und wird bei deren "The Tough Ones" dabei sein. Unser guter Federico hat sie gemacht und ist sehr stolz drauf - zurecht!
Also auch allein die rechtfertigt den Kauf :lol:

Sehr fein! 8-)

Profile  

PostPosted: 13.02.2019 20:20 

Matze5878 wrote:
Michael wrote:
Matze5878 wrote:

Bis jetzt.
:

???

Sorry, nach den Tagen in Berlin schlaf ich beim schreiben gerne mal ein.

Bis jetzt nicht sollte das heißen.
Aber wenn ich schonmal hier im Forum bin: Wir sind etwas unglücklich mit dem gelieferten deutschen Ton von Teil 2, wenn da jemand eine gute Fassung oder Aufnahme hat, gerne PN an mich.

Profile  

PostPosted: 14.02.2019 15:53 

Man liest bei mehreren Shops, dass DUST DEVIL ein Mediabook wäre... Es bleibt aber schon bei Sonderverpackung im Stil von SPUREN AUF DEM MOND, richtig?

Die SUSPIRIA Mega Edition kommt ja nun auch bald. Wann wird es da nähere Infos geben?

Profile  

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 101  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker