Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.03.2019 01:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: AGENTEN KENNEN KEINE TRÄNEN - Gianfranco Baldanello, Menahem Golan
BeitragVerfasst: 10.03.2019 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 799
Geschlecht: nicht angegeben
Leider funktionierte die Suchfunktion nicht, deswegen konnte ich nicht überprüfen, ob es schon einen Strang gibt.
Der Beitrag kann gerne verschoben werden.

Fabio Testi, Janet Agren, Herbert Fux und Siegfried Rauch spielen in dieser Italo, deutsch israelischen Koproduktion.
Dazu gesellen sich auch noch Romano Puppo und Rolf Eden (den ich aber nicht erkannt habe).

Der Film spielt unteranderem in Salzburg und Amsterdam. Am Anfang gibt es eine sehr gute Discoszene die auch in unseren Strang über denkwürdige Diskoszenen gehört.
Die Handlung soll übrigens von diesem Vorfall abgeleitet sein
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Der Anfang des Films wirkt gar nicht mal so dolle, das ist teilweise auch etwas hölzern was da abgeht.
Mühe hat man sich gegeben bei den Verfolgungsjagden durch die Grachten von Amsterdam. Siegfried Rauch nimmt man den skrupellosen Geschäftsmann auch nur teilweise ab.
Insgesamt ist das ein Werbefilm für den israelischen Geheimdienst. Das große Finale gibt dem Film noch mal die Würze.

Fazit:
Ich kann den Film empfehlen. Janet Agren ist wundervoll, leider fehlen interessante Möbel. J&B wird ungefähr 10 mal zufällig eingeblendet.
Die Synchro ist eher von der neutralen langweiligeren Sorte. Die Disko Szene am Anfang ist ein Hingucker.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AGENTEN KENNEN KEINE TRÄNEN - Gianfranco Baldanello, Menahem Golan
BeitragVerfasst: 10.03.2019 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 799
Geschlecht: nicht angegeben
So, bei YOutube könnt ihr den Film auch sehen unter:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Aber auch die englische Version ist so lahm.
Unbedingt ab 9:38 die Flirtversuche von Janet Agren und Fabio Testi angucken. Oh Mann!

Die starke Diskoszene gibt ab 1:40 :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AGENTEN KENNEN KEINE TRÄNEN - Gianfranco Baldanello, Menahem Golan
BeitragVerfasst: 14.03.2019 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1103
Geschlecht: männlich
Kent hat geschrieben:
So, bei YOutube könnt ihr den Film auch sehen unter:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Aber auch die englische Version ist so lahm.
Unbedingt ab 9:38 die Flirtversuche von Janet Agren und Fabio Testi angucken. Oh Mann!

Die starke Diskoszene gibt ab 1:40 :D


... Besten Dank ! .... Hab`s mal direkt im Youtube-Film-Thread verlinkt ;)

_________________
Psychotronikfilmfreak


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker