Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 19.11.2019 06:49

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 70 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3
AuthorMessage
 Post subject: Re: TÖDLICHER HASS - Duccio Tessari
PostPosted: 08.01.2018 06:23 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 766
Location: Cinecittà
Gender: Male
CDexWard wrote:
Der soll demnächst kommen, wurde im Rahmen einer Bootlegankündigung von irgendwem angedeutet.


Ich bin mal so frei:

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TÖDLICHER HASS - Duccio Tessari
PostPosted: 08.01.2018 07:05 
Offline
User avatar

Joined: 12.2013
Posts: 4284
Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Gender: Male
Der Doctor Schnabel von Rom wrote:
Habe mir gerade eine Wunschliste zusammengestellt wo auch dieser Titel drin vorkommt. Da scheinbar 95% aller Fassungen zensiert sind paar Fragen:

1. Welches ist trotz Schnitten die Version, welche man am besten sichten kann (sollte Englisch Dubbed oder Subs haben?)
2. Wie ist die dt. Synchro? Wertet diese den Film zusätzlich auf und ist qualitativ top? Dt. Fassung trotz Schnitten okay?
3. Ist die Trash Palace Fassung Uncut oder auch cut?

Eine Uncut Blu Ray (oder DVD) von einem Label wie X-Rated, filmArt, Camera Oscbura, Arrow Video oder Raro Video wäre sehr wünschenswert!



Wenn ich das Ganze noch richtig in Erinnerung habe, dann handelt es sich sowohl bei der italienischen TV Fassung als auch bei der dänischen VHS um komplett ungeschnittene Fassungen. Laut Imdb soll es sich übrigens bei der spanischen Fassung um die längste Version handeln (?), wobei deren DVD (Bootleg?) aber wiederum geschnitten sein soll (?). Rein vom Bild her scheint die französische DVD (leicht Cut) gut anschaubar zu sein. Und bei dem Trash Palace Bootleg scheint es sich augenscheinlich um eine angeeignete Fanarbeit zu handeln.... (Hände weg!)

Fehlende Szenen:

Japanische DVD: Carla Gravina's kurzes Martyrium (Die Dame wird ordentlich vermöbelt)

Italienische DVD Neben der Prügelszene fehlt hierbei auch noch eine kurze Lesbenszene in einem Club, welche aber in der deutschen Fassung wiederum enthalten war

(Quelle)



Bleibt nur zu hoffen, dass das zukünftige Release für unsere Breitengrade auf der richtigen Schnittfassung basieren wird :pray:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TÖDLICHER HASS - Duccio Tessari
PostPosted: 08.01.2018 08:30 
Offline

Joined: 12.2015
Posts: 600
Location: Schweiz
Gender: Male
Danke für die Infos. Franz. und Ital. DVD fallen weg da NIX Englisch. Jap. DVD wäre eine Alternative. Aber glaube warte erst Mal ab, wenn ich im anderen Link lese, dass die Rechte nach Deutschland verkauft wurden.

Quote:
Ferner ist die Lizenz ähnlich wie bei "Die Rache des Paten" vor einigen Monaten bereits an ein anderes Label in den deutschsprachigen Raum vergeben.


Info ist vom 26.7 2017

Vielen Dank für die Infos!

_________________
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TÖDLICHER HASS - Duccio Tessari
PostPosted: 08.01.2018 19:29 
Offline

Joined: 12.2013
Posts: 778
Gender: None specified
CDexWard wrote:
Der soll demnächst kommen, wurde im Rahmen einer Bootlegankündigung von irgendwem angedeutet.

Danke dir für die Information und ich hoffe entweder filmArt oder X-Rated oder Camera Obscura.
Aber was da mittlerweile alles als Bootleg von Schröder Media in deren Vertrieb erscheint, dass ist en Fass ohne Boden.
Hauptsache der Film ist in den richtigen Händen und da wartet man sehr gerne auf eine vernünftige Veröffentlichung.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TÖDLICHER HASS - Duccio Tessari
PostPosted: 18.03.2019 00:25 
Offline
User avatar

Joined: 06.2018
Posts: 171
Gender: Male
Wie ich nachträglich gesehen habe, lief der Film in der Nacht vom 14.3. zum 15.3. 2019 auf RAI UNO (angegebene Sendezeit: 02:15-04:10 Uhr). Ich habe mir die Aufzeichnung vom Onlinetvrecorder heruntergeladen (wieder einmal in der schlechtesten aller möglichen Qualitäten). Bei dieser HDTV-Ausstrahlung kommt man auf eine Laufzeit von 106:05 Min. (wobei man wohl den Abspann gekürzt hat). Immerhin auch im Originalbildformat: 1,85:1.

_________________
Jokerfive


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TÖDLICHER HASS - Duccio Tessari
PostPosted: 23.03.2019 17:49 
Offline

Joined: 04.2012
Posts: 1260
Gender: None specified
Der Doctor Schnabel von Rom wrote:
Quote:
Ferner ist die Lizenz ähnlich wie bei "Die Rache des Paten" vor einigen Monaten bereits an ein anderes Label in den deutschsprachigen Raum vergeben.


Gibts da denn endlich was neues?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TÖDLICHER HASS - Duccio Tessari
PostPosted: 23.03.2019 18:45 
Offline

Joined: 03.2014
Posts: 429
Gender: None specified
Der Doctor Schnabel von Rom wrote:
Ferner ist die Lizenz ähnlich wie bei "Die Rache des Paten" vor einigen Monaten bereits an ein anderes Label in den deutschsprachigen Raum vergeben.


Das heißt Filmart hat die Lizenz, oder? Das wäre ja eine tolle Nachricht!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TÖDLICHER HASS - Duccio Tessari
PostPosted: 24.03.2019 10:11 
Offline

Joined: 10.2011
Posts: 795
Location: Großherzogtum Baden
Gender: Male
samgardner wrote:
Der Doctor Schnabel von Rom wrote:
Ferner ist die Lizenz ähnlich wie bei "Die Rache des Paten" vor einigen Monaten bereits an ein anderes Label in den deutschsprachigen Raum vergeben.


Das heißt Filmart hat die Lizenz, oder? Das wäre ja eine tolle Nachricht!


Dann rechne ich mit einer Veröffentlichung ca. 2025.😂


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TÖDLICHER HASS - Duccio Tessari
PostPosted: 24.03.2019 10:58 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 12043
Gender: Male
Wenn die Fassung 2025 gut wird, sehr gerne....

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: TÖDLICHER HASS - Duccio Tessari
PostPosted: 24.03.2019 13:26 
Offline

Joined: 03.2019
Posts: 30
Gender: None specified
Bonpensiero wrote:
CDexWard wrote:
Der soll demnächst kommen, wurde im Rahmen einer Bootlegankündigung von irgendwem angedeutet.


Ich bin mal so frei:

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Dass man vor Schröder und Co. überhaupt noch warnen muss...


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 70 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker