Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 23.07.2019 23:09

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 4055 posts ] Go to page  Previous  1 ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 10.02.2019 16:21 
Offline
User avatar

Joined: 10.2013
Posts: 2143
Location: Berlin
Gender: Male
Michael, nochmal zu DÄMONISCH: Laut ofdb lief der Film bei uns im Kino (FFF) im Format 1,78:1; in der imdb ist das Originalformat mit 1,85:1 angegeben, was mir doch richtiger erscheint, da es sich um einen fürs Kino produzierten Film handelt. Das erstgenannte Format wird m. W. nur bei TV-Produktionen angewandt . . .


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 10.02.2019 23:09 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9109
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
Jimmy Stewart wrote:
Michael, nochmal zu DÄMONISCH: Laut ofdb lief der Film bei uns im Kino (FFF) im Format 1,78:1; in der imdb ist das Originalformat mit 1,85:1 angegeben, was mir doch richtiger erscheint, da es sich um einen fürs Kino produzierten Film handelt. Das erstgenannte Format wird m. W. nur bei TV-Produktionen angewandt . . .

Mann, jetzt piss dich mal nicht ein!!!

Ob 1,78 oder 1,85 is kackegal!!! Diese paar Millimeter mehr oder weniger auf deinem Flat-TV bemerkst du eh so gut wie gar nicht! Also was soll das jetz? Zig 1,85er erscheinen als 1,78er - so fucking what!!??

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 10.02.2019 23:14 
Offline
User avatar

Joined: 10.2013
Posts: 644
Gender: Male
Im Kino wurden die Filme eh immer passend für die Leinwand kaschiert, da wurde immer etwas vom Film weggenommen. Ich weiß das, weil ich selbst über 10 Jahre in verschiedenen Kinos als Aushilfsfilmvorführer gearbeitet habe. Schlimm war es, wenn der Film Untertitel hatte und die ganz unten am Bildrand saßen. Oder diese italienischen Cinemascope-Western, da klatschten sie die Schrift oft links oder rechts außen auf's Bild. Da wurden die ersten oder die letzten Buchstaben auch oft von der Maske oder dem Samtvorhang verschluckt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 11.02.2019 10:56 
Offline
User avatar

Joined: 10.2013
Posts: 2143
Location: Berlin
Gender: Male
TRAXX wrote:
Jimmy Stewart wrote:
Michael, nochmal zu DÄMONISCH: Laut ofdb lief der Film bei uns im Kino (FFF) im Format 1,78:1; in der imdb ist das Originalformat mit 1,85:1 angegeben, was mir doch richtiger erscheint, da es sich um einen fürs Kino produzierten Film handelt. Das erstgenannte Format wird m. W. nur bei TV-Produktionen angewandt . . .

Mann, jetzt piss dich mal nicht ein!!!

Ob 1,78 oder 1,85 is kackegal!!! Diese paar Millimeter mehr oder weniger auf deinem Flat-TV bemerkst du eh so gut wie gar nicht! Also was soll das jetz? Zig 1,85er erscheinen als 1,78er - so fucking what!!??


Um "unter mich zu machen" gehört etwas mehr dazu, als ein nicht korrektes Bildformat. Wenn mich Annie Lennox zu "Sweet Dreams" Zeiten zum Geburtstag eingeladen hätte, dann vielleicht . . .

Und oh doch, TRAXX, ob Balken da oder nicht bemerke ich durchaus - so gut kann ich noch looki looki. Mir gehts hier nicht um Pedanterie, auch wenns so angekommen sein sollte, sondern interessehalber darum, welches denn nun das richtige Format des Films ist, da die Angaben dazu eben variieren. Bei diesem Film wurde augenscheinlich viel Wert auf den 'Look' gelegt - unddesdawegeneben. ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 11.02.2019 21:31 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9109
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
Jimmy Stewart wrote:
sondern interessehalber darum, welches denn nun das richtige Format des Films ist, da die Angaben dazu eben variieren.

Wenn 1,78 ausschließlich ein TV-Format ist, was wird dann wohl das richtige Format eines Kinofilms sein?
Hmm, schwierige Frage, ich weiss, aber denk mal scharf drüber nach...

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 12.02.2019 01:17 
Offline
User avatar

Joined: 10.2013
Posts: 2143
Location: Berlin
Gender: Male
O.K., Thema erledigt.

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 20.02.2019 09:27 
Offline

Joined: 02.2018
Posts: 7
Gender: None specified
Gibt es eventuell Probleme mit dem Titel "Dog Days - Herz, Hund, Happy End!"? Die Blu-ray ist Ende Januar erschienen aber bis heute nicht bei Amazon erhältlich (nur über Drittanbieter).


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 28.02.2019 01:39 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 763
Gender: None specified
TRAXX wrote:
trady wrote:
Mykill Myers wrote:
Hallo Michael,

es gibt doch seit längerem eine 4K Fassung von Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe.
Wie hoch stehen die Chancen für eine Neuauflage von euch?


Kann es sein, daß hier kräftig zensiert wurde, weil emal ein wenig kontrovers diskutiert wurde. Vermisse hier nämnlich ein paar Postings zum Schulmädchen-Report. :o

Diese Frage beantworte ich mal ausnahmsweise... und zwar klipp und klar:

Hier wird nicht diskutiert! Hier werden nur präzis gestellte Fragen gepostet (deshalb der Thread-Titel mit 3 "!" :roll: ). Alles andere wird gnadenlos und ohne Kommetar gelöscht!

Wenn jemand diskutieren will, dann bitte im anderen Koch-Thread!

Und jetzt basta, ihr dummen Fotzen!


Alles klar: Klare Ansage :mrgreen:

Dachte, daß im Falle von Discussions lediglich vom Label nicht mit Antworten gerechnet werden kann. Das da gleich alles gnadenlos gelöscht wird, finde ich befremdlich. Genau wie Muttis Politik. Aber ist dasnn halt so. :ugeek:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 28.02.2019 20:48 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9109
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
trady wrote:

Alles klar: Klare Ansage :mrgreen:

Dachte, daß im Falle von Discussions lediglich vom Label nicht mit Antworten gerechnet werden kann. Das da gleich alles gnadenlos gelöscht wird, finde ich befremdlich. Genau wie Muttis Politik. Aber ist dasnn halt so. :ugeek:

Ich bin hier die Mutti! Und wenn du mein kleines mieses verzogenes Söhnchen wärst, dann hätte ich schon längst ne post-natale Abtreibung eingeleitet!


Aber stattdessen gebe ich mal wieder den Erklärbären für solche vorlauten Besserwisser-Spacken wie dich, die sich um nichts und niemanden scheren:

Es wird gelöscht, damit Michael möglichst schnell und möglichst präzise eure Fragen abarbeiten und beantworten kann! Was allerdings nicht geht, wenn ständig diskutiert und rumlamentiert wird. Das sollte eigentlich auch der minderbemittelste User nachvollziehen können.

Nichtsdestotrotz soll auch keine interessante oder uninteressante Diskussion verhindert werden. Daher der andere Koch-Thread hier, extra getagged, daher sofort für jeden Diskutierwilligen problemlos auffindbar.

Ist doch alles sehr einfach und logisch, wenn man mal kurz über seinen eigenen sein Ego-Horizont hinausschauen würde.

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 01.03.2019 19:44 
Offline

Joined: 04.2015
Posts: 163
Gender: Male
Titel über die ich mich freuen würde:
Die Macht und ihr Preis - Cadaveri eccellenti
Der Maulwurf - Espion, lève-toi
Der Kommissar und sein Lockvogel - Dernier domicile connu
Vermutlich alles nicht die großen Renner, aber Lino Venture, Michel Piccoli, Max von Sydow sind doch alles Namen die auch abseits reiner Genrefans ziehen sollten.
Ne Lino Ventura Box mit den drei Titeln, da wär mir der Preis egal.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 07.03.2019 17:14 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
Hier ist er, unser
Juni
Der schwarze Engel
Pedro Almodóvar präsentiert die wahre Geschichte des Serienmöders Robledo Puch, genannt "Der schwarze Engel"

Völlig von der Wolle: Schwein gehabt
Die Fortsetzung unseres Animationshits

The Fortress
König Inju versteckt sich in einer Festung. 47 Tage werden sie von der chinesischen Armee belagert.

Der Tod kennt keine Wiederkehr
Robert Altmans Thrillermeisterwerk mit Elliot Gould als Philip Marlowe

Kansas City
Und nochmal Robert Altman mit einem spannenden Noir-Thriller mit Harry Belafonte und Jennifer Jason Leigh

Auf eigene Faust
Budd Boettichers Western-Meisterwerk mit Randolph Scott

Sechs schwarze Pferde
Westernklassiker mit Audie Murphy

Insel des Schreckens
Peter Cushing-Grusler von Dracula-Regisseur Terence Fisher

Brennender Tod
Christopher Lee und Peter Cushing und wieder Terence Fisher als Regisseur

Und im Vertrieb:
- Romans
- Redcon-1
- Lee Marvin Double Feature mit Prime Cut und Monte Walsh
- Der Wind und der Löwe
- Becker, Staffel 3
- Geronimo


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 07.03.2019 18:06 
Offline

Joined: 12.2013
Posts: 765
Gender: None specified
Ihr habt hier wieder ein klasse Programm.
Ich freue mich vor allem auf "Insel des Schreckens", "Kansas City", "Brennender Tod", "Der Tod kennt keine Wiederkehr", "Auf eigene Faust", "Der Wind und der Löwe", "Geronimo".


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 08.03.2019 01:31 
Offline

Joined: 02.2015
Posts: 17
Gender: None specified
Kansas City und der Tod kennt keine Wiederkehr gab es zwar beide schon mal auf DVD, hoffe aber, Eure Editionen sind besser. Von daher kommt Kansas City und auch der Tod kennt keine Wiederkehr auf meine Einkaufsliste. Hoffentlich bringt Ihr zukünftig wieder etwas mehr Noir-Sachen.

Becker 3 - wie lange hat Explosive Media die Becker-Fans warten lassen, Jahre sind seit dem Release von Becker 1 und 2 in der Zwischenzeit vergangen. Angeblich soll es da Rechteprobleme gegeben haben. Auch hier meine Hoffnung, dass auch die nächsten beiden Staffeln noch das Licht der Welt erblicken werden. "Bob sagt": Sobald möglich, mache ich dafür eine Vorbestellung.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 08.03.2019 17:47 
Offline

Joined: 12.2013
Posts: 765
Gender: None specified
Ein sehr grosses Lob zu den klasse Covern von "Brennender Tod (Mediabook) (Cover A)", "Insel des Schreckens (Mediabook) (Cover A+B)".


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 08.03.2019 18:03 
Offline

Joined: 04.2017
Posts: 190
Gender: Male
Christian1982 wrote:
Ein sehr grosses Lob zu den klasse Covern von "Brennender Tod (Mediabook) (Cover A)", "Insel des Schreckens (Mediabook) (Cover A+B)".


Wo gibt es die denn zu sehen?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 08.03.2019 18:08 
Offline

Joined: 12.2013
Posts: 765
Gender: None specified
Paul Temple wrote:
Christian1982 wrote:
Ein sehr grosses Lob zu den klasse Covern von "Brennender Tod (Mediabook) (Cover A)", "Insel des Schreckens (Mediabook) (Cover A+B)".


Wo gibt es die denn zu sehen?

Hier kann man sich die Cover ansehen.

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 09.03.2019 10:38 
Offline

Joined: 12.2013
Posts: 765
Gender: None specified
Bei der Homepage vom Shop Koch Media steht bei "Der Wind und der Löwe" und "Geronimo - Eine amerikanische Legende" "Erstmalige Blu-Ray Veröffentlichung in Deutschland, abgetastet vom 4K Master".
Zu dem werden beide Veröffentlichungen im Schuber mit Booklet erscheinen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 23.03.2019 12:05 
Offline
User avatar

Joined: 01.2018
Posts: 145
Gender: Male
Das Wochenende ist gerettet! 8-)

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 23.03.2019 12:26 
Offline

Joined: 03.2019
Posts: 30
Gender: None specified
Spooky wrote:
Das Wochenende ist gerettet! 8-)

Image


So wird es hier gleich auch aussehen sobald der Postmann da war. 8-)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 25.03.2019 15:23 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
Mal wieder ein kleiner Zwischenstand:
- Suspiria Ultimate ist ausverkauft
- Suspiria Mediabook A ist ausverkauft
- Das Gesetz ist der Tod Mediabook A ist ausverkauft
- Das Gesetz ist der Tod Mediabook B nur noch wenige da
- Star Force Soldier Mediabook A ist ausverkauft
- Star Force Soldier Mediabook B nur noch wenige da
- The Way of the Gun Mediabook A nur noch ganz wenige da
- The Way of the Gun Mediabook B ist ausverkauft
- Nachtfalken Mediabook nur noch wenige da

Das gültet natürlich wieder nur für unser Lager, nicht für die Händler.

Aber sowas funktioniert natürlich nur, wenn nette Menschen die Filme bestellen, dafür mal wieder ein dickes Dankeschön! Der Markt geht grad ordentlich in die Knie und wir schaffen es dank euch relativ stabil zu bleiben :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 25.03.2019 15:48 
Offline

Joined: 05.2018
Posts: 562
Gender: None specified
Michael wrote:
Der Markt geht grad ordentlich in die Knie und wir schaffen es dank euch relativ stabil zu bleiben :D


Das hängt aber auch ein kleines bißchen mit Eurer Filmwahl zusammen. ;)


Last edited by Ryan on 25.03.2019 16:41, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 25.03.2019 16:31 
Offline
User avatar

Joined: 01.2018
Posts: 145
Gender: Male
Michael wrote:
Mal wieder ein kleiner Zwischenstand:
- Suspiria Ultimate ist ausverkauft
- Suspiria Mediabook A ist ausverkauft
- Das Gesetz ist der Tod Mediabook A ist ausverkauft
- Das Gesetz ist der Tod Mediabook B nur noch wenige da
- Star Force Soldier Mediabook A ist ausverkauft
- Star Force Soldier Mediabook B nur noch wenige da
- The Way of the Gun Mediabook A nur noch ganz wenige da
- The Way of the Gun Mediabook B ist ausverkauft
- Nachtfalken Mediabook nur noch wenige da

Das gültet natürlich wieder nur für unser Lager, nicht für die Händler.

Aber sowas funktioniert natürlich nur, wenn nette Menschen die Filme bestellen, dafür mal wieder ein dickes Dankeschön! Der Markt geht grad ordentlich in die Knie und wir schaffen es dank euch relativ stabil zu bleiben :D

The Order lief dann wohl nicht so gut. ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 25.03.2019 18:29 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
Doch, aber noch nicht in der Achtung-Region.

Wir haben jetzt eine Facebook-Gruppe für Italo-Klassiker eröffnet, falls sich jemand dort rumtreibt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 25.03.2019 18:47 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 1903
Gender: None specified
Michael wrote:
Wir haben jetzt eine Facebook-Gruppe für Italo-Klassiker eröffnet, falls sich jemand dort rumtreibt.


Diese Gruppe scheint mir über jeden Verdacht erhaben zu sein.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 25.03.2019 19:19 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 11968
Gender: Male
ephedrino wrote:
Michael wrote:
Wir haben jetzt eine Facebook-Gruppe für Italo-Klassiker eröffnet, falls sich jemand dort rumtreibt.


Diese Gruppe scheint mir über jeden Verdacht erhaben zu sein.


Ist das nicht die Gruppe, die ihre Mitglieder lebendig einmauert? :lol:

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Auf die Knie, DJANGO! UNCUT HD
MEHR TOT ALS LEBENDIG 22. Februar 2019 UNCUT HD


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 25.03.2019 21:03 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9109
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
Michael wrote:
Mal wieder ein kleiner Zwischenstand:

- Das Gesetz ist der Tod Mediabook A ist ausverkauft
- Das Gesetz ist der Tod Mediabook B nur noch wenige da
- Star Force Soldier Mediabook A ist ausverkauft
- Star Force Soldier Mediabook B nur noch wenige da
- The Way of the Gun Mediabook A nur noch ganz wenige da
- The Way of the Gun Mediabook B ist ausverkauft
- Nachtfalken Mediabook nur noch wenige da

Dann kommen von denen bald Amarays? 8-) :D

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 27.03.2019 18:23 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 331
Gender: Male
Michael wrote:
Doch, aber noch nicht in der Achtung-Region.

Wir haben jetzt eine Facebook-Gruppe für Italo-Klassiker eröffnet, falls sich jemand dort rumtreibt.



Super Sache das!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 04.04.2019 14:34 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1839
Gender: Male
Der Juli:

Das Komplott - Verrat auf höchster Ebene
Politthriller in eisigen Höhen mit Ricardo Darín und Christian Slater

Elfmeter für die Rätsel-Kicker
Ein Schulfußball-Team muss einem finstren Geheimnis auf die Spur kommen.

Diamantino
Ein absoluter Festivalliebling über einen heulenden, etwas zurück gebliebenen portugiesischen Fußballstar und seinen wahnwitzigen Abenteuern

Die phantastische Reise ins Jenseits
Wunderschöner Klassiker des 80s-Fantasy-Film.

Taras Bulba
Tony Curtis und Yul Brynner in einem epischen Monumentalfilm.

Salomon und die Königin von Saba
Epischer Bibelfilm mit Gina Lollobrigida und Yul Brynner

Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt
Grusler mit Kevin Bacon

Der Supertyp
Corbucci-Comedy mit Celentano, Renato Pozzetto und Barbara Bach

Verflucht, verdammt und Halleluja
Neuauflage der Remastered-Version.

Und im Vertrieb:
- Phantasm 4
- Die 21 Stunden von München
- Baby Boom
- Inferno (Hell and High Water)
- Wie Blitz und Donner
- Becker St. 4


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 04.04.2019 14:42 
Offline

Joined: 03.2012
Posts: 1924
Location: Haus mit Bergblick
Gender: Male
Nicht schlecht! :231:
Da ist wieder einiges (7 Titel) für mich dabei.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
PostPosted: 05.04.2019 12:44 
Offline

Joined: 03.2015
Posts: 63
Gender: Male
Michael wrote:
Der Juli:

Die phantastische Reise ins Jenseits
Wunderschöner Klassiker des 80s-Fantasy-Film.



Von dem gibt es drei verschiedene Fassungen.
Welche werdet ihr bringen?


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4055 posts ] Go to page  Previous  1 ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker