Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 18.07.2019 06:42

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 279 posts ] Go to page  Previous  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
AuthorMessage
 Post subject: Re: FRAUEN BIS ZUM WAHNSINN GEQUÄLT - Luciano Ercoli
PostPosted: 02.10.2016 17:59 

Hmm, ja. ok, mäßiger Thriller mit wenig interessanten Charakteren und schwachen Darstellern, von denen nur Nieves Navarro einigermaßen überzeugen kann. Und ihr Part war dann zumindest insofern eine Überraschung, weil er nicht so aufgelöst wurde wie erwartet, in der anderweitig zu früh vorhersehbaren Handlung. Nach 40 Hitchcock Thrillern macht es halt schon lange keinen Spaß mehr diese Art von Filmen zu schauen die darauf basieren den Zuschauer zu täuschen und zu überraschen, vor allem wenn die Überraschungen so elend absehbar sind (trotz der kleinen Ausnahme). Immerhin recht chic gefilmt, außer in den platten Szenen die Spannung aufbauen sollen. 5/10

Profile  

PostPosted: 02.10.2016 20:40 

Stanton wrote:
Hmm, ja. ok, mäßiger Thriller mit wenig interessanten Charakteren und schwachen Darstellern, von denen nur Nieves Navarro einigermaßen überzeugen kann. Und ihr Part war dann zumindest insofern eine Überraschung, weil er nicht so aufgelöst wurde wie erwartet, in der anderweitig zu früh vorhersehbaren Handlung. Nach 40 Hitchcock Thrillern macht es halt schon lange keinen Spaß mehr diese Art von Filmen zu schauen die darauf basieren den Zuschauer zu täuschen und zu überraschen, vor allem wenn die Überraschungen so elend absehbar sind (trotz der kleinen Ausnahme). Immerhin recht chic gefilmt, außer in den platten Szenen die Spannung aufbauen sollen. 5/10

Jup! Endlich mal Tacheles...so sehe ich das auch und frage mich manchmal, ob ich nen anderen Film gesehen habe, trotz eingerechneter Subjektivität...aber genau, das ist auch das Schlagwort! Subjektiv...jeder hat halt nen anderen Geschmack und Empfinden...Ergo, wieder am Anfang...eigentlich war mir einfach mal danach, was zu meckern, obwohl es Quatsch ist. Weiter im Text...

Profile  

PostPosted: 28.03.2019 13:19 

Von ARROW gib es ja mittlerweile eine BD-Ausgabe. Bei caps-a-holic habe ich mir 2-HD-Shots gemoppst und neben die Ausgabe von CAMERA OBSCURA gestellt. Kein Anspruch auf Framegenauigkeit. ;)

Oben: ARROW
Unten: CAMERA OBSCURA

Image
Image

Image
Image

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Ohne Beschriftung auf dem Bild auch ganz schön. :ichnoe:

Image
Image

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Die feinere Auflösung und der etwas größere Bildausschnitt der ARROW dürfte auch bei meinem gepfusche zu erkennen sein.

Profile  

PostPosted: 28.03.2019 17:03 

Pa_Nik wrote:
Von ARROW gib es ja mittlerweile eine BD-Ausgabe.

Oben: ARROW
Unten: CAMERA OBSCURA

Image
Image

Die feinere Auflösung und der etwas größere Bildausschnitt der ARROW dürfte auch bei meinem gepfusche zu erkennen sein.

Ich habe dein "Gepfusche" mal übereinander gelegt. ;) SCREENSHOTCOMPARISON

Die Arrow BD hätte für eine "Brand new 2K restoration from the original camera negative" m. E. durchaus besser ausfallen dürfen; wobei man die Quali natürlich nur anhand des Bewegtbildes wirklich beurteilen kann.

Profile  

PostPosted: 28.03.2019 19:24 

Jimmy Stewart wrote:
Keine Ahnung, welche der beiden Fassung eher am Original ist, aber rein von meinem Bauchgefühl her gefällt mir in diesem Fall das Bild der CO-DVD tatsächlich einen Tacken besser... :?

Profile  

PostPosted: 28.03.2019 23:25 
Moderator

Location: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Also mir sagt das Bild von Camera Obscura mehr zu. :boys_0291:

Profile  

PostPosted: 29.03.2019 00:12 

Naja, da ist es jetzt größerer Bildausschnitt bei der Arrow vs. deutlich helleres Bild bei der CO.
Mir persönlich sind die paar Millimeter an den Seiten ziemlich egal, das schaut mir bei der CO schon gut genug aus und das hellere Bild ist mir lieber.

Profile  

PostPosted: 29.03.2019 18:59 

Jimmy Stewart wrote:
Ich habe dein "Gepfusche" mal übereinander gelegt. ;) SCREENSHOTCOMPARISON

Danke dafür!

Profile  

PostPosted: 29.03.2019 22:18 

Der Arrow Transfer scheint mir etwas matt; bin mit der CO immer noch sehr zufrieden. 8-)

Ich habe den Film gerade mal eingelegt und finde es putzig, dass die Lassander, während sie nach der Attacke zu Anfang auf ihren Peter in der Fischerkneipe wartet, sechs(!) Carlsberg geschlürft haben soll. So viele leere Pullen stehen zumindest vor ihr auf dem Tisch. Da hat sich wohl jemand am Set ein Scherzchen erlaubt?! Dazu dann noch die zwei Brandy, die sie zuvor schon konsumiert hat . . . da wäre ich aber schon ziemlich am Lallen gewesen - bei Greta keine Spur von irgendeiner Beeinträchtigung. Deutsche Mädels stecken schon ganz schön was weg! :lol:

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 279 posts ] Go to page  Previous  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker