Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 24.08.2019 00:19

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 01.04.2019 18:32 

Gibt es zu`Django-Den Colt an der Kehle`mittlerweile besseres Material?
Nach dem ihr die VÖ vor ein paar Jahren wegen Mangel an gutem gestrichen habt.

Profile  

PostPosted: 01.04.2019 21:37 

Ryan wrote:
Hallo Michael,. . . Dann wäre alle drei Gialli aus der Edgar Wallace Serie in Deutsch in HD erhältlich.

Der m. E. sehr gute DAS GEHEIMNIS DES GELBEN GRABES wird immer "vergessen", wenns um die (B)E.W. Gialli geht - selbst von dir alten Italofritzen . . . :?

Schaun mer mal, wies mit Universum etc. weitergeht - und ob für Koch die Mödlichkeit besteht, diesen hübschen Grusel-Giallo ins Programm zu nehmen.

P.S.: Bitte nicht löschen TRAXX, das soll 'ne Frage sein. ;)

Last edited by Jimmy Stewart on 02.04.2019 08:42, edited 2 times in total.

Profile  

PostPosted: 01.04.2019 23:04 

Nachtzehrer wrote:
Habe ihn so langsam und vorsichtig abgezogen wie möglich, aber trotzdem hat sich die ganze obere Folienschicht abgelöst und sieht jetzt schön Scheisse gewellt aus.
Klebt die Sache doch auf die Folie, nicht direkt aufs Cover, mein Gott kriegen doch alle anderen Label auch hin. Ärgere mich jetzt auf jeden Fall wieder grade richtig über diese unnötige Beschädigung.

Ging bei mir mit dem Fön problemlos runter.
Die deutsche Auflage habe ich mir aber nur deswegen nochmal im Mediabook zugelegt, da der Preis für knapp unter 20 Euro akzeptabel war und im Gegensatz zur US-Auflage jetzt auch die existierenden Extras dabei sind. Tolle Arbeit, Koch!

Profile  

PostPosted: 02.04.2019 17:09 

Teufelsanflöter wrote:
Nachtzehrer wrote:
Habe ihn so langsam und vorsichtig abgezogen wie möglich, aber trotzdem hat sich die ganze obere Folienschicht abgelöst und sieht jetzt schön Scheisse gewellt aus.
Klebt die Sache doch auf die Folie, nicht direkt aufs Cover, mein Gott kriegen doch alle anderen Label auch hin. Ärgere mich jetzt auf jeden Fall wieder grade richtig über diese unnötige Beschädigung.

Ging bei mir mit dem Fön problemlos runter.
Die deutsche Auflage habe ich mir aber nur deswegen nochmal im Mediabook zugelegt, da der Preis für knapp unter 20 Euro akzeptabel war und im Gegensatz zur US-Auflage jetzt auch die existierenden Extras dabei sind. Tolle Arbeit, Koch!

Die beste Lösung wäre ein Einlegeblatt wie bei den ANOLIS Hammer MB, wie ich finde.

Profile  

PostPosted: 02.04.2019 17:49 

hockeymask86 wrote:
Gibt es zu`Django-Den Colt an der Kehle`mittlerweile besseres Material?
Nach dem ihr die VÖ vor ein paar Jahren wegen Mangel an gutem gestrichen habt.

Den haben wir leider nicht mehr.

Das mit dem Sticker auf Star Force Soldier tut mir sehr leid, wir haben jetzt eigentlich FSK-Sticker, die normal gut runtergehen, wir probieren das auch immer mal aus und hatten in letzter Zeit auch kaum noch Beschwerden. Leider können wir das nicht einfach auf die Zello machen oder Blätter nehmen, weil wir unsere Ware auch in einigen Supermärkten verkaufen, die die Zello abnehmen und wir sind ja verpflichtet sicher zu stellen, dass am POS unsere Ware mit FSK-Logo steht. Ich weiß natürlich, dass andere das nicht machen, aber die verkaufen dort natürlich auch nicht, daher kommt das. Nur in der aktuellen Marktlage, kann ich nicht drauf verzichten ein paar Tausend Stück weniger zu verkaufen wegen des FSK-Stickers.

Profile  

PostPosted: 02.04.2019 21:49 

@Micha

Ist die TV Fassung auf der Bonus DVD von NIGHTHAWKS nur eine gekürzte Fassung oder hat die noch andere Szenen?

Sticker Tipp:
Die meisten werden es wissen aber trotzdem kann man es nicht oft genug schreiben.
Ich habe heute den FSK Sticker meines STAR FORCE SOLDIER Mediabooks ganz leicht und ohne Schäden, bzw. Rückstände abbekommen.
Einfach den Fön nehmen und das Stickerchen kurz heiß machen, dann ganz schnell einen ganz kleinen Ansatzpunkt zum abziehen anritzen und nochmal schön heiß anfönen, dann könnt ihr den Sticker so leicht abziehen wie Eure Haut beim heftigen Sonnenbrand. ;)

Zu DVD Zeiten war ich manchmal zu faul, den Fön zu bemühen und habe es dann nicht nur einmal ziemlich bereut.

Profile  

PostPosted: 02.04.2019 22:52 

Für die TV-Fassung wurden ein paar böse Sätze im englischen neu eingesprochen.

Profile  

PostPosted: 03.04.2019 13:46 

Was gibt es neues zur "Dune" VÖ? Kommt der 2019? Wird die 2.35:1 TV-Fassung mit an Bord sein? Evtl. eine Ultimate Edition in Planung?

Profile  

PostPosted: 03.04.2019 16:58 

Hallo Michael, wären folgende Filme möglich:

Goldtransport durch Arizona mit Audie Murphy

Elmer Gantry mit Burt Lancaster

Der Regenmacher mit Burt Lancaster

Viele Grüße Jess Harper

Profile  

PostPosted: 03.04.2019 18:16 

Hallo Michael,

da ich überhaupt kein Freund von FB und Co bin und zur Info eigentlich nur hier in das Forum reinschaue,
habe ich ein paar Fragen wegen Eurer kommenden Italio Serie. Denke mal die Italo Scheiben verkaufen sich dann mal ordendlich, sonst würdet Ihr so eine Serie nicht bringen.
Kannst Du schon ungefähr sagen welches Genre da veröffentlicht wird ?
Da Ihr ja schon viele Sachen in diesem Bereich veröffentlicht habt, wird es da zu Repacks kommen ?
Kommt diese Serie in MB, und wenn wird es diesmal hoffentlich nur eine blaue Scheibe in die Verpackung schaffen ?

Profile  

PostPosted: 03.04.2019 22:45 

Dune: ob es 2019 noch klappt, kann ich nicht sagen. Wir möchten ja eine neue Abtastung vom Negativ machen und das passiert nicht grad eben. Aber es soll eine würdige Edition mit vielen Extras geben.

Wegen der Italo-Reihe, welche Verpackung usw. steht noch nicht fest, aber Mediabooks würden sich schon anbieten. Es wird eine bunte Mischung aus Gialli, Polizei, Thriller, Science Fiction usw., angeschlossen in einer Parallelreihe auch Western. Und die Idee ist schon durch die Reihe das ganze etwas zu pushen, denn wirklich dolle verkaufen sich Italos leider nicht. Die Auflagen werden entsprechend klein sein, aber wir denken, dass wir es gut kalkulieren können. Und natürlich wird eine DVD dabei sein, die verkaufen sich immer noch im doppelten Maße verglichen zur Blu-ray.

Profile  

PostPosted: 04.04.2019 08:13 

Michael wrote:
Dune: ob es 2019 noch klappt, kann ich nicht sagen. Wir möchten ja eine neue Abtastung vom Negativ machen und das passiert nicht grad eben. Aber es soll eine würdige Edition mit vielen Extras geben.

Wegen der Italo-Reihe, welche Verpackung usw. steht noch nicht fest, aber Mediabooks würden sich schon anbieten. Es wird eine bunte Mischung aus Gialli, Polizei, Thriller, Science Fiction usw., angeschlossen in einer Parallelreihe auch Western. Und die Idee ist schon durch die Reihe das ganze etwas zu pushen, denn wirklich dolle verkaufen sich Italos leider nicht. Die Auflagen werden entsprechend klein sein, aber wir denken, dass wir es gut kalkulieren können. Und natürlich wird eine DVD dabei sein, die verkaufen sich immer noch im doppelten Maße verglichen zur Blu-ray.

Ich weiß nicht wie weit der Verpackungs Gedanke bei Eurer Italo Reihe gediehen ist aber könnte man für die Serie nicht mal ein schlankeres Mediabook anbieten? So daß man einfach doppelt so viele nebeneinander stellen kann?
Zum Beispiel gibt es von Illusions ein sehr schlankes Mediabook zu Säge des Todes, was nicht dicker ist als eine Amaray Hülle und trotzdem sehr schön aussieht.
Das würde sicherlich einigen Leuten gefallen, die mit Platz Problemen zu kämpfen haben.

Profile  

PostPosted: 04.04.2019 14:29 

Ryan wrote:
Das würde sicherlich einigen Leuten gefallen, die mit Platz Problemen zu kämpfen haben.

Platzsparen hat auch bei mir oberste Priorität, leider.
Ich wäre für alles zu haben, das schmäler ist, als das dicke Koch-Mediabook. Gerne auch so ARROW-typische-VÖs im KeepCase (Schuber wegen mir auch) mit eingelegten Booklets.

Die schmalen Mediabooks, die ihr bei den Filmen von Cattet/ Forzani verwendet habt, fände ich auch gut.

Profile  

PostPosted: 04.04.2019 14:45 

Gleich ein paar Fragen zum neuen Programm...

Phantasm 4 erscheint diesmal passend zu den anderen im (Black Hill-)Mediabook?
Erscheinen die anderen 2 Celentano-Filme, die bisher nur in der Gesamtbox drin waren auch noch einzeln?
Echoes wahrscheinlich auch im Mediabook, oder?

Profile  

PostPosted: 04.04.2019 16:49 

Michael wrote:

.... aber die VÖ als native 4K-UHD Scheibe ist gesichert ?

Profile  

PostPosted: 06.04.2019 09:15 

Hallo Michael,

nachdem die Ultimate fast ausverkauft ist, kannst du zumindest sagen, ob eine Einzelveröffentlichung der UHD des Orginals komplett ausgeschlossen ist ?

Ist eine weitere Auflage von Cronenbergs "Dead Zone" geplant ?

Profile  

PostPosted: 08.04.2019 13:16 

Ist die Blu Ray von Blei ist sein Lohn ungeschnitten?
Laut einer Kritik sollen bei der deutschen VHS 10 Minuten fehlen und da die Differenz zwischen BD und VHS laut ofdb nur rund 2 Minuten beträgt, bin ich etwas stutzig.

Profile  

PostPosted: 09.04.2019 17:04 

von DIE NARBENHAND, DIE BLAUE DAHLIE und SCHRITTE IN DER NACHT gibts ja mittlerweile HD-Master. Kommt da von euch evtl. noch etwas Blaues nach? z.B. ein 2. Teil der Film-Noir-Classics-Box wäre doch passend für die drei Parade-Noirs. BRIEFE AUS DEM JENSEITS wäre auch schön in HD.

Profile  

PostPosted: 09.04.2019 18:06 

Yako wrote:
Gleich ein paar Fragen zum neuen Programm...

Phantasm 4 erscheint diesmal passend zu den anderen im (Black Hill-)Mediabook?
Erscheinen die anderen 2 Celentano-Filme, die bisher nur in der Gesamtbox drin waren auch noch einzeln?
Echoes wahrscheinlich auch im Mediabook, oder?

Phantasm musst du Black Hill fragen, aber ich gehe davon aus.
Celentano kann ich noch nicht sagen, ist eher ein Versuch. Die Einzelveröffentlichungen nach den letzten Boxen liefen leider nicht, aber man kann's ja mal wieder probieren.
Echoes - ja

trebanator wrote:
Michael wrote:

.... aber die VÖ als native 4K-UHD Scheibe ist gesichert ?

Wenn mit der 4K-Abtastung alles klappt, dann ja.

mattze11 wrote:
Hallo Michael,

nachdem die Ultimate fast ausverkauft ist, kannst du zumindest sagen, ob eine Einzelveröffentlichung der UHD des Orginals komplett ausgeschlossen ist ?

Du meinst vermutlich Suspiria? Da haben wir ansonsten am Original keine Rechte. Wir bringen ihn nur in der Ultimate.
Dead Zone ist aktuell nichts weiter geplant.

TheMaster wrote:
Ist die Blu Ray von Blei ist sein Lohn ungeschnitten?
Laut einer Kritik sollen bei der deutschen VHS 10 Minuten fehlen und da die Differenz zwischen BD und VHS laut ofdb nur rund 2 Minuten beträgt, bin ich etwas stutzig.

Die Abtastung kommt vom spanischen Negativ, ich gehe also davon aus, das es so ist. Ich hatte damals auch hier was dazu geschrieben, es war ganz witzig, die VHS-Fassung hatte einen falschen Vorspann, worüber der Ton der Vortitel-Sequenz lag, ansonsten waren die Fassungen aber identisch. Auch die englische Fassung war genauso lang, war nur beim Vorspann etwas abgeändert.
Und im Gente di Rispetto-Forum meinte wohl jemand, dass unsere Fassung ungekürzt ist. Ich gehe davon aus, dass das mit der längeren Fassung einfach Quatsch war.

Vision-Thing wrote:
von DIE NARBENHAND, DIE BLAUE DAHLIE und SCHRITTE IN DER NACHT gibts ja mittlerweile HD-Master. Kommt da von euch evtl. noch etwas Blaues nach? z.B. ein 2. Teil der Film-Noir-Classics-Box wäre doch passend für die drei Parade-Noirs. BRIEFE AUS DEM JENSEITS wäre auch schön in HD.

Mal schauen. Schritte in der Nacht glaube ich nicht, ich finde das HD-Master nicht deutlich besser als unsere DVD. Bei den anderen kann man aber mal schauen.

Profile  

PostPosted: 09.04.2019 21:24 

Hallo Michael
Warum handhabt ihr das bei euren MB Veröffentlichung eigentlich nicht genau so wie einige eurer Kollegen, Sodas nach einer gewissen Vorlaufzeit der MB's dann auch eine Keep Case Version nachgeschoben wird und somit auch den Leuten für die Soft Boxen eine Möglichkeit ergibt, wenn sie aus den verschiedensten gründen keine MB's mögen.

Profile  

PostPosted: 10.04.2019 08:42 

@Micha

Bisher habe ich mir noch keine der Suspiria Veröffentlichungen gekauft, weil die Box viel zu groß ist und die UHD keinen Bonus bietet.

Nun soll ein 6 Disc Steelbook kommen.
Was wird auf diesen Discs enthalten sein?
1 x UHD
1 x Blu-ray
2 x Soundtrack CD
2 x Bonus DVD???

Wird das Steelbook normale Ausmaße haben?

Profile  

PostPosted: 11.04.2019 20:01 

Michael wrote:

mattze11 wrote:
Hallo Michael,

Du meinst vermutlich Suspiria? Da haben wir ansonsten am Original keine Rechte. Wir bringen ihn nur in der Ultimate.
Dead Zone ist aktuell nichts weiter geplant.

.

Schade, dann müsste ich wegen dem Orginal von "Suspiria" bei 84 wegen einer UHD VÖ anfragen ?

Eine Neuauflage von "Mother of Tears" wäre auch schön, Keepcase und MB sind OOP

Profile  

PostPosted: 12.04.2019 08:50 

Hallo Michael,

bringt ihr denn wieder im August etwas aus Fern Ost auf Blu-ray?
Und ich bin eben über den Paramount Titel "Next" mit Nic Cage gestolpert. Möglicherweise ist das ein Kandidat für euch ...

Profile  

PostPosted: 12.04.2019 11:46 

@Michael
Nachdem ihr ein paar Titel von Highlight auf Blu-ray ausgewertet habt, wollte ich fragen ob das auch bei Wild Things von 1998 möglich wäre?

Und wäre Der Zauber von Malèna auf Blu-ray von euch auch möglich (am besten in beiden FAssungen)?

Da ihr auch Knight Moves - Ein mörderisches Spiel von Carl Schenkel gebracht habt, wäre Exquisite Tenderness - Höllische Qualen von ihm möglich? Ist einer der besten SLasher

Profile  

PostPosted: 12.04.2019 15:00 

Ich wollte euch den Film "Final Stab - Du bist tot! (2001)" vorschlagen.

Profile  

PostPosted: 12.04.2019 15:07 

Hondo wrote:
Hallo Michael
Warum handhabt ihr das bei euren MB Veröffentlichung eigentlich nicht genau so wie einige eurer Kollegen, Sodas nach einer gewissen Vorlaufzeit der MB's dann auch eine Keep Case Version nachgeschoben wird und somit auch den Leuten für die Soft Boxen eine Möglichkeit ergibt, wenn sie aus den verschiedensten gründen keine MB's mögen.

Manchmal machen wir das ja auch, es muss halt Sinn machen, dass sich die Keep Case Version danach auch wirklich nochmal verkauft und nicht nach 500 Stück einbricht.
Kommt immer auch auf den Film an.

Ryan wrote:
@Micha

Bisher habe ich mir noch keine der Suspiria Veröffentlichungen gekauft, weil die Box viel zu groß ist und die UHD keinen Bonus bietet.

Nun soll ein 6 Disc Steelbook kommen.
Was wird auf diesen Discs enthalten sein?
1 x UHD
1 x Blu-ray
2 x Soundtrack CD
2 x Bonus DVD???

Wird das Steelbook normale Ausmaße haben?

Ja.

mattze11 wrote:
Schade, dann müsste ich wegen dem Orginal von "Suspiria" bei 84 wegen einer UHD VÖ anfragen ?

Ich glaube ja.

DragonMa wrote:
Hallo Michael,

bringt ihr denn wieder im August etwas aus Fernost auf Blu-ray?

Aktuell nicht.

Die anderen Anregungen werden wieder gerne aufgenommen.

Profile  

PostPosted: 13.04.2019 11:01 

Werden bei den künftigen William Castle-Filmen nur Titel, die seinerzeit bei UNIVERSAL im Vertrieb waren oder auch COLUMBIA-Filme von SONY wie MÖRDERISCH oder DIE ZWANGSJACKE dabei sein ?

Profile  

PostPosted: 13.04.2019 16:38 

Ich hätte nochmal eine Frage zu SANTA SANGRE:

Es hat geheißen, der kommt, wie SPUREN AUF DEM MOND in einer Schachtel.
Gibt's dazu irgendwelche Planungen, später noch eine platzsparendere Variante ohne Schachtel zu bringen?

Profile  

PostPosted: 14.04.2019 21:13 

Wären die drei AIRPORT-Nachzügler von Universal was für euch?

- Giganten am Himmel (Airport '75)
- Verschollen im Bermuda-Dreieck (Airport '77)
- Airport '80 - Die Concorde

Profile  

PostPosted: 14.04.2019 22:09 

jomei2810 wrote:
Werden bei den künftigen William Castle-Filmen nur Titel, die seinerzeit bei UNIVERSAL im Vertrieb waren oder auch COLUMBIA-Filme von SONY wie MÖRDERISCH oder DIE ZWANGSJACKE dabei sein ?

Zunächst sind Columbia-Filme geplant, da es für die Universals kaum HD-Material gibt.

Sbirro Di Ferro wrote:
Ich hätte nochmal eine Frage zu SANTA SANGRE:

Es hat geheißen, der kommt, wie SPUREN AUF DEM MOND in einer Schachtel.
Gibt's dazu irgendwelche Planungen, später noch eine platzsparendere Variante ohne Schachtel zu bringen?

Aktuell nicht.

Paul Temple wrote:
Wären die drei AIRPORT-Nachzügler von Universal was für euch?

- Giganten am Himmel (Airport '75)
- Verschollen im Bermuda-Dreieck (Airport '77)
- Airport '80 - Die Concorde

Nicht ganz unwahrscheinlich.

Profile  

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 101  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker