Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 23.07.2019 19:30

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 1078 posts ] Go to page  Previous  1 ... 32, 33, 34, 35, 36
AuthorMessage
 Post subject: Re: Plauderkasten
PostPosted: 25.03.2019 23:22 

Highscores: 2
Trapper Phil wrote:
Verzeihung, falls ich das bislang völlig verpeilt habe, aber habt ihr mit dieser Antwort soeben echt wahrhaftig das erste Mal überhaupt ganz offiziell bestätigt, dass "In Frankfurt sind die Nächte heiß" bei euch erscheint? :o

Ääääh... oh :oops:

Quote:
Tag-1-Kauf meinerseits hiermit garantiert! Kommt er uncut? Wie schon bei Olsens grausamen Rasthaus heißt es ja, dass von dem nur das gekürzte RTL-Sendeband existiert.

Nur weil es Automatik gibt, wird auf den Bau von Schaltwagen nicht zwangsläufig verzichtet ;)

Ryan wrote:
Dann rück doch noch ein neues Lisa Film Titelchen raus. :mrgreen:

Extra deinetwegen ein spätabendlicher und zeitgleich dem von der Mehrheit gewünschten Vorgehen entsprechender Kompromiss:
Genau heute erreichte uns eine gnadenlos seltene Super-8-Kopie eines Reinls, welcher sein HD-Stelldichein unter unserem Zepter feiern darf.
Wir wissen den Titel, ihr ebenfalls? Okay, zugegeben, der war fies, aber nur so bringt man euch zum Reden über die Titel 8-)

Nichts- und trotzdem zwischenzeilig vielsagend, so sind wir eben. Juts Nächtle :mrgreen:

www.edition-deutsche-vita.de

Profile  

PostPosted: 25.03.2019 23:39 

Ich rate mal wg dem lisafilm

IM DSCHUNGEL IST DER TEUFEL LOS

Oder

DER SCHREI DER SCHWARZEN WÖLFE

Profile  

PostPosted: 26.03.2019 00:29 

Euer neues Avatar ist ja schonmal das tschechische Filmplakat von Bübchen.

Image

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Image

Profile  

PostPosted: 26.03.2019 00:50 

Subkultur-Entertainment wrote:
Noch Fragen? Her damit (solange ich heute in Antwortlaune bin :mrgreen: )

Wenn die Veröffentlichung bereits demnächst ansteht, ist es wahrscheinlich für Wünsche schon zu spät?
Ein Interview mit Renate Roland zum Beispiel?

Roland Klick erzählt im Interview auf der 451 Edition (soweit ich mich da richtig erinnere), dass er Renate Roland bei einem thematischen (non nude) Fotoshooting für den Playboy entdeckt hat. Zu der Zeit gab es aber noch keinen deutschen Playboy.
War das Fotoshooting vielleicht für ein anderes "Zeitgeistmagazin", z.B. Twen?
Kann man das über Nachfrage bei Roland Klick vielleicht noch herausfinden?

Profile  

PostPosted: 26.03.2019 03:25 

Ryan wrote:
Dann rück doch noch ein neues Lisa Film Titelchen raus. :mrgreen:

Extra deinetwegen ein spätabendlicher und zeitgleich dem von der Mehrheit gewünschten Vorgehen entsprechender Kompromiss:
Genau heute erreichte uns eine gnadenlos seltene Super-8-Kopie eines Reinls, welcher sein HD-Stelldichein unter unserem Zepter feiern darf.
Wir wissen den Titel, ihr ebenfalls? Okay, zugegeben, der war fies, aber nur so bringt man euch zum Reden über die Titel 8-)

Nichts- und trotzdem zwischenzeilig vielsagend, so sind wir eben. Juts Nächtle :mrgreen:

:shock:

Vom "Dschungel" gab es nie eine Super 8 aber von "Schrei der schwarzen Wölfe" und "Die blutigen Geier von Alaska" schon.
Was für eine Nachricht! :D

Von "Schrei der schwarzen Wölfe" gibt es sogar eine 37 minütige ZDF Doku, gefilmt während der Dreharbeiten.
Laut imdb ist da auch Karl Spiehs dabei.

Auf diesem Sampler sind 3 Stücke vom "Schrei der schwarzen Wölfe" Soundtrack.

Eine "Cry of the black Woves Suite" gibt es hier noch:

Falls auch "Die blutigen Geier von Alaska" kommt, dann wäre natürlich die Titelmusik von Bruno Nicolai super aber sicherlich ist der Soundtrack verschollen oder schwer zu finden, falls er sich unbetitelt auf irgendeiner der unzähligen Bruno Nicolai CDs befindet.

Aber egal, die Filme selbst in guter Qualität reichen mir schon alleine!

Profile  

PostPosted: 26.03.2019 08:04 

Matze5878 wrote:
Hallo Subkulturler,

mal ne Frage. Ihr wurdet ja irgendwie mal mit dem kurzlebigen Label Motion Picture in Verbindung gebracht.

Was ist da jetzt dran?

Das die Reihe nicht mehr weiter geht ist ja wohl klar, aber was passiert z. B. mit dem bereits angekündigten "Girl in Room 2A"?

Desweiteren wäre dann die Frage ob von den erschienenen Knallern wie z.B. "Der Clan der Killer" oder "Patrick Lebt!" eventuell Blurays kommen könnten und ob Ihr überhaupt noch Rechte an den Motion Picture Sachen habt?

Über ne Info würde ich mich freuen.

Habt Ihr meine Frage übersehen oder wollt Ihr darauf nicht antworten? :?:

Profile  

PostPosted: 26.03.2019 08:07 

Ninja wrote:
Eine Synchro gab es bei uns auch für den abgefahrenen "Spider Baby" und wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Zu "Girl in Room 2A" wird Herr Subkultur bei Gelegenheit etwas sagen.

Hier auch noch ein Post vom Kollegen Ninja vom Mai letzten Jahres. :jc_link:

Profile  

PostPosted: 27.03.2019 16:05 

Matze5878 wrote:
Matze5878 wrote:
Hallo Subkulturler,

mal ne Frage. Ihr wurdet ja irgendwie mal mit dem kurzlebigen Label Motion Picture in Verbindung gebracht.

Was ist da jetzt dran?

Das die Reihe nicht mehr weiter geht ist ja wohl klar, aber was passiert z. B. mit dem bereits angekündigten "Girl in Room 2A"?

Desweiteren wäre dann die Frage ob von den erschienenen Knallern wie z.B. "Der Clan der Killer" oder "Patrick Lebt!" eventuell Blurays kommen könnten und ob Ihr überhaupt noch Rechte an den Motion Picture Sachen habt?

Über ne Info würde ich mich freuen.

Habt Ihr meine Frage übersehen oder wollt Ihr darauf nicht antworten? :?:

Weder noch, eher "können nicht so wirklich".

Wir haben bei Motion Picture lediglich ein paar Titel reingeworfen, damit endet die Verbindung auch schon.
Zu den genannten Titeln sind keine BDs geplant, jedenfalls nicht von uns.

Für GIRL IN ROOM 2A waren wir nur an dem Dialogbuch der Synchro involviert, erscheinen wird er woanders.
Generell können wir ab jetzt einfach nichts mehr zum Thema Motion Picture beitragen, da es zu keiner Zeit unter direktem Einfluss unserseits stand. Seid daher bitte nicht böse, wenn wir keinerlei Auskunft mehr geben werden, denn wir wissen genauso viel/wenig wie ihr.

Profile  

PostPosted: 05.04.2019 16:52 

Leute, kauft mal mehr beim Erzeuger. In den letzten beiden Bestellungen waren keine Gummibärchen drin! Pfeift das Label etwa auf dem letzten Loch?
Schmeißt die Gerüchteküche an.

Profile  

PostPosted: 05.04.2019 17:04 

Schmutzig wrote:
Leute, kauft mal mehr beim Erzeuger. In den letzten beiden Bestellungen waren keine Gummibärchen drin! Pfeift das Label etwa auf dem letzten Loch?
Schmeißt die Gerüchteküche an.

Ich bin früher, als Zuspätkommer, bei meinem Club zur 2. HZ auch mal umsonst ins Stadion gekommen. Heute hat er das nicht mehr nötig - immer ausverkauft! Diese arroganten Hunde! ;) :D

Profile  

PostPosted: 05.04.2019 19:45 

Wolltet ihr nicht auch die Doku`Lost Soul: The Doomed Journey of Richard Stanley's Island of Dr. Moreau`
rausbringen? Wenn ja ist das noch in Planung?
Und `Das Grauen kam aus dem Nebel`hattet ihr doch auch mal angedeutet?
Ich hoffe auch das`Ein Toter hing am Glokenseil`bald kommt. Will den unbedingt mal sehen.

Profile  

PostPosted: 11.04.2019 10:49 

hockeymask86 wrote:
Wolltet ihr nicht auch die Doku`Lost Soul: The Doomed Journey of Richard Stanley's Island of Dr. Moreau`
rausbringen? Wenn ja ist das noch in Planung?

Wollten wir. Nach der Ankündigung hat uns der Lizenzgeber jedoch bekniet, die Rechte abzutreten für ein großes Projekt.
Um was es sich dabei handelt, keine Ahnung. Wer dahinter steckt, keine Ahnung.
Wir sind der Bitte nach einiger Überlegung schlussendlich gefolgt und warten seither ebenfalls auf die entsprechende Ankündigung.

Quote:
Und `Das Grauen kam aus dem Nebel`hattet ihr doch auch mal angedeutet?

Jep, ist am bürokratischen Aufwand aber scheinbar gescheitert. Der wird garantiert kommen, aber nach mehrmaligem Nachbohren unsererseits haben wir uns von dem Titel irgendwann verabschiedet.

Quote:
Ich hoffe auch das`Ein Toter hing am Glokenseil`bald kommt. Will den unbedingt mal sehen.

An dem wird aktuell mit Hochdruck gewerkelt. Kommt asap

Profile  

PostPosted: 19.04.2019 15:06 

Ist vielleicht Angel von Neil Jordan interessant für euch?
Könnte mir gut eine Veröffentlichung in der Digipak Reihe vorstellen.

Profile  

PostPosted: 07.05.2019 16:40 

Ninja hat ja neulich gepostet das "Asphalt Kannibalen" kommt. Kommt der nun von Subkultur?

Profile  

PostPosted: 07.05.2019 22:32 

Ryan wrote:
Ninja hat ja neulich gepostet das "Asphalt Kannibalen" kommt. Kommt der nun von Subkultur?

Nö. Hatten wir auch nie angekündigt.

Profile  

PostPosted: 08.05.2019 06:46 

Ryan wrote:

Nö. Hatten wir auch nie angekündigt.

Das dachte ich mir, weil er Euch nicht damit in Zusammenhang genannt hat. Dann wird es wohl noch vom dementsprechenden Label mitgeteilt.

Profile  

PostPosted: 08.05.2019 11:28 

Ryan wrote:

Das dachte ich mir, weil er Euch nicht damit in Zusammenhang genannt hat. Dann wird es wohl noch vom dementsprechenden Label mitgeteilt.

Uns nicht, aber das Label ist bekannt. Kommt von Media Target. LSP macht die technische Umsetzung, falls die Sorgen darüber so groß sein sollten.

Profile  

PostPosted: 08.05.2019 11:50 

Uns nicht, aber das Label ist bekannt. Kommt von Media Target. LSP macht die technische Umsetzung, falls die Sorgen darüber so groß sein sollten.

Na besser geht's echt nicht. :)

Profile  

PostPosted: 14.05.2019 13:17 

So langsam hätte ich mal wieder Lust auf einen Subkultur Hinter den Materialien Kulissen Bericht. :)

Profile  

PostPosted: 16.05.2019 18:22 

Ryan wrote:
So langsam hätte ich mal wieder Lust auf einen Subkultur Hinter den Materialien Kulissen Bericht. :)

Da ich von euch keinen explizitien Vorschlags-Thread gefunden habe, stelle ich die Frage mnal hier im Plauderkasten:
Wäre es möglich, daß Ihr den Reyxnolds-Streifen "Beim Sterben ist jeder der Erste" veröffentlicht ?

Finde den Film nämlich sehr gelungen oder ist es nicht möglich, da Warner ?

Profile  

PostPosted: 16.05.2019 19:05 

trady wrote:
Da ich von euch keinen explizitien Vorschlags-Thread gefunden habe, stelle ich die Frage mnal hier im Plauderkasten:
Wäre es möglich, daß Ihr den Reyxnolds-Streifen "Beim Sterben ist jeder der Erste" veröffentlicht ?

Finde den Film nämlich sehr gelungen oder ist es nicht möglich, da Warner ?

Schöner Film, aber von uns eher auszuschließen. Was spricht dagegen, die Warner BD aus dem Link da oben zu erstehen?

Profile  

PostPosted: 16.05.2019 20:07 

eigentlich nichts, da man die Blu schon für 9 EUR kriegt.
Da wäre mir eine Neuauflage von
Ich, die Nonne und die Schweinehunde
viel lieber, da man den nur noch sehr teuer gebraucht kriegt. Hatte mal bei ebay mitgeboten, der ging dann aber für über 40 EUR weg :cry:

Profile  

PostPosted: 16.05.2019 20:41 

Was spricht dagegen, die Warner BD aus dem Link da oben zu erstehen?
Das US-Digibook von DELIVERANCE müsste man doch auch noch bekommen können. Deutscher Ton, regionfrei, deutsche UT für die Extras. Anders gesagt: deutlich schönere VÖ als die deutsche Blu-ray.

Profile  

PostPosted: 16.05.2019 22:01 

tomasmilian wrote:
Das US-Digibook von DELIVERANCE müsste man doch auch noch bekommen können. Deutscher Ton, regionfrei, deutsche UT für die Extras. Anders gesagt: deutlich schönere VÖ als die deutsche Blu-ray.

Gute Empfehlung, dann sollten alle zufriedengestellt werden können.

@wuthe

Von uns derzeit nicht geplant

Profile  

PostPosted: 16.06.2019 10:47 

Für 2019 ist der Kalender jedoch praller gefüllt und langersehnte Projekte finden ihren krönenden Abschluss mit einer Veröffentlichung

Abwärts gehört auch zu den langersehnten Projekten zählt der auch für das Jahr 2019?
Kann man noch in diesem Jahr mit ihm rechnen und sich auf eine Veröffentlichung in diesem Jahr freuen?
Gibt es noch viel Arbeit bei dem Projekt zu tun, aktueller Stand des Projekts?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Vielen Dank

Profile  

PostPosted: 07.07.2019 18:34 

Ich hab schon gehört, dass Klaus Lemke bezüglich der Vermarktung seiner Filme als, sagen wir mal, schwierig gilt. Aber wenn es ein Team schaffen könnte, dann das von Subkultur. Mit der EDV als Referenz ...?

Drum würde ich mir wünschen, dass in der EDV auch einiges von Klaus Lemke erscheinen würde. Nicht nur die Gassenhauer à la ROCKER oder die Fiereck-Kretschmer-Filme, sondern vor allem das unbekanntere und noch nie erschienene. Hach das wäre schön. Wie ein Traum in einem Film von Lemke ...

Könnte sowas machbar sein? Oder zumindest vorstellbar? Ich meine, solange der Mann noch lebt und seine Werke kommentieren könnte ... ;)

Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)

Profile  

PostPosted: 08.07.2019 17:24 

"Rocker" in der EDV wäre ein Traum. Davon würde ich sogar mehr als ein Exemplar kaufen. :D

Profile  

PostPosted: 08.07.2019 17:51 

Meine bisherigen Lemke-Favoriten sind eindeutig seine früheren Werke: NEGRESCO - EINE TÖDLICHE AFFAIRE, 48 STUNDEN BIS ACAPULCO, ROCKER, BRANDSTIFTER und LIEBE, SO SCHÖN WIE LIEBE. Mit seinen ganzen späteren Filmen muss ich mich noch ein wenig intensiver auseinandersetzen, da mich die bis dato gesehenen Werke aus dieser Phase bisher nicht wirklich packen konnten.

Daher kommt es auch gerade sehr gelegen, dass das ZDF heute Abend seinen brandaktuellsten Film "Neue Götter in der Maxvorstadt" ausstrahlt :)

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1078 posts ] Go to page  Previous  1 ... 32, 33, 34, 35, 36

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker