Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 24.08.2019 00:56

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 23.05.2019 21:22 

Blap wrote:
Die von Koch vertriebenen Shaw Brothers Scheiben von Black Hill sind durchaus angenehm. Sind weitere Titel zu erwarten?

Die Scheiben sind wirklich sehr angenehm und endlich komplett in meiner Sammlung.

Daher eine kurze Frage zu "Fan Chu": Auf dem Spine steht (zumindest bei mir) der Titel "Der Todesblitz der Shaolin"... Ist das bei Euch auch der Fall? Gibt es evtl. ein korrigiertes Cover, zur Not auch als pdf?

Anfang am Ende (Kölner Express, 27.04.2019)

Profile  

PostPosted: 24.05.2019 09:35 

Jenius wrote:
Daher eine kurze Frage zu "Fan Chu": Auf dem Spine steht (zumindest bei mir) der Titel "Der Todesblitz der Shaolin"... Ist das bei Euch auch der Fall? Gibt es evtl. ein korrigiertes Cover, zur Not auch als pdf?

Gute Frage, dieser Fehler betrifft auch das Wendecover. Bei meiner Scheibe ebenso.

Vom Ursprung her verdorben

Profile  

PostPosted: 24.05.2019 09:59 

Jenius wrote:

Korrigiertes Cover gibts.
Hatte damals Black Hill angemailt und ein neues bekommen. Keine Ahnung, ob das inzwischen noch möglich ist.
Einfach mal anschreiben und freundlich fragen. ;)

Profile  

PostPosted: 24.05.2019 10:37 

Genau, schreibt Black Hill einfach an. Es wurden korrigierte Cover produziert. Die können zugesendet werden!

Profile  

PostPosted: 24.05.2019 10:38 

Super, danke für die Info!

Profile  

PostPosted: 24.05.2019 11:49 

Möglicherweise gibt es das Label Filmconfect nicht mehr und die hatten damals eine fehlerbehaftete Blu-ray des Soderbergh Films SOLARIS veröffentlicht. Ein Austausch war angedacht zu dem es wohl nicht mehr kommen wird.
Sollte sich die Vermutung bezüglich Filmconfect bewahrheiten, wollte ich mal Fragen ob bei Koch nicht Chancen für SOLARIS von Soderbergh bestehen?

Profile  

PostPosted: 24.05.2019 18:35 

Jimmy Stewart wrote:
Michael,

mal ganz 'naiv' gefragt: Wäre es für euch möglich den hübschen Fantasyfilm DIE BRAUT DES PRINZEN mit dem neuen Master zu veröffentlichen?

Da kommt glaub von TURBINE dieses Jahr noch was ;) Was genau kommt (Criterion Master oder Repack) ist leider noch nicht bekannt.

Profile  

PostPosted: 24.05.2019 22:48 

mattze11 wrote:
Jimmy Stewart wrote:
Michael,

mal ganz 'naiv' gefragt: Wäre es für euch möglich den hübschen Fantasyfilm DIE BRAUT DES PRINZEN mit dem neuen Master zu veröffentlichen?

Da kommt glaub von TURBINE dieses Jahr noch was ;) Was genau kommt (Criterion Master oder Repack) ist leider noch nicht bekannt.

Das wäre wirklich sehr fein, wenn dieser liebenswerte wortwitzige Film mit dem Criterion Master kommen würde. Danke für die Info! ;)

Profile  

PostPosted: 26.05.2019 10:27 

Hallo Michael,

mir fehlt noch genau ein Universal Titel auf BD, vielleicht könntet ihr den noch bringen:

"Staatsanwälte küsst man nicht" (1986 von Ivan Reitman, mit Robert Redford)

Ein paar weitere Titel die mir noch fehlen:

The Man who wasnt there (der letzte Coen, der noch auf BD fehlt)
Der 200 Jahre Mann (hat sein Jubiläum dieses Jahr)
Sehr verdächtig (Leslie Nielsen)
Hydrotoxin - Die Bombe tickt in Dir
Blind Date
Ghettobusters
Dotterbart
Gangland
U-Turn

Profile  

PostPosted: 27.05.2019 23:23 

Mailman wrote:
"Drei ausgekochte Halunken" - kommt der Film noch ?

Ich denke schon, aber wann genau kann ich leider nicht sagen.

mrkoernchen wrote:
Hi Michael,

Ich weiß nicht obs bereits bekannt ist, aber bei der VÖ des Films "Der Sizilianer" ist auf dem Wendecover ebenfalls das FSK Logo abgedruckt worden. Ist hier mit einem Ersatzcover zu rechnen?
Falls wir in Nachproduktion gehen, können wir das nochmal überlegen.

Ryan wrote:
Möglicherweise gibt es das Label Filmconfect nicht mehr und die hatten damals eine fehlerbehaftete Blu-ray des Soderbergh Films SOLARIS veröffentlicht. Ein Austausch war angedacht zu dem es wohl nicht mehr kommen wird.
Sollte sich die Vermutung bezüglich Filmconfect bewahrheiten, wollte ich mal Fragen ob bei Koch nicht Chancen für SOLARIS von Soderbergh bestehen?

Zu Filmconfect hab ich keine Infos.

Profile  

PostPosted: 28.05.2019 14:15 

Jimmy Stewart wrote:

Das wäre wirklich sehr fein, wenn dieser liebenswerte wortwitzige Film mit dem Criterion Master kommen würde. Danke für die Info! ;)

Zugestimmt. Doch noch feiner fände ich es, wenn ihr Sergei Bondarchuk's Krieg und Frieden mit dem neuen Criterion Master bringen könntet. Leider wurde die angekündigte Regionalcode 2 Ankündigung für die UK ja wieder abgesagt.

Profile  

PostPosted: 29.05.2019 20:02 

Bitte bringt noch "Der Tiger von New York" damit die Kubrick Sammlung in HD endlich mal komplett ist. :D

Profile  

PostPosted: 30.05.2019 22:47 

Sind nach der Übernahme durch Disney noch weiterhin Titel der 20. Jahrhundert Fuchs möglich?

Wäre nicht "Modesty Blaise - die tödliche Lady" für euch interessant?

Profile  

PostPosted: 01.06.2019 12:27 

@Michael
Die Frage ist glaub untergegangen:
1) Wird die Soundtrack CD bei AUSGELÖSCHT den kompletten Soundtrack enthalten oder nur einen AUszug wie bei SANTA SANGRE?

2) Wird 1900 noch dieses Jahr veröffentlicht?

3) Wann geht diese Italo-Reihe los, für die ihr auf facebook eine eigene Gruppe gegründet habt?

Profile  

PostPosted: 01.06.2019 12:51 

Yako wrote:
Jenius wrote:

Korrigiertes Cover gibts.
Hatte damals Black Hill angemailt und ein neues bekommen. Keine Ahnung, ob das inzwischen noch möglich ist.
Einfach mal anschreiben und freundlich fragen. ;)

Die Möglichkeit besteht immer noch, habe Mitte der Woche zwei (!) neue Cover zugeschickt bekommen.

Profile  

PostPosted: 01.06.2019 16:17 

eldondo wrote:
@Michael
1) Wird die Soundtrack CD bei AUSGELÖSCHT den kompletten Soundtrack enthalten oder nur einen AUszug wie bei SANTA SANGRE?

Da ist doch gar kein Soundtrack dabei.
Die Mediabooks beinhalten nur Blu-Ray und DVD. Auf der Koch-Seite ist auch nichts diesbezüglich vermerkt. Und der Preis ist auch identisch mit den anderen schmalen 2-Disc Mediabooks.

Profile  

PostPosted: 01.06.2019 17:53 

Hallo Michael,

AUSGELÖSCHT wurde ursprünglich mit Soundtrack CD als dritte Disc angekündigt. Mittlerweile fehlt davon (fast) jede Spur. Wurde der Soundtrack gestrichen? Wenn ja warum? Und wird der Artikel jetzt günstiger? ;)

Profile  

PostPosted: 03.06.2019 07:25 

Moin, hab mal eine Frage zur bevorstehenden "Avengement - Blutiger Freigang" BD/DVD Veröffentlichung. Kommt der Film wie es ausschaut nur in einer gekürzten FSK18 Version? Auf der Koch Media Seite *** The link is only visible for members, go to login. *** ist die Läuflänge der DVD mit 84 Min. angegeben, die der BD mit 88 Min. *** The link is only visible for members, go to login. ***. Der Film soll aber uncut laut IMDB eine Läuflänge von 90 Min. aufweisen. Ist der Film nun übelst gekürzt worden, oder wie sieht es aus?

Profile  

PostPosted: 03.06.2019 10:44 

ugo-piazza wrote:
Sind nach der Übernahme durch Disney noch weiterhin Titel der 20. Jahrhundert Fuchs möglich?

Isch habe keine Ahnung.

eldondo wrote:
@Michael

Es ist kein Soundtrack dabei, ich weiß leider nicht, wo die Info herkam, hab's aber löschen lassen.
Quote:
2) Wird 1900 noch dieses Jahr veröffentlicht?

Das ist grundsätzlich geplant, aber es steckt noch einiges an Arbeit drin.
Quote:
3) Wann geht diese Italo-Reihe los, für die ihr auf facebook eine eigene Gruppe gegründet habt?

Einen konkreten Termin haben wir nicht, wir werkeln am Titel, der Verpackung, den Mastern usw. und wenn alles soweit passt, dann kündigen wir sie an.

giant_claw wrote:
Moin, hab mal eine Frage zur bevorstehenden "Avengement - Blutiger Freigang" BD/DVD Veröffentlichung. Kommt der Film wie es ausschaut nur in einer gekürzten FSK18 Version? Auf der Koch Media Seite *** The link is only visible for members, go to login. *** ist die Läuflänge der DVD mit 84 Min. angegeben, die der BD mit 88 Min. *** The link is only visible for members, go to login. ***. Der Film soll aber uncut laut IMDB eine Läuflänge von 90 Min. aufweisen. Ist der Film nun übelst gekürzt worden, oder wie sieht es aus?

Bei "Avengement" kenne ich mich leider nicht aus, da musst du Black Hill fragen.

Profile  

PostPosted: 04.06.2019 17:20 

Hi Micha,

weiß nicht ob das ein Fehler bei amazon is aber wird der Western "Never Grow Old" auch englische Untertitel haben ?

Profile  

PostPosted: 08.06.2019 07:13 

Könnt ihr bei "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" nochmal bei Universum wegen einer Zweitauflage nachfragen ?

Profile  

PostPosted: 08.06.2019 17:56 

mattze11 wrote:
Könnt ihr bei "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" nochmal bei Universum wegen einer Zweitauflage nachfragen ?

Sinnvoll wäre eine neue Auflage mit dem Arrow 4k-Master. Machbar?

Profile  

PostPosted: 12.06.2019 15:39 

rage wrote:
Hi Micha,

weiß nicht ob das ein Fehler bei amazon is aber wird der Western "Never Grow Old" auch englische Untertitel haben ?

Wir haben das bei Amazon mal angemerkt und ich glaube sie haben es schon geändert.

Wir haben auch z.B. bei Dazed and Confused nochmal drauf hingewiesen, dass die DVD im Set eine Bonus-DVD, keine Film-DVD ist. Die Film-DVD gibt's von Universal exklusiv. Das hier auch nur nochmal als Info.

Die schwarzen Handschuhe haben wir nicht mehr und AFAIK wollte ein anderes Label den jetzt machen.

Profile  

PostPosted: 12.06.2019 16:02 

Wie stehen die Chancen, dass ihr "Andromeda" mit dem besseren, neueren 4K Master nochmals neuauflegt?

Profile  

PostPosted: 12.06.2019 16:29 

Michael, besteht die Möglichkeit DAS ALTE GEWEHR/ABSCHIED IN DER NACHT in der ihm angemessenen Quali zu veröffentlichen; also im richtigen Bildformat, in 1080p, mit beiden Synchros und Extras?

Profile  

PostPosted: 12.06.2019 16:35 

Besteht die Chance auf ein blaues Upgrade von "Rocco - ich leg dich um"?

Profile  

PostPosted: 12.06.2019 16:54 

Christian1982 wrote:
Wie stehen die Chancen, dass ihr "Andromeda" mit dem besseren, neueren 4K Master nochmals neuauflegt?

Das ist aktuell nicht geplant.

Jimmy Stewart wrote:
Michael, besteht die Möglichkeit DAS ALTE GEWEHR/ABSCHIED IN DER NACHT in der ihm angemessenen Quali zu veröffentlichen; also im richtigen Bildformat, in 1080p, mit beiden Synchros und Extras?

Der ist ja grad bei Studio Hamburg. Von daher eher nicht. Ich hab nur mitbekommen, dass es jetzt eine 4K in Frankreich gibt.

Der Hexer wrote:
Besteht die Chance auf ein blaues Upgrade von "Rocco - ich leg dich um"?

Den haben wir nicht mehr.

Profile  

PostPosted: 12.06.2019 17:30 

Besteht die Möglichkeit, dass ihr Der Große Irrtum von Bernardo Bertolucci bringen werdet?

Profile  

PostPosted: 12.06.2019 17:34 

Michael wrote:
Jimmy Stewart wrote:

Der ist ja grad bei Studio Hamburg. Von daher eher nicht. Ich hab nur mitbekommen, dass es jetzt eine 4K in Frankreich gibt.

Schade, denn leider ist die Quali der SH BD nicht so dolle und der Film im TV Format 1,78 aufgespielt. Die franz. BD hat leider nur eine dtsch. Synchro an Bord. :|

Profile  

PostPosted: 14.06.2019 12:20 

Gibt es inzwischen schon jemand, der die "Black Emanuelle"-Filme ungekürzt bringen möchte?

Profile  

Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3022 posts ] Go to page  Previous  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker