Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 20.07.2019 07:40

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Poliziotteschi UND 2. Giallo Kartenspiel
PostPosted: 14.08.2018 19:25 

Lange habe ich nichts mehr Neues zu melden gehabt ,aber nun gibt es gleich doppelt Grund zur Freude!
Wir haben uns nun endlich aufgerafft und arbeiten mit Hochdruck an einem Poliziotteschi UND an einem zweiten Giallo Deck.

Ausführlicheres morgen,ich sitze gerade in der Bahn.. ;)

Image

Profile  

Post subject: Re: Poliziotteschi UND 2. Giallo Kartenspiel
PostPosted: 17.08.2018 18:21 

So, jetzt aber die versprochene ein wenig ausführlichere Variante. Wer das erste Kartenspiel damals ( auch schon wider 3 jahre her) gekauft hat, der weiß ja was ihn erwartet.

lange sah es so aus, als würden wir nicht mehr zusammenkommen, meine Mitstreiter und ich, aber nun arbeiten wir mit Hochdruck an dem angekündigten Poilziotteschi-deck UND auch an einem 2. Giallo-Deck.

Das ganze geht auch rcht zügig coran, die Gestaltung steht grüßenteils, die Filmauswahl und die Wahl der Asse ect wird wohl schwieriger, es wird da wohl einige Überschneidungen geben, das lässt sich nicht vermeiden.

Über den Preis sind wir uns auch noch nicht einig, das ganze Geld wird wieder mal gespendet, da halt ich auch aber auf dem laufenden, oder ihr folgt uns auf facebook ( *** The link is only visible for members, go to login. *** ) oder folgt uns auf Twitter, da haben wir aber dafür keinen Extra Account angelegt, ich fände das aber vielleicht gar nicht schlecht.

Am meisten wurden Karten nach Deutschland verkauft, noch for den USA und den UK, für den Vertrieb werde ich zuständig sein, aber auch da gebe ich nochmal Bescheid.

Falls ihr irgendwelche Anregungen oder Vorschläge habt, immer her damit! mal sehen was man umsetzen kann.

Hier nochmal für alle der alte trailer zum ersten deck um euch ein wenig in Stimmung zu bringen:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=mW_ASLnsmRM[/youtube]

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 17.08.2018 19:24 

Bin schon schwer gespannt :)

Profile  

PostPosted: 18.08.2018 18:41 

Richie Pistilli wrote:
Bin schon schwer gespannt :)

+1

Profile  

PostPosted: 21.08.2018 10:21 

Freu mich drauf! :schilder_hschild:

Profile  

PostPosted: 21.08.2018 14:19 

Ausgezeichnet.

Profile  

PostPosted: 21.08.2018 22:25 

Das Polizeideck wird eine kleine Besonderheit werden, das wird spannend.
Erstaunlicherweise kommen wir wirklich gut voran. Wir haben nun einen 5. Mann an Bord und das gibt echt echt neuen Schwung. Ich kann zum Erscheinungstermin noch nichts sagen, außer dass die beiden Decks wohl zeitgleich erscheinen werden und das spätestens im Februar 2019.
Wir werden wahrscheinlich deutlich früher fertig,der Februartermin hat aber einen ganz banalen Grund:
Das "Hauptquartier" ist in Großbritannien , von dort aus wird alles gefertigt und verschickt, ich übernehem dann wie schon gesagt, den Versand für Deutschland. Da das UK im März 2019 den Brexit durchzieht und wir einfach Angst haben wie sich das auf die Portokosten für unsere HUBs in Deutschland, USA etc auswirken wird, MÜSSEN wir also spätestens im Februar liefern.

Hört sich noch weit hin an, aber das ist ruckzuck soweit.

Profile  

PostPosted: 21.08.2018 23:44 

Schöne Sache! Sehr gespannt aufs fertige Produkt! 8-)

Profile  

PostPosted: 13.02.2019 20:15 

Blackhole wrote:
Erstaunlicherweise kommen wir wirklich gut voran. Wir haben nun einen 5. Mann an Bord und das gibt echt echt neuen Schwung. Ich kann zum Erscheinungstermin noch nichts sagen, außer dass die beiden Decks wohl zeitgleich erscheinen werden und das spätestens im Februar 2019.
Wir werden wahrscheinlich deutlich früher fertig,der Februartermin hat aber einen ganz banalen Grund:
Das "Hauptquartier" ist in Großbritannien , von dort aus wird alles gefertigt und verschickt, ich übernehem dann wie schon gesagt, den Versand für Deutschland. Da das UK im März 2019 den Brexit durchzieht und wir einfach Angst haben wie sich das auf die Portokosten für unsere HUBs in Deutschland, USA etc auswirken wird, MÜSSEN wir also spätestens im Februar liefern.

...und ruckzuck ist der Februar auch schon fast halb vorbei. Daher wollte ich nachfragen, ob es nun genauere Infos zur VÖ gibt. :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 14.02.2019 20:36 

dirkvader wrote:
Blackhole wrote:

...und ruckzuck ist der Februar auch schon fast halb vorbei. Daher wollte ich nachfragen, ob es nun genauere Infos zur VÖ gibt. :mrgreen:

Jo, (Kalauer-Alarm) legt mal die Karten auf den Tisch!

Profile  

PostPosted: 01.06.2019 14:31 

Hallo liebe Leute,

ja, ich weiß....es ist richtig lange her, aber ich wollte keine verfrühten Fehlinformstionen posten.

Leider sieht es gar nicht gut aus für ein zweites Deck. Wie ihr ja bestimmt wisst sind wir ein Team aus 4 Leuten und eigentlich waren wir nach den ersten Karten auch voller Tatendrang für die neuen Decks. Das Design ist auch fertig, die meisten Charaktere ausgewählt und so weiter, aber irgendwie sind wir nicht in die Gänge gekommen.

Die eine Kollegin hat geheiratet, der andere schreibt an einem Buch über Anita Strindberg, der dritte ist in seiner Werbefirma mehr als eingespannt und ich habe ein Musiklabel gegründet.
Nach langem Hin und Her haben wir noch jemanden ins Boot geholt um dem ganzen frisches Blut einzuflössen. Das ging auch eine ganze Weile gut, aber viele Köche verderben den Brei und bei wichtigen Entscheidungen hat jeder jeden vertröstet.

"schau mal: wie wäre es mit dem Bild für den König?"

" Ich glaube ich hab da was viel besseres, melde mich am WE nochmal "

3 Wochen später:

" Wollte sich P. nicht wegen dem Bild nochmal melden?"

"Stimmt! Aber während wir warten: ich habe hier ein tolles Postermotiv, das ist nicht so bekannt "

" Klasse Idee, was sagen die anderen?"

Wieder wochenlanges Schweigen..

und so weiter und so fort.

Das letzte was ich nun gehört habe ist wie folgt:

Peter möchte erstmal sein Buch fertigschreiben, soll wohl dieses Jahr noch erscheinen.

David hat angeblich immer Zeit, reist dann aber um die Welt um Werbefilme zu drehen.

Rachael befindet sich gerade in einer Persönlichkeitskrise, wäre aber sonst zu allem bereit.Aber nur wenn Sie nicht gerade podcastet, für Arrow schreibt oder um die Häuser zieht

James?? Ehrlich gesagt: keine Ahnung

und ich? Ich habe mein label geründet, Sachen veröffentlicht und hätte eigentlich immer mal wieder Luft um an den Karten mitzuarbeiten.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass das Projekt nicht weitergeht, ich habe da selber sehr viel Herzblut mit reingesteckt.

Vielleicht poste ich hier ja mal ganz unverhofft Neuigkeiten zu dem Thema, aber ich dass das keine guten Nachrichten sein werden.

Ab und an frage ich mal bei den anderen nach wie es denn so aussieht. Die Freude ist dann immer groß, passieren tut allerdings gar nichts. FALLS aber sich etwas tun solte, werde ich es natürlich hier gleich bekannt geben. Ansonsten bleibt nur warten...tut mir echt leid, Leute

Profile  

PostPosted: 03.06.2019 23:14 

Blackhole wrote:
Hallo liebe Leute,

ja, ich weiß....es ist richtig lange her, aber ich wollte keine verfrühten Fehlinformstionen posten.

Leider sieht es gar nicht gut aus für ein zweites Deck. Wie ihr ja bestimmt wisst sind wir ein Team aus 4 Leuten und eigentlich waren wir nach den ersten Karten auch voller Tatendrang für die neuen Decks. Das Design ist auch fertig, die meisten Charaktere ausgewählt und so weiter, aber irgendwie sind wir nicht in die Gänge gekommen.

Die eine Kollegin hat geheiratet, der andere schreibt an einem Buch über Anita Strindberg, der dritte ist in seiner Werbefirma mehr als eingespannt und ich habe ein Musiklabel gegründet.
Nach langem Hin und Her haben wir noch jemanden ins Boot geholt um dem ganzen frisches Blut einzuflössen. Das ging auch eine ganze Weile gut, aber viele Köche verderben den Brei und bei wichtigen Entscheidungen hat jeder jeden vertröstet.

"schau mal: wie wäre es mit dem Bild für den König?"

" Ich glaube ich hab da was viel besseres, melde mich am WE nochmal "

3 Wochen später:

" Wollte sich P. nicht wegen dem Bild nochmal melden?"

"Stimmt! Aber während wir warten: ich habe hier ein tolles Postermotiv, das ist nicht so bekannt "

" Klasse Idee, was sagen die anderen?"

Wieder wochenlanges Schweigen..

und so weiter und so fort.

Das letzte was ich nun gehört habe ist wie folgt:

Peter möchte erstmal sein Buch fertigschreiben, soll wohl dieses Jahr noch erscheinen.

David hat angeblich immer Zeit, reist dann aber um die Welt um Werbefilme zu drehen.

Rachael befindet sich gerade in einer Persönlichkeitskrise, wäre aber sonst zu allem bereit.Aber nur wenn Sie nicht gerade podcastet, für Arrow schreibt oder um die Häuser zieht

James?? Ehrlich gesagt: keine Ahnung

und ich? Ich habe mein label geründet, Sachen veröffentlicht und hätte eigentlich immer mal wieder Luft um an den Karten mitzuarbeiten.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass das Projekt nicht weitergeht, ich habe da selber sehr viel Herzblut mit reingesteckt.

Vielleicht poste ich hier ja mal ganz unverhofft Neuigkeiten zu dem Thema, aber ich dass das keine guten Nachrichten sein werden.

Ab und an frage ich mal bei den anderen nach wie es denn so aussieht. Die Freude ist dann immer groß, passieren tut allerdings gar nichts. FALLS aber sich etwas tun solte, werde ich es natürlich hier gleich bekannt geben. Ansonsten bleibt nur warten...tut mir echt leid, Leute

Vielen Dank für Deinen ehrlichen Zwischenstand aus Sicht eines der Macher in diesem Projekt.

Ist zwar schade, aber ich denke, jeder hier kann das geschilderte voll und ganz nachvollziehen.

Bleibt nur jedem einzelnen zu wünschen, daß jeder von euch für sein "vorgezogenes" Projekt doe erwartete Anerkennung erhält.

Und vielleicht geht es bei eurem gemeinsamen Kartenprojekt ja doch noch mal unverhofft mit vollem Elan aller Beteiligten weiter.

Toi, toi, toi.

Profile  

PostPosted: 26.06.2019 21:44 

Man mag es ja kaum glauben, aber wir sind wieder im Spiel...ich traue dem Braten noch nicht so ganz, aber es bleibt spannend!!

Image

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker