Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 19.07.2019 14:00

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 134 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5
AuthorMessage
 Post subject: Re: Plauderkasten
PostPosted: 28.07.2018 14:24 

Torrente 3 bis 5 bitte, das wäre der Hammer

Profile  

PostPosted: 05.08.2018 11:05 

Ich habe vor kurzem die spanische DVD-Ausgabe von Jack Arnolds Space-Children gesehen, die eine fantastische Bildqualität hat. Leider gibt es meiner Kenntnis nach keine deutsche Synchro und ich frage mich, ob dieser Film nicht ein Fall für Anolis wäre. Jack Arnold ist bereits in der 2. Galerie mit "Das Geheimnis des steinernen Monsters" als Top-Film erschienen und anschließend als BD ausgewertet worden.
Hier gäbe es eine deutsche Erst-VÖ einer der letzten noch fehlenden phantastischen Filme von Arnold. Vielleicht in der Galerie?

Profile  

PostPosted: 08.01.2019 11:42 

Von ARROW erscheint ja im März die SISTER STREETFIGHTER COLLECTION.
Nachdem ihr den ersten Teil schon mal veröffentlicht habt, würde mich interessieren, ob eine HD-Auswertung (evtl. der gesamten Reihe) von euch möglich wäre?

Die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering, oder?

Profile  

PostPosted: 10.01.2019 10:56 

Pa_Nik wrote:
Von ARROW erscheint ja im März die SISTER STREETFIGHTER COLLECTION.
Nachdem ihr den ersten Teil schon mal veröffentlicht habt, würde mich interessieren, ob eine HD-Auswertung (evtl. der gesamten Reihe) von euch möglich wäre?

Die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering, oder?

Die Chance ist tatsächlich gleich null. Wir haben die Rechte schon seit Jahren nicht mehr und die Verkaufszahlen waren damals katatrophal.

Profile  

PostPosted: 10.01.2019 17:06 

Danke für die schnelle Antwort, ich habe es mir schon gedacht.
Schade, dass es hierzulande keinen (oder keinen ausreichenden) Markt für solch Filme zu geben scheint.

Profile  

PostPosted: 31.01.2019 16:37 

Bei der ofdb ist mittlerweile die Stille Nacht, Horror Nacht - Bluray gelistet. Zu den Extras

Quote:
Audiokommentar mit Robert Brian Wilson und Scott J. Schneid / Audiokommentar mit Michel Hickey, Perry Botkin, Michael Spence und Scott J. Schneid / Kinofassung (Rated R) / Slay Bells Ring: The Story of „Silent Night, Deadly Night“ / „Oh Dear“ - Linnea Quigley über „Silent Night, Deadly Night“ / Filming Locations -Damals und heute / Kritiken und Kontroversen / US Kinotrailer / TV Spots / Radio Spot / Bildergalerie

Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von Jonas Hoppe

würde mich mal interessieren, was genau "Kritiken und Kontroversen" ist, handelt es sich das bei um das "Santa’s Stocking of Outrage"-Featurette von der Shout Factory - Bluray?
Die deutschen Teaser und Trailer die bei der VMP/X-NK-DVD gelistet sind fehlen bei dieser Veröffentlichung?
Auf den alten deutschen DVDs gibt es noch ein Telefoninterview mit dem Regisseur welches seinen Ursprung vermutlich auf der US-Amerikanischen Anchor Bay - DVD hat, dieses fehlt ebenfalls?

Last edited by Schmutzig on 31.01.2019 16:53, edited 2 times in total.

Profile  

PostPosted: 31.01.2019 16:46 

interessanter titel. schließe mich auch mit einer frage an. ein durchgehendes hd-master der unrated version gibt es nicht, oder?

Profile  

PostPosted: 31.01.2019 17:16 

Schmutzig wrote:
Auf den alten deutschen DVDs gibt es noch ein Telefoninterview mit dem Regisseur welches seinen Ursprung vermutlich auf der US-Amerikanischen Anchor Bay - DVD hat, dieses fehlt ebenfalls?

Hierfür schon mal vorab die Info, dass dieses Audio-Interview tatsächlich nicht auf unserer Disc ist, da wir nur Zugriff auf das Material bekamen, an dem Shout selbst die Rechte hat. Das ist bei dem Audio-Interview leider nicht der Fall.

Profile  

PostPosted: 31.01.2019 17:24 

igore wrote:
interessanter titel. schließe mich auch mit einer frage an. ein durchgehendes hd-master der unrated version gibt es nicht, oder?

Die Shout Factory - Bluray hat SD-Inserts, also ich denke mal nicht.

Profile  

PostPosted: 31.01.2019 18:05 

Schmutzig wrote:
igore wrote:

Die Shout Factory - Bluray hat SD-Inserts, also ich denke mal nicht.

danke für die info. ich glaube, dann bleibe ich bei der x-rated dvd, da ist dann der übergang zu den eingefügten szenen nicht ganz so deutlich zu sehen.

Profile  

PostPosted: 15.06.2019 17:00 

Besteht eigentlich eine Chance auf den Amicus-Psyhothriller "Der Puppenmörder" von Freddie Francis von euch auf Blu-Ray?

Profile  

PostPosted: 03.07.2019 12:19 

Bei Silent Night, Deadly Night hat die Zusammenarbeit mit Shout Factory offensichtlich geklappt, wie sieht es mit den Sonny Chiba Street Fighter-Filmen aus die Shout vor kurzem als Trilogie in einem Bluray-Set herausgebracht hat? PA_NIK sprach die Sister Street Fighter - Filme an...sieht es bei Chiba ebenfalls hoffnungslos aus?

Profile  

PostPosted: 03.07.2019 13:03 

Der Hexer wrote:
Besteht eigentlich eine Chance auf den Amicus-Psyhothriller "Der Puppenmörder" von Freddie Francis von euch auf Blu-Ray?

Dafür :231:

Profile  

PostPosted: 03.07.2019 13:41 

Schmutzig wrote:
Bei Silent Night, Deadly Night hat die Zusammenarbeit mit Shout Factory offensichtlich geklappt, wie sieht es mit den Sonny Chiba Street Fighter-Filmen aus die Shout vor kurzem als Trilogie in einem Bluray-Set herausgebracht hat? PA_NIK sprach die Sister Street Fighter - Filme an...sieht es bei Chiba ebenfalls hoffnungslos aus?

Wir haben die Rechte an den Chiba-Filmen schon seit Jahren nicht mehr. Zumal deren Abverkäufe katastrophal waren.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 134 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker