Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 21.07.2019 04:06

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Mediabooks im Sonderangebot
PostPosted: 08.05.2019 11:59 

Hallole,

unser Umzug naht und wir müssen nach wie vor noch ein wenig von unserem Lagerbestand bei CREEPY*IMAGES loswerden.

Deshalb gibt es aktuell nicht nur 25% auf alle Plakate, Aushangfotos und BluRays (Rabattcode: CreepySpringSale25 - muß im Warenkorb vor dem Checkout eingegeben werden und funktioniert nur für registrierte Kunden, bei Bestellungen als Gast kann der Code nicht verwendet werden. Mindestbestellwert 50 Euro), sondern haben heute auch zusätzlich die Preise wenigen Mediabook-BluRays deutlich gesenkt.

Die Auswahl ist gering, aber dafür sind die meisten bereits ausverkauft. Zusammen mit dem Rabatt-Code kommt ihr bei fast alles Mediabooks auf einen Preis von 20,- Euro - ist vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Hier geht's zu den Filmen:
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

Post subject: Re: Mediabooks im Sonderangebot
PostPosted: 19.05.2019 19:54 

Vielen Dank an dieser Stelle an Creepy Images!! Die Tage habe ich bestellt und den o.a. Code auch eingegeben. Beim Aufruf von Paypal wurde der Rabatt dann aber nicht berücksichtigt. Beim zweiten Versuch habe ich dann die Bestellung durchgezogen, und einen Kommentar in die Bestellung hineingeschrieben von wegen Rabatt hat nicht funktioniert und so.

Das Ergebnis: Die Differenz zum Rabatt wurde mir zwei Tage später via Paypal zurückerstattet, eine nette Mail gab es auch, und die Filme waren 2(!) Tage nach Bestellung in meinem Briefkasten (in dem des Nachbarn, aber da kann Creepy Images nichts zu).

Erstklassiger Service, supernetter Kontakt, erstklassige Ware in spitzenmäßiger Verpackung, und extrem hohes Versandtempo! Vielen Dank!!!! Ich habe sicher nicht das letzte Mal bei euch bestellt :jc_thankyou:

Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)

Profile  

Post subject: Re: Mediabooks im Sonderangebot
PostPosted: 17.06.2019 10:07 

Läuft die Aktion noch?

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker