Schmutziger_Maulwurf wrote:
Stanton wrote:
Loco wrote:
Ist halt ein Forumstroll, der auf Schnittberichte rausgeflogen ist und jetzt lustig hier weiterspamt
Aha, genau so sehen seine Posts auch aus.
Aber interessant, daß sich hier niemand wirklich daran stört, denn auf mich wirkt das wie bezahlte Werbung, wie reiner Spam. Nur etwas wenige offensichtlich verpackt, wie man das heute halt so macht im Netz ...
Ich vermute mal, dass vielen hier der neue Emmerich oder der neue Spielberg komplett am Arsch vorbeigeht. Warum darüber aufregen? Spricht doch nur für die Toleranz im Forum ...

Ich versteh diese Meckerei einfach nicht!
Es werden keine Regeln gebrochen. Es werden Film-Threads mit allen(!!!) Anforderungen, sogar korrektem Titel, eröffnet. Es sind auch sehr interessante Sachen dabei, die eine Diskussion in Gang setzen.
Ich check's null wo das Problem sein soll!?!
Auf der einen Seite wird immer geklagt, dass nur noch über Medienträgereigenschaften diskutiert wird und nicht über Film. Und wenn wie hier reine Filmthreads eröffnet werden, wird spekuliert, ob das Werbung/Spam und/oder bezahlt ist.
Aber wahrscheinlich geht's eh nur darum mal wieder n bisschen über Etwas meckern zu können.