Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 21.08.2019 21:50

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 15 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Die 4 Geier der Sierra Nevada aka Die unerbittlichen Vier DVD
PostPosted: 01.08.2016 12:18 

VÖ Datum: 30.09.2016 als DVD

Originaltitel:LOS CUATRO IMPLACABLES
Produktionsland / Jahr: Spanien, Italien 1965
Regie: Primo Zeglio
Darsteller: Adam West, Claudio Undari, Dina Loy, Roberto Camardiel

Image

Produktinformation:
Texas Ranger Sam Garrett (Adam West) versucht, die Unschuld des für 500$ gesuchten Rex Calhoun nachzuweisen. Vier übel beleumundete Cowboys sind, im heimlichen Gefolge des Deputies, hinter dem Gesuchten her um die Belohnung einzustreichen...

Technische Daten:

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Bildformat: 2.35:1 anamorph
Laufzeit: 86:45 Min

Extras:
-Englischer Kinotrailer
-Muster der Restaurierung
-Bildergalerie
-Wendecover

Harter Euro-Western mit Adam West ("Batman") in der Hauptrolle!

Quelle:
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Kleiner Vorgeschmack via Trailer:
www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Filmthread hier im Forum:
italowestern-f7/die-vier-geier-der-sierra-nevada-primo-zeglio-t2257.html

Profile  

Post subject: Re: Die 4 Geier der Sierra Nevada aka Die unerbittlichen Vier DVD
PostPosted: 07.10.2016 08:43 

So, auch hier gilt besser spät als nie ein paar Screenshots.
Post 1 wurde außerdem aktualisiert.

ImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Profile  

PostPosted: 07.10.2016 09:50 
Moderator

Ein Gerichssahl ist verschollen ? Naja :D

Auf die Knie, DJANGO! UNCUT HD
MEHR TOT ALS LEBENDIG 22. Februar 2019 UNCUT HD

Profile  

PostPosted: 07.10.2016 09:51 
Moderator

Location: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Die Screenshots sehen auf jeden Fall gut aus. :boys_0291:

Profile  

PostPosted: 07.10.2016 10:26 

Anti-Hero wrote:
Ein Gerichssahl ist verschollen ? Naja :D

Ja, eine sehr interessante Wortkreation :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 07.10.2016 13:08 

Wie macht sich denn die deutsche Fassung? Hermes Synchron liest sich schon mal nicht schlecht und spricht i.d.R. für eine solide Synchronisation.

Profile  

PostPosted: 07.10.2016 13:27 

Bernd wrote:
Wie macht sich denn die deutsche Fassung? Hermes Synchron liest sich schon mal nicht schlecht und spricht i.d.R. für eine solide Synchronisation.

Die Synchro ist sehr gut.
Keine Kalauer und viele bekannte Sprecher, z.B.:

Klaus Kindler auf Adam West
Rainer Brandt auf Claudio Undari
Arnold Marquis auf Roberto Camardiel (Edit)
etc.

In der DF fehlen ca. 30-45 Sekunden am Ende der Gerichtsverhandlung. Diese befindet sich genau am Ende des 2. Aktes, daher ist es auch eher wahrscheinlich, dass das Material verloren gegangen ist.
Die Qualität dieser Szene ist merklich schlechter...

Last edited by Grinder on 10.10.2016 08:56, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: 10.10.2016 01:13 

Hab's jetzt mal selbst gesehen. Solider Western. Adam "Batman" West mutet zwar in einem Italo Western etwas seltsam an, aber ist nicht unpassend in der Hauptrolle. Die Synchro ist wirklich ziemlich hochwertig. Nur eine kleine Korrektur, Grinder: Camardiel wird von Arnold Marquis gesprochen, nicht von Wolfgang Hess. Naja, ein Bud Spencer-Sprecher halt. Lagst also gar nicht so falsch.

Profile  

PostPosted: 10.10.2016 08:55 

Bernd wrote:
Hab's jetzt mal selbst gesehen. Solider Western. Adam "Batman" West mutet zwar in einem Italo Western etwas seltsam an, aber ist nicht unpassend in der Hauptrolle. Die Synchro ist wirklich ziemlich hochwertig. Nur eine kleine Korrektur, Grinder: Camardiel wird von Arnold Marquis gesprochen, nicht von Wolfgang Hess. Naja, ein Bud Spencer-Sprecher halt. Lagst also gar nicht so falsch.

Hallo Bernd,
danke für die Korrektur.
Ich hatte in meinem Kopf tatsächlich nur "Bud Spencer Sprecher" gespeichert und dann ohne nochmal nachzusehen "Wolfgang Hess" gepostet. :oops:
Werde meinen obigen Post korrigieren und beim nächsten Mal lieber doch noch einmal "nachhören", bevor ich was schreibe. ;)

Profile  

PostPosted: 15.10.2016 22:13 
Moderator

Location: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Grinder wrote:
Bernd wrote:

Die Synchro ist sehr gut.
Keine Kalauer und viele bekannte Sprecher, z.B.:

Klaus Kindler auf Adam West
Rainer Brandt auf Claudio Undari
Arnold Marquis auf Roberto Camardiel (Edit)
etc.

In der DF fehlen ca. 30-45 Sekunden am Ende der Gerichtsverhandlung. Diese befindet sich genau am Ende des 2. Aktes, daher ist es auch eher wahrscheinlich, dass das Material verloren gegangen ist.
Die Qualität dieser Szene ist merklich schlechter...

Der Vorspann gibt die Geyer Synchro, Berlin an. Scherz in Richtung der vier "Geyer"? Unterfirma von Ingo Hermes?

Woher stammt die Info, dass Hermes Synchron für die Synchro verantwortlich ist?

Es existiert zwar eine Firma in Berlin, aber ob die das sind, weiß ich nicht. Die jetzige Hermes Synchron hat mit dem alten Unternehmen nichts am Hut, so teilte es mir das Unternehmen mal mit.

GEYER-SYNCHRON GMBH
Harzer Str. 39
12059 Berlin
Postfach 44 05 56
12005 Berlin

Profile  

PostPosted: 15.10.2016 23:03 

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 19.08.2017 19:32 

So, ich habe mir den Film jetzt auch einmal gegönnt. Erst einmal möchte ich die hervorragende Restauration loben.
Donnerwetter welch ein riesen Aufwand muss das gewesen sein, das Bild zu restaurieren (Bildschärfe, Farben etc). Großes Lob an das Team von Wild Coyote, die es möglich gemacht haben den Film für die Fans zugänglich zu machen. Ein weiteres Dankeschön geht an die Sammler, die die 35mm Kinokopie erworben haben. Ich glaube ein paar von den Usern von Dirtypictures waren bei dem Kauf involviert. Euch vielen Dank, dass ihr diese Kopie gerettet habt. :sd11:

Klar ein richtiger Italowestern ist es zwar nicht, aber als US-Western funktioniert er ziemlich gut. Dennoch bietet er eine staubige, bleihaltige Atmosphäre.

Ich fand den Film ziemlich spannend und zur keiner Sekunde langweilig. Auch die Schießereien waren gut und teilweise schnell geschnitten.
Adam West macht als strahlender Westernheld eine gute Figur. Robert Hundar und Raf Baldassar als Badguys sind einfach überzeugend. Ich finde Robert Hundar ist einfach ein cooler Typ, dazu noch mit der dt. Stimme von Rainer Brandt - einfach genial - . Spanien als Drehort zu verwenden, war eine geniale Idee von Primo Zeglio. Spanien eignet sich hervorragend als Ersatz für Arziona. Die deutsche Synchro ist wie schon erwähnt ziemlich hochwertig und es ist schön, dass sie gerettet wurde.

Als US-Western Klon bekommt dieser Film eine 7,5/10.

Profile  

PostPosted: 03.07.2019 21:26 

Sind die Kinorollen von diesem und den anderen Italowestern von Wild Coyote damals eigentlich in HD oder gar 2K abgetastet worden? Würde mich sehr über Blu-Ray-Updates freuen.

Profile  

PostPosted: 04.07.2019 09:09 

Der Hexer wrote:
Sind die Kinorollen von diesem und den anderen Italowestern von Wild Coyote damals eigentlich in HD oder gar 2K abgetastet worden? Würde mich sehr über Blu-Ray-Updates freuen.

;-)

Image

Mein letzter Kenntnisstand besagt leider, dass die Wild Coyote Titel nicht so gut gelaufen sind, dass ein blu ray update in Erwägung gezogen wird.

Profile  

PostPosted: 04.07.2019 10:51 

Ok, lesen hilft manchmal :D

Schade wäre es.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 15 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker