Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 19.11.2019 17:32

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 78 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: EDV Nr. 11 - BÜBCHEN - Mai 2019
PostPosted: 16.05.2019 11:02 

Das sieht mega aus :o
Freu mich drauf, danach aber ganz schnell die Reise nach Frankfurt antreten :lol:

Profile  

PostPosted: 03.06.2019 20:47 

Das Bübchen ist auf dem Weg zu mir :D

Profile  

PostPosted: 04.06.2019 20:31 

Gleich am Anfang des Films sieht man, wie billig damals Benzin war: 54,9 Pfennig :o

Ein Einmeter Paket hatte ich gar nicht erwartet ;)

Profile  

PostPosted: 05.06.2019 11:59 

Highscores: 1
Das mit dem gerollten DIN A1-Poster ist richtig geil :mrgreen: Das könnt ihr gerne öfters machen ;) Ein Glück hat mein DHL-Mensch nicht versucht, das Päckchen in die Packstation zu quetschen, sondern es in einer Filiale abgegeben, so hat es das gute Stück unbeschadet zu mir geschafft. Der passende Bilderrahmen ist schon bestellt!

Ein kleiner Kommentar zu Film und Extras kommt dann in den nächsten Tagen von mir.

Profile  

PostPosted: 05.06.2019 16:58 

Mac Gyver wrote:
Ein Glück hat mein DHL-Mensch nicht versucht, das Päckchen in die Packstation zu quetschen, sondern es in einer Filiale abgegeben, so hat es das gute Stück unbeschadet zu mir geschafft.

Meinst Du so?

Image

Image

Mein DHL-Mensch war nicht so clever... :(

Anfang am Ende (Kölner Express, 27.04.2019)

Profile  

PostPosted: 05.06.2019 17:23 

Jenius wrote:
Mac Gyver wrote:
Ein Glück hat mein DHL-Mensch nicht versucht, das Päckchen in die Packstation zu quetschen, sondern es in einer Filiale abgegeben, so hat es das gute Stück unbeschadet zu mir geschafft.

Meinst Du so?

Image

Image

Quatsch! Das ist die Vintage-Style Grindhouse-Edition des Posters. :mrgreen: :P ;)

Profile  

PostPosted: 06.06.2019 08:05 

Jenius wrote:
Mac Gyver wrote:

Meinst Du so?

Image

Image

Genau so sah das Paket bei mir auch aus. :evil: Allerdings hat mein Poster nicht ganz so viel abbekommen.
Bisher waren die DHL-Fahrer hier eigentlich immer schlauer.

Profile  

PostPosted: 06.06.2019 08:53 

Highscores: 2
Hilfe, das sieht ja aus :shock:

Wir haben bislang mehrere Schadensmeldungen von leidtragenden EDVlern erhalten, sorry Jungs (und Mädel)!
Tatsächlich sind es Nutzer von Packstationen, die betroffen sind, und das bestätigt unsere traurige Erfahrungen der letzten Jahre, wenn es um Packstationen geht. Die Idee dahinter ist nett, aber wenn der Fahrer nebenberuflich MMA Kämpfer ist und die Pakete als Warm-up für den nächsten Cagefight nutzt, bringt es nichts.

Bestellt - wenn möglich - IMMER nach Hause, zur Oma, an den Arbeitsplatz, zur heimlichen Affäre, Onkeltantenneffennichte, wo auch immer, doch vermeidet Packstationen.

Setzer wrote:
Bisher waren die DHL-Fahrer hier eigentlich immer schlauer.

Hmm... Bei der Abholung der Pakete hat unser Lenkraddreher rückwärts den angrenzenden Zaun durchlöchert.
Und das auf einem Gelände, auf dem ein Flugzeug wenden kann. Noch Fragen?
Vermutlich hat der Gleiche das Paket da oben auch zugestellt.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 06.06.2019 12:27 

Subkultur-Entertainment wrote:
Bestellt - wenn möglich - IMMER nach Hause, zur Oma, an den Arbeitsplatz, zur heimlichen Affäre, Onkeltantenneffennichte, wo auch immer, doch vermeidet Packstationen.

Da ich vormittags selten zu Hause bin, hab ich das Paket an eine Tankstelle weitergeleitet. Paket war unversehrt.
Packstation hatte ich nie, weiß auch nicht, welchen Vorteil sowas bringen soll.

Profile  

PostPosted: 06.06.2019 17:06 

wuthe57 wrote:
Subkultur-Entertainment wrote:

Da ich vormittags selten zu Hause bin, hab ich das Paket an eine Tankstelle weitergeleitet. Paket war unversehrt.

Hat den Vorteil, daß du die Ware auch dann abholen kannst, wenn es Dir paßt.
Denn es soll ja schließlich auch Tankstellen geben, welche abends oder auch am WE mal geschlossen sind. Wie die Post übrigens auch. :o
Hatte übrigens noch nie Probleme mit beschädigten Paketen in meiner Packstation gehabt.

Profile  

PostPosted: 06.06.2019 17:14 

Nachdem mein Paket direkt an einen gegenüberliegenden DHL-Shop geliefert wurde, konnte ich dieses gestern glücklicherweise unversehrt entgegennehmen. Zu allem Überfluss wurde ich auf dem recht kurzen Rückweg angesichts dieses doch sehr langen Pakets insgesamt zweimal angefragt, was ich denn bestellt hätte. Die Antwort "eine ganz normale Blu Ray-Disc" sorgte daraufhin für entgleiste Blicke :)

Das Release an sich entspricht auch mal wieder der oberen Güteklasse, denn sowohl die technische Seite als auch die sehr interessanten Extras (das Interview und den AK mit Herrn Klick kannte ich noch gar nicht) sind rundum gelungen. Den Film hatte ich mir übrigens gestern zum zweiten Mal angeschaut, wobei mich dieser im Vergleich zur Erstsichtung vor einigen Jahren noch um einiges mehr beeindruckte. Top!

:dh:

Profile  

PostPosted: 06.06.2019 23:36 

wuthe57 wrote:

Wie trady schon schrieb, hat es den Vorteil, dass man das Paket abholen kann, wann es einem am besten passt.
Und da ich für gewöhnlich ziemlich unregelmäßige Arbeitszeiten habe, passt es mir gut, dass ich auch mal nachts um halb 3 ein Päckchen
abholen kann. Bisher wurden aber Pakete in der Größe ohne Probleme in die nächste Filiale umgeleitet. Der Fahrer jetzt scheint aber neu zu sein und vorher bei DPD oder Hermes gearbeitet zu haben. :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 08.06.2019 18:09 

Eine ganz vorzügliche VÖ, für die ich mich artig bedanken möchte. Der Film war ja schon immer eine kleine Sensation, aber wenn man ihn nur von DVD kannte, wirkt er jetzt in HD absolut gewaltig. Man kann gar nicht begreifen, was für ein verkanntes Meisterwerk Klick da als Erstling abgeliefert hat und wie verhältnismäßig wenig Leute heute den Film kennen. Ich habe meine EDV gleich eingeworfen und irgendwie einen ganz neuen Film entdeckt. Er sieht absolut fantastisch aus und schockiert mehr denn je. Bild und Ton sind wie üblich Referenzniveau, die Extras spannend und informativ, es gibt kein Grund zur Klage. Deutsches Kino in den Händen von Subkultur ist und bleibt einfach eine konkurrenzlose Bank!

Was mir aber auch an dieser VÖ wieder einmal aufgefallen ist, Bübchen dürfte wahrscheinlich der einzige Film sein, dessen Inhalt überall (sogar hier auf dem Cover) im Grunde gespoilert wird und den Zuschauer dabei trotzdem eiskalt überrumpelt. Ganz großes Kino. Ich freue mich nun auf die weiteren Klicks und das sie ebenfalls alle in der EDV erscheinen. Wenn es chronologisch bleibt, wird wohl Deadlock danach kommen und ich bin bereits extrem gespannt, wie dieser epische Kracher in HD wirken wird.

Profile  

PostPosted: 08.06.2019 18:14 

Highscores: 1
"Tach." (Achim)

Die Ersichtung "Bübchen" war eine interessante Erfahrung. Hatte im Vorhinein nichts über die Handlung gelesen, das Poster nicht genauer angeschaut und dachte wegen des Wiederaufführungstitels "Der kleine Vampir", es ginge irgendwie auch um etwas Phantastisches. Weit gefehlt.
Die Besonderheit von "Bübchen" ist die Nüchternheit, mit der die Geschehnisse im Film dargestellt werden. Bei dem die Handlung auslösenden Moment war ich wegen der Beläufigkeit baff. Das Ganze ist mit sehr zurückhaltender Musikuntermalung inszeniert. Auch Sieghardt Rupps Rolle hat mich überrascht, spielt er hier doch einen ganz anderen Typ Mann als in den Kressin-Tatorten, aus denen ich ihn bisher nur kenne.
Lohnender Eintrag in die EDV!

Das Interview mit Bübchen-Darsteller Alexander Kekulé war sehr höhrenswert. Gute Anekdoten! Klasse, dass ihr ihn auftreiben konntet. (Außerdem interessant, dass er in der gleichen Stadt wie ich sein Unwesen treibt :mrgreen: )

Die Gesprächsbeiträge von Roland Klick sind mir sowieso immer pure Freude.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Einfach schön, dass ihr so zuverlässig Rundum-Sorglos-Pakete liefert!

Profile  

PostPosted: 08.06.2019 21:09 

Der Bübchen-Darsteller lehrt jetzt an der Uni, an der ich zu DDR-Zeiten studiert hab :shock:

Profile  

PostPosted: 15.06.2019 23:35 
Moderator

Location: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Ich habe BÜBCHEN gestern erstmals geschaut. Der sehr düstere Film hat (bei mir zumindest) auf Anhieb funktioniert. Irgendwie kann ich das Gesehene nicht in ein, zwei Sätzen resümieren. Ich kann nur sagen, dass der Zuschauer fassungs- sowie hilflos aus dem Film entlassen wird.

Profile  

PostPosted: 09.07.2019 07:54 

Fettes Dankeschön für die Veröffentlichung, Subkultur!
War meine Erstsichtung, ohne mich zuvor gross gespoilert zu haben.
Die Szene mit der Plastiktüte ist schon sehr drastisch. Krass! Sowas sah man bis anhin wohl noch in keinem deutschen Film :shock:
Herr Kekulé hat sich prima gehalten. Wirkt sehr frisch und vital.
Nur die Impfpropaganda gegen Ende des Interviews hätte echt nicht sein müssen!
Ansonsten wiedermal eine top EDV-Ausgabe.

Profile  

PostPosted: 09.07.2019 10:30 

Agonoize wrote:

Haste deinen Anwalt schon gefragt, ob man da was machen kann?

Profile  

PostPosted: 09.07.2019 14:43 

DJANGOdzilla wrote:
Agonoize wrote:

Haste deinen Anwalt schon gefragt, ob man da was machen kann?

:lol:

AfD Schelte, "Impfpropaganda" . . . wenn jetzt noch jemand Greta T. in einem AK lobend erwähnt, ist eine "Sammelklage" fällig!

Profile  

PostPosted: 09.07.2019 17:08 

Agonoize = rechter Troll

Deshalb...

Image
Image

Profile  

PostPosted: 09.07.2019 18:00 

TRAXX wrote:
Agonoize = rechter Troll
Deshalb...

:roll: Der hat doch gar nichts gemacht, verstehe ich nicht :scratch_one-s_head:

Profile  

PostPosted: 09.07.2019 18:13 

Graf von Karnstein wrote:
:roll: Der hat doch gar nichts gemacht, verstehe ich nicht :scratch_one-s_head:

Doch! Er haut absichtlich provozierenden Bockmist (diesmal war das Buzzword: "Impfpropaganda") in den Raum, von dem er weiss/hofft, dass Leute drauf reagieren müss(t)en.

Profile  

PostPosted: 09.07.2019 18:31 

Agonoize wrote:
Fettes Dankeschön für die Veröffentlichung, Subkultur!
Die Szene mit der Plastiktüte ist schon sehr drastisch. Krass! Sowas sah man bis anhin wohl noch in keinem deutschen Film :shock:
Herr Kekulé hat sich prima gehalten. Wirkt sehr frisch und vital.
Ansonsten wiedermal eine top EDV-Ausgabe.

Fettes Dankeschön für deinen Post, Agonoize!
Nach jedem Satz einen Zeilenumbruch ist schon sehr drastisch. Krass! Sowas sah man bis anhin wohl noch in keinem deutschen Forum :shock:
Aber der Wortschatz hat sich prima gehalten. Wirkt sehr frisch und vital.
Nur das Propaganda Herumgeheule gegen Ende des Postings hätte echt nicht sein müssen!
Ansonsten wiedermal ein top Agonoizer-Posting.

Profile  

PostPosted: 09.07.2019 19:04 

Ich finde Sowas nunmal Scheisse! Könnt ihr noch so rumheulen. Sowas gehört nicht in ein sauberes neutrales Interview rein aus meiner Sicht. Tut mir Leid :?:

Profile  

PostPosted: 09.07.2019 19:16 

Meinungsfreiheit auch hier scheint überwunden. Schade, dass nicht mal hier die Meinungsfreiheit mehr gilt! :?

Profile  

PostPosted: 09.07.2019 19:20 

Agonoize wrote:
Meinungsfreiheit auch hier scheint überwunden. Schade, dass nicht mal hier die Meinungsfreiheit mehr gilt! :?

Dein 1. Posting mit der Impfpropaganda hat mich nicht gestört. War okay für mich.
Aber nun auf "Meinungsfreiheit" herumreiten, weil eben nicht alle deiner Meinung sind, finde ich echt daneben. Deinen letzten Satz hab ich so schon hundertfach im Netz gesehen, es reicht nun ...

Profile  

PostPosted: 09.07.2019 20:54 

Agonoize wrote:

Mal ganz ernsthaft, und ohne Häme: Dass Kekulé seine Meinung äußert regt Dich auf. Und dass Du wegen Deiner Meinung angegiftet wirst resultiert in einer Forderung nach Meinungsfreiheit. Gilt die Meinungsfreiheit denn nicht für Kekulé?? Nur für Dich?

Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)

Profile  

PostPosted: 09.07.2019 23:37 

Agonoize wrote:

Impfen ist übrigens wichtig für Dich und deine Mitmenschen.

Profile  

PostPosted: 09.07.2019 23:48 

Solch eine Aussage hat aus meiner Sicht nichts aber auch rein gar nichts in so einem Interview verloren! Das ist reine Pharmaziepropaganda.
Lieber Dr. Kekulé, es bestehen somit Welten zwischen Ihnen, der sich scheinbar heutzutage im Systemfarwasser frönt, und dem einstigen gegen den Strom schwimmenden Jungen, gerade deshalb von Herrn Klick ausgewählt für die Rolle. Bedenken Sie Ihre Situation, Herr Dr. Kekulé :!:

Profile  

PostPosted: 09.07.2019 23:53 

Aus eigener Erfahrung:
War stets gesund, nie krank, und das ein Leben lang bis 35.
Dann auf Anraten und Zureden meiner damaligen Ärztin: Impfung. Seitdem ständige Störungen mit dem Imunsystem. Heisst, 1-2x Grippe pro Jahr und des Öfteren schlapp. Finger weg von dieser Chemie Leute!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 78 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker